Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Also ich kanns eigentlich nicht so sagen. Letzen Monat hatte ich laut Kurve auch ein Tag Schmierblutung vorher. Soll ich nun heute mit dem Tag als neuen Zyklus anfangen???

Komisch ist nur, dass ich dann nach dem ES (also den Tag wo Ovu positiv zeigten) nur 12 Tage dann sind, bzw. 11 wenn ich den heutigen abziehe

Edit: der ES war am 20 (laut positiven Ovutest) ich sage am 21 laut Temp. Finde ich ziemlich spät

Aaaaalso ob du den heutigen Tag dazu zählst, würde ich persönlich jetzt mal davon abhängig machen, wie du es letzten Monat gemacht hattest als du eine Schmierblutung vorher hattest...das wäre logisch.

Aaaaallerdings weiß ich jetzt nicht, wie es sein kann, dass du schon so früh deine Mens hast. Ich würde das mal beobachten. Wenn die Blutung aufhört, besteht vielleicht Grund zur Hoffnung und es war eine Einnistungsblutung...wenn der Ovutest einen ES anzeigt, findet der ja unter umständen erst in 12 - 24 h statt (sehe ich das richtig?) und dann wäre der ES jetzt ja unter Umständen erst 10-11 Tage her und da sollen solche Einnistungsblutungen schon vorkommen.

Taucht morgen allerdings die Mens so richtig auf, weißt du ja was los ist....puuuuh, ich hoffe, ich gebe keinen falschen Tipps. :confused:

Edit: ach so, so ein später ES ist nicht selten....;)

Ah ich danke dir!

Aber ich glaube nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist, denn meine Temp ist heut sehr abgestiegen. Wenn du möchtest schicke ich dir mal den Link per PN. Dann kannste sehen, was ich meine. Eien Einnistungsblutung, ist das nicht frisches Blut?

Letzen monat hatte ich die Schmierblutung zum neuen Zyklus gezählt.

Edit: mich nervts persönlich sehr das er so spät ist :( könnte man den mit mönchspfeffer eher hinbekommen?

@ Sternchen...Möpf könnte da auf jeden Fall helfen, aber da solltest du vorher mit deinem FA drüber sprechen. Aber eine Option ist es auf jeden Fall.

Oh, also wenn deine Tempi gesunken ist, ist es wohl wirklich deine Mens, die sich ankündigt. Das hatte ich früher, bevor ich die Pile nahm immer so...also erst eine Schmierblutung, dann die "richtige".

@ Smilla...ich hab zwar auch diese Ovu-Tests, aber hab die noch nie gemacht und mir auch nicht durchgelesen....:o

Neeeeeein Sternchen...mach dir nichts draus, ich hab mich genauso gefühlt nach 1 bis 2 Übungszyklen....ich glaube, die Zeit ist fast noch schlimmer, weil man glaubt, es müsste geklappt haben und fällt aus allen Wolken, wenn all die Anzeichen doch nichts zu bedeuten hatten. Das sieht man mit der zeit etwas nüchterner. Also glauber mir, ich kann nachvollziehen, dass es dir auch "schon" nach der zeit schlecht geht. *tröst*

@smilla

soweit ich weiß, sind einnistungsblutungen 7-12 tage nach dem es...aber wie gesagt...temp ist sehr gesunken....zwar genau auf coverline, aber genau um 0,3

danke süße +knuddel+

@gweny naja wollte morgen mal beim fa anrufen, war ja erst letzen monat da. vielleicht kann mir ja die sprechstundenhilfe sagen, ob ich es nehmen kann...zumal möcht ich auch mit persona anfangen...ovuteste sind auf dauer ziemlich teuer...

Hallo Zusammen!

Ich muß mich mal kurz dazwischen schalten, denn ich muß unbedingt was los werden, und da ihr grad hier seit, und sonst kein andere bei mir ist, müsst ihr jetzt dran glauben...:D

Ich habe seit heute Nachmittag ganz schöne Unterleibsschmerzen...(was ja normalerweise nicht so schön wäre...)

Und seit eben gerade habe ich sogar auch Schmierblutungen!!

Nach meiner ganzen Angst weil vor ein paar Jahren so blöde Ergebnisse bei mir waren, und heute nun schon mein 58 ZT ist, macht mir das jetzt doch gute Hoffnungen!! :D

*FREU*

(das erste mal in meinem Leben, das ich mich über sowas freue....)

Ich weiß nicht genau ob das ein Eissprung ist... Oder nun meine Periode durchkommt... aber es ist beides gut, oder was meint ihr??

@Kätchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schön das es bei Dir geklappt hat!!

Ich freue mich für Dich!!

@Sternchen,

Das wird schon!! Einfach kräftig weiter probieren!! Und freu Dich einfach das Du schon deine Zyklen richtig zählen kannst!! ;)

Dann klappt es bestimmt auch bald!!

Ich drücke Dir die Daumen!!

@Smilla,

nun werde ich mir selbst unheimlich.... :)

Aber ich freu mich für Dich das es Dir wieder gut geht!!

Liebe Grüße

Miriam

ich muß ehrlich sagen, das ich zwischendurch auch einen Schwangerschaftstest gemacht habe...

Aber ich war eigentlich schon drauf eingestellt das es so lange dauert!

vor 5-6 Jahren als ich mal die Pille abgesetzt hatte, hatte ich 6 Monate lang keine Periode... hab deshalb nicht wirklich früher mit sowas gerechnet!

Hätte eher gedacht das es noch viel länger dauern wird...

Ob da schon der Mönchspfeffer geholfen hat???

Keine Ahnung... aber gut ist irgendwas daran!! :)

Lieben Gruß

Miriam

Also ich habe nächsten Mittwoch einen Termin bei meiner FA!

Wollte sie dann auch noch nach dem Mönchspfeffer fragen...

Aber da ich mir schon mal am Montag das Zeug geholt habe, und von vielen hier auch den Tipp dazu bekommen habe, habe ich einfach mal so angefangen damit, und werde am Mittwoch aber trotzdem nochmal nachfragen... wenn es mir schaden sollte, dann setz ich es eben wieder ab!

Aber bisher hab ich noch keine Nebenwirkungen bei mir entdeckt!!

So dann wünsch ich Dir auch eine Gute Nacht,

und mach mich jetzt auch auf in die Falle!

Lieben Gruß

Miri

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.