Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach hier versteckt ihr euch immer *g* und ich sitze so oft in der Quasselecke und wunder mich *g*

Ne, manchmal is es wie verhext. Wenn Zeit da ist, ist kein anders Hühnchen da, und wenn ich keine Zeit habe, komme ich später mit dem Lesen und antworten nicht mehr mit *hmpf*

Liebe Grüße noch von mir.

Vielleicht mag mir ja die eine oder andere morgen um 11:15 die Daumen drücken :(

Würde mich freuen

Geschrieben

Hallo Rose Madder, ja, so ist das hier.... Ich drücke gerne Daumen morgen.

:P

Milaine, wir haben ja fast denselben NMT. Da das Eili sich Zeit lässt bei diesem Eierstock, bin ich wohl erst um den 3. oder 4. Juni dran mit Mens (leider nicht NMT). Aber dann!! Der Juni soll mal bloss kommen :D Da wird gebastelt

Geschrieben

Also Milaine & Chantalschen: Ihr macht das dann im Juni und ich drück euch meine Daumen! Und da ich 2 habe, bekommt jede von euch einen ;)!

Und ich bekomm ja von der Gweny Daumengedrückt!

Rose: Morgen, 11.15h ist gebongt! Meine Daumen hast du ;)! Wenn Milaine & Dottore die kurzzeitig entbehren!

Geschrieben

Klar Smilla, es genügt ja ab Juni! Übrigens soll man ja eh immer nur EINEN Daumen drücken, sonst verlässt sich der eine auf den anderen :D:D

Und wir drücken dann ja auch für dich, dauernd

Geschrieben

Na jetzt habe ich euch ja gefunden Chantal. Auf jeden Fall danke fürs Daumen drücken =0)

Und schon mal viel Spaß beim Junibasteln.

Ich glaube, wir werden dann auch noch bisschen intensiver basteln als sonst *ggg* Vielleicht haben wir da alle Glück !!!

@ Smilla: Der geistige Daumen tut es schon ganz gut *g* davon kann man so viele drücken wie man mag =)

Geschrieben

Hej RoseM* Ich werde DIr auch die Daumen drücken!

Habe um die Zeit einen Termin mit meinem Chef,

also jeeede Menge Zeit!!! (Er schwafelt immer so endlos... :D

Jetzt drücken wir ersteinmal dem Binchen und den anderen die Daumen,

dann haben die im Juni für uns Zeit! ;)

Geschrieben

Ihr Lieben, da ich kein icq habe, und noch etwas für morgen vorbereiten muss (Arbeit ruft), mache ich mich jetzt vom Acker. Sehe entweder morgen früh oder am Abend wieder vorbei. Schlaft schön, träumt süß und wir sehen uns ja nachher durch den Fernseher, wenn wir die Doku schauen! Bis denne also

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollt euch nur mal mitteilen,dass ich euch nicht vergessen hab.

Aber ich hab ne Auszeit gebraucht.

Wir probieren es nun schon seit einem dreiviertel Jahr und nix passiert, obwohl wir gesund sind.

Ich werd wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein,aber ich drück euch allen ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Puh,

hab mich jetzt mal durch alle Beiträge gekämpft, die ich verpasst hab. Unglaublich, wie viel ihr euch zu erzählen habt. Ich glaub, ich schmeiß das Studium, damit ich mich voll und ganz auf´s Forum konzentrieren kann. ;)

Ich hab die BBC-Doku nicht gesehen. Wie schafft ihr das euch das anzuschauen? Eine Zeit lang war´s bei mir so extrem, dass ich mit nichts in Kontakt kommen durfte was mit Kindern auch nur annähernd zu tun hatte, das hat mich total fertig gemacht oder ich bin direkt in Tränen ausgebrochen. Mittlerweile komme ich zwar damit wieder ganz gut klar, aber freiwillig so eine Reportage würde ich mir trotzdem nicht anschauen. Bewundernswert.

@all: Ich hab soviel verpaßt, dass es ewig dauern würde zu jedem was zu schreiben, deshalb knuddel ich euch alle ganz, ganz, ganz kräftig und gelobe Besserung. :)

Da fällt mir noch was ein. Hab seit gestern so ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite. Kann das ein Ei sein, das sich ankündigt? Ich weiß ja nicht ob ich schonmal einen hatte, wie man das merkt und vor allem wann.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Hallo Mädels,

na, was macht ihr bei diesem Wetter?

Ich bin in der Wohnung und ziemlich gefrustet heute! Mir ist noch immer übel und ich weiß nicht woher! Außerdem hab ich heute nen ziemlichen Frusttag! Ich bin endlos traurig und habe wieder große Angst. Irgendwie fehlt mir heute die Zuversicht. Ich habe versucht, keinen Druck mehr aufzubauen, aber heute möcht ich wieder nur wissen, wann sich endlich was tut. Ich komm mir leer und nutzlos vor - weiß nicht wohin mit meinen Gedanken!

Gestern hatte ich die Reportage auf BBC gesehen und ich fragte mich mal wieder, ob ich überhaupt stark genug bin, so etwas durchzustehen! Woher nimmt man nur die Kraft?

Ich weiß grad gar nicht weiter! Bin total alleine. Mein Schatz ist wieder in Stuttgart und nicht mal mein Hund ist da. Ronja ist bis morgen mit bei ihm, weil ich morgen auf ne Fortbildung muss.

Mir fällt hier grad total die Decke auf den Kopf!

Eure ratlose und traurige Smilla

Geschrieben

hallo meine lieben!

@ gweny

na ja mal abwartenb..... unverhofft kommt oft!!!! :D:D

@ rose

meine däumchen sind auch gedrückt!!

@ smila maus

du hast die kraft, sonst hättets du dich nicht für dienen wunsch und für diese behandlung entschieden!!! also weitehin kopf hoch und nicht aufgeben!!

ach ja! mich hast du doch auch zum zulabern! und ich find das mit der spieluhr sehr schön!

@ locke

löckchen!!! schön dass du wieder da bist!!! *vorfreudequietsch und in die luft hüpf*

wie gehts dir so? erzähl doch mal ein bisschen... kannst auch gerne pn schreiben!! hab dich vermisst!!! :o

@ bine

sumsebinchen wo bist du denn? vermiss dich auch!!

@ milaine & dottore

däumchen auch für euch gedrückt!!

Geschrieben

Hej Engelchen,

schön, von Dir zu lesen!!!

Ja, obgleich unmöglich, spielt mir mein Körper mal wieder so richtig was vor!!!

Bin schon nur noch am lachen, welche "Anzeichen" ich alles habe.....

...glaube zu haben..... :D:D:D

Geschrieben

@ milaine

aber vielleicht hast du ja wirklich welche?? *hibbel*

gehts dir sonst gut? man macht sich ja so seine gedanken!! :o habt ihr denn das schöne wetter genossen? ich nicht war mal wieder bis 9 uhr arbeiten... :(

da soll man noch zeit zum herzeln haben... pfff :mad:

Geschrieben

Hej Angel,

ja, mir gehts (fast) gut!

Bis auf das pieksen und ziepen, Sodbrennen, Überempfindlichkeit,

Übelkeit..... halt alles, was frau nicht braucht!!! :rofl::jump2::laugh2::D

Geschrieben

ups, das sind aber ziemlich viele "eingebildete" anzeichen... sicher dass sie nicht wirklich da sind?? :D man du machst es ja spannend!! hach wenn ich dran denke wie ich euch auf die nerven gehe wenn ich erst mal am hibbeln bin!! und ich freue mich drauf!! :D:D:D

Geschrieben

Naja....

...sagen wir mal so.... eigentlich kann es nicht wirklich sein,

da es von den Zeiten her nicht hinkommt....

... aber es gibt ja immer die berühmten Ausnahmen... :D

Aber ich denke eher, daß das nur meine Phantasie ist,

die mir da einen Streich spielt,

denn das wäre von den Anzeichen her deutlich zu viel des Guten!

:rolleyes::P;)

Und Du darfst uns gerne so viel mit Deiner Hibbelei nerven,

wie Du magst, ich werde Dir sicher immer gerne zuhören!!!

(((knuddel)))

Geschrieben

hey...ich hab gerade was wie ich finde schreckliches gelesen..guckt doch auch bitte mal bei "junge mütter" und dann den tread "Wie schnell u. woaran habe Ihr eure SS erkannt?".

gruß, Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.