Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon: Paare, die nie streiten, sind mir suspekt. Sorry, falls ich jemandem auf die Füße trete.

Aber ich zacker ganz gerne mal rum und lass Dampf ab und wenn er sich das alles immer gefallen lassen würde, käm ich gar nicht klar...

Kätchen, wenn du uns ein Bild mit schickst an stw, dann können wir ja mal einen Blick drauf werfen - neugierigsei.

Bis mooorgen

so jetzt hab ich alles gelesen und jetzt ist keiner mehr da... *schnief*

@ smilla

danke süsse, schön zu wissen...

@ dottore

mein verstand sagt mir auch dass ich nicht ss bin! und ich denke auch dass es ein junge wird! :D

@ gweny

viel spass beim baden!

@ kätchen

viel spass mit deinem tobi, macht euch nen schönen abend

@ bine

dass mir der name sarah gefällt kommt ja nicht von ungefähr, ich heisse ja so!! :D

@ flocke

ich drücke dir die krallen dass sich alles wieder einrenkt!

@ all

ich werd langsam doch ein wenig nervös, obwohl ich das ergebnis ja schon zu wissen glaube..... ausser unsere bine ist da nicht ganz so sicher!! :P

@ Mieze....schön, dass du gedanklich bei uns warst :D

@ Kätchen...oh, das ist mir sehr sympartisch...hm...pumkins...*g* Ja, dann verwöhn Tobi mal schön, der Arme hat es sich verdient. *loool*

@ Angel...danke, aber ich bin schon wieder zurück :P

@ Dottore...dann geh mal auf Nahrungssuche...ich werde jetzt mal versuchen, meinen Fast-Göttergatten zu verführen und dann such ich auch Nahrung :D

So, ich bin dann mal weg :D

@Smilla: Besuche eine meiner besten Freundinnen dort. Die wohnt da jetzt schon zwei Jahre und ihr gefällts gar nich… Na, und eigentlich fahr ich immer zu ihrem Geburtstag im Juli runter. Bloß dieses Jahr hab ich ja dann Prüfungen, genauen Termin weiß ich noch nicht aber auf jeden Fall Juli. Und da meinte sie, dann komm doch zu deinem Geburtstag. Ist ja auch praktisch mit 1. Mai und so. Tja, und da machen wir uns eine schöne Woche, wollten ein paar Ausflüge machen, u.a. zu Neuschwanstein, freu mich schon!

@gweny: geht’s dir denn jetzt besser nach dem Bad?

Uiuiuiuiui,

Mädels!!!!!!!

Eigentlich bin ich hier zum Arbeiten....loool

Stattdessen habe ich nun über eine Stunde lang Euren gemütlichen "Gackerabend" verfolgt- sehr amüsant- wirklich, ihr seid grossartig!

Schön, wie wir uns immer so gut aufbauen können. *freu*

Als mein Töchterchen so 14 war, hab ich sie mal mitgenommen zu meinem Gyni zum Zuschaun.

Der hat ihr alles meganett erklärt und gezeigt.

Nun weiss sie, wie es "richtig" abläuft- ich hoffe, dass verschont sie vor solchen Horrorgeschichten.

Sie hat schon gemeint, bei der Geburt wär sie auch gern dabei:)

Was warn noch für Themen, wo ich gern noch etwas Senf dazugeben würde? Mom kurz nachdenken......

Ach ja Kätchen, das arme Gummigetier, hast alle ausgerottet!!!

Am Kölner Dom stand mal vor Jahren: "Gummibärchen wehrt Euch!!!!Beisst zurück"

Pass bloss auf!!!!

Für meinen Schatz und mich wars anfangs auch etwas seltsam, Jahrelang verhüten ,Kopfrechnen- und nun im Gegenteil: gerade in der fruchtbaren Zeit alles geben;)

Deshalb find ich es so richtig gut, dass es nicht grad geklappt hat, nun haben wir Zeit, den Warteprozess zu durchleiden und die Sehnsucht wächst und es wird immer leichter, über alles zu reden.

Da mein Süsser grossartig ist im Lösen von Problemen, lege ich ihm immer meinen Zyklus offen, erkläre ihm alles bis zum ZS.

Ich fang immer schon vorher an, ihm mitzuteilen, wann ich fruchtbar bin, nach dem Motto, oh bei dem ZS ist der ES nicht weit!!!

Oder: heute Abend wird Produziert!!!Dann lacht er immer- meinte letztens; sooo, dann ist die Bastelphase nun vorbei? Gehen wir in Produktion?

Süss!!!!

Drück Allen feste die Krallen!!!

(Für Schatzgespräche, NMT, Gummibärchensuche und der Gweny wünsch ich nen Profi, der alles wieder in Ordnung bringt:) )

Werd wohl leider erst wieder nachts im leeren Stall wachen, freu mich aber schon sehr auf alle neuen Nachrichten, da vergeht die Nachtwache wie im Fluge,

machts gut, ihr Lieben

Guten Morgen meine allerliebsten Hühnchen!

@mieze:

Ja, in den nächsten Tagen werden wohl ganz viele Eichen springen :D !

@flocke:

Klar, kannst du gerne machen! Und dein Thermometer spricht mit dir :P ????

Das ist ja süß! Zu deiner Tempi: wenn sie vorgestern und gestern gestiegen ist, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass dein ES am Donnerstag oder Freitag war. Auf den ZS kann ich mich persönlich auch nicht so verlassen, der ist oftmals um den ES auch nicht wirklich spinnbar. Was das Üben angeht, sind wir bisher diesen Monat leider auch nicht so superfleißig gewesen. Schatzi hat die letzten Tage immer Holz gemacht und hatte dann am Abend Rückenschmezen. Und da ging abends leider nicht so viel :o Aber ich müsste noch so 2-4 Tage zum ES haben und ich hoffe, dass wir noch ein wenig Zeit für uns finden ;)

Deswegen kann ich dich sehr gut verstehen. Schatzi und ich hatten uns auch darauf geeinigt, dass wir die Woche vor dem ES mindestens jeden zweiten Tag herzeln. Alle 3-4 Tage KANN einfach zu selten sein. Und vor allem, wenn man schon ein paar Monate übt, dann wäre es ja superblöd, wenn man den ES verpasst! Zumal meiner ja auch überhaupt kein Sexmuffel ist und ansonsten auch ganz gerne jeden Tag möchte. Männer!

@gweny:

Nicht den Kopf hängen lassen. Ich kann mich beispielsweise auch überhaupt nicht auf meien ZS verlassen. Würde ich nur ZS auswerten, dann würde ich auch denken, ich hab keinen ES. Aber die Tempikurve sagt eindeutig, dass da jeden Monat ein ES ist! Vielleicht solltest du es lieber mal damit probieren??

@milaine:

Ach Mensch, Süße, hoffentlich geht es euch zwein bald wieder supergut und ihr könnt dann wieder richtig loslegen!

Ach Mädels, ich hoffe ja auch, dass im Mai gaaaaaaaaanz viele Hühnchen positiv testen und wir dann im Kollektivmarsch zu den Wintermamas umziehen dürfen *schwärm*

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Schatzi ist gerade aus den Federn gekrochen und wir werden jetzt erstmal was frühstücken!

Hi Mädels!

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

Heute ist irgendwie nicht mein Tag! Jetzt gings mir wirklich ganz gut die letzten Tage und ich war zuversichtlich und heute bin ich wieder nut traurig! Naja, es ist auch mal wieder ein Sonntag, in ein paar Stunden muss ich meinen Schatz zum Bahnhof fahren und dann bin ich wieder alleine! :(

Nachdem diese seltsamen "Anzeichen", das Ziehen im Unterleib und auch die empflindlichen Brustwarzen noch immer anhalten, hab ich vorhin etwas gegoogelt. Ich weiß ja, dass ne Schwangerschaft nicht möglich ist, da ich bei meinem letzten Arztbesuch vor knapp 20 Tagen keinen ES hatte! Trotzdem hab ich mich in den letzten Tages öfters dabei erwischt, wie ich dachte, dass es ja evtl doch möglich ist und dass diese Anzeichen ja nen Grund haben müssen. Die Hoffnung wuchs! Leider hab ich gerade gelesen, dass zwar ein Ziehen im Unterleib normal ist, aber eher seitlich und dass man bei einem mens-ähnlichem Ziehen (und das ist das, was ich spüre), besser zum Arzt soll! Es ist doch echt so doof: Man macht sich innerlich dann doch Hoffnung und ist enttäuscht!

Könnt mich ohrfeigen dafür, aber die Traurigkeit ist da, ich kann das nicht abstellen!

Sorry, dass ich jetzt jammer!

Lg, Smilla

guten morgen meine hühnchen!

@ smilla

ach süsse, sei doch nicht traurig, wart ab das wird alles schon! du bist auf dem besten weg, glaub mir! *knuddeldich*

aber wenns dir hilft, können wir ja zusammen etwas traurig sein..... manchmal spielt halt der körper uns einen streich und wir hoffen und hofen und es ist doch nichts.... leg die symptome doch so aus, dass du weisst dass nun endlich was in deinem körper passiert!! und das hattest du ja lange nicht!

an alle meine hühnchen!

mein test ist negativ, bin schon etwas enttäuscht, aber war ja zu erwarten!! :blue_cry:

ich danke euch allen für die unterstützung und eure aufmunternden worte! *allehühnchenfesteknuddel*

aaaaaaaaaaaaaber, jetzt bin ich mal musketierhühnchen (hoff ich doch, oder?) und hibbel ganz selbstlos mit euch anderen hühnchen mit! :P

Ach meine kleinen Schnuffel-Hühnchen...heut ist gar nicht euer Tag, was? *Trost Schoki und Latte Macchiato mit viel Karamell reich*

Smilla...du hast doch nächste Woche einen Termin bei deiner FÄ. Sie wird dir helfen....ganz sicher....:)

Dass dein Schatz schon wieder los muss, das ist natürlich traurig. Bleib tapfer.

@ Angel...schade, es wäre wirklich zu schön gewesen. Und sicher hast du dich auch dabei ertappt, dass du glücklich gewesen wärst. Ach ich würde dir so gern raten, endlich anzufangen..immerhin hättest du dich jetzt trotz Arbeit gefreut, wenn es geklappt hätte...hach schwer, schwer.

Ich bin erst seit ca. 1 h wach und mache gerade Frühstück....ja, ganz recht....Frühstück....

@ gweny

ja und ich hatte mich auch dabei ertappt, dass ich etwas gehofft hatte, dass er doch positiv ist!! würde auch gerne sofort anfangen, aber das wäre halt noch unvernünftig... *trost schoki und latte macchiato dankend annehm*

bin schon etwas traurig, auch wenn ich mir das nicht so ganz eingestehen will..... :o

Aaaaaalso.... *Luft_hol*

Guten moooooooooooorgen!!!!!!

*hehehehehehe*

mannomann..... Hab gedacht, gestern hab ich lange mitgelesen,

da gibts nicht so viel nachzuarbeiten, aber - Denkste Puppe!!!

Schon wieder soooo fleißig gewesen, die lieben Hühnchen!!!

Ich mache es mir jetzt mal gaaaanz einfach:

Ich adressiere nicht euch lieben Hühnchen,

sondern sage etwas zu den Themen....

(is Sonntag, bin einfach zu faul!!!)

Aaalso...:

* schönes langes Bad ist suuuuper!!! mag ich auch gerne,

aber irgendwie scheint die Wanne magnetisch zu sein,...

es dauert nicht lange, und wir sind zu zweit im Raum.... :rolleyes:

* Massagen sind das Beste der Welt!

Mein Schatz mußte das zwar auch erst lernen,

aber jetzt.... huihuihui!!! :P

* den neuen Mr. Bean will ich auch noch sehen!!!

Hab das "making of" gesehen, scheint ja wieder der Brüller zu sein!

* ein männlicher FA käme für mich niemals in Frage... nee, neee, neeee!!!

Bin mit meiner FÄ soooo zufrieden, ist immer saft und vorsichtig,

erklärt immer alles gaaaanz genau, kann jederzeit zu ihr kommen!!!

* Gummigetier ist manchmal echt ein Lebensretter!!!

In manchen Situationen gibts es einfach nicht besseres.... ;)

* ein mithibbelnder und mitrechnender Schatz,... jaaaa!!!

Doch, kenne ich auch irgendwoher... *mal überlegen muß* ...

Diese Sprüche: "Sag mal, sollten wir jetzt nicht eigentlich

etwas zu tun haben??? Basteln???" Oder diese ständigen Anspielungen,

was ich alles nicht mehr darf.... *kicher*

* schön, daß hier jemand (Elene) auch Nachts für Ordnung sorgt!!!

Dann kippt wenigstens nicht einfach jemand von der Stange...

* Smilla.... komm her, eine Knuddelrunde einlegen!!!

Jede von uns hat doch mal diese Tage, an denen einfach nix mehr paßt...

Immer diese Mischung aus Hoffen, Bangen, nicht_glauben_wollen und

trotzdem_sein_können.... Das kann einen echt fertig machen!

Komm her, leg Dich zurück und laß ein wenig Deine Seele baumeln!!!

Und hier kriegste doch auch schnell wieder gute Laune!!!

* ---> und noch in eigener Sache:

so langsam gehts schon wieder deutlich besser,

die ersten "Gehversuche" haben wir schon wieder gemacht,....

...noch nicht wirklich gut, aber die Möglichkeiten wachsen wieder

und die Schmerzen lassen doch schon wieder etwas Spaß zu... :D

So, und nun allen Hibbelhühnchen einen wunderschönen Sonntag!!!!!

@ Angel und Gweny!

Ja, ich bin am Dienstag bei der Ärztin und da wird dann alles klar sein. Ich ärger mich nur so, weil ich mich total auf die Hormonbehandlung eingestellt hatte und es mir damit auch gut ging. Ich war wieder zuversichtlich und war bereit, das Ganze positiv anzugehen! Dann fingen diese "Anzeichen" an und ich hab sie zwar gespürt, hab eine Interpretaion aber nicht zugelassen. Nach mehreren Tagen fängt man aber leider dann doch an, Erklärungen dafür zu suchen und so baut sich die Hoffnung auf! Und es wär ja auch einTraum, wenns dann so kurz vor der ersten Medikamentengabe überraschend doch natürlich geklappt hätte! Oder?

Angel, schade dass du negativ getestet hast! Ich hätt mich so gefreut! Unser Stall brauch schnell mal wieder ein Hühnchen, das positiv testet und uns allen Zuversicht gibt! Ach ja und du bist klar ein Musketierhühnchen! *knuddel*

Gweny danke für die Schoki und latte macchiato ! Jetzt gehts schon wieder nen Tick besser! Schön, dass du so lange geschlafen hast! Das zeigt doch, dass du nervlich grad ganz ruhig bist! ;)

Fühl euch gedrückt!

@ smilla

ich weiss wies dir geht, hab das doch auch grad mitgemacht! irgendwann fängt man halt einfach an zu hoffen! ich wollte das auch nicht, aber es passiert halt einfach! da kann man nix mehr dran machen! deshalb schön wieder auf die behandlung einstellen und dann bist du wieder die fröhliche smilla die du die letzten tage warst!! :o

Guten Morgen meine süßen Hühnchen!

Ach Mensch, hier herrscht ja wieder gedrückte Stimmung :(

@Smilla, kann dich gut verstehen, diese Ungewissheit macht einen fertig! Die Anzeichen, die dann noch dazukommen, verwirren einen zusätzlich, nicht wahr, Angel?

Aber du gehst doch nächste Woche schon zu deiner Ärztin und wenn die so super ist, wird sie dir bestimmt helfen können. Dann ist der Spuk endlich vorbei und du wirst hoffentlich schnell ss!

@Angel: Och nö, war der Test doch negativ… Jetzt weißt du es wenigstens und kannst eurem Starttermin entgegenhibbeln! Vielleicht verlegt ihr ihn doch noch mal nach vorne :confused:

@Elene: Freu mich immer von dir zu lesen, bist ja so gut drauf, das ist schön! Dann hoffe ich mal, dass die anderen dir ne Menge schreiben, damit du was Ordentliches zu tun hast! Bin heute nämlich nich lange da, muss zu ner Familienfeier!

@Gweny: Na dann mal Guten Appetit! Bin schon vor dir fertig, aber auch nur knapp :P

Ach nochwas, wenn das mit dem Fortpflanzungstrieb vor dem ES stimmt, dann hab ich diesmal wohl einen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.