Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ich mein, es ist ja generell die situation in der frau sich da befindet

...gern untenrum nackend...ein wenig verschämt, dem wissen und halbwissen des mannes in weiß ausgeliefert und auch seinen eifrigen fingerchen....

aber gut, ich wollt auch noch nie zu einer frau...vielleicht wär das besser.....

Eifrige Fingerchen....iiiih, du schreibst das so bildhaft und was soll ich sagen, so realistisch...:o Bäääh

Frauen sollen ruppiger sein als Männer, aber vielleicht haben sie ja mehr Verständins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dottore, so hab ich es noch gar nicht gesehen!!! stimmt, fast gleich!

ich war ja der festen überzeugung, dass sie heute kommen, ist aber nichts...

also montag ich...mittwoch du???!!!

das freut mich!

also, falls es dich beruhigt...ich habe bisher auch nur ein zeichen, was ich als mögliches anzeichen gelten lasse, alles andere sind typische tage-vor-den-tagen beschwerden....

ohhh, gweny! viel spaß beim planschen!!!

meine mutter hatte beim ersten mal im wartezimmer auf mich gewartet...ohne sie hätt ich mich wohl net getraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, zum Glück dauert das noch ne Menge Jahre, bis wir vor so ner Entscheidung stehen, ausserdem wirds ja ein Bub bei mir. :P

Entspann schön in der Wanne - ich dachte, das Ritual "einmal pro Woche Samstags Baden" gibt es nicht mehr in 2007 (hämisch grins)

HAVE FUN

3 bis 4 mal baden trifft es bei mir eher...:P und die Tage dazwischen dusche ich. Unsere Dusche ist im Bad unten und ich bin immer zu faul, da hin zu gehen *loooool* (ich faules Stück) und oben haben wir "nur" eine Badewanne. Deswegen bade ich meistens...außerdem bin ich hier schon immer für meine ausgedehnten Bäder mit Schönheitsmasken, Peelings, Haarkuren bei Musik von Madrugada, Sekt oder grünen Tee und Weintrauben bekannt...ach so, natürlich bei Kerzenschein und OHNE Mann...Männer stören da immer nur....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein M** aber auch. Stellt euch vor, seit ner Stunde bin ich voll im PMS-Wahn, falls ihr das noch kennt. Könnte nur noch essen und vor allem SÜßKRAM. Oh neeeeee, vielleicht war der Salat einfach zu gesund?

Ich muss jetzt mal nen Trostcappucino machen. Zu allem Überfluß ist meine schöne Espresso Maschine auch schlecht daruf, total zickig. Vielleicht bekommt die auch ihre Mens? Ich tu mir so Leid - :mecry:

Oh Gweny, kann ich nachvollziehen, ich wäre genauso faul, ist doch wunderschön - huch, du stehst auf "Schweden-Sound?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chantal,

PMS - was ist das? Warte da ja eher schon ne ganze Zeit drauf! Bin aber erst am 53. Zyklustag ;)!

Ach ja, und es ist ja erwiesen, dass bei Frauen, die in einem Haushalt leben, sich die Zyklen anpassen. Demnach spricht so einiges dafür, dass ihr auch zeitgleich das PMS habt!

@ Gweny: In der Wochenendbeziehungszeit mach ich sowas immer unter der Woche! Um nicht auch noch die wertvolle Zeit des Wochenendes alleine zu verbringen! Oder manchmal kommt mein Schatz mit ins Bad und massiert mir beim Baden die Füße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooch Dottore...nicht traurig sein...warum zickt die olle Trulla denn rum? Die ist ja genauso schlimm wie meine Nähmaschine...ganz furchtbar, wenn die Elektromaschinen einen eigenen Willen haben.

Oh, PMS hat dich im Griff? Woher willst du wissen, dass deine Hormone nicht einfach nur verrückt spielen? Nein, nein...schön positiv denken...ich weiß, sagt die richtige :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, wenn du nur süß magst...ich auch nur...aber schon seit gestern...wo dus sagst...wo ist eigentlich die nächste ration...ich mach mich ma auf die suche...

och, smilla, dass du auf deine tage wartest, ja, aber dass du gerne pms gern hättest!!! ich kann dir gerne meine pms abgeben, hatte da diesen monat genug von!!!

viel spaß beim baden, ein genuss, der mir echt fern liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny: In der Wochenendbeziehungszeit mach ich sowas immer unter der Woche! Um nicht auch noch die wertvolle Zeit des Wochenendes alleine zu verbringen! Oder manchmal kommt mein Schatz mit ins Bad und massiert mir beim Baden die Füße!

Ich will auch! :eek: Sowas macht meiner nicht...*heul*

@ Dottore alias Chantal...jaaaaa, ich stehe total auf Madrugada etc. Ich dachte auch immer, die kommen aus Schweden, mach dir nichts draus :D Ich liiiiiiebe Madrugada....Aufgepasst, mein Albumtipp für heut Abend "The deep End"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, das Album habe ich mir gerade für 9,99 runtergeladen, ist ja irre!!!

Dann hören wir das jetzt zusammen. :laugh2:

Füsse massieren, damit könnt ihr mich jagen. Ich schrei jedes Mal, weil ich soooo kitzelig bin. Ne ne, macht das mal schön ohne mich, Ihr Lieben. Ich geh jetzt Schoggi suchen, gell Kätchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chantal:

Mich stresst das schon gar nimmer! Ich weiß, dass am Dienstag nachgeschaut wird und dann ne Blutung ausgelöst wird! Was bringts, wenn ich mich jetzt fertig mache?

Aber danke für dein Mitgefühl!

Ach ja, andere zum Lachen bringen, das kann ich wenigstens!

@ Gweny: Sag ihm doch, er bekommt dich in Kerzenschein und ein Glas Sekt - wenn er dir die Füße massiert! Ich finde, das ist ein faire Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla....oh ja, eigentlich hast du absolut recht...das werd ich ihm jetzt sagen..sooooo! So, bin jetzt aber wirklich in der Wanne. :P

@ Dottore...hey super...:) Ich hab schon öfter die Stimmung der anderen getroffen, obwohl ich gerade nicht bei ihnen war. Frag mal Blackyxoxo. Sie meinte mal: Hach, was von den Pumpkins wäre jetzt nicht schlecht und ich schrieb ihr via icq: Hach ja, am liebsten "Disarm"

Sie machte währendessen eine extrem große Playlist auf, der nach Zufall ein Lied suchte und gerade als ich ihr die Zeilen schickte:

I used to be a little boy

So old in my shoes

And what I choose is my choice

Disarm What's a boy supposed to do?

The killer in me is the killer in you

My love

I send this smile over to you

Da hatte gerade die Playlist ohne Quatsch unter weiß ich wie vielen Liedern dieses eine rausgesucht und genau als sie das las, sang er die besagten Zeilen....toll, oder? Ich bin ein Musik-Orakel :D

Normalerweise ist "industrial silence" mein absoluter Favorit von denen, aber heut muss es mal "the deep end" sein...."The Nightly Disease" ist auch schön. *träum* soooo jetzt bin ich aber in der Wanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kätchen, das kennt auch kaum jemand - ist aber auch eher ruhig, ein wenig düster. Also das, was ich so kenne. Haben aber nix Aktuelles gemacht seit 2005. Wieso möchtest du Zwillinge?

Musikorakel, Gweny, herrlich. Habt alle mal viel Spaß ihr Lieben, mir wird es jetzt zu ungemütlich vorm Rechner, ich muss mal weiter durch die Bude ziehen und nach Essbarem suchen. Bis später oder morgen, schlaft schöööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tobi kommt gleich wieder!!! um halb eins ist er in bonn!!! endlich!!! (das erste mal seit 2 wochen, wo ich mich irrsinnig freu, ihn gleich wieder um mich zu haben...gott sei dank, hatt ihn die riesen berlinstadt nicht verschlungen :D

tobikommt tobikommt tobikommt :D

das mit den zwillingen kam mir nur so grad ganz spontan in den sinn...wenn schon... und bei einer so geringen chance generell schwanger zu werden...mit zwein...da wär ja dann auch schon die halbe familienplanung etwa abgeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.