Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Smilla!

Danke dir, Süße! Ja, man macht sich halt vorher immer verrückt - aber vor dem Abi hatte ich auch echt Angst und im Endeffekt war's gar nicht so schlimm:)

Hey, ich hab gelesen, dass das SG von deinem Schatz gut war! Ach, ich freu mich soo für dich/euch! Endlich mal eine gute Nachricht!!! Muss er denn noch mal hin?

Geschrieben

Flocke,

danke, dass du dich mit uns freust!

Ob es wirklich so gut ist, weiß ich gar nicht! Der Arzt dort hat nicht mehr dazu gesagt. Ich hoffe, meine Ärztin erklärt mir das nächste Woche noch genauer! Ob er nochmal hin muss, weiß ich nicht. Aber ich bin schon beruhig, dass das SG jetzt nicht auch noch katastrophal ausgefallen ist. Meine Hoffnung ist schon etwas gestiegen!

Wann steht bei euch das SG an?

Und glaub mir: So ein Lehramtexamen ist ätzend, aber auch das geht vorüber! Und ich steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! Ach ja, nen Tipp hab ich vorab: MUT ZUR LÜCKE! *g*

Fühl dich gedrückt,

Smilla

Geschrieben

Na, aber laut der Normwerte ist es doch gut ausgefallen, oder nicht? Ich hatte übrigens auch mal selbst nach Normwerten geschaut - hab die von der WHO gefunden. Schau doch mal unter g o o g l e.

Bei uns steht das SG am Freitag an *bibber*. Sag mal, wie lang musste dein Schatz vorher enthaltsam sein?

Danke für das liebe Angebot bzgl. Examen. Zum Glück hab ich ja noch ein bisschen Zeit. So in 1 Jahr geht's los und ich hoffe, du berätst mich dann - aber im Jahreszeitenforum;)

Geschrieben

Japp, wir beraten uns dann gegenseitig im Jahreszeitenforum ;)!

Also, wir waren von Freitag bis Montag enthaltsam. Hatte da ja eh meiner Periode mit extremen Unterleibsschmerzen, da fiel das nicht wirklich schwer :D!

Ich drück euch die Daumen für das SG! Das wird schon!

Geschrieben

Mann, ich hab solche Angst vor'm SG! Wir müssen seit Sonntag enthaltsam sein - bis Freitag:eek: Das ist doch echt lange, oder? Naja, da muss er halt durch:cool:

Schön, dass bei dir jetzt ein neuer Zyklus angefangen hat! Ich wünsch euch ganz viel Glück!:)

Was ist denn mit den anderen Hühnchen los? Alle noch im Bett oder raus bei dem schönen Wetter?

Geschrieben

Unser Arzt sagte, man solle mindestens 2 Tage enthaltsam sein! Naja, man weiß ja, wofür mans tut - oder eben nicht tut *lach*!

Ich denk am Freitag an dich! Bekommt ihr das Ergebnis gleich? Dann können wir ja mal die Werte "vergleichen"!

Ich habe auch große Hoffnungen für diesen neuen Zyklus. Nehm jetzt seit ner Woche unterstützende Medikamente und hoffe, dass ich um ne Hormonbehandlung rum komme.

Die anderen Hühnchen sind zum Teil ein paar Tage weggefahren (z.B. Gweny, Mieze und Dottore, ähm Chantal!). Ich bin jetzt auch weg, wollen das gute Wetter ausnutzen! Bin jedoch sicher heute Abend wieder hier!

Machs gut bis dahin,

Smilla

Geschrieben

Ich weiß leider nicht, ob wir das Ergebnis sofort bekommen... Aber MÜSSEN die das nicht direkt im eigenen Labor testen? Ich mein, man muss es ja "körperwarm" dorthin bringen, dann können die das doch nicht noch wegschicken, das muss doch innerhalb weniger Stunden untersucht werden, oder?:confused:

Klar können wir mal vergleichen, wobei ich nicht weiß, ob man das bei so unterschiedlich langer Enthaltsamkeit vorher direkt vergleichen kann... Na mal sehen!

Hey Bine, auch dir danke für's Krallendrücken - kann's gebrauchen! Wie gehts dir?

Geschrieben

hallöchen alle zusamm war ja jetzt ne weile net da...mh keine zeit leider...mussten schließlich alles ziet die übrig war intensiv nutzen:)

mh werd wenn ich mehr zeit hab mal die letzten berichte nachlesen um wieder auf den neusten stand zu sein!!!

Habe mich entschlossen ab dem nächsten Zyklus mal anzufang mit Tempi-Messen, vielleicht kann ich dann endlich mal sicherer sein ob ich denn überhaupt n ES habe...ma schaun,und am Ball bleiben!!!

Also wie es aussiht so wie ich alles übefliegen konnte sind die zwei noch die einzigen die es geschafft haben Schwanger zu werden ok also noch keine Glückwünsche verpasst würde ich sagen ***puuuuuhhh*** dachte shon kam zu spät und habs verrafft..

also mädels muss jetzt erstmal los (auto putzn=Vogel a-a draufgemacht:() also bis denn..

***flüster: wenn jemand lust hat kann er mir ja n paar stichpunkte schicken ob s was neues gibt was ich noch net geschafft hab zu lesen...bis denn

liebe grüße jule

und viel glück beim weiterbasteln:D

Geschrieben

Oh Bine, dann mal GUTE BESSERUNG!!

Jumar, abgesehen von den beiden SS gab's nicht so viele Neuigkeiten.

Smilla hat ihre Mens bekommen (ohne Hormone!!:) ) und ihr Schatz hat ein Spermiogramm machen lassen, das allem Anschein nach gut ausgefallen ist.

Sorry, wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte, ich verlier hier hin und wieder den Überblick:o

Ich werd jetzt mal unser Bad putzen *bäh*

Vielleicht bis später mal!

Geschrieben

@Bine: gute besserung,ruh dich bisl aus das de dann bald wieder hier ohne Schädelschmerz am start bist!!! :)

ihre tage sind da und das Spermiogramm war i.o dann kanns ja nur gut gehen und wer weiß dann is sie viell.die nächste Schwangere ;)

oder wir alle zusamm mh...wäre ja mal klasse

werden heut noch bisl basteln da wir ja nt genau wissen wann denn bei uns nu ma der ES (wennseingibt)ist und einfach mal hoffen das es bald klappt...

wenn ich glück hab komm ich den Halbjahrsrythmus meiner Freundinnen mit rein (die sind alle innerhalb eines halben jahres nach pille absetzen schwanger geworden)

meint ihr das man schneller schwanger wird umso jünger man ist???

:confused::cool:

Geschrieben

vielen dank mädels,

hab noch was geschlafen und die schläfen mit Minzöl eingerieben jetzt geht es etwas besser....

Werde mich aber gleich noch n bissl zurück ziehen und mit schatzi nen gemütlichen Tag/Abend machen!

meint ihr das man schneller schwanger wird umso jünger man ist???

Das denke ich nicht, hab sowas jedenfalls noch nieeee gehört!!!!!!

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben^^

Bin wieder zurück von der Velo- Tour- denke aber mein ES verschiebt sich nach hinten, da die Tempi noch nicht gestiegen ist:confused:

Der ZS war super spinnbar und so, aber nun wird er weniger.

Naja seit ZT 9 spinnbarer ZS und noch kein ES- sonst wär Tempi ja oben, oder?

Gebastelt wurde ja genug- naja, wir basteln einfach weiter:)

Konnte nichts nachlesen, erst mal unter Dusche und Wäsche machen, bis Morgen- machts gut!

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich habe heute eine Mail von Dottore erhalten.

Zum einen soll ich euch alle ganz lieb von ihr grüssen, :)

zum anderen kann ich euch miteilen, dass es ihr zur zeit nicht besonders gut geht. :(

Möchte aber nicht weiter ins detail gehen,

ich hoffe das ihr verständnis dafür habt, das ich ihr nicht vorgreifen will.

Weiß allerdings auch nicht wann sie wieder hier vorbei kommt, denn noch ist sie in Spanien......

liebe grüsse eure bine

Geschrieben

hallo ihr!!!

bine hats ja schon angedeutet, dottore hats vorhin bei den wintermüttern geschrieben...es ist echt furchtbar...ich sitze hier und bin nu fix und fertig und die dottorer wohl erst!!!

wir sollten ganz fest an sie denken im moment, vielleicht und hoffentlich hilft es ihr ja...

liebe grüße von der kathi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.