Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

huhu!

Ich will mich ein bisschen ablenken (ich hoffe, ihr verzeiht ) ... und mag jetzt auhc mal was hier schreiben.... ich will nämlich auch mal meine kleinen Prachtexemplare zeigen.

050806160836rl0.th.jpg

Ach... da war mein Pupsi noch so klein... er hatte Katzenschnupfen und war total abgemagert... er ist genauso alt wie Lucy (die Schwarze), aber nur halb so gross gewesen...

060325230727vr3.th.jpg

das ist er heute

683183130_l.jpg

200403788_l.jpg

hihi

Soo... das musste mal sein! *schmunzel*

Edit: ach ich hatte Gweny letztens übrigens echt eine SMS geschickt, aber sie hatte mir erst um 9 am nächsten Tag geantwortet, sonst hätt ich euch natürlich noch bescheid gesagt!

@ Blacky...geeeeeil meine Lieblings-Trottelkatzen....ich finde die immer so lustig erfrischend doof...:D Die sind der Knaller. Mehr solche Bilder!!!

@ Bine...jedes Hühnchen, dass die anderen gern tröstet und selbst gern mal getröstet werden möchte, dass sich gern mit anderen freut und auch mal umjubelt werden möchte, ist ein Musketierhühnchen *g*

Angel hatte übrigens Mens, aber nur Schmierblutung, also nicht so wie sonst. ;)

@ Mieze...du bist auch schon ganz hibbelig, oder? :D Wir brauchen endlich mal wieder schwangere Hühnchen...längere Zeit mal wieder keiner positiv getestet...na na na...dass ihr mir ja die nächsten Tage einen positiven Test nach Haus bringt :nono:

@ Angel...nuuuuuuun teste schon!!!!

Gweny, dann möchte ich gerne dazu gehören und schreibe es in meine signatur wenn ihr nichts dagegen habt!

Denn ich möchte genauso mit euch leiden und mich mit euch gemeinsam freuen wie ihr es mit mir tun würdet!!!!

Nur schmierblutung???? Man sie stellt mich echt auf ne harte geduldsprobe!!!!

Teste doch bittteeeeeeeeeeee mal, ich halt das nimmer aus....

so aurfegergt war ich schon lange nicht mehr!

*strahl* Schön, dass ihr die Fotos toll findet. ;)

Naja, wenn ich mal die CD finde, wo all die Fotos drauf gebrannt sind, werd ich mal noch welche posten... :)

@Gweny: Ja nu haben wir uns ja genug über die Pupsies und deren Trotteligkeit unterhalten, nciht wahr? ;) ... Dein Felix ist aber mit seinem Trottelblick auch nicht gerad zu verachten... :P

Jaaaa Bine....mach schon, ich warte sehnsüchtig darauf, dass du dich endlich zu einem Musketier-Hühnchen machst....und alle anderen natürlich auch...denkt dran, in jeder von uns steckt ein Musketier *Schnurrbart mit Kajal anmal*

Ja, ich find auch, dass uns Angel ganz schön auf die Probe stellt...:D

@ Blacky....mein Felix? Trottelblick? Ich weiß nicht was du meinst! :D Nur weil Paulchen ihm als du da warst den Kopf gestoßen hat und er es erst 3 min später bemerkte um dann dumm aus der Wäsche zu gucken? Ich hab irgendwo noch so ein Trottelblickphoto.....muss ich mal gucken :D

naja...das und so einige andere Situationen. :D Ich sag nur, er hat erst 2 Minuten später bemerkt, dass er auf meinem Arm ist... hihi...

Huhu Mädels!

Man bin ich froh, dass Wochenende ist! :D

Gehts euch allen gut?

Ich war grad mit Ronja draußen - musste mich erst etwas abreagieren. Sonst hättet womöglich ihr meinen Frust abbekommen. Oh man, ich sags euch: Ich werde von ner Kollegin so krass gemobbt, das is nimmer lustig! Bin nur froh, dass ich im Kollegium richtig gute Freunde gewonnen hab, die zu mir stehen und mir den Rücken stärken. Aber heute war mal wieder so ein richtiger ******tag!

Sorry, dass ich euch jetzt zuheule!

Sonst ist alles beim Alten. Die empfindlichen Brustwarzen hab ich immer noch, das Ziehen im Unterleib auch!

@ Gweny: Hab deine Adresse erhalten. Ich bring das Buch morgen zur Post!

Liebe Grüße, Smilla

hey Smilla,

oh man du arme, ich kenne das hatte auch mal so eine Kollegin.

Och mann was ist das denn für eine BL**** K**

NA wenigstens halten die anderen zu Dir!

kannst du denn nichts dagegen tun????

Dafür sind wir doch da das du dich bei uns "ausheulen" kannst... :)

Sollen wir zu Dir kommen und dich rächen??? *Boxhandschuheanzieht*

@ Smilla....hey, was machen die da mit dir? Das ist ja ne Frechheit!!!

@ Blacky...oder weißt du noch, als Felix kastriert wurde und von der Betäubung den Po nicht heben konnte, deswegen nur die Vorderpfoten im Katzenklo hatte und so auf den Boden gepullert hat? :D Aber der Wille war da *looool*

@ Mieze und Bine....hui....ihr seid aber ein paar schicke Musketierhühnchen......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.