Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ja Bine, das glaub ich dir auf's Wort, das hat Blackyxoxoauch erst heut gesagt. *seufz*

@ Dottore...sehe ich an meinem Schatz...der ist so am arbeiten, dass er oft den ganzen Tag nichts gegessen hat, wenn ich heim komme....und das obwohl ich schon Konserven für ihn kaufe, Pizzen da habe oder vorkoche....für so hart arbeitende Menschen wie euch muss es furchtbar sein so verlodderte Studenten zu sehen, stimmt's? *schäm*

Hey, Latte Macchiato machen find ich mindestens genauso anstrengend wie Essen warm machen.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Dottore wofür gibts denn Pizza taxi´s?????

Wir können uns dann doch trotzdem alle noch schreiben, sind ja nicht wirklich "weg vom Fenster"

das wäre schöööön:)

was haltet ihr davon das wir vielleicht für alle fälle mal die mail addi`s tauschen....`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist ja suuuuuper...mit dem Luxus kann ich nicht dienen, aber mein Latte Macchiato sieht auch nicht schlecht aus:

Latte.jpg

*ggg* entschuldigt, ich liebe dieses Bild.

Oh, auf dieses feine Maschinchen bin ich ja schon so ein bisschen neidisch...wow....na ja, ein paar Jahre hab ich ja noch bis ich als Relgionswissenschaftlerin die große Kohle verdiene *loooooooooooooool* na ja, ich weiß, ist nicht sehr realistisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste bei "etwas erledigen" auch grinsen...hihi....

@ dottore...das ist gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einen ärgern könnte...ich meine, ich sitz auch nicht jeden Tag nur so vorm Rechner wie heut (bzw. mit Notebook auf dem Bett), sondern mache mehrere Dinge parallel, aber trotzdem bin ich selbst schockiert wie loddrig man so wird als Student...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gweny, was ne süsse Idee! Hab schnell mal meine fotografiert, die ich ja bereits im Bauch habe. Mach dir keinen Kopf, hast ja auch noch n paar Jahre Zeit zum Kohle verdienen. Haben wir uns auch erst vor zwei oder drei Jahren geleistet...

Wenn erst mal kids da sind, ist so etwas sicher total unwichtig... Bin ich echt gespannt drauf.

Und: wir sind doch Frauen, also alle "Multitaskingfähig".

Mensch, das Hochladen des Fotos dauert ewig, zu fette Datei. Dabei ist das Glas doch leer :confused: -

schlaft gut, esst was und macht sonst noch was Schönes Ihr Hühnchen - Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...das ist ja auch niedlich mit dem leeren Glas....die Maschine ist ja so schon eine wahre Augenweide...schön...ja, irgendwann möchte ich auch mal so ein Prachtstück haben...*staun*

Machst du auch manchmal verschiedene Sirupsorten dazu? (also vorgher ins Glas, dann Latte Macchiato drauf) Wenn nicht, würde ich dir das mal empfehlen...mein Tipp "White chocolate" von Monin.

Mach mal die Tage ein Bild von dem fertigen Latte Macchiato wenn du möchtest, ja? Würde mich mal interessieren, wie der so aussieht :)

Soooo jetzt gehe ich mal offline...schlaf gut, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mit dem Foto, versprochen.

Und zu Sirup: immer schön aufpassen wg Allergie. Habs mich bisher nicht getraut, weil meistens künstlich bzw. Farb- oder Aromastoffe. Und im Spinnrad gibts nur Frusips, glaub ich.

Nacht, schlaf gut - muss jetzt Pizza essen und fett werden :D :D

Vor 23:30 schlaf ich übrigens nicht, sonst habe ich ja nix von meinem Abend. Zum Glück brauche ich nur wenig Schlaf, echt super so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Mithühnchen waren ja superfleißig! Freut mich, ich lese immer gerne viel! :D

Bin auch auf jeden Fall dafür, das wir unseren Kontakt aufrechterhalten, also, wann werden die email-Addys ausgetauscht?

@Gweny: Du hast doch Aufstehverbot und jetzt les ich du willst morgen schon wieder zur Uni? :nono: Das wirst du aber schön bleiben lassen, nachher musst du noch ausm Seminar rennen, weil dir so schlecht is oder es passiert Schlimmeres! Ist doch noch nich so wichtig morgen, spar dir deine Kraft lieber!

@Dottore: was gabs denn für ne Pizza? Muss gestehn bei uns gestern auch, hatte es Schatzi versprochen :o . Ne ganz schlimme Sorte: Vier Käse, ich liebe einfach Käse!

Bin ganz neidisch auf deine tolle Kaffeemaschine. Is ja wie in ner Kaffeebar, richtig schick. Schmeckt bestimmt auch superlecker, wir ham leider nur nen kleinen Espressokocher.

@kätchen: das klingt doch super, vielleicht flatterst du uns bald davon?

Aber morgen is ja erst mal Locke dran, halt uns auf dem Laufenden, ja?

So, und wer macht mir jetzt so nen leckeren Kaffee (von dem ich dann sowieso nich mehr schlafen kann)? Jetzt is keiner mehr da, schnief! Was bin ich auch so blöd und fahr fast 24 km Rad, selbst Schuld! Dann schließ ich halt den Stall für heute. Bis morgen meine Lieben! *KnutschdenStall* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafeb...?!

Bin auch auf jeden Fall dafür, das wir unseren Kontakt aufrechterhalten, also, wann werden die email-Addys ausgetauscht?

Das freut mich sehr.... Von mir aus können wir das gleich machen....

Sagt bescheid, wenn jemand interesse hat und ich schicke euch dann eine PN.

@ Locke:

Die Krallen sind gedrückt, lass mal was von dir hören!

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr frühen Hühner,

ich dachte, die Adressen werden erst dann ausgetauscht, wenn die erste schwanger ist? :P

Hier schnell für Gweny das aktuelle Bild. Frisch produziert und Foto 2 nach dem umrühren. Kein Vergleich Gweny, den Beautycontest gewinnst du. Lecker isses aber auf jeden Fall. Motiviert euch vielleicht, den Nachmittag in einem Cafe zu verbringen??

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und meld mich wohl heute Abend wieder. Die Hofnung stirbt zuletzt, deshalb glaube ich fest daran, dass ich schon um 18h raus ausm office darf - späääätestens

Mieze: ich mag Käse doch auch so. Hatte aber mit Paprika, Zwiebeln, Pilzen und ohne Salamai. Aber: nach einem Stück fand ich das ekelig. Oh Mann!! dabei ist das die Lieblingspizza. Hab dann Rhabarberkompott gemampft. Klingt schwanger, aber so bin ich leider schon lange Jahre, also nix reindeuten bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Looooooocke...wie siehts aus??? :)

@ Mieze...würde ich ja gern, aber ich stehe voll unter dem Pantoffel meines Schatzes...echt furchtbar ist das. Es ist nicht so, dass ich es nicht dürfte, aber er nervt mich immer so unendlich und k*tzt mich am Ende so an, dass ich freiwillig gehe...bla bla bla...du staffst dein Studium sonst nicht bla bla bla. da hängt auch meine Zukunft dran bla bla bla...Ich meine, er wollte mich auch direkt nach der besagten Nacht, in der ich mich so oft übergeben habe, in die Uni schicken, für gestern hatte er schon überhaupt kein Verständnis mehr. Haber heute? Da nervt er nur noch rum. Man man, man...wir hatten schon ewig viele Streitereien deswegen, denn er ist, wenn er krank ist, das Sensibelchen schlechthin, geht es aber um einen anderen, dann simulieren nach seinem Dafürhalten grundsätzlich alle. Aber wenn er nächstes mal krank ist, zahl ich ihm das heim, oh ja....und wie....hoffentlich hab ich ihn angesteckt. :mad:

Glücklicherweise hab ich nur ein Seminar heute, gleich heut Morgen, ich bin also schnell wieder da...ich muss aber wirklich sagen, dass ich mich NICHT fit genug fühle...*grummel* Das ärgert mich vielleicht...sogar meine Eltern hätten mich nicht zur Schule gehen lassen...warum ist er nur so? Bei der Geburt sagt er sicher auch nur: Hab dich mal nicht so, das haben schon andere gemeistert, neee, hier gibt es keine PDA, die simuliert doch nur!!!

Gut, genug aufgeregt....*hust* ich muss mich erst mal für die Uni fertig machen

@ Smilla....gern, ich schick dir meine Adresse per PN. :) Danke schon mal.

@ Bine....jaaa, ich hab auch icq und nerve nur, wenn es den anderen recht ist, dann aber richtig...also ich bin beim E-Mail-Adressen-Austrausch dabei.

@ Dottore...ich hab bis jetzt noch keine Allergien gehabt...*Daumen drück* aber unter Umständen hätt' ich da trotzdem was für dich...ich schaue heut mal nach, ob da künstliche Geschacksstoffe dabei sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.