Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Sunny !!

Da möchte ich mich aber ganz kurz mal dem Eva-Mäuschen anschließen...

:)Du bist wirklich ein sehr sehr lieber Mensch :)

und ein total niedliches Hühnchen... ;) !!!

Ja, es klappt leider meistens immer "nur" gerade dann, wenn man sich NICHT verrückt macht oder drauf versteift... ich weiß, ich hab gut Reden, bin ja schließlich momentan mega unentspannt und versteift darauf das es klappen muß bzw. soll !! Aber es ist da wirklich was dran... !!!

Damals wollte ich eigentlich gar nicht schwanger werden, hab da überhaupt so ganz und gar nicht mit gerechnet, und schwups... prompt war ich "aus heiterem Himmel" schwanger, so ganz ohne Vorwarnung nach dem ersten Mal Sex mit meinem Schatz !!!

Am sonsten, geht's mir gerade wieder etwas besser, DANK EUCH :), schreibe morgen mehr dazu... !!

Bis dann, soll übrigens nicht heißen das alle anderen Hühnchen keine liebe Menschen sind...

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Nickel,

im wievielten ÜZ bist Du im Moment? Bitte entschuldige, dass ich so blöd frage. Du hattest es ja schonmal geschrieben, aber ich finde den Beitrag gerade nicht mehr...

Ich weiss noch sehr gut, wie es mir in der ersten Zeit als Hibbelhühnchen ging. Man möchte manchmal am liebsten die Wände hochgehen.

Vielleicht hilft Dir diese Aussage im Moment nicht viel, aber sie ist wahr: es wird mit der Zeit besser. Nach ein paar Monaten (bei mir waren es ungefähr 5 oder 6) wird man viel ruhiger und denkt sich "was soll ich mich verrückt machen - das hilft ja eh nicht weiter". Klar gibt es auch dann immer mal wieder Momente, in denen man mega-nervös ist und sich SS Anzeichen einbildet, aber es ist doch wesentlich weniger geworde. Ich glaube, das können Dir hier alle Hühnchen bestätigen, die etwa ein halbes Jahr (+/- ein paar Monate) dabei sind.

Mir scheint, dass sogar unser Panik-Ühnchen Sunny langsam etwas ruhiger wird.

Die ersten zwei, drei Monate sind die allerschlimmsten. Danach wird es etwas besser und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, sich so verrückt zu machen. Entweder man wird schwanger, oder eben nicht. Obwohl natürlich jeder negative Test oder das Eintreten der Mens genauso schlimm ist wie im ersten oder zweiten ÜZ. Aber die Nervosität, die eingebildeten Anzeichen etc... das geht zwar nicht ganz weg, aber es wird viiiiiiiiiiiel besser.

Ich drück Dich.

Alles Liebe,

Simone

Geschrieben

hallo mädels,

mir hat mal ein ganz netter mensch gesagt: das wird schon klappen, schließlich hat man dann noch ein ganzes leben lang gemeinsam, was sind da schon ein, zwei monate länger warten. und irgendwie hat sie ja recht. natürlich wünschen wir uns doch alle das es bald klappt (und ich drück allen hühnchen die daumen- zeige-mittel-...finger und zehen inkl.hühneraugen!!!) das es demnächst einschlägt.

und dann wirds um so schöner und wir bekommen alle die schönsten und klügsten kinder der restlichen welt. die weden dann alle berühmt und reich und kaufen uns dann schöne autos und häuser und, und, und....haben ihre mamis ganz doll lieb!!!

allein das wörtchen "mami" klingt ja soooo schön...

sorry mädels, meine fantasie ist mal wieder mit mir durch gegangen, ich versuch sie jetzt mal wieder irgendwo zu finden und zu beruhigen!

machts gut, und immer schön üben üben üben....

juisy

Geschrieben

Ach Juisy, Du hast ja soooo recht. Und Deine Fantasie solltest Du nicht beruhigen, wenn dabei so schöne Worte herauskommen.

Und Nickel, es freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Mit uns allen geht es wohl immer mal bergauf und bergab..aber es ist toll, dass man das teilen kann.

Deswegen drücke ich Euch auch alle mal ganz doll!

Mick

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Die Ergebnisse vom Spermiogramm von meinem Schatz sind da! Und es ist alles BES-TENS! Genau so, wie es sein soll.

Und da bei mir ja auch alles ok ist (bis auf eine kleine Gelbkörperhormonschwäche, wegen der ich ab nächsten Zyklus Clomifen nehme) werde ich jetzt bestimmt bald schwanger! Es kann gar nicht mehr lange dauern!

Hurra!!!

Geschrieben

JUCHU!!!!!!!!!

Das hört sich doch toll an.Jetzt habt Ihr Gewissheit und alles wird gut. Das freut mich wirklich..na dann wirst Du wohl eine Frühjahrsmama, was?;)

Drücke Dir ganz doll die Daumen. Es ist bestimmt ein großartiges Gefühl der Erleichterung, das Ihr beide jetzt empfindet. Geniesst es!

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ja, das ist es wirklich.

Eigentlich möchte ich ja lieber eine Sommer-Mama werden, aber ich würde mich natürlich genauso über ein Frühlings-Baby freuen (bin ja selber ein Mai-Kind).

Irgendwie ein komisches und ungewohntes Gefühl, jetzt zu hoffen, dass es im Juli / August lieber nicht klappt sondern erst im September. Und andererseits trotzdem zu hoffen, dass es jetzt endlich so schnell wie möglich klappt! :rolleyes:

Mein Gyn hat beim letzten Besuch zum Abschied zu mir gesagt: "Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann sind Sie schwanger".

Ich hoffe, er hat recht!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Schnuffi,

das ist lieb von Dir, aber ich kann Dir mit absoluter Gewissheit sagen, dass ich im Moment NICHT schwanger bin.

Letzte Woche Montag hat mein FA einen Bluttest gemacht, der negativ war. Am selben Nachmittag habe ich meine Tage bekommen und heute befinde ich mich an ZT 10 und hatte def. noch keinen ES. Der müsste aber Anfang nächster Woche sein und deshalb müssen wir ab sofort fleissig üben.

Vielleicht klappt es ja sogar noch diesen Zyklus - ohne Clomifen!

Geschrieben

Na wenn das Dein Gyn gesagt hat, dann wird es auch so sein.Und zudem scheinst Du Dir auch sicher zu sein...was soll also noch "schiefgehen"?

Ich kann verstehen, dass Du an sich lieber ein Sommerbaby möchtest.Aber natürlich mag man trotzdem nicht hoffen, dass es erst ein zwei Monate später klappt. Das Kleine wird es sich schon aussuchen, wann es gerne kommen mag.

Freu mich wirklich sehr für Dich!Ist auch schon Deine Zuversicht zu spüren..Weiter so.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen :)

Da schläft man mal aus und schon verpasst man eine ganze Seite Hühnchenstoff!

Aber dafür bekommt man ja gleich supertolle Neuigkeiten, Simone, das ist wirklich toll, dass die kleinen Schwimmer so aktiv sind und eine Gelbkörperhormonschwäche bekommt man gut in den Griff, wurde mir gesagt!

Cool, Mädels, ich seh schon, der Stall wird dann wohl doch Schlag auf Schlag leer werden und wir treffen uns wieder, aber nicht bei den Frühjahrsmüttern und auch nicht bei den Sommermüttern, sondern bei den Hühnchenmüttern :D

Juisy, das hast du wirklich schön gesagt, ich seh das auch so, jeden Monat, der verhgeht, sag ich mir: Wir werden eben besondere Mütter für besonders tolle Kinder!

Ach ja, Simone, ich war wirklich ein Panik-Hühnchen, aber ich glaube, das ist jeder am Anfang, es wird langsam besser, zumindest gibt es jetzt keinen Sex mehr nach ES-Bestimmung, das find ich langsam doof und ist glaub ich auch nicht Sinn der Sache!

Nickel, vielen Dank auch dir, wir sind doch alle ganz doll lieb hier!!!!

Schön, dass es dir wieder besser geht, du hast ja die Erfahrung auch schon gemacht, dass es klappt, wenn man daran nicht denkt und das dann noch nach dem ersten Mal mit deinem Freund, also meiner hätte ganz schön verdutzt geguckt :eek:

Mick, deine Stärke ist wirklich sehr bewundernswert! Wie lange bist du jetzt überfällig? 6 Tage oder? Hast du vorher eigentlich die Pille genommen oder ist das ein NMT, der wirklich so ist? Ich mein, nach der Pille kann ja einiges im Argen liegen! Wenn nicht, dann klingt es sehr verdächtig, so lange überfällig zu sein, hach, bin schon so gespannt auf Sonntag!!!!!

Geschrieben

Ach Sunny, genau das ist ja das Problem, ich habe ja vorher die Pille genommen. Deswegen ist es kein echter NMT, nur die Schätzung der FÄ, weil sie ja gesehen hat, dass der Eisprung vor einiger Zeit war (dieser Gelbdkörper war da).

Wahrscheinlich kommt daher auch meine Ruhe.Nun ja..also morgen weiss ich mehr. Aber Hoffnungen sollte ich mir wirklich nicht machen, es passiert doch sehr selten so kurz nach Absetzen der Pille. Zumindest war ich froh, dass ich einen Eisprung bekam-ganz ohne Probleme und nach Aussagen der FÄ eben auch in einem "normalen" Abstand zur letzten Blutung.

Danke nochmals für Mithibbeln...Das ist sooooo lieb von Euch

Mick

Geschrieben

hilfe, ich find meine fantasie nicht mehr???!!!:(

ich glaub das war ihr doch zu viel auf einmal, jetzt ist sie total durchgegangen und verschwunden!!! aaaaaaaaaahhhhhhhh

vielleicht kann mir ja jemand was von seiner abgeben?? ab wann kann man denn eine vermißtenanzeige bei der polizei aufgeben?? oh je, was tu ich nur ohne??? kann ja dann gar nicht mehr lustige sachen schreiben...;)

wie stellt ihr euch eigentlich eure zukunft vor?? wollt ihr noch mehr kinder, oder erstmal eine zeit lang genießen?? ich hät ja gern eine kleine Fußballmannschaft. aber1. bin ich da wohl ein bißchen zu spät für dran (mit 26.) und 2. was ist mit der gegnerischen mannschaft?? muß ich für die auch noch sorgen, oh je, oh je!!:confused:

juisy

Geschrieben

Na Dein Beitrag sprüht doch nur so von Fantasie.Eine ganze Fußballmannschaft..wenn das nicht einfallsreich ist ;) Laß mal die Vermisstenanzeige besser weg.

An so viele dachte ich auch nicht..zumal ich auch ein ganzes Jahr älter bin als Du (d as ist ha schon soooo alt ;) ). Also zwei oder vielleicht drei sollten mir reichen. Das ist ja auch immer ein Problem mit der Arbeit. Wobei ich mir eben immer sage, dass man sich an jede Situation anpassen kann und dann klappt es eben auch. Ich höre von so vielen, die mit mir studiert haben, dass sie eben noch bis Mitte 30 warten wollen wegen der Karriere. Ich mag und kann aber einfach nicht mehr so lange warten und gehe einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass alles trotzdem seinen Gang gehen wird.

Also wenn Du Dich ein wenig anstrengst und die anderen mitmachen, können wir ja alle GEMEINSAM eine Mannschaft aufstellen..für zwei wird es wohl schwer.

Na wie sieht es aus, Mädels?Wieviele "Spieler/innen" wollt Ihr aufstellen??

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Geschrieben

Mick, wann hat denn die FÄ gesagt, dass dein ES schon war? Und konnte sie sagen, wann? Also wenn du vom ES (der ja also mindestens 1 Tag vor deinem Besuch bei der FÄ war) 12-16 Tage zuzählst, hast du die Spanne, in der die Mens kommen müsste. Ist die schon überschritten? Wenn ja, lohnt sich der Test auch! Also, dann müsste er das richtige Ergebnis anzeigen!

Juisy, mach dir mal keinen Kopf, das ist mit der Phantasie wie mit der Mens: Sie kommt und geht!

Also ich möchte auf alle Fälle mehrere Kinder, aber dann mit etwas Abstand zum Ersten. Ich möchte erstmal ein Kind, dann beruflich weiterkommen und wenn dann alles sitzt wie es soll, dann möchte ich weiter machen! Mein Freund hat mal gesagt, er würde gern auf unsere Fußballmannschaft aufpassen, wenn ich arbeite - also, bitte, kann er haben :)

Ich hab ja auch noch etwas Zeit, wenn es bald klappt, bin ich 23, wenn ich entbinde und da kann ich dann ruhig erstmal 5 Jahre warten, bevor es mehr werden!

Geschrieben

super,

also sunny und ich gründen eine fußball-liga. die hühnchen-liga oder so, ein passender name fällt uns schon noch ein! :)

ein aufruf an alle, wer keine ganze manschaft beisteuern möchte, wir können auch sicher gemeinschaften machen und schließlich brauchen wir ja noch schieds- und linienrichter UND fans UND moderatoren, weil das alles ja irgendwann im fernsehn kommt. (hatte ja vorher schon mal gesagt, das alle unsere kinder klug, berühmt und reich werden. wer hats nicht geglaubt???)

mick, wie siehts mit dir aus?? im moment kannst dus dir noch aussuchen, welchen teil du übernehmen möchtest.;)

juisy

Geschrieben

Na wie gesagt...ich bin bereit, zwei oder drei Spieler/innen beizusteuern..mehr dann aber nicht. Dann müsst Ihr noch was drauflegen.Dass unserer Kinder natürlich die Besten der Welt werden, das stellt hier ja wohl keiner in Frage, was?

Tja und wegen des ES, Sunny:Leider hat sie nicht gesagt wann er war.Ich weiß auch nicht, ob sie das sehen konnte. Sie sagte eben nur am 11.07., dass er ganz sicher schon stattgefunden habe und sie eben schätze, dass ich am Wochenende danach, meine Mens bekomme. Falls nicht, sollte ich eben in der letzten Juliwoche wieder vorbeischauen. Tja..damit kann ich also nichts ausrechnen. Hätte ich einen "normalen" Zyklus von 28 Tagen, dann wäre der ES am 02.07. gewesen..aber darauf kann man sich nach Absetzen der Pille ja leider so gar nicht verlassen.

Na ja,morgen werden ich es ja dann sehen (mir schlottern ein wenig die Knie trotz der Hitze,wenn ich daran denke). Ich gehe mal davon aus, dass ein Test morgen dann auch recht sicher sein wird. Ich werde also versuchen mir bei einem negativen Ergebnis keine weiteren Hoffnungen mehr zu machen und beten,dass meine Mens gefälligst kommt.

Nach Eurer Theorie müsste sie doch eigentlich kommen, weil Ihr mich angesteckt habt ;)

Ich drücke Euch und muss zugeben, dass meine Ruhe langsam ein wenig schwindet..

Mick

Geschrieben

...

Klein-Mick spielt passgenau auf Klein-Eva und, ja, und da ist der, nein, da ist es, da ist das Tor, das unsere Mannschaft zum Sieg führt, es ist geschafft, in der 120. Minute gegen die Hobbykickermannschaft Italiens (:o )

Jaaaa, die Hühnchenmannschaft wird Weltmeister, ganz Deutschland ist begeistert, die Fanmeilen platzen aus allen Nähten, das ist das Jahr der Hühnchen, wer hätte das gedacht, dass dieses Jahr, dass 2026 in die Geschichte eingehen würde aufgrund einer Mannschaft, die durch ein Kinderwunschforum ins Leben gerufen wurde?

...

Also ihr Hübschen: eines meiner Kinder wird 2026 mit gerade mal 19 Jahren wohl Moderator sein, was?

:D :D :D

Geschrieben

tor, tor, tor, das spiel ist aus!!! deutschlands hühnchenmannschaft ist weltmeister!!!! die stolzen eltern stehn zum interview bereit:

frau sunny was sagen sie zu ihrem sprößling, der dieses hervorragende tor geschossen hat.....??

und frau mick, ihr sprößling war ja maßgeblich an dem tor beteiligt, so ein gutes zusammenspiel hat man selten gesehen.....??

ja so könnt ees mal sein...

juisy

ps:mick, mach dir keinen kopf, sie kommt schon noch früh genug und ist dann schnell wieder weg, und dann auf zur nächsten übungsrunde. übrigens hilft mir üben oft das sie dann schneller kommt, wenn ich schon mal bauchweh hab....

Geschrieben

"Ja, also was soll ich sagen: DAMALS schon haben wir ja diesen Moment bereits herbeigesehnt..Lassen Sie mich überlegen...ja ja genau, es begann alles im Juli 2006..Das waren noch Zeiten. Aber daran geglaubt haben wir Hühnchenmutter immer.Fragen Sie mal die anderen!"

Also wesentlich wäre dann übrigens noch der stolze Papa..Mein Süßer würde platzen vor Stolz, er hat selbst lange gespielt.

Sonst bei mir nix Neues, aber ich warte brav. Und Juisy- das mit dem Üben und dem Bauchweh, das hat bei mir sonst auch immer geklappt.Aber dieses Mal überhaupt nicht.:mad:

Aber warten ist doof, da habt Ihr alle Recht!

Tonia?Wie sieht es bei Dir aus?Von der Auktion erzähle ich Dir jetzt eh nix mehr..glaubst mir ja nicht ;)

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo!

Ich würde auch so zwei bis drei SpielerInnen für die Mannschaft aufstellen.

Ich wollte Euch mal nen kurzen Zwischenbericht von mir geben:

Heute ist ZT 14.

Gestern abend habe ich mich gefühlt, als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen würde, was natürlich gar nicht sein kann.

Ich glaube, mein ES steht kurz bevor. Das würde mein Gefühl von gestern abend erklären und auch meine Haut, die seit gestern oder vorgestern wieder unreiner wird. Mein Persona hat mir bis jetzt noch keinen ES angezeigt, aber letzten Monat war der ES ja auch "erst" am ZT 16, also würde das wohl in etwa wieder hinkommen.

Wir üben jetzt jedenfalls ganz fleißig (mind. jeden 2. Tag) und spätestens Mitte oder Ende der Woche kann ich meinen NMT ziemlich genau eingrenzen.

Geschrieben

@Schnuti

Wir beide müssten ja den ES ziemlich gleichzeitig haben. Leider kündigt sich bei mir dahingehend noch gar nichts an. Also entweder ich habe diesen Monat keinen oder er kommt später als erhofft.

Aber ich hatte ja versprochen, dir den Vortritt zu lassen, also drücke ich dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, Flügel und Krallen und hoffe ganz doll, dass es dieses Mal bei dir klappt und du spätestens am 10.08. von einem Zwei-Streifen-Erlebnis berichten kannst!!! :D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Eva,

wie kündigt sich der ES denn bei Dir immer an? Und wie lange vorher?

Normalerweise kündigt sich mein ES ja auch in gar keiner Weise irgendwie an, und ich spüre auch den Tag des ES nicht. Ich beobachte nur diesen Monat meinen Körper sehr genau. Ob das alles nun Anzeichen für einen ES sind oder auch nicht... keine Ahnung. Mein Persona wird es mir hoffentlich verraten!

Sei doch bitte nicht so zurückhaltend... ich fühle mich ganz schlecht und wenn es diesen Monat bei mir klappt und bei Dir nicht... dann habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil Du dann bestimmt nur deshalb nicht schwanger geworden bist, weil Du mir den Vortritt gelassen hast.

Und eigentlich wäre es mir ja sowieso am allerliebsten, wenn es im September klappen würde.

Geschrieben

Also Ihr Zwei, folgender Vorschlag zur Güre, damit sich hier keiner zurücknehmen muss:

Es klappt diesen Monat einfach bei Euch beiden!

Einverstanden?

Ich kann leider nicht berichten, wie man einen ES spürt.Ich merke da nichts.Eine Freundin hat das allerdings dank Persona "erlernt", indem sie dadurch immer mehr in sich reingehört hat und der Computer ihr den ES ja bestätigt hat.

Drück Euch die Daumen..und wünsche natürlich vor allem viel Spaß beim Üben

Mick

Geschrieben

Mick,

das ist aber ein ganz lieber Vorschlag von dir! Fühl dich geknuddelt! :D

Nein nein, Schnuti ist dran, das wäre ja noch schöner. Habe bereits kundgetan, dass ich frühestens im September schwanger werden möchte, um den Sommer noch in vollen Zügen und ohne Reue genießen zu können. Wenn wir in 2 1/2 Wochen nach Hamburg fliegen und mit unseren Freunden die Reeperbahn unsicher machen, möchte ich nicht unbedingt an einem Glas Wasser nippen. ;)

Solange übe ich zwar fleißg weiter und gehibbelt wird nach wie vor (SS-Tests sind ebenfalls noch genügend vorrätig), aber :cool: .

Meinen ES habe ich die letzten beiden ÜZ immer ca. 5 Tage vorher gespürt. Symptome: Völlegefühl, Blähbauch, einseitige ziehende und dumpfe Schmerzen, Appetitlosigkeit. Die Schmerzen wurden jeden Tag ein wenig schlimmer bis der ES vorbei war. ZS hatte ich nur im 1. ÜZ, aber dafür sehr deutlich und unverkennbar, und zwar genau am schmerzhaftesten Tag.

So ein ganz klein wenig Blähbauch habe ich heute auch schon, das kann aber vom Essen kommen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.