Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Süssen!

Danke für Eure Anteilnahme,#freu# -tja bin halt ein altes, zähes und erfahrenes Huhn und kenne mittlerweile meine Legebatterie;)

Hab mir zum Trost heut erst mal neue Terassenmöbel gekauft- Soooo!!!!

Mein Süsser war auch etwas still, meinte nur zu mir, dann müsse ich halt mehr basteln

Naja, wir haben grad unsere Radtour umgestellt, da sie in die Bastelzeit fällt, damit mein Süsser nicht zu erschöpft ist;)

Der Pass wird wohl doch nicht gefahren werden.

Was ich bemerke und was mich sehr sehr glücklich macht ist, dass das Thema Schwangerschaft und Eltern werden wollen bei uns immer präsenter wird. Ich merke, mein Liebster mag auch sehr gern darüber reden. Natürlich hat er auch nicht so tolle Mädels wie ich- Ihr seid wirklich grossartig:)

@Gweny: gute Besserung, machs Dir gemütlich im Bett und erhole dich gut!

@Smilla: ich könnt ja wetten, bei Euch schlägts noch vor der Hormonbehandlung ein- wärst nicht die Erste!!!Kopf hoch!!!

@Mieze: über Deine Prosa lach ich mich immer kaputt:) Du solltest Bücher schreiben über "Miezes Weg zum Mutterglück" oder so, einfach köstlich!!!!

Du wärst nicht die Einzige, die im ersten Zyklus schon schwanger wird- also wart es ab!!!!....und meinen sanften Angstkater gibt es nicht- der ist nämlich der Beste. Schüchtern und brav, macht nie was Dummes .Ich liebe rote Katzen!!!

Aber Deine Mieze ist aber auch ne Schönheit!

Elegante Pfotenstellung^^

@Milaine: Manno, so schnell kann es manchmal gehn, Dein Schutzengel war wirklich parat zum Glück.

Sag ihm doch nächstes Mal vorher Bescheid, wenn Ihr was unternehmt, vielleicht kann er dann Unheil doch noch etwas früher abwenden? Will ihn ja nicht kritisieren.....

Ich lad meinen immer gezielt vorher ein und bitte ihn, uns zu begleiten und uns zu beschützen- meine Familie lacht mich immer fast aus- aber ohne das geh ich nicht aus dem Haus

Seid alle ganz lieb geknuddelt- und geniesst den Abend

@ Elene!

Das kenn ich! Ich nenn das immer Frustshoppen und danach gehts mir immer gleich besser! Haste schon Probegesessen?

Schön, dass du immer so zuversichtlich bist! Nicht nur was dich, sondern auch die anderen betrifft! Trotzdem denke ich, ich werd ab kommenden Dienstag mit der Behandlung starten! Sollte jedoch festgestellt werden, dass ich schwanger bin: Ihr seid die Ersten, dies erfahren!

Schönen Abend dir, Smilla

@ Flocke:

Mein Schatz ist am 30.4. beim Urologen. Jedoch dann nur zum Probe abgeben! Der Gedanke an dieses Ergebnis macht mich auch nervös. Ich drück euch schon mal die Daumen, dass da alles ok is!

Und für dein Referat: Meine Daumen sind gedrückt! Gedanklich jedenfalls, weil ich morgen Lehrersport habe und meine Kollegen sich sicher bedanken, wenn ich Volleyball mit gedrückten Daumen spiele :D !

Ja, man kann das schon mal verwechseln, Mieze...besonders wenn man abends gebastelt hat und am nächsten Morgen nachguckt...:o Na ja, ich teste einfach dann wenn keine Gefahr besteht, dass es was anderes ist. *ggg*

@ Elene...richtig so mit den Gatenmöbeln....ich brauche auch unbedingt welche......hach ja....mach es dir richtig gemütlich auf den tollen neuen Stühlen und nächsten Monat wird es bestimmt was.

Ich finde es schön, dass dein Schatz das Thema auch bewegt... es ist super, wenn man das mitbekommt....ist bei meinem ja auch langsam so *freu*

Hey Elene!

Sach ma, verwechselst du mich :confused: Ich und Prosa? Bin doch eher so ein Typ, der nich so viel schwafeln kann, schreibe die kürzesten Aufsätze der Welt, ehrlich! Habe sogar ein paar Fans obwohl ich lieber um den heißen Brei schreiben können würde, da siehts einfach nach mehr aus. Inhaltlich besser soll ditt Längere ja wohl nich sein aber ich finds schicker, leider fehlt mir das Talent :(

Und erster Übungszyklus war bei mir, hmm, schon lang her! Ach ja, April 06! Also weit gefehlt, deine Prophezeiung! Und hatte damals sämtliche SS-Anzeichen, Nachwirkungen der Pille sei dank! Da weiß ich wenigstens, wie es sich anfühlen könnte!

Hab auch ne Angstkatze, könnten beide ja mal zusammen stecken, würden mit Handfegerdicken Schwänzchen wegrennen, ha :D

Na und so alt biste ja noch nich, ein paar Jährchen bleiben ja noch zum Eierlegen übrig, die sollten auch genutzt werden! Das is gut, dass du deinen Mann dann radtechnisch nich so strapazieren willst, meiner is ja auch schon älter und schnell fix und alle. Dann klappts bestimmt auch bald mit dem Küken!

@ Mieze: Ihr macht mich bald verrückt! Ich hab die Anzeichen bisher doch total ignoriert. Aber fast jede von euch sagt irgendwas in die Richtung Schwangerschaft! Jetzt bin ich auch schon ganz verrückt! (ok, das bin ich eh meist!).

Zu allem Überfluss hatte ich beim Spaziergang mit Ronja grad totale Kreislaufbeschwerden und musste mich sogar kurz hinsetzen!

loooooool, ich lach mich schlapp......Mieze, das ist die lustigste Mens seit langem, hab Bauchweh vom Lachen:)

Beim Schreiben gehts ja wohl nicht um laaangweiliges daherschwafeln^^du bist einfach ein Original- schreibst so, wie du denkst- witzig- echt^^

Danke, hast mir echt den Abend gerettet- nun muss ich aber erst mal schaun, dass ich als Elen, die WOW- Welt rette^^

Gute n8^^

Nabend Ihr alle zusammen.

Also, ich gaub das mit dem immer alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt, sollte ich aufgeben. Brauche nun schon über 1 Stunde dafür und in der Zeit schreibt ihr ja schon wieder ein paar Seiten.

Nun muss ich erst mal duschen und hoffe das gleich noch welche zu quatschen da sind. :)

Ach ja, mein Zyklus scheint sich wirklich einzukriegen. ZT 35 und ich habe meine Mens wieder. Wie im letzten Sommer :) Hoffe das bleibt so :)

LG, leenchen

hallo ihr hühner,

@ Milaine & Gweny

finde es wie gesagt klasse, dass ihr mich so super bei euch aufgenommen habt, und freue mich natürlich sehr darüber das ihr meint das ich gut zu euch passe.

Fühle mich hier Sau wohl und bleibe gerne noch gemeinsam mit euch auf unserer gemütlichen Stange sitzen!!!

@ Smilla:

Nichts zu Danken für nette leute hab ich immer ein liebes wort übrig! :)

@ Mieze:

Vielen Dank, ja das stimmt ist super ätzend, aber solche Sachen passieren halt, da steckt man nicht drin....Das leben geht weiter!

*schnief* mit Feiern ist nicht viel.....Mein Freund ist nach dem Essen eingeschlafen und nu sitz ich hier....

@ Gweny:

Süße, ruhe dich was aus, du darfst jetzt nicht Krank werden.... Sag den Bösen Viren den Kampf an....Du darfst höchstens eine SS übelkeit haben hörts du???? lass dich von deinem Schatz ganz schnell gesund pflegen!

ich hoffe ich hab niemand vergessen, falls doch dann seit mir bitte nicht böse...

schlaft gut, bussy....bine

hy mieze.

tja dumm gelaufen!

bin nicht wirklich sauer,er hatte ja die letzten 2 tage wenig schlaf, aber ich bin irgendwie enttäuscht, hatte mir das alles anders vorgestellt und den abend anders geplant, hatte mir doch sooo viel mühe gegeben.

Naja pech gehabt!

hauptsache das essen vorher war gut!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.