Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Huhu Schnipy!

Willkommen hier bei den verrückten Hibbelhühnern ;)!

Also, ich bin nach Absetzen der Pille heute schon am 35. Zt und die Mens ist nicht in Sicht! Ein SS-Test letzte Woche war negativ und ich hab auch keinerlei Anzeichen! Naja, ich bin aber auch von PCO betroffen - hatte sicher einfach wieder keinen ES! Morgen hab ich nen Termin bei meiner Ärztin. Mal sehen, was die spricht und am US alles sieht!

@ Angel: Schön, dass ihr die Wohnungssorge nun los seid! Jetzt biste dann doch ein richtiges Hibbelhühnchen, oder?

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war gestern auch bei meinem FA und hab ihn auch gefragt wegen dem zyklus wenn ich die pille absetze. ich hab einen 28 tage rythmus und kann auch die uhr danach stellen wenn die mens kommt. er meinte halt dass wenn ich die pille absetze, mein körper noch in dem gewohnten zyklus bleibt... nur eine zeitlang und dann KANN es sein das er so bleibt wie er ist, oder es KANN auch sein, dass er dann unregelmässiger wird....

es hat also nix damit zu tun ob du einen regelmässigen zyklus hattest, der neue zyklus muss sich erst einpendeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Hoffe euch geht es allen gut.

Mir leider weniger. Hab ne fette Halsentzündung :(

Und dazu noch Kopfschmerzen. Und das bei dem tollen Wetter :mad:

@milaine:

Hab zwar das Gefühl, dass meine Mens in den nächsten Tagen kommt, aber wenn nicht, dann werde ich auch am Montag testen. Müsste da bei ES+16/17 sein. Weißt du wann dein ES war? Deine Anzeichen hören sich auf jeden Fall sehr verdächtig an!!

@gweny:

Drück dir schon den ganzen Morgen meine Krallen für deine Prüfung!! Das packst du schon!

@smilla emilia:

Das ist aber echt doof, dass du deinen Schatzi in den nächsten Monaten nur am Wochenende siehst. Aber deine Ronja und wir sind ja auch da :)

Wünsch dir alles Gute für deinen Termin morgen!

@flocke:

Ich hab auch schon seit Ende März wieder FH. Die Ferien sind echt schnell rumgegangen, gelle?? Im Sommer fällt es mir auch immer sehr schwer in die FH zu gehen. Zum Glück hab ich dieses Semester nur 2 mal pro Woche Schule, muss dafür aber bis Ende Juli die Diplomarbeit fertighaben *bibber*

@angel:

Herzlichen Glückwunsch zur verkauften Wohnung!

@winkyli:

Uiuiui, du bist ja schon überfällig! Drück dir ganz feste die Krallen!

Auch deine Anzeichen hören sich verdächtig an!

@schnipy:

Herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht hat sich dein ES um ein paar Tage verschoben? Warte am besten noch ein paar Tage und sollte die Mens dann immer noch nicht da sein, dann teste doch nochmal!

Ich hätte ja gestern eigentlich meinen Termin zur Blutabnahme gehabt. Und was passiert mir??? Ich vergesse es total, ich Idiot! Konnte aber heute morgen hin und hab jetzt am Donnerstag einen Termin zur Sonographie und zum Gespräch. Hoffentlich sind meine Werte nicht allzu schlecht *hoff*

Jetzt sind es auch nur noch 4 Tage bis zu meinem NMT. Aber ich habe immer noch keinerlei Anzeichen, auch die Tempi ist leider nicht berauschend hoch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Ich hatte dich auch beglückwünscht! Warum werde ich nur immer überlesen? :(

@ Trinity:

Ich hoffe auch, dass der Termin morgen gut läuft! Bin schon jetzt etwas nervös! Dass mein Schatz jetzt wieder in Stuttgart ist, nimmt mich ziemlich mit! Ist halt schwer, wenn man wen zum Anlehnen bräuchte, und es ist keiner da! Und Telefonieren kann man auch nicht ständig!

Naja, ich lese grad ein gutes Buch "GElassen durch die Kinderwunschzeit". Da sind tolle Tipps drinnen. Leider spricht sich das immer so einfach! Ich krieg den Kopf einfach nicht frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo smilla!

entschuldige bitte, irgendwie komme ich, wenn ich das kästchen anklicke immer auf meinen letzten beitrag zurück.:mad: .... und nicht ab da wo ich aufgehört hab zu lesen!! :confused: nicht böse sein, mach das doch nicht mit absicht, freue mich doch über deine glückwünsche!! :o

was wird denn morgen bei deinem termin genau gemacht, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, smilla!

bin noch kein richtiges hibbelhühnchen, leider!! fahren doch im juli noch in urlaub und ab dann halt... evtl auch erst ab september, weil mein festvertrag im november noch aussteht... weiss halt noch nicht so genau ob ich den noch abwarten möchte... soll ich oder nicht? was meinst du? :confused:

hat halt auch mit dem elterngeld zu tun, blick da nicht so recht durch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel:

Schon ok. Ich kenn des! Ich versteh auch nicht, warum ich nicht immer auf den ersten neuen Beitrag komme!

Was morgen gemacht wird, werd ich wohl erst morgen sehen. Sicher ein SS-Test, um ne SS auszuschließen. Dann wird sicher Blut genommen, um den Hormonspiegel zu bestimmen und dann werden wir wohl besprechen, wie es jetzt weiter geht! Es steht ja jetzt dann ne Hormonbehandlung in Verbindung mit ner Eisprungstimulation an! Ich werd also dann eher in den Stall der "Kinderwunschbehandelten" gehören. Ich möchte auch noch wissen, was für Risiken da so auf mich zukommen können!

Ich kann dir schlecht raten, ob ihr jetzt anfangen sollt! Du hast aber doch geschrieben, dass dazu die Wohnung verkauft werden muss und das ist ja jetzt der Fall! Habt ihr ne größere Reise vor? Das mit dem Elterngeld versteh ich! Da ist bei mir zum Glück alles sicher!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel:

Ne, leider ist es heute auch nicht so toll. Hab eher das Gefühl, dass es schlimmer wird. Bin schon die ganze Zeit am Niesen wie verrückt und die Ohren tun auch weh :( Da ich ja auch so kurz vorm NMT stehe, will ich keine Medis nehmen. Sicher ist sicher.

Sonographie ist Ultraschall. Die Ärztin schaut sich die Schilddrüse an, also ob sie normal groß ist etc.

@smilla:

Kann das gut nachvollziehen. Mein Schatzi hat mir schon in den 4 Tagen Wien ganz arg gefehlt. Wir haben jeden Tag telefoniert :rolleyes:

@schnipy:

Dein Plan hört sich gut an! Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smilla

das hört sich nach sehr viel blutabnehemen an!! :eek: ich drück dir alle daumen, dass was positives rauskommt!! du sagst doch bescheid ja?

ja die wohnung war die vorraussetzung dass wir überhaupt starten können!! jetzt weiss ich halt nicht, bekomm ich das elterngel von meinem letzten lohn oder dann halt vom arbeitsamt... ist so ne sache! :confused:

aber es wären auch nur 2 monate die wir länger warten müssten, also nicht soooo tragisch!

wir fliegen nach mexico, 2 wochen, nachgeholte hochzeitsreise! :D

@ trinity

das hört sich ja gar nicht gut an! wünsch dir mal gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel, ich denk die 2 Monate warten, dürften nicht so schlimm sein! Und ne tolle Reise verkürzt die Zeit doch auch noch! Du siehst ja bei mir, dass sich in 2 Monaten auch gar nichts tun muss! Also genießt noch ein wenig die "Freiheit"! Und ein Jahr sicher ein mehr oder weniger hohes Elterngeld ist auch noch ein Argument! Wie wäre es bei dir? Wie lange hast du gearbeitet?

Ja, ich sag euch natürlich morgen, wie es bei mir weiter geht! Ich hoffe, ich bin nicht so sehr down. Sonst brauch ich euch erstmal wieder, damit ihr mir Mut macht!

@ Trinity: Ich bin ganz froh, dass diese Woche verkürzt ist. Nächste Woche werde ich dann ein paar Tage mit in Stuttgart sein. Er hat zwar den ganzen Tag Uni, aber immerhin sehen wir uns am Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich arbeite jetzt 1,5 jahre in meinem jetzigen laden... im november sind es 2 und dann halt der vertrag... und dann wären es ja 67 % vom letzten nettolohn...

ich denke auch dass es september wird, weil ich nicht denke dass es sofort klappt....

klar machen wir dir wieder mut morgen wenn es nötig ist!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine süßen Hühnchen....da habt ihr aber ordentlich die Krällchen gedrückt (könnt sie schon mal wieder etwas entspannen, aber noch nicht komplett ;) ). Ich hab eine super schöne und leichte Textstelle gezogen, das ist sie:

"Und Rivka war hörend, Jitzchak zu seinem Sohn Esau reden. Und Esau ging aufs Feld, um ein Wild zu erjagen, um es heimzubringen. 6 Da sagte Rivka zu ihrem Sohn Jaakov: Siehe, ich habe deinen Vater zu deinem Bruder Esau so reden hören: Bring mir ein Wild und bereite mir einen Leckerbissen, dass ich esse und dass ich dich vor dem HERRN segne, bevor ich sterbe! Und nun, mein Sohn, höre auf meine Stimme in dem, was ich dir auftrage!" (auf Hebräisch natürlich)

Ich weiß, klingt nach einer ziemlich seltsamen Unterhaltung, aber das war der Teil in meiner Übersetzungsarbeit, den ich echt gut konnte und ich konnte auch fast alle Fragen beantworten...sooo mein Ergebnis bekomme ich in ein paar Stunden, dann muss ich noch mal zur Uni. *zitter* Aber ich hoffe schon, dass ich bestanden habe.

@ Angel.....boah.....Mexiko klingt super toll!!!! Da würde ich auch gern mal hin, aber mein Freund stellt sich quer. Ich möchte überall dort hin, wo tolle historische Architektur zu finden ist: Ägypten, Griechenland, Mexiko und auch Italien und vielleicht die Türkei (wegen der tollen Amphitheater und so).

Und er steht eher so auf Urlaub in Städten, wo die Musik-Kultur sein Fall ist: Dublin, Seatle, Amsterdam, Warschau, Malmö, Budapest. Das ist alles nichts für mich.

@ SmillaEmilia...deine FÄ wird dir bestimmt ganz doll Mut machen....da bin ich mir gaaaaanz sicher *Daumen drück*

@ Rhiannon...auch dir danke. :)

@ trinity....oh je, du lässt aber auch nichts aus. Ach Mensch, ich hoffe, es geht dir bald vieeeel besser.

@ mia...danke, du ist lieb.

@ schnipy....schön, dass du nun bei uns bist. Ich freue mich, dass ihr euch nun auch für einen kleinen Erdenbürger entschieden habt.

@ Milaine.....mensch, mensch....ich find das schon sehr spannend mit deinen Anzeichen. Viel Glück weiterhin.

Ich glaube übrigens, dass ich in Kürze meine Mens bekomme, aber egal...hey, ich hab meine Prüfung hinter mier *Sekt kalt stell*

Ich hab euch alle gaaaaaanz doll lieb....mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel:

Danke für das Angebot! Ich werde euch morgen sicher brauchen, denn auch wenn ich mich mittlerweile auf ne Hormonbehandlung einstelle, so wurd es nochmal ein Schlag sein, es aus dem Mund der Ärztin zu hören!

Jetzt schnapp ich mir erstmal meine Hundemaus und geh ne große Runde mit ihr raus! Solange das Wetter hier noch schön ist! Ich nehm mir ein gutes Buch mit und genießedie Sonne. Hab ja schließlich Ferien!

Dir noch nen schönen Tag! Wir lesen uns sicher nachher nochmal!

Liebe Grüße, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel

wir waren auch in playa del carmen,haben aber vorher ne Rundreise durch ganz Yucatan gemacht,ie hatten wir vorab schon gebucht.Tulum und Xel Ha kann ich dir nur empfehlen,ist auch nicht weit weg von Play del carmen.Palenque, Uxmal, Chichén-Itzá sind auch sher schön,aber eben etwas weiter weg und es kommt ja auch immer darauf an was man in seinem Urlaub alles machen will.

Ich bin jemand der nicht 14 tage nur am Strand liegen kann,ich muss auch mal was anderes sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.