Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*schnell in die Küche lauf und nen Tee für den Gweny hole*

So.... noch die Decke aufschütteln.....

.............. mach es Dir bequem, Süße!!!

Du darfst nicht krank werden, nur schwanger!!! Denk daran!!! :D

Ja, Smilla, Du packst das schon!!! Ich glaube fest daran!!!

Danke Mieze!

Ja, ich hab noch das Krachen und Knirschen in den Ohren,

ansonsten ist es schon wieder deutlich besser!

War eben ein ganz besonderer Ostermontag!!! :o

Und wieder eine Erfahrung mehr.... Der Typ wird schon ordentlich Ärger bekommen, mein Schwager (Rechtsanwalt) meinte, daß da noch eine Menge anderer Sachen angeklagt werden sollen.... und unser Krümel wird auch erwähnt werden.... wie, weiß ich zwar noch nicht, aber das hat was mit der Körperverletzung zu tun.... Ich laß ihn das machen, mag mich da grad nicht mit befassen....

Geschrieben

@Gweny: Oh ja, am besten stellt man sich selbst seine Diagnosen und geht dann nur noch zum Arzt, um sie bestätigen zu lassen. Ist bei mir jedenfalls so, man muss halt nur richtig recherchieren und kennt sich ja selbst am besten!

Ach, ich weiß auch nich, es ist alles so schwierig! Will das Examen schnell zu Ende bringen, dauert aber alles Monate (muss noch mal ne gute Planung aufstellen)! Allein für das Anmeldeformular braucht man wohl min. drei Tage, meinte die Dozentin heut :eek: Und ich weiß wirklich nich, ob ich das alles so locker hinkrieg mit den Prüfungen, wenn es wirklich jetzt mal endlich mit dem Schwangerwerden klappen sollte, woran ich ja oft auch nich mehr glaube, nach einem Jahr auch kein Wunder, oder?

Geschrieben

Hej, hier ist Hoffnung aufgeben verboten!!!

Natürlich klappt das mit dem Schwangerwerden!!!!

Und Dein Examen schaffst Du auch!!! Ich spreche aus Erfahrung!!!

Es klingt immer alles soooooo furchtbar mit den Prüfungen und hinterher fragste Dich : "Wie, das war es schon?"

.... ;) ... aber ich hab leicht reden, habs ja hinter mir.... :P

Geschrieben

@ Milaine: Deinem Schwager kannst du das ruhig überlassen, der wird schon genau das Richtige ausbaldowern und den Kerl fertig machen. Schließlich geht es ja um seine(n) Nicht/Neffen! Da brauchst du dich wirklich nich mehr mit Rumquälen!

@Gweny: hoffentlich biste nich ernsthaft krank, also schnell wieder gesund werden! Lass dich doch verwöhnen, da gehts doppelt so schnell :)

Geschrieben

Ach, ihr verrückten Hühner, danke für eure liebe Aufmunterung!

Hoffe ja auch, dass alles dann halb so wild is aber man weiß ja nich wirklich, wie es einem ss geht. Will ja dem Krümel auch nich mit zuviel Stress schaden, bloß wenns sowieso nich klappt, mach ich mir wieder total umsonst Gedanken. Wie man sieht, bringt ich grad total unentschlossen und mit mir unzufrieden, typisch weiblich :mad: !

Geschrieben

Hab reinholen lassen, suche grad noch Zeugs zusammen für ne Sprechstunde morgen. Nee, ham sich mal schlauerweise untergestellt :P , is ja auch nich immer so! Regnet aber gar nich doll, dachte, weil es so sehr nach Regen riecht, komisch!

Geschrieben

Hi ihr Süßen!

Nur eine kurze Meldung von mir (hab nicht alles nachlesen können, fleißig wie ihr seid!:D )

Schatz war heut beim Urologen - erste Untersuchung war ok, nächste Woche ist der Termin mit dem Spermiogramm - bin schon nervös! Na und mein Schatz erst:o Hoffe sehr, dass mit ihm alles ok ist, denn wenn da was nicht stimmt, kann man ja auch kaum was zur Verbesserung tun:o

Morgen abend halte ich ein Referat - ich kann also eure Krallen gebrauchen!!

Melde mich die Tage mal wieder ausführlicher - z.Zt. ist's etwas chaotisch!

Hab euch lieb! Kussi:)

Geschrieben

Hallo Flocke: also von mir gibts 10 nee, lass mich mal überlegen, plus Miezis Krallen, öhmm, super viele irgendwie, das hilft ganz sicher. Also wirds klappen, bist doch auch spitze vorbereitet. Und wegen SG muss ich die Nachbarskatzen noch fragen, ob sie mit Krallen drücken, dann kann nix mehr schief gehen :P

@Gweny: Zwillinge sind zumindest teilweise genetisch bedingt, hab ich mal gelesen. Muss aber aus der weiblichen Linie (also bei dir) so sein. Hab ja letztens bei meiner Oma mitgekriegt, dass ihre Schwester auch nen Zwilling war, Zweites is halt im Babyalter gestorben oder so! Da stehen meine Chancen wohl auch besser :confused:

Geschrieben

Ach, da fällt mir noch was ein, bevor ich abzischen muss. Ihr hattet doch von dem ZS geschrieben. Woher wisst ihr denn, dass es der is und nich was anderes, ihr versteht, was ich meine :o, zieht doch auch Fäden?

Geschrieben

Hallo ihr Süssen!

Danke für Eure Anteilnahme,#freu# -tja bin halt ein altes, zähes und erfahrenes Huhn und kenne mittlerweile meine Legebatterie;)

Hab mir zum Trost heut erst mal neue Terassenmöbel gekauft- Soooo!!!!

Mein Süsser war auch etwas still, meinte nur zu mir, dann müsse ich halt mehr basteln

Naja, wir haben grad unsere Radtour umgestellt, da sie in die Bastelzeit fällt, damit mein Süsser nicht zu erschöpft ist;)

Der Pass wird wohl doch nicht gefahren werden.

Was ich bemerke und was mich sehr sehr glücklich macht ist, dass das Thema Schwangerschaft und Eltern werden wollen bei uns immer präsenter wird. Ich merke, mein Liebster mag auch sehr gern darüber reden. Natürlich hat er auch nicht so tolle Mädels wie ich- Ihr seid wirklich grossartig:)

@Gweny: gute Besserung, machs Dir gemütlich im Bett und erhole dich gut!

@Smilla: ich könnt ja wetten, bei Euch schlägts noch vor der Hormonbehandlung ein- wärst nicht die Erste!!!Kopf hoch!!!

@Mieze: über Deine Prosa lach ich mich immer kaputt:) Du solltest Bücher schreiben über "Miezes Weg zum Mutterglück" oder so, einfach köstlich!!!!

Du wärst nicht die Einzige, die im ersten Zyklus schon schwanger wird- also wart es ab!!!!....und meinen sanften Angstkater gibt es nicht- der ist nämlich der Beste. Schüchtern und brav, macht nie was Dummes .Ich liebe rote Katzen!!!

Aber Deine Mieze ist aber auch ne Schönheit!

Elegante Pfotenstellung^^

@Milaine: Manno, so schnell kann es manchmal gehn, Dein Schutzengel war wirklich parat zum Glück.

Sag ihm doch nächstes Mal vorher Bescheid, wenn Ihr was unternehmt, vielleicht kann er dann Unheil doch noch etwas früher abwenden? Will ihn ja nicht kritisieren.....

Ich lad meinen immer gezielt vorher ein und bitte ihn, uns zu begleiten und uns zu beschützen- meine Familie lacht mich immer fast aus- aber ohne das geh ich nicht aus dem Haus

Seid alle ganz lieb geknuddelt- und geniesst den Abend

Geschrieben

@ Elene!

Das kenn ich! Ich nenn das immer Frustshoppen und danach gehts mir immer gleich besser! Haste schon Probegesessen?

Schön, dass du immer so zuversichtlich bist! Nicht nur was dich, sondern auch die anderen betrifft! Trotzdem denke ich, ich werd ab kommenden Dienstag mit der Behandlung starten! Sollte jedoch festgestellt werden, dass ich schwanger bin: Ihr seid die Ersten, dies erfahren!

Schönen Abend dir, Smilla

Geschrieben

@ Flocke:

Mein Schatz ist am 30.4. beim Urologen. Jedoch dann nur zum Probe abgeben! Der Gedanke an dieses Ergebnis macht mich auch nervös. Ich drück euch schon mal die Daumen, dass da alles ok is!

Und für dein Referat: Meine Daumen sind gedrückt! Gedanklich jedenfalls, weil ich morgen Lehrersport habe und meine Kollegen sich sicher bedanken, wenn ich Volleyball mit gedrückten Daumen spiele :D !

Geschrieben

Hey Elene!

Sach ma, verwechselst du mich :confused: Ich und Prosa? Bin doch eher so ein Typ, der nich so viel schwafeln kann, schreibe die kürzesten Aufsätze der Welt, ehrlich! Habe sogar ein paar Fans obwohl ich lieber um den heißen Brei schreiben können würde, da siehts einfach nach mehr aus. Inhaltlich besser soll ditt Längere ja wohl nich sein aber ich finds schicker, leider fehlt mir das Talent :(

Und erster Übungszyklus war bei mir, hmm, schon lang her! Ach ja, April 06! Also weit gefehlt, deine Prophezeiung! Und hatte damals sämtliche SS-Anzeichen, Nachwirkungen der Pille sei dank! Da weiß ich wenigstens, wie es sich anfühlen könnte!

Hab auch ne Angstkatze, könnten beide ja mal zusammen stecken, würden mit Handfegerdicken Schwänzchen wegrennen, ha :D

Na und so alt biste ja noch nich, ein paar Jährchen bleiben ja noch zum Eierlegen übrig, die sollten auch genutzt werden! Das is gut, dass du deinen Mann dann radtechnisch nich so strapazieren willst, meiner is ja auch schon älter und schnell fix und alle. Dann klappts bestimmt auch bald mit dem Küken!

Geschrieben

Zum ZS: Tja, is aber nich so einfach, man hat DAVON ja länger was als einen Tag, ich zumindest! Oder stimmt da was nich, Hilfe :eek:

@Smilla: Das wär ja wirklich nen Ding, wenn’s schon vor der Behandlung geklappt hat. Dann weißte ja beim nächsten, nur drohen und du sparst dir die Hormone :D

Geschrieben

@ Mieze: Ihr macht mich bald verrückt! Ich hab die Anzeichen bisher doch total ignoriert. Aber fast jede von euch sagt irgendwas in die Richtung Schwangerschaft! Jetzt bin ich auch schon ganz verrückt! (ok, das bin ich eh meist!).

Zu allem Überfluss hatte ich beim Spaziergang mit Ronja grad totale Kreislaufbeschwerden und musste mich sogar kurz hinsetzen!

Geschrieben

loooooool, ich lach mich schlapp......Mieze, das ist die lustigste Mens seit langem, hab Bauchweh vom Lachen:)

Beim Schreiben gehts ja wohl nicht um laaangweiliges daherschwafeln^^du bist einfach ein Original- schreibst so, wie du denkst- witzig- echt^^

Danke, hast mir echt den Abend gerettet- nun muss ich aber erst mal schaun, dass ich als Elen, die WOW- Welt rette^^

Gute n8^^

Geschrieben

Smillalein, Du hättest ja wohl nichts dagegen, oder?

Lass uns halt unken^^wir wünschen Dir nur das Beste, mach sicherheitshalber vor der Hormonbehandlung noch nen Test ,ok????

Geschrieben

@ Elene:

Nein, ich hätte dann doch nichts dagegen *g*!

Ihr könnt gerne unken, ich muss ja selber schon schmunzeln!

Hatte meiner Ärztin gestern schon von den "Anzeichen" erzählt und sie sagte gleich: "Da schauen wir dann erstmal nach, ob da nicht doch ne SS vorliegt"!

Nachti Elene!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.