Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@Gweny Ich glaube wir haben uns beide etwas falsch verstanden. Aber zum Glück auch alles geregelt!;) Vergessen wir es, wir sind ja viel zu jung um so verbissen zu sein, gell?:P Nur was die Fragen anbetrifft- frage bitte alles was du wissen möchtest, alle anderen auch! Es ist ja der Sinn der Sache das hier sich die Mädels wohl fühlen und das kann man nur wenn man ausreichend informiert ist!

PS Die Hintergrundfarbe ist blau weil alle anderen Farben die hier ausprobiert wurden zu sehr ins Auge stechen und die Mädels bekamen nach mehr als ne halbe Stunde aufenhalt im Forum Kopfschmerzen!;) Und das ist jetzt kein Scherz!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ich weiß, einmal war die doch so komisch grün-gelb...davon habe ich auch Augenflimmern bekommen. :D Ich bin mit der Hintergrundfarbe blau sowieso mehr als einverstanden...blau ist meine Lieblingsfarbe *ggg*

Genau....schwamm drüber und fertig. Wir hatten ja nix böses im Sinn...:o

Oh je....schon wieder eine Stunde vergangen und ich hab die Zeit nicht fürs lernen verwendet, sondern im Netz...tztztz....jetzt gehts aber an die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

also soweit bei mir nix neues, mir ist nur morgens so schlecht wenn ich aufstehe!! :( das ist so nervig, komm gar nicht in die gänge....

hab gesten die erste folo genommen, aber ich hab mich darüber mehr gefreut als mein schatz.. :(

@ gweny

wir haben ja alles einem makler übergeben und der kümmert sich auch um die werbung wie internet und zeitung... hatten das die ersten 3 monate gemacht, aber das ist sooo teuer!! so müssen wir halt nix bezahlen und haben trotzdem überall die werbung drin... :) hoffe nur dass sich bald ein käufer findet, möchte doch so gerne mithibbeln!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hühner!

Leider geht es mir noch nicht wirklich besser! Ich versuche mich etwas abzulenken, aber ihr wisst ja, wie das ist!

Was Neues gibts auch nicht: Keine Mens in Sicht! Ich versuche mich so langsam darauf einzustellen, dass es wohl nur mit Hormonen geht auch wenn das alles nicht leicht ist für mich!

Danke fürs Zuhören und immer wieder Aufbauen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, einen SS-Test zu machen? Ich meine, deine Mens ist nicht da, du bist schon deutlich drüber - es könnte doch sein! Oder traust du dich nicht zu testen? Hmm, wenn du ja nächste Woche eh zu deiner FÄ gehst, dann wird sie ja sicher danach schauen und dann weißt du auch Bescheid...

Süße, ganz ehrlich, du hast mir mit deinem Beitrag aus der Seele gesprochen! Ich denke auch manchmal, dass ich für irgendwas bestraft werde, indem ich nicht schwanger werde. Aber so sollten wir nicht denken!! Heike hat es so schön geschrieben; ja, ihr werdet euer Glück so sehr schätzen, wie es andere nicht mal ansatzweise tun! Und du wirst schwanger, ganz sicher! Natürlich ist es nervenaufreibend und frustrierend, wenn es so lange dauert, aber sieh es mal so:

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, Hormonstörungen zu beheben, meistens einfach durch Tabletten oder ähnliches. Früher wurde die Frau nicht schwanger und dann konnte sie keine Kinder bekommen - basta! Heute gibt es Möglichkeiten und deshalb solltest du Hoffnung schöpfen!!:)

Außerdem: Du bist doch grad erst am Anfang der Bastelphase und deine Hormonstörung ist bereits erkannt worden! D.h. du kannst dir leidvolles ewiges Warten ersparen, diese Unwissenheit, warum es nicht klappt usw. musst du nicht durchmachen! Dir wird von Anfang an geholfen und deshalb wird es umso schneller mit der SS klappen!

Und mit deiner FÄ hast du außerdem einen ganz tollen Treffer gelandet! Das ist doch gerade in deiner Situation soo viel wert!;)

So, lass dich knuddeln, schreib dir allen Kummer von der Seele und lass dich von uns wieder trösten! Du kommst wieder auf die Beine, wir helfen dir dabei!;)

Trinity, auch wenn du das wohl vor deiner Reise nicht mehr liest, ich wünsch dir ganz viel Spaß!!

Angel, es tut mir leid, dass die Wohnung nicht verkauft wurde! Aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich drück euch ganz feste die Daumen dafür!

Locke, na komm wieder zurück ins warme Nest, auch wenn der Anlass überhaupt nicht schön ist! Hoffentlich klappt es bald wieder bei dir! Das ist ja oft der (einzige) Vorteil an diesem Erlebnis, dass es nachher schnell wieder klappen kann...

Elene - gute Besserung!! Lass dich gesund pflegen!

(In einem Beitrag hast du mich übrigens wohl mit Locke verwechselt...)

Hach, heute morgen habe ich mich mit einer Freundin zum Frühstücken getroffen - es war soo schön! Hinterher sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen; ist es nicht herrlich, wenn die Innenstädte wieder belebter sind, die Leute draußen vor den Cafés sitzen und die Sonne strahlt?:)

Leider muss ich jetzt wieder an meiner Hausarbeit weiter schreiben - bäh! Echt ärgerlich bei dem Wetter!

Küsschen für euch alle und einen wunderschönen restlichen Tag!

Flocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla,

liebe Smilla,habe eben deine PN gelesen und mich nun hier eingelesen.

Sorry-

mir war gar nicht bewusst, dass du die PCO-Vorgeschichte hast.

Da müssen dir ja die vielen Ostereier ja sogar mindestens einen hängenden Mundwinkel beschert haben.

Das tut mir leid!!

Hätte ich davon gewusst-

wäre ich etwas einfühlsamer gewesen.

Ich schreibe hier -und nicht per PN- weil ich denke,dass ich euch auch von meinen Erfahrungen berichten kann und vielleicht noch mehreren -als Smilla Emilia- etwas Mut machen kann.

Ich arbeite -wenn ich nicht wie jetzt gerade im Erziehungsurlaub bin- im Kindergarten.

hatte und habe den ganzen Tag Kinder um mich herum.

In meiner Signatur klingt mein "Auf und Ab" kurz an................

wirklich vorstellen, was ich schon mitgemacht habe,können sich nur die Mamis,die schon ein oder mehrere Sternchen haben.

Aber eins ist sicher:

diese quälenden Gedanken,diese grosse Angst ,ob es jemals mit dem eigenen Kind "klappen" wird-

die haben wir alle gemeinsam.

Bei mir fühlte es sich an wie ein schwerer Stein auf meinem Herzen und auch die negativen Gedanken,wenn ich vom sich erfüllenden KiWU einer Freundin hörte, hatte ich.

Gleichzeitig dann dieses Erschrecken über diese eigenen Gedanken-

denn rein rationell gönnt man schliesslich jeder Frau ihr Wunschkind.

Ich selbst bin jemand, der jedem alles gönnt-

bin überhaupt kein neidischer Typ,aber nach beiden FG hätte ich am liebsten die Strassenseite gewechselt,wenn mir eine Frau mit Kinderwagen entgegenkam.

Ich erinner mich noch an den Geburtstag meines Patenkindes:

das war direkt nach meiner FG 2003:

dort war auch eine Teenie-Mutter(15!!!!!!!!!!!!!) zu Gast.

Der Kleine war wenige Wochen alt...........

er wurde natürlich von allen bewundert und die Mama beglückwünscht.....

ich hätte das Kind am liebsten mitgenommen-

und dann wieder doch nciht:

ich wollte noch ein Kind mit meinem Mann...eben unser Kind!!

Wir haben uns so lieb...wirklich..........warum soll diese Liebe keine "Frucht" mehr tragen-

warum dafür one-night-stands von irgendwelchen Discomäusen oder Oli geissen und co. zeigen tagtäglich wie schnell man schwanger werden kann....ok....da gibts dann halt das Problem,dass Frau nicht weiss,von wem:rolleyes:

Aber zurück zu der Teenie-mama:

boah.. ich hatte so mit den Tränen zu kämpfen:

dieses Kind war da....kerngesund,süss,einfach zum Fressen,die Mama-trotz der Umstände-sichtlích glücklich und stolz.............und unseres???

War weg!!!!!!!!!!!

Ausgeschabt............einfach nicht mehr da,weil es hat nicht sollen sein.

Ich kam mir vor wie ein Depp-

zu doof,um einfach mal eben so ein Kind zu bekommen.......die natürlichste Sache der Welt!

Die doofsten Mädels brachten das ruck zuck fertig............konnten keinen zusammenhängenden Satz bilden,aber DAS funzte.......meist noch ungewollt....

Und was ich auch kenne,ist, so eine Art Hass auf den Körper:

mein Körper-sportlich,bei 1,74m immer um die 60kg..............

am Aussehen hatte ich gar nichts auszusetzen,aber hallo!!!?????

Was bringt das alles,wenn ich doch nicht so funktioniere,wie es sich fürs "Frau-Sein" "gehört"????

"Taube Nuss"...klar...sowas gibt es auch in der Pflanzenwelt und ich zählte mich dazu-mit Fehler im System...............

Erlebnisse wie diese haben mein angeschlagenes Selbstbild natürlich verstärkt:

Mit der ersten FG war ich fast zeitgleich mit einer Freundin schwanger,deren Schwangerschaft dann auch gut weiterverlief(ich "sprang" eben nach der 8.SSW "ab",fiel in ein tiefes ,schwarzes Loch) .

Die Freundin kapselte sich von mir ab-

und ich muss zugeben,dass mir das nicht unrecht war,weil es schon schwer zu ertragen war, ihren Bauch wachsen zu sehen.

Dann trafen wir uns zufällig wenige Monate später wieder-

ich war gerade mit meinen Inlinern unterwegs,sie war mit ihrem Mann und dem Babybauch spazieren.

Die Situation war natürlich befangen.

Sie wollte wohl was Nettes zu mir sagen,um die Situation aufzulockern und meinte:

"Meine Güte,Marion, wie du da hergerast kommst! Du fährst wirklich klasse Inliner-ich kann mich nicht mal darauf in der Waagrechte halten!"

Worauf ihr Mann ihren Bauch streichelte und meint:"Ach Schatz!Das musst du doch gar nicht können-

da gibt es wichtigeres!"

Hätte er mir mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen,wäre es kein Stück besser gewesen-

doch:denn dann hätte ich zurückschlagen können...körperlich.

Aber so rang ich nur einfach nach Luft und kämpfte mit dem Kloss im Hals und den Tränen.

das Schlimme war wirklich,dass ich mich so sah:

nutzlos in all dem und mit dem was ich war und konnte.

Heute mit einigem Abstand und viel mehr Erfahrung finde ich es nur schade, dass ich mich so fertiggemacht habe und durch blöde Bemerkungen habe fertigmachen lassen.

Ich habe wertvolle Zeit meines Lebens verschenkt:

durch Selbstzweifel..........

Erst nach der FG vor Helen setzte ich bei meinem FA durch,dass nach den Ursachen der Fehlgeburt genau geforscht werden sollte und liess mich an eine ganz bekannte Kinderwunschpraxis in HD überweisen.

Sollte dort herauskommen, dass ich genetische "Defekte" oder auch schwerwiegende körperliche "Schäden" hätte, hätten wir auf ein weiteres Kind verzichtet.

Und wisst ihr was?

nach einer simplen Blutuntersuchung kam heraus,dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe,die u.a. auch für Fehlgeburten verantwortlich ist.

(Faktor 5-Mutation,wird eigentlich mit "römisch 5" geschrieben)

Niemandem war zuvor aufgefallen,dass ich auch bei Jonathan in den letzten Wochen Heparin spritzen musste ,um eine drohende Embolie zu vermeiden,bzw. war niemand kompetent genug,um die Punkte FG und auftretende Komplikationen in der SS zu deuten.

Die Ärztin der KIWU-Praxis erklärte:

Durch Miniembolien in den Gefässen, die die Versorgung des Embryos gewährleisten,wurde diese quasi jäh unterbrochen.Die Kinder starben ab,weil das Blut nicht mehr zirkulieren konnte.

Dass es Jonathan überhaupt gibt,ist einfach irrsinniges Glück!!!!!!!!!!!

Ich hätte genausogut eine FG nach der nächsten erleiden können,um heute kinderlos dazustehen.

Möchte euch damit Mut machen,

nicht aufzugeben und die Fortschritte in der Medizin anzunehmen.

Smilla....jedes Kind, das geboren wird,ist ein "natürliches" KInd!!!!:)

Ich für meinen Teil sage mir heute,dass ich Gott dankbar sein kann, dass ich in dieser Zeit,dieses Jahrhunderts geboren wurde-

100 Jahre früher hätte ich wahrscheinlich zuerst eine FG gehabt und wäre dann in der Schwangerschaft an einer Lungenembolie gestorben........

Genauso sehe ich persönlich die Möglichkeiten der Hormonbehandlung.

Natürlich muss man immer abwägen,was auch die Psyche erträgt.

Aber ihr habt jetzt Möglcihkeiten und Chancen auf eure Wunschkinder,die vor Jahren noch undenkbar waren-einfach unbekannt und nicht machbar!

Tut mir leid,wenn ich jetzt so wirr geschrieben habe, aber bei dem Thema ist es bei mir heute noch so, dass ich wohl noch gar nicht alles verarbeiten konnte und wenn ich mit unerfülltem Kinderwunsch konfrontiert werde oder einfach mit Problemen, schwanger zu werden oder das Kind "auszutragen",stürzt sovieles über mich herein!!!!!

Ich hoffe,ihr seht mich hier nicht als Eindringling...der hier nichts zu suchen hat.

Wollte euch nur wirklich Mut machen.

Und ausserdem:

es gibt soooooooooooooviiieeeeeeeeeele Frauen,die wie ich nur über Umwege oder mit leidvollen Erfahrungen zu ihrem Kind/ihren Kindern kamen.

Ich wünsche euch allen wirklich von ´Herzen, dass sich euer Traum schon bald erfüllt!

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Flocke!

Das mit dem Testen hab ich auch schon überlegt. Ich hatte dann gestern (28.ZT) so nen Billigtest von Ebay gemacht, darauf war nicht zu sehen! Und da ich kaum glaube, dass ich schwanger bin, möcht ich grad nicht auch noch Geld für nen anderen Test ausgeben!

Danke für deine lieben Worte! Ja, jetzt bin ich am Anfang der Bastelphase, aber ich hab das ja alles schon vor 3,5 Jahren mit meinem damaligen Partner schon durch. Sicher hab ich das "Glück", dass ich schon weiß, dass ich PCO habe. Leider ist das gerade kein Trost! Ich habe Angst vor dem, was kommt und bin auch traurig, dass ich nicht "normal" bin!

Ich danke dir, dass du mir anbietest, mir den Kunner von der Seele zu schreiben. Eure netten Worte helfen mir gerade wirklich sehr!

Liebe Mimi!

Danke auch dir für die netten Worte und auch die Beleuchtung der ganzen Sache, aus deiner Sicht! Ich habe deinen Text gelesen und mir sind die Tränen nur so runter gelaufen, weil es gut tut, so liebe Menschen, wie dich zu treffen! Mach dir keine Gedanken wegen deinem Brief. Ich hatte mich gefreut, auch über das Häschenbild von Emilia. Die Alternative wäre übrigends ein Mattis! ;)

Du hast mich auch sehr zum Nachdenken angeregt, was die Sache mit den Selbstzweifeln angeht. Sicher hast du Recht: Man nimmt sich selber so viel wertvolle Zeit und auch Nerven! Aber Abschalten kann ich das jetzt nicht sofort. Ich brauche einfach etwas Zeit! Auch, dass ich die Fortschritte der Medizin als was Gutes ansehen kann und dankbar dafür bin, dauert wohl noch etwas! Klar wurde mir heute jedoch auch wieder (bei einem Besuch einer meiner Schülerinnen im Praktikum in einer Kinderkrippe), dass ich, wenn irgendwie möglich, eigene Kinder möchte! Auch wenn der Weg dorthin sehr felsig wird!

Ich danke dir! Ach, und so einen Eindringlich wie du es bist, nehmen wir hier wirklich gerne auf!

Liebe Grüße, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

So, jetzt hab ich die ganze Zeit über Angels Vorschlag nachgedacht und obwohl ich überhaupt nicht daran glaube, bringt mein Schatz mir jetzt nen Test mit! Leider nicht den vom Schlecker, aber einen von Clearblue!

Ich möcht grad einfach nur wissen, was ist, da ich heute so verdammt brutale Kopfschmerzen habe und nicht weiß, ob ich ne Schmerztablette nehmen darf!

Kann ich den Test denn jetzt machen oder besser morgen früh?

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smilla emilia!

find ich sehr mutig von dir nen test zu machen, achte aber darauf dass es ein FRÜHTEST ist, der fängt ja schon bei 10 einheiten an! nicht dass dein körper noch nicht genug davon gebildet hat und der test negativ anzeigst!!

ich hoffe du bist nicht zu sauer auf mich, wenn der test negativ ist!! hätte ein furchtbar schlechtes gewissen!! :o

ich knuddel dich und drücke dir alle krällchen die ich habe, dass sich dein wunsch erfüllt!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Hühnchen,

ich hab vorhin doch gelernt und bin dann auf einmal soooo müde geworden, dass ich bis eben geschlafen hab. Ich bin immernoch total müde und kaputt....und das völlig ohne Grund.

*gähn* Jetzt muss ich aber noch irgendetwas machen.

@ Angel...hey, du bist aber eine schöne....hab vorhin dein Bild bei den Hühnchenbildern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel *ggg* Danke...wir nähen schon seit Wochen wieder an einem neuen Kleid...na ja, das sieht dann meist so aus, dass wir in de Küche sitzen und naschen und immer wieder erwähnen, dass wir heut soooooo viel lieber shoppen gehen würden, als zu nähen. :D Wir haben dieses mal nämlich jeder einen Unterrock mit mehreren Lagen und je 7 m Umfang (also liegt in vielen Falten)....das ist so eine furchtbare Wurschtelei, furchtbar. Und dann macht sich meine Freundin auch noch alle 5 min über mich lustig, bald müsste ich sowieso alles weiter machen müssen und diverse Schnürungen einbauen müssen, damit ein Babybauch Platz hat. Hey, würde es so bis März nächsten Jahres mit dem Nachwuchs geklappt haben, bin ich sogar wieder schlank (hoffentlich *loool*) für die Kleider...

Weißt du was, Angel, du erinnerst mich optisch total an meine Schwägerin. Die auch hat so ein hübsches und ein (ich bezeichne es immer als) mildes Gesicht. Sie kommt auch immer mit auf die verschiedenen Burgfeste, Mittelaltermärkte etc. Dir würden solche Kleider sicher auch gut stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hatte noch kein solches kleid an.... würd aber gern mal eins anziehen, nur mal so zum schauen... :P aber um selber zu nähen hab ich nicht das talent!! leider.... find das aber super, dann kannst du deinem krümelchen auch immer schöne kleider nähen.... ich hoffe dass es bei dir geklappt hat, bin schon total hibbelig!! :D

ach ja, mein hochzeitskleid war auch so romantisch wie dein kleid halt nur ganz weit... stell bei gelegenheit mal ein bild rein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel... Du warst sicher eine total schöne Braut *täum* Zeigst du mir das Hochzeitskleid? Ich schick dir nachher meine Mail-Adresse zu.

Ja, ich träum auch schon davon, später die Faschingskostüme für meine Schätze zu nähen....also vorerst für meinen kleinen Lord (oh man, ich bin soooo sicher, dass es ein Junge wird *hihi*). Aber so Kleidchen und so kannst du sicher auch nähen. Die haben meist sehr einfache und leicht berständliche Schnittmuster. Und wenn man nicht weiterkommt, stehe ich IMMER zur Verfügung. :)

Du, ich bin auch schon total hibbelig. Obwoh, es geht...na irgendwie geht alles so lang gut, wie ich nicht genau weiß, ob ich schwanger bin oder nicht. Es wird erst immer schlimm, wenn ich einen negativen Test in den Händen halte. Huch, da fällt mir auf, dass heut ja schon die NM-Zeit beginnt....*zitter* na wie gesagt, ich warte noch bis Freitag, dann teste ich, wahrscheinlich mit nem 10er Test von Schlecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gweny

klar shicke ich dir ein hochzeitsbild!! musst nur bis morgen warten weil ich nivcht weiss wie das geht... :P

du ich krieg noch nicht mal nen knopf an die hose genäht!!! :D

bist du dir sooo sicher mit deinem kleinen lord? komisch, ich bin mir seit kurzem auch sicher, dass es ein mädchen wird!! (hihi) ;)

hoffe mal dass mein schatz recht behält!!

hmmm nmt ist ab heut bei dir.... wird immer spannender!! ich hibbel auch schon bis freitag!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Und wieder sitz ich hier auf Arbeit und pass noch nebenbei auf meine schlafenden Hühnchen auf;)

@Flocke: tut mir leid- ich hab Dich echt verwechselt mit Locke!!!Du warst Diejenige, bei der die Schildi- Werte top waren, und die nun bald ein Flöckchen kriegt:)

Na, hier ist aber auch was los im Stall, wie soll da so ein altes Huhn wie ich noch die Übersicht behalten??? *Kopffeder kratz*

Kann mir ja grade noch meinen ES merken loool:)

Der wäre dann so ziemlich am Wochenende- bis dahin muss ich uuuunbedingt wieder gesund werden!!!!

Gestern hat mich mein grosses Töchterchen ganz lieb gepflegt, die Liebe, nun gehts sicher bald besser!

@Gweny: heute ist Prüfung oder? Drück die Kralle!!! das alles POSITIV ist!!!

@Mia: heute nun wieder ein Termin in ZH? Ich denke an Dich- das muss doch rauszufinden sein, was dir fehlt, Maus!

@Smilla:Halt mal den Kamm aufrecht, auch Du kriegst Dein Küken, bestimmt!!!*Gefieder streichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.