Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Den SS-Test dann auch essen? Oder das Baby? Oder nur das Ei?*grübel* :P hihi...ja das glaub ich Dir, dass Du da lachen musstest. Das muss ich auch, wenn mir wieder ´n Blödsinn einfällt...*grins*

Also das mit dem Eierlegen funktioniert nicht glaub ich...:( Das Gedicht kann ich aber schon!!!*freu*

Gack gack gack

barg barg barg

gack

barg

gaaaaaaack

baaaaaaarg

Und das mit den aufgeklebten Hühnchenfedern kann ich erst machen, wenn mein Freund wieder weg ist...sonst kennt er mich nicht mehr...und das wollen wir ja schließlich nicht...;)

Mir gehts ja vom Kopf her eigentlich ganz gut. Ich wart einfach bis Montag, Dienstag und schau, ob die Mens kommt oder nicht. Ändern kann ich ja nichts daran. Also von dem her gesehen, nehm ichs e einigermaßen locker. Mein Körper an sich macht mir Gedanken....:rolleyes:

Aber ich krieg die Zeit schon rum. Morgen Früh- und Nachtschicht. Sonntag hab ich gemeinsam mit meinem Schatz mal wieder frei! Jippie!

Gast Zuckerschnute81

Na weil sie das ei ja ganz eigenständig gelegt hat, könnte sie es auch ausbrüten! und dann hätte sie ein kücken!

DAS ist doch mal ne idee!

Heike - brüte das Ei aus, und erst wenn du das gemacht hast, darfst du testen!

Ui, Simone, da verpasst Heike doch die ganze Schwangerschaft, wenn sie erst testen kann, wenn sie das Ei ausgebrütet hat!

Heike, das Ei solltest du essen, nicht dein Baby, was denkst du denn von mir :eek:

Schön, dass du das Gedicht schon kannst, wird doch :D

Nee, dein Freund sollte das vielleicht besser nicht sehen, aber wenn er weg ist, probier das Hühnchenkostüm mal an!

Da könnt ihr euch ja einen richtig schönen Pfingstsonntag machen, das ist doch klasse!!!

Tut dir richtig doll was weh oder sind es so "Symptome", wie wir sie alle kennen? Klingt jedenfalls POSITIV, ich hoffe, dein Körper verarscht dich nicht!

Bussi

Sunny

Ok ihr Hühnchen! Ich lass zwar Viiiieles mit mir machen, aber warten, bis ich das Ei ausgebrütet habe - NIEMALS! :P

Wenn er weg ist, dann mach ich das mit dem Kostüm mal. Haben e nen Bauernhof ums Eck. Da rupf ich einfach ein paar richtige Hühnchen. Dem Bauern sag ich, das sei jetzt in und ne neue Rasse...hihihi...

Ja bezüglich Schmerzen/Symptome - Erläuterung.

Müde bin ich seit Dienstag/Mittwoch ständig. Könnte nur schlafen. Von gestern auf heute hab ich zehn Std. geschlafen und ich kam fast nicht ausm Bett. Normal reichen mir 6 Std. Naja und durch diese Sch*** Kraftlosigkeit konnt ich den ganzen Tag nichts machen heut. Kein Sport, nix!

Ziehen in Unterleib, Brust und Rücken hab ich auch seit Dienstag/Mittwoch. Ist total unangenehm. Dacht erst, das kommt vom Training, also Bauchmuskel und Hantelbank. Hab aber seit Sonntag nicht mehr trainiert, um zu sehen, an was es liegt. Und offenbar liegts nicht am Training. Das Ziehen ist nämlich immer noch da. In der Brust müsste es nämlich dann auch oben also am Ansatz ziehen, so wie bei nem Muskelkater halt. Zieht aber an den Außenseiten. Treppenhüpfen, so wie ein Hühnchen es ja eigentlich von Natur aus macht, geht also nicht...

Kopfschmerzen hatt ich gestern und heute, wetterbedingt. Hundert pro. Hab aber nichts eingenommen, vorsorglich, man weiß ja noch nichts...*tja*

Ja die Übelkeit ist so über den Tag verteilt. Mal stärker, mal schwächer, mal ganz weg. Immer unterschiedlich. Aber übergeben musst ich mich noch nie. ist halt unangenehm, wennst grad bei einer Vernehmung sitzt und man weiß jetzt nicht genau, obs einem gleich hochkommt oder nicht...:o

Ja und ich bin momentan total empfindlich und leicht reizbar...*rotwerd* Ist nämlich normal gar nicht so mein Stil. Letztes Wochenende hätt ich mich z. B. auch tot essen können. Was ich gesehen habe, hätt ich essen können - hab ich aber nicht getan.:)

So, jetzt ist das für jeden mal ersichtlich aufgeschlüsselt, wann ich welche Beschwerden habe/hatte. *g* Jetzt gerade muss ich sagen, gehts mir eigentlich ganz gut....alles weg. Nur die Müdigkeit und Kraftlosigkeit noch da. Aber die werde ich jetzt gleich mit dem Liegen auf der Couch ausnocken!!! Hähä!

Werd Euch natürlich sofort berichten, wenn ich was Neues weiß, bzw. meine Mens eintrifft!:D

Na das möcht ich sehen, wie unsere Miss Undercover sich auf dem Bauernhof einschleicht und armen Hühnchen das Gefieder stiehlt, was da wohl deine Kollegen auf der Wache zu sagen :D

Also, diese Beschwerden sprechen ja doch schon eine eindeutige Sprache, meinst du nicht? Das ist echt richtig spannend, bin schon ganz hibblig wegen dir - du hast Schuld!

Teil mir sofort mit, wenn du die Bestätigung in Form von zwei Strichen in den Händen hältst, ja?

Küsschen

Sunny

Meine Kollegen wissen Gott sei Dank, dass ich ein Hühnchen bin. Oder wie mein Hasi sagt: ein Tüten (= Küken) Tüten deswegen weil mein kleine Nichte, als sie noch kleine war, das "K" nicht richtig aussprechen konnte und immer ein "T" benutzte. Deswegen statt Küken, Tüten!:D Und ich, verrückt wie ich bin, hab das übernommen und das ist mir geblieben...in der Arbeit an meinem Fach haben sie sogar schon ein Schildchen hingehängt!:D

Natürlich sag ich Dir Bescheid. Aber bevor ich überhaupt testen kann, musst Du ja noch eine Drohung für den SS-Test aussprechen!!! Wie damals bei dem LH-Test!!!;)

Ja irgendwie sprichts schon dafür, aber ich verlass mich da nicht drauf, sondern wart ab, ob die Mens am Montag kommt....das ist sicherer.:cool:

So, ich werd mich jetzt auf meine Couch verziehen und weiterstricken!

Kannst Dich ja morgen mal per SMS melden, wies Dir geht, ja?

Hihi, deine Kollegen sind ja toll! Und deine Nichte, süß! Ich konnte früher den eu-Laut nicht und hab z.B. statt Beutel dann Beetel gesagt. Finden meine Eltern jetzt noch toll und erzählen es jedem :eek:

Die Drohung kommt sofort:

Lieber SS-Test von Heike, wenn du am Dienstag (also nicht eher testen, die Drohung gilt nur für den Tag) nicht von alleine 2 Striche hinbekommst, kommt das Sunny-Ühnchen mit der Deutschen Bahn in das tiefste Bayern und malt mit einem fetten roten Edding den Strich so deutlich drauf, dass dir hören und sehen vergeht :D

So, ich hoffe doch, der Test hat`s vernommen, ansonsten hol ihn aus der Schublade und lies ihm die Drohung vor!

Ich meld mich bei dir, Hühnchenehrenwort!

Küsschen,

Sunny

Guten Morgen!

So, bevor ich losmache, noch kurz paar Zeilen!

Ja Melanie, da hast du natürlich recht, und für die Eltern ist es sicher auch lustig, meistens kann ich auch drüber lachen, manches ist auch peinlich!

Heike, ich hoffe, es hilft genau wie damals!!!!

Ich melde mich dann von der Ostsee :D

Schöne Pfingsten

eure Sunny

Gast Zuckerschnute81

Kurzer Zwischenbericht von mir:

Zyklus: normalerweise suer-regelmäßig

NMT: heute

Mens: keine

Nach dem Aufstehen: Übelkeit

Frühstück: Brühe-Pulver pur aus dem Glas

Test: negativ

*grummel*

Wart noch ein paar Tage ab Schnuti...Nooooch nicht aufgeben. Mens ist noch nicht da...!

Sunny, wünsch Dir nen schönen Aufenthalt an der Ostsee! Und wehe Du meldest Dich nicht!!!:P

Melanie, ja diese Geschichten sind immer wieder köstlich zu hören....ich muss mich heute teils noch vor Lachen auf dem Boden kugeln...hihihi...

So, muss Euch jetzt noch ne Frage stellen:

Bin heute morgen um fünf zum Frühdienst aufgestanden. Bin ins Bad gegangen. Da hab ich nen ca. 2-Euro-Stück-großen nassen, runden Fleck auf meinem T-Shirt auf Höhe rechter Brust, Mitte, entdeckt...Ich erst mal::eek: Dann::confused: Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, was das nun wieder war? Für Milch wäre es doch wohl noch seeeeehr früh!!!!! Warum können nicht alle Anzeichen, vermeintlicher Weise, einfach verschwinden...:(

LG, Eure Heike

Wollte mich nur schnell noch verabschieden.

Bin ab morgen in der Klinik. Werde dort neben psychologischer Betreuung auch auf der Gyn untersucht. Vielleicht können sie ja feststellen warum ich meine Kinder nicht halten kann. Werde sicher ein paar Wochen dort bleiben.

Mein Chef hat die Kündigung ausgesprochen. Ab Ende September bin ich arbeitslos.

Die Klinik ist gut. Ich war schon einmal dort. Wenn es mir besser geht melde ich mich wieder.

Danke für eure Unterstützung meine lieben Hühnchen.

Werde meinen Oberhühnchentitel an die Heike wieder abgeben. Und bin also ab jetzt wieder Hühnchengefreiter so wie alle anderen.

Lg Bussi Karo

Da hab ich nen ca. 2-Euro-Stück-großen nassen, runden Fleck auf meinem T-Shirt auf Höhe rechter Brust, Mitte, entdeckt

Hi! Also, dieses Phänomen ist mir auch bestens bekannt. Hatte ich mal, als sich mein Hormonhaushalt = HH geändert hatte (warum auch immer). Ich lese hier nur noch sehr selten mit. Nimmst du irgendwelche Medis, die sich auf deinen HH auswirken?

Und Karo: Alles Gute! Ich denk jeden Tag an dich und drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht!!!

Karo Liebes ich wünsche Dir auch alles Gute! Schau, dass Du in der Klinik wieder zu Dir selbst findest und auf die Beine kommen kannst! Hab Dich lieb! Und den Oberhühnchentitel nehm ich natürlich wieder an, wenn Du das willst.:o Alles Gute für Dich, Maus!

Zu Deinem Chef kann ich eigentlich nur das sagen: "Was ist das eigentlich für ein riesen A****?" Mir würden auch noch mehr Schimpfworte einfallen, aber da kann ich dann nur noch in *** schreiben...:o

Jetzt bist erst mal DU wichtig Karo. Wenns Dir besser geht, dann kannst Du Dich auch um einen neuen Job bemühen.

baybee:

Nehme seit 05. Mai Mönchspfeffer und seit 19. Mai Progesteronpräparat "Utrogest".

Ich denke aber, ich bin nicht schwanger. Werd zwar am Dienstag noch nen Test machen, denk ich, aber ich glaub nicht mehr daran...

Hi alle zusammen!

Wie ich ja schon die ganze Zeit vermutet und irgendwie auch gewusst/geahnt habe, ists wieder nichts geworden. Der Test heute morgen war negativ und somit wieder mal fürn A***! Warum sollte ich auch Glück haben...?!

Alles hätte so gut ausgesehen diesen Monat, aber anscheinend soll es nicht sein. Gott weiß warum???!!! Ich kann von meiner Seite aus wirklich nicht mehr machen, als ich es bis jetzt getan habe.

Hab schon überlegt, ob ich ganz aufgebe. Mir ist das langsam echt zuviel. Jeden Monat wieder diese Hoffnung und Ungewissheit, dieses Warten - alles umsonstl. Und das Geld zum Wegwerfen hab ich auch nicht gerade.

Und den nächsten Monat würde es sowieso verdammt schwierig werden, wegen dieser Sch***-WM. Regt mich jetzt schon auf. Mein Freund und ich müssen sowieso schon GV nach Terminkalender haben, weil wir sonst nie zum Sex kommen würden, wegen unserer "tollen" Arbeit. Und den Monat jetzt schauts da verdammt schlecht aus...

Bin momentan total runter mit den Nerven...hab mir diesen Monat doch ein wenig Hoffnung gemacht, weil wirklich alles gut war, von meiner Seite aus. Frag mich halt was JETZT wieder nicht gepasst hat! Bin echt ratlos.

Die Mens lässt wahrscheinlich wieder ewig auf sich warten...damits alles noch länger dauert....

Wünsche allen anderen Hühnchen natürlich weiterhin viel Glück!

Heikemaus,

ich knuddel dich, das ist doch echt ******* von deinem Körper, die ganzen Anzeichen die du hattest (immer noch hast?), kann doch nicht wahr sein!

Aber nicht aufgeben, nein, du bist doch ein Hühnchen oder?

Selbst wenn alles passt, heißt das (leider) noch nix. Letzten Monat war ich mir sicher, einen ES gehabt zu haben, wenigstens vom ZS her. Schwanger geworden bin ich trotzdem nicht.

Und diesen Monat ist alles total komisch. Habe sonst immer (und ich beobachte das seit Januar) so mehrere Tage hintereinander spinnbaren ZS, auch recht viel und meiner Meinung nach somit eindeutiges Zeichen für einen ES. Na ja, und diesen Monat hatte ich nur am Freitag Abend mal kurz spinnbaren ZS, seitdem aber nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was das nun wieder soll. Ich meine, mein Zyklus ist jetzt nicht mega regelmäßig aber so um die 30ZT +/- 2 schon meist. Ich bin jetzt am ZT 20 angelangt und verstehe gar nix mehr. Müsste doch meinen ES schon gehabt haben, aber warum hatte ich keinen ZS :confused:

Na ja, und selbst wenn ich einen hatte, wenn der vor Freitag war, ist es echt ganz sinnlos diesen Monat überhaupt zu hibbeln.

Ich werd noch wahnsinnig. So kann ich doch jetzt gar nicht sagen, wann nun NMT ist.

Nee, Heike, sorry, ich glaube dir geht es im Moment gerade bescheidener. Wie lang waren deine Zyklen in den letzten Monaten? Waren die zwei Striche auf dem LH-Test eigentlich gleich dick? Nur dann heißt es ja, dass der ES in den nächsten 24-36 Stunden stattfindet. Andernfalls kann er auch 1-2 Tage später gewesen sein (weil dann das LH noch mehr ansteigt). Na, will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber es ist doch definitiv so, dass die Mens spätestens 16 Tage nach ES einsetzt. Außer halt. du bist schwanger :)

Küsschen

Sunny

Hallo ihr Hibbelhühnchen,

gestern war ich seit längerem endlich mal wieder mit meiner Maus spazieren. Vorher war es einfach kein Spazierengehwetter für uns, sie mag das Regenverdeck nicht und ich werde auch nicht so gern nass ;)

Die Luft war noch recht kühl, aber die Sonne schien. Blauer Himmel mit Schäfchenwolken. Wir fuhren an einem Gerstenfeld entlang, der Wind malte Wellenmuster auf das Feld, die Sonne wärmte mir den Rücken ohne dass ich ins Schwitzen kam, in der Ferne die großen Bäume des Parks, und die Vögel sangen auch noch dazu. Es war ein Miniurlaub für die Seele. Und plötzlich überkam mich die Gewissheit: wenn wir diesen Monat üben würden, dann würde es klappen. Aber das geht ja leider nicht. Und dann musste ich ganz doll an dich denken, Heike. Wenn du da gewesen wärst mit mir, wenn du dieses Gefühl der Zuversicht geteilt hättest, dann würde es beim nächsten Versuch klappen, garantiert. Ich wünsche dir und allen anderen Hibbelhühnchen, dass ihr auch so einen Moment erlebt, und dass ihr ganz bald einen positiven Test in den Händen haltet.

Warum ich diesem Gefühl von gestern so viel Bedeutung beimesse? Vor Jahren hab ich mal mit meinem Mann gekuschelt, lange bevor wir ernsthaft ans Kinderkriegen dachten. Danach hatte ich dann das überwältigende Gefühl, wenn ich jetzt ss werden würde, würde es ein Mädchen werden. Einfach weil es so ein tolles Gefühl war, eine Frau zu sein. Naja, und übermorgen wird unsere kleine Prinzessin ein Jahr alt :D

Also ich "weiß" jetzt, dass ich wieder ss sein werde. Und dass es bei dir, liebe Heike, auch klappen wird, weil ich so heftig an dich denken musste in dem Moment.

Ich hoffe so sehr für dich, dass du vor lauter Arbeitsstress mal die Zeit findest für einen Spaziergang im Grünen. Vielleicht spürst du dann auch, dass etwas in der Luft liegt. ;)

Ganz liebe Hühnchengrüße an euch alle,

Melanie

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich bin mittlerweile bei ZT 32 angelangt. Das ist für mich äußerst ungewöhnlich, denn seit dem Absetzten der Pille war jeder einzelne Zyklus genau 28 Tage lang. Seit einigen Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Ich habe das Gefühl, alles sehr intensiv wahrzunehmen... zu fühlen, riechen, schmecken,... Nun habe ich keine Ahnung, ob ich mir das alles nur mal wieder einbilde, weil ich es mir so sehr wünsche. Tatsache ist aber, dass ich mich heute morgen übergeben habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe. So eine leichte Übelkeit kommt und geht nun schon seit Tagen, aber es ist eigentlich nie so schlimm, dass ich es nicht aushalten könnte, wäre da nicht manchmal dieses fürchterliche Schwindelgefühl. Dazu kommt dieser Pilz, den ich nun schon eine Woche behandle, und der einfach nicht weggehen will.

Heute morgen habe ich noch ein zweites Mal getestet - immernoch negativ.

Ich verstehe so langsam überhaupt nichts mehr. Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann möchte ich bitte auch nicht solche Beschwerden haben, sondern endlich meine Tage kriegen.

Mein Freund hat nächste Woche einen Termin beim Urologen und auch ich werde spätestens Ende nächster Woche mal bei meinem Gyn vorstellig. Mein Schatz ist übrigens der festen Überzeugung, ich sei schwanger und die Tests hätten sich geirrt. Ich glaube das leider nicht, kann ihm seine Meinung aber auch nicht ausreden.

Guten Morgen Hühnchen!

Ach Melanie, das hast du einfach umwerfend geschrieben, da kann man beim Lesen so richtig schön nachfühlen, wie du da langgelaufen bist, herrlich!

Heute scheint hier auch die Sonne, das werde ich dann nachher mal ausnutzen!

Zuckerschnute, dein Freund ist aber hartnäckig! Hm. Ist jetzt die Frage, wer hat recht. Aber ist eine gute Idee, dass du zum FA gehst, da hast du dann auch endgültig Gewissheit. Schon merkwürdig, was der Körper so mit einem macht, wenn man sich ein Kind wünscht. Aber wenn du dich übergeben hast, nee, sowas kann man sich wohl eher schlecht einbilden!

Vielleicht wartest du noch bis Montag und machst dann noch einen Test, wenn die Mens bis dahin nicht da ist? Die Warterei ist echt ätzend, ich weiß!

Bussi

Sunny

Liebe Hühnchen,

wollte mich nur mal schnell abmelden bis Samstag, bin nämlich bei meinen Eltern. Ich bin mir sicher, dass ich wieder alles verpassen werde, wenn ich schon mal nicht da bin. Aber wenn`s was Positives ist, kann ich mich ja auch am Samstag noch freuen!

Wünsche euch schöne sonnige Tage,

Sunny

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sunny,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit bei Deinen Eltern. Ich muss meine auch mal wieder dringend besuchen fahren - vielleicht schaffe ich es ja am Sonntag.

In eineinhalb Stunden habe ich einen Arzttermin. Der Doc, bei dem ich bin, ist echt super, die schaffen es immer, einen mal irgendwo schnell dazwischenzuschieben. Trotzdem hat man immer das Gefühl, dass er sich alle Zeit der Welt für einen nimmt.

Bin mal gespannt, was der mir zu sagen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.