Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm, dann wars bei mir anders. ich wusste, dass ich schwanger bin, habe aber versucht mir das auszureden, war dabei aber garnicht traurig oder so. ;)

Geschrieben

also hier meine tips:

- du legst sofort deine lernsachen weg und machst heut gar nix mehr!!

(macht dich nur noch nervöser!!)

- lass dir ein bad ein, koch dir was schönes, mach dir einen schönen abend mit deinem schatz!

- geh dann früh schlafen dass du auch fit bist

dann mach dir was zu frühstücken! ja nicht mit nüchternem magen aus dem haus gehen.... (gar nicht gut!!)

-nimm dir schokolade mit, oder ein nutellabrot (reine nervennahrung und wirkt wunder! :D )

- nimm dir traubenzucker mit, das beruhigt und du kannst dich besser konzentrieren

- und als letztes: ein glücksbringer! :P

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! ;)

Geschrieben

soooooooooo und nu zu meinen resultaten beim FA

ich bin nicht schwanger, die foilio ist okay die ich nehme und für die titer ergebnisse soll ich am donnerstag anrufen! sonst alles okay! :rolleyes:

und die 2. gute nachricht!!

WIR HABEN ENDLICH DIE WOHNUNG VERKAUFT!!!!!! :partygirl::partysmiley:

Geschrieben
dann mach dir was zu frühstücken! ja nicht mit nüchternem magen aus dem haus gehen.... (gar nicht gut!!)

Das war bei mir gar net möglich....was essen.

Das hab ich zwar gemacht.. aber kurz bevor ich immer aus dem Haus bin..kams wieder retour:rolleyes:

Geschrieben

Aaaaalso Gweny,

das klingt doch eigentlich.... :D

Aber ersteinmal drücke ich Dir morgen gaaaanz feste die Daumen!!!

Flocke, ja, ich will diesmal nicht sooo hibbeln wie sonst,

das macht mich nur verrückt!

Ansonsten geht es mir.... naja...

.. heute im Labor konnte ich mir immer abwechselnd aussuchen

zwischen Übelkeit und Sodbrennen...

....und meine BHs sind irgendwie auch eingelaufen... :rolleyes:

Dazu ständig dieses Ziepen und Pieken und Ziehen im Unterleib...

Also, wenn das nicht meine Mens ist, dann..... ;):P

Geschrieben

Hallo,

@Milaine: also ich bin jetzt auch schon 2 tage überfällig und habe auch stäbdig dieses Ziepen und Pieken und Ziehen im Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich sowas wie Milcheinschuß-Schmerzen habe.

Ich traue mich aber nicht zu testen. Ich warte noch. Wielleicht hat sich nur die Mens verschoben. Ich lebe noch gerne mit der Hoffnung.

Wann willst du testen?

@Gweny ich drücke dir die Daumen für morgen.

Geschrieben

Hallo ihr Süssen!!!

@Gweny: Du hast gelernt und Du bist Intelligent und hast Charme;) !!Du zeigst Denen heute was Du kannst!!!Und das wolln sie ja auch sehn!!!Die wolln Dir doch kein Bein stelln!!!

Also!!Dann haste wieder was fertig, ich denk an Dich!!!

@Winkli: das kann ich voll verstehn, das Du lieber noch wartest und das Gefühl "schwanger" noch geniesst!

Drück Dir die Krallen, dass es auch so ist!!!!

@Angel:Das sind ja tolle News mit der Wohnung!Dann gehts ja bald los!!

@Milaine: naja, hau rein!!!Wär doch klasse od? Kaufste halt neue BH ;) "Kralle drück"

Euch allen einen schönen Tag!!!

Musste noch mal kurz bei Euch reinschaun ,bin wach geworden- bin neugierig, ob es diesmal funktioniert hat- gebastelt wurde ja eifrig lool

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Das Wetter ist schon wieder so herrlich :)! Lasst es euch gut gehen!

Speziell an Gweny: Dir wünsch ich einen super Tag! Auf dass du die Prüfung super hinter dich bringst! Aber ich denke, du bist die Einzige, die hier etwas zweifelt! Du machst das sicher super! Und du kennst ja den bekannten Spruch: Alle guten Dinge sind 2: Heute ne positive Prüfung und morgen ein positiver Schwangerschaftstest! (Oder war der Spruch irgendwie anders? :))

Alles Liebe, Smilla

Geschrieben

Hallo,

so ich komme jetzt auch mal zu euch,wenn ich darf??????

Ich bin 28,mein Freund ist 31 und wir sind nun seit über 5 Jahren ein Paar.

Bisher sind wir nur Katzeneltern,aber das soll sich ändern.

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben warte ich seit Fr/Sa auf meine Mens.Aber nichts tut sich......

Habe gestern Abend geteste,aber der Test war neg.:(

Dabei hätte ich mich ja schon gefreut etwas drauf gefreut das es vielleicht geklappt haben könnte.

Aber von meiner Mens ist eben immer noch nichts zu sehen und sie war immer pünktlich............

Was meint ihr denn dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Eigentlich ja.In der zeit in der ich die Pille genommen habe(12 jahre) konnte ich mein Uhr danach stellen und die ersten paar mal als ich jetzt die Pille nicht mehr genommen habe war meine Mens auch immer pünktlich zum gewohnten zeitpunkt

Geschrieben

Huhu Schnipy!

Willkommen hier bei den verrückten Hibbelhühnern ;)!

Also, ich bin nach Absetzen der Pille heute schon am 35. Zt und die Mens ist nicht in Sicht! Ein SS-Test letzte Woche war negativ und ich hab auch keinerlei Anzeichen! Naja, ich bin aber auch von PCO betroffen - hatte sicher einfach wieder keinen ES! Morgen hab ich nen Termin bei meiner Ärztin. Mal sehen, was die spricht und am US alles sieht!

@ Angel: Schön, dass ihr die Wohnungssorge nun los seid! Jetzt biste dann doch ein richtiges Hibbelhühnchen, oder?

Lg, Smilla

Geschrieben

also ich war gestern auch bei meinem FA und hab ihn auch gefragt wegen dem zyklus wenn ich die pille absetze. ich hab einen 28 tage rythmus und kann auch die uhr danach stellen wenn die mens kommt. er meinte halt dass wenn ich die pille absetze, mein körper noch in dem gewohnten zyklus bleibt... nur eine zeitlang und dann KANN es sein das er so bleibt wie er ist, oder es KANN auch sein, dass er dann unregelmässiger wird....

es hat also nix damit zu tun ob du einen regelmässigen zyklus hattest, der neue zyklus muss sich erst einpendeln. :)

Geschrieben

Hi Mädels!

Hoffe euch geht es allen gut.

Mir leider weniger. Hab ne fette Halsentzündung :(

Und dazu noch Kopfschmerzen. Und das bei dem tollen Wetter :mad:

@milaine:

Hab zwar das Gefühl, dass meine Mens in den nächsten Tagen kommt, aber wenn nicht, dann werde ich auch am Montag testen. Müsste da bei ES+16/17 sein. Weißt du wann dein ES war? Deine Anzeichen hören sich auf jeden Fall sehr verdächtig an!!

@gweny:

Drück dir schon den ganzen Morgen meine Krallen für deine Prüfung!! Das packst du schon!

@smilla emilia:

Das ist aber echt doof, dass du deinen Schatzi in den nächsten Monaten nur am Wochenende siehst. Aber deine Ronja und wir sind ja auch da :)

Wünsch dir alles Gute für deinen Termin morgen!

@flocke:

Ich hab auch schon seit Ende März wieder FH. Die Ferien sind echt schnell rumgegangen, gelle?? Im Sommer fällt es mir auch immer sehr schwer in die FH zu gehen. Zum Glück hab ich dieses Semester nur 2 mal pro Woche Schule, muss dafür aber bis Ende Juli die Diplomarbeit fertighaben *bibber*

@angel:

Herzlichen Glückwunsch zur verkauften Wohnung!

@winkyli:

Uiuiui, du bist ja schon überfällig! Drück dir ganz feste die Krallen!

Auch deine Anzeichen hören sich verdächtig an!

@schnipy:

Herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht hat sich dein ES um ein paar Tage verschoben? Warte am besten noch ein paar Tage und sollte die Mens dann immer noch nicht da sein, dann teste doch nochmal!

Ich hätte ja gestern eigentlich meinen Termin zur Blutabnahme gehabt. Und was passiert mir??? Ich vergesse es total, ich Idiot! Konnte aber heute morgen hin und hab jetzt am Donnerstag einen Termin zur Sonographie und zum Gespräch. Hoffentlich sind meine Werte nicht allzu schlecht *hoff*

Jetzt sind es auch nur noch 4 Tage bis zu meinem NMT. Aber ich habe immer noch keinerlei Anzeichen, auch die Tempi ist leider nicht berauschend hoch :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.