Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

achso, ich habe heute wieder mal sehr lebhaft geträumt. ich habe grade mein baby geboren und es war toollll. es war ein junge und mein freund hat ihn auf dem arm gehalten.

dann hat die hebamme die nachgeburt "rausgezogen", das hat ganzschön gezwiebelt.

dann war mein freund mit dem baby auf einmal weg und ich bin im KH rumgeirrt und hab meine station nimmer gefunden. aber ich war jetzt nicht nervös oder ängstlich, ne, ich wusste ja, er ist bei papa und alles ist gut.

letztendlich hab ich ihn gefunden und er hatte ein total süßes braunes oberteil an. mit bärchen drauf. und irgendwie war er dann schon 6monate alt.

sehr ulkig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ehrlich gesagt aus rücksicht auf die anderen hier nicht breitreten wie lange wir geübt haben :o

Hallo Rhia,

das finde ich einen super Zug von Dir! Es gab hier schon so viele, die da weniger feinfühlig waren und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie weh das jedes Mal getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rhia,

ich sehe du hast noch 2 tests hinterher geschoben??? :D pack doch mal die bilder hier rein. würde mich mal interessieren wie die aussehen-wenns keinen stört, mein ich :o

liebe grüße, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhia....ich bin so stolz auf dich...endlich mal ein "Schnellstart-Hühnchen", das die Hühnchenregeln gelesen hat *drück*

Nein, nein...lass dir das nicht verderben...das sind kleine Besserwisser!!!

was ist das denn bitte?! Stellt euch mal vor, Rhiannon oder dominic oder überhaupt alle wären hier rein gekommen und hätten voller Stolz erklärt, dass sie schwanger sind, und wir zicken rum und machen dumme Kommentare, es könnte aber noch zu nem Abgang kommen???? Nee, nee....da können wir echt stolz auf dieses Forum hier sein.

@ Smilla Emilia....ach Maus, lass den Kopf nicht hängen...du wirst bald einen ES haben....sprich erst mal mit deiner FÄ darüber...vielleicht kannst du ja echt Möpf nehmen und du wirst sehen, dass es gaaaaanz schnell wirkt....ganz sicher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruuuuuuuuuuhig, Braune. :P

Was ist denn da los? Geht der Anrufbeantworter ran? Oder nimmt einfach keiner ab? Wie sind denn da die Sprechzeiten?

Bist Du mit Deiner FÄ zufrieden? Wenn ja, würde ich schon dorthin gehen, damit sie Dich wirklich von Anfang an durch die SS begleiten kann.

Zu einem anderen würde ich nur gehen, wenn Du sowieso vorhattest, zu wechseln.

Schwanger bist Du auf jeden Fall - auch, wenn Du sie erst in 2 Stunden erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

@Rhia

ich würde auch sagen,wenn die dein Fa vertraut ist,geh da hin.

Vielleicht ist daheut morgen einfach nur die Hölle los und es geht deswegen keiner ran. Falls der Anrufbeantworter ran geht,hör ihn doch mal weiter!

Falls die doch zu haben sprechen die das bestimmt auf den AB,bei meinem Fa ist das zumindest so.

Übrigens: Meine Mens die heut kommen müsste, ist noch nicht da, hatte aber gestern mal nene 10er test gemacht und der war negativ!

Weiß jetzt auch net ob ich mir noch Hoffnungen machen kann???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein AB? Dann müsste aber doch normalerweise jemand da sein,komisch!!!!

Kannst du denn da irgendwie ruhig bleiben??? Doofe Frage,gell!

Wie soll man denn da ruhig bleiben,wenn man es der ganzen Weltt erzählen möchte.

Ich werd aber auch schon total verrückt,meine Mens war immer pünktlich und ich hab immer einen Tag vorher gemerkt,dass sie im Anmarsch sind.

Aber ich merk nix,das macht mich verrückt,gerade weil der Test gestern negativ war,aber ich muss dazu sagen das ich den Test gesetrn abend gemacht hab und nicht mit Morgenurin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten äh... Mittag Hühnerlein!

Na, hier ist ja schonwieder richtig was los. Ist das nicht ein Sau Wetter heut wieder? Bei uns schneit es ohne Ende - ich will SONNE!!!!

Rhia - immer dann wenn man jemanden brauch ist er nicht zu erreichen. Aber du erreichst heut sicher nochmal jemanden. Ganz bestimmt!

Locke86 - sehr interessant was du da zu erzählen hast. Drück dir ganz fest die Krallen das wir dich bald als nächste weiterschubsen können. Machst du morgen nochmal früh nen Test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rhiannon

bin vielleicht etwas spät an, aber wollte auch nochmal sagen dass du deine schwangerschaft geniessen soollst und lass dir das nicht verderben!! ist ne ganz schöne frechheit!! man sollte sich doch mit einem freuen und ihn nicht noch runterziehen!!! :mad:

@ locke

uiuiui, das hört sich aber spannend an!!! bitte auf dem laufenden halten ja? drück dir ganz fest die krallen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir fest vorgenommen bis Montag zu warten,aber das pack ich nicht,ich werd ja jetzt schon total verrückt.:o

Verstehst du,ich warte auf meine PMS Beschwerden:keine da,ich warte auf die Mens:keine da. Und der Test negativ. Das ist doch zum verrückt werden.

Naja,will mal bis Samstag auf jeden Fall warten und dann mit Morgenurin testen,hab ich ja gestern nicht gemacht.

Auserdem bin ich grad am zweifeln ob die tests die ich da hab,so dolle sind.

Das war so ein No Name Proukt.

So ein Wetter hätt ich lieber an Weihnachten gehabt,da kommt man ja fast wieder in weihnachtliche Stimmung.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locke - also ich denka das die Test egal ob Marke oder nicht alle zuverlässig sind da sie ja auch alle geprüft werden bevor sie auf den Markt kommen. Denka das es eher daran liegt das du irgendwann am Tag getestet hast und nicht mit Morgenurin. Bin schon ganz gespannt was dein nächster Test sagt...*hibbel*. Das du weder PMS noch Mens merkst kann doch nur gut sein, aber die Ungewissheit ist ganz schön gemein.

Ich weiß noch nicht bei mir. Hör zwar ständig in mich rein, aber kommt nix zurück. Also keine Beschwerden oder ziehen. Aber auch noch keine Spur von Mens Beschwerden. aber bin ja auch erst Samstag "dran". Also null Ahnung. Aber denke wohl das nicht auch wenn wir super fleißig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

booooaaaah meinste ich net??!!!:P

Ich weiß gar net was ich machen soll,so hibbelig bin ich!

Wollte vorhin mein Schatzi in der Mittagspause anrufen und ihm sagen dass meine Mens noch nicht da ist,aber er ist net rangegangen. :cool:

Klar halt ich euch auf dem laufenden,will eigentlich net so lange warten,aber ich war gestern dann schon ein bisschen traurig als der test negativ war.

Und jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht bin ich ja eine frau ber das hcg langsam steigt und es deswegen nicht positiv war. Vielleicht lags aber auch einfach daran dass es Abendurin war oder ich bekomm die mens im Laufe des Tages noch,obwohl ich nicht irgendwie das Gefühl hab das da was kommt.:confused:

Wie sieht es denn bei dir aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Ja,ja der Körper,der kann einem ganz schön ****

Ich versuch auch die ganze Zeit in mich hienein zu hören,aber mit mir will er auch net reden :P

Obwohl ich manchmal das Gefühl hab,das ich ein Ziehen in den leisten hab und manchmal so ein komisches ziehen in der linken Brust bei bestimmten Bewegungen.Aber das schieb ich dann auf die mens,das sie vielleicht och im Anmarsch ist,keine Ahnung.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.