Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mia-Maus!

Na dann lass dich doch mal im Schilddrüsen-Thread blicken, da sind noch einige mit derartigen Problemen!

Hey Süße, lass dich mal knuddeln! Und hiermit will ich dich aufmuntern:

Wenn doch nur die Schilddrüsen-Werte schlecht sind, kann man die einfach mit Tabletten einstellen! Das ist eigentlich die einfachste Therapie, die man sich vorstellen kann - auch wenn man die Tabletten womöglich sein Leben lang schlucken muss.:rolleyes: Aber das ist doch nun wirklich nix im Vergleich zu Spritzen oder ähnlichem!

Manchmal dauert es ein paar Monate, bis die richtige Tabletten-Dosis gefunden wurde, aber naja, das kann man ja auch verkraften!

Warum hast du denn noch keine Medis für die Schilddrüse bekommen?:confused: Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die in der Klinik die Ruhe weg haben, kann das sein?

Hast du denn erfahren, ob es sich um eine Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse handelt?

Drück dich nochmal!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo flocke

vielen dank..das muntert einem ja grad wider richtig auf.. ich hab auch das gefühl das alle dort so ruhig sind und auch das gefühl haben ich hätte nichts anderes zu tun als dort in die klinik zu kommen.. :( es ist so das sie gesagt hat das es momentan noch grad geht, aber unter umständen sich das ändern kann..es würde sich aber um eine unterfunktion handeln. der wert darf glaube ich bis 3.0 sein und ich hab 2.9. sie haben mir gestern nun nochmals blut genommen um das zu kontrollieren und ich soll am 29sten nochmal hingehen..

werde mich nun mit den reisevorbereitungen ablenken.. ich hab dan noch gefragt wies jezt mit dem met aussehe, und sie hat gesagt das wolle sie mir eigentlich erst nächstes mal geben..:confused: weiss auch nicht wiso..ich bin dan immer soo traurig das ich gar nicht weiter frage..dumm ich weiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi flocke,

jep, das stimmt. der tag an dem die mens einsetzt, ist dann automatisch auch zyklustag 1 im neuen zyklus. so hat es mir mein FA vor jahren gesagt, und ich glaube das ist heute immer noch so. :)

liebe grüße, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=11119

Mia, schau doch mal hier rein, das dürfte für dich interessant sein! Hab auf Seite 2 mal die Schildi-Werte zusammengestellt; Normwerte und den TSH-Wert, den man zum Schwangerwerden haben sollte!

Boah, ich könnte mich grad richtig über die Geduld der Leute in der KiWu-Klinik aufregen!:mad: Die, die dort Hilfe suchen, haben doch eh schon einen Leidensweg mit monate- oder jahrelangem Warten hinter sich!! Können die dann nicht mal ein bisschen mehr für dich tun??!! *gggrrrrrrrrrrrrrr*

Du könntest dir wegen der Schilddrüsen-Sache auch einen Internisten suchen und die Unterfunktion von diesem behandeln lassen... Da hättest du wohl nicht so einen langen Anfahrtsweg und bei mir war's so, dass ich nach der 1. Blutuntersuchung und einem Schilddrüsen-Ultraschall direkt Tabletten bekommen hab.

Wünsch dir viel Glück + Kraft!! *knuddel*

Euch allen einen schönen Abend:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo ihr lieben Hünchen!

Hab mich endlich auch mal wieder hier her "verirrt"... bin ja schon seit drei Wochen wieder am arbeiten und schaffe es gerade immer meine Nachrichten zu beantworten und mal in den ein-oder andere Thread reinzuschauen... :mad:

Na, jedenfalls bin ich froh, dass es euch "so weit" gut geht...!

Die Diskussion um die Z-Länge hat mich hierhin gelockt, da ich die gleich Frage hatte wie Smilla....

Mein ES war nach der AS sehr früh, nämlich am ca 9. ZT! Weiß ich so genau, da ich ja jetzt stolze Besitzerin von "GÜNTHER" meinem Clearblue-Fertilitätsblabla.. bin! Und der kann was sag ich euch :D

Im Moment blinkt er und blinkt er... :P

Also Mo, eine WUNDERBARE Antwort auf die Z-längen Frage! Denn somit stimmt mein NMT! :o

Ich finde es auch echt erstaunlich wie wenig man doch eigentlich über seinen Körper weiß..

Drück euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Liebsten,

ich hab mein WE mit Besuch überstanden und hab den restlichen Tag wieder gelernt...bis zur Prüfung ist es nicht mehr lang und ich will ja rechtzeitig alles erledigt haben...:)

@ Elene...das klingt vielversprechend. :)

@ mia...schade, dass wieder nicht viel passiert ist.

@ mary ellen...ich hoffe, du bist nun öfter bei uns....aber mach's dir nicht zuuu gemütlich, du wirst bestimmt bald wieder einen Stall weiter flattern. ;)

Sooooo, dann wünsche ich euch mal allen einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten morgen liebe hühnchen :)

nu macht der frühling wieder ne pause, gut, dass wir noch nix gepflanzt haben :cool:

ich bin diesen zyklus überhaupt nicht hibbelig, das ist ganz entspannend. letzten monat um die zeit hatte ich schon fast die ersten zwei tests gemacht.

naja, wird schwierig diesen monat mit testen, hab mir doch zweie bestellt, die auch gekommen sind und nu - nu find ich sie nimmer :confused:

naja, werden schon wieder auftauchen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Hühnchen!

Ich hab die letzten Tage immer nur mitgelesen. Heut bin ich mal wieder da.

@ Mia - das tut mir Leid das du keine guten Nachrichten hast, aber vielleicht lässt es sich ja auch wirklich gut über Tabletten regeln. Das wäre echt gut...

@ rhiannion - ganz schön bewundernswert das du so :cool: diesen Monat bist. Hut ab.... Vielleicht wirds ja grade deswegen was, so völlig ohne Stress und ständige Gedanken um ob oder ob nicht. Bin ich ja mal gespannt...

Bei mir ist der NMT auch so um den 24.3. . Leider hab ich überhaupt kein Gefühl zu dem Thema. Mal kucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bei mir gibts nichts neues, wie ihr ja dem Thread "Auf ein Neues" entnehmen konntet. Heute ist der 21. ZT und ich hatte laut Ovutest seit dem !3. ZT keinen ES! Hm, weiß nicht wirklich weiter!

Euch drück ich weiterhin die Krallen und wünsch euch nen schönen Tag!

@ Gweny: So ein Sauwetter ist doch perfekt zum Lernen! Gutes Durchhaltevermögen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, vielleicht hast du diesen monat einfach keinen? Kann ja vorkommen. Dann im nächsten Monat!!

Das Wetter ist echt doof im moment.

und meine SS-tests hab ich immernoch nicht gefunden. vielleicht versteckt sie auch mein freund, wer weiß :P

nunja, jetzt hab ich noch 6 tage und ich ignoriere alle möchtegernanzeichen mit bravour. dass es diesen monat geklappt hat, glaube ich wie gesagt nicht, da wir ja nur GV zwei tage vor ES, aber nicht am ES selbst hatten, leider.

naja, wenn nicht, dann im nächsten monat. gehe da jetzt relaxt ran, wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@Smilla

Warst Du schon mal beim Arzt deswegen?

@Rhiannon

Drücke Dir trotzdem die Krallen, das vllt. doch geklappt hat.

@all

Hatte gestern Abend diesen Druck, als ob meine Mens doch bald kommen wird. Heut ist dieser wieder weg und die Tempi ist nochmals angestiegen.

Allen einen schönen Tag.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe mithühnchen,

wat soll ich nur machen? heute ist nmt+2 und keine mens in sicht. temp ist soger noch einen tick höher als gestern, also wird die mens heute auch nicht kommen. ist das normal?? mein test gestern war negativ :( ich trau mich auch nicht mehr noch einen zu machen, geschweige denn mich zu freuen oder sowas. heute ist ja eigentlich erst mein 28. ZT, aber ich habe sonst immer 26.hmmm, oder liegt das an den utrogest? ich versteh gar nichts mehr!:confused:

soll ich mal zum arzt und blut abzapfen lassen? was meint ihr?

zu hilfe!

Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liza-Lena,

wann hattest Du getestet?

Morgens oder abends?

Wenn Du es aushälst, würde ich auch in 2 Tagen nochmal testen, wenn nicht früher, weiß ja, wie hibbelig man (frau) ist:)

Drück die Daumen, daß es einfach noch zu früh war!

Aber wenn Du erst am 28. ZT angelangt bist, ist ja noch alles drin!

Vielleicht hat sich was um 1-2 Tage verschoben und schon kommt ein negativer Test raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liza-Lena,

wann hattest Du getestet?

Morgens oder abends?

Wenn Du es aushälst, würde ich auch in 2 Tagen nochmal testen, wenn nicht früher, weiß ja, wie hibbelig man (frau) ist:)

Drück die Daumen, daß es einfach noch zu früh war!

Aber wenn Du erst am 28. ZT angelangt bist, ist ja noch alles drin!

Vielleicht hat sich was um 1-2 Tage verschoben und schon kommt ein negativer Test raus..

hi,

ich habe mit morgenurin getestet. gestern war aber laut tempikurve ES+13.ich habe den CB-Digitaltest gemacht. wenn ich schon nicht schwanger bin, dann möchte ich aber wenigstens jetzt mal meine mens bekommen.stutzig macht mich nur die temperatur, die ist heute morgen nämlich wieder bei 37.14 gewesen. wenn meine mens kommt dann geht sie IMMER unter 37. meist so 36,89 oder so und danach geht sie ab in den keller, 36,6 usw. aber nichts da . die ist oben. bauchweh hab ich schon in der ganzen 2. zyklushälfte, vor allem seit ich die utros nehme.

bleibt mir wohl nur abzuwarten und tee zu trinken :o

LG. Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.