Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@mia: viel Spass:D

Rauchen: Finde ich gut, dass du jetzt schon bevor du schwanger bist aufhören willst- soll ja auch die Fruchtbarkeit erhöhen! Un dich glaub, wenn du man schwanger bist, fällt es einem noch schwerer aufzuhören, wenn dann eh alle Hormon un dso verrückt spielen. Viel Erfolg!

HAbe auch 10 jahre lang geraucht und vor 4 Jahren aufgehört - es fällt mir aber immernoch schwer - aber ich glaube jetzt habe ich es geschafft - und man ist wirklich viel freier, wenn man nicht ständig im Hinterkopf hat, dass bald man wieder zeit wäre eine zu rauchen.

Grüße

Blinsey

@mia

Dann mal viel Glück. *Krallendrück*

@Rauchen

Glücklicherweise konnte ich immer von einem Tag auf den anderen aufhören. Ich habe immer sporadische Raucherphasen gehabt und habe dann mal ein paar Monate/Jahre geraucht und dann wieder ein paar Monate/Jahre wieder nicht und zwischendrin mal so gelegenheitsmäßig ein oder zwei, wenn man mal weg war. Das letzte mal habe ich vor 3 Jahren aufgehört und bin fast schon ein militanter Nichtraucher geworden. ;)

Nee, finde ich auch, wenn du irgenwie nicht besonders wohin musst, würde ich auch nicht duschen - nicht, dass gerade das jenige welche weggespült wird.

Aber wahrscheinlich machen wir uns echt zu viel Sorgen um nichts - andauernd werden gerade die Personen ungewollt schwanger, die eben gerade solche "komischen" Verhütungsmethoden praktizieren, wie schnell danach duschen und ausspülen, vorher in heißes Wasser sitzen, koitus interruptus und so....

Es ist wahrscheinlich eher psychisch, dass man einfach ein gutes Gewissen haben will, dass man alles mögliche getan hat!!!

Nur mal so nebenbei..

Blinsey

@ Blinsey...wie wahr, wie wahr....manchmal glaube ich, das beste Verhütungsmittel ist Kinderwunsch...wie gesagt, wenn man nicht schwanger werden will, reicht schon einmal die Pille zu vergessen und wenn wir uns ein Baby wünschen, reicht nicht mal häufig unverhütet :smileysex:

Aber auch wir schaffen das....ganz bestimmt sind wir bald bei den Wintermamas zu finden.....:cool:

Ja, Herbst-Winter (Ende November?) wirds wohl schon werden - aber wäre toll, wenn wir alle zusammen dem ET entgegenhibbeln könnten!!!!

Also ranhalten Mädels!!!!! und nix dabei denken - oder doch: Denken man sei ein Teenager, der mittags immer Oliver Geissen und Britt kuckt - bei denen klappt es ja anscheinend immer ganz ganz schnell..

Gehe nun auch mal Mittagessen... aber für die Tomatenleckerlis habe ich leider nicht das passende equipment da. Vielleicht kaufe ich aber nachher noch ein.

Muss Englisch lernen für eine vhs-Kurs mit Prüfung, da ich auch Englisch fachfremd unterrichte - bin aber so unmotiviert und zweifle auch sehr gerne daran, ob das sich überhaupt noch lohnt - MOTIVATIOOON!!!

Grüße

Blinsey

Hallo ihr süßen Hühnchen!!

Juchu, meine Eltern haben jetzt ne Internet-Flatrate! Da kann ich bedenkenlos oft ins Forum (wenn keiner guckt:D )

Sunnymaus, bei Müller hast du Ovutests gekauft? Ist das ne Drogerie? Ich kenn nur ein Geschäft mit diesem Namen und das ist so'n Kramladen, wo man Spielzeug, Klamotten und alles mögliche kaufen kann... Meinst du den? Wie teuer waren die denn?

Hast du eigentlich dein Geld von der Internet-Bestellung wieder?

Trinity, mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 31 Tagen, war die letzten 3 Monate allerdings 1x 28 und 2x 30 Tage lang. Von daher rechne ich zwischen ZT 14 und 16 mit meinem ES. Normalerweise spüre ich das auch, aber zur Absicherung will ich mal Ovutests machen. Denn wie wir ja alle wissen, kann der weibliche Körper bei KiWu unberechenbar werden!! Auf den ZS kann ich mich leider gar nicht verlassen, der ist bei mir schon seit gestern spinnbar:confused: und heut ist erst ZT 11.

Hmm, bei dir ist der ES dann aber ganz schön spät, oder? Naja, besser spät als nie *zwinker* Wann hast du dann NMT?

Dann kann ich dir ja nur viel Spaß zurück wünschen:D Und natürlich viel Glück!!

Clärchen, das ist ja super, dass dein Körper wie ein "Uhrwerk" läuft!! Somit kannst du dir wirklich ne Menge Nerven und auch Geld sparen... An den Thread "Ovutests / Zykluslänge" erinnere ich mich - werde dort gleich mal vorbeischauen - danke!

Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Sorry, ich bin auch schon ganz durcheinander von den vielen Beiträgen:o

Hibbel, ich suche Ovutests, die zwar zuverlässig sind (von mir aus auch mit Strichen) aber weniger als 18 € für 5 Stück kosten, so wie die digitalen von Clearblue. Da werd ich ja arm mit! Welchen Clearblue meinst du denn für 25 €? Wär superlieb, wenn du mir den Link schicken würdest! Danke schon mal! *knuddel*

Gweny, bei dir ist’s ja wirklich superspannend! Hoffe sehr für dich, dass sich der ES nur verschoben hat und du bald weißt, was Sache ist! Mönchspfeffer dient ja der Regulierung des Zyklusses, von daher würde ich ihn an deiner Stelle natürlich erst nehmen, wenn du deine Mens bekommen hast (was wir ja alle nicht hoffen wollen!!). Außerdem sollte man MöPf wohl nicht ohne Rücksprache mit dem FA nehmen, also sprich vorher besser mal mit ihm. Ich denke, du wirst nächste Woche wohl sowieso mal deinen FA kontaktieren, entweder weil du deine SS bestätigt haben möchtest oder weil deine Mens aus ungeklärten Gründen immer noch nicht da ist... Und dann kannst du ja auch wegen MöPf nachfragen... Ich drück dir die Daumen, dass du ihn nicht mehr brauchst und nächste Woche eine SS-Bestätigung bekommst!! *knuddel*

Miaaaa, hoffentlich war das dein ES und hoffentlich hoffentlich hat's geklappt!!! Drück dir sooooo fest die Krallen! Und ich bin auch gespannt auf das Ergebnis deiner LH-Tests! Können Spermien das Ergebnis eigentlich verfälschen?

An alle Raucher-Hühnchen: Wie wär’s denn, wenn ihr einen Thread eröffnet mit dem Titel „Ich will nicht mehr rauchen!“ oder so und euch mit mehreren zusammenschließt, um aufzuhören. Ich meine, der KiWu ist die beste Gelegenheit dazu und ihr könntet euch mit Gleichgesinnten austauschen, bzw. Ex-Raucher (bin ich auch) könnten euch Tipps zum Aufhören geben... Ich fänd das toll, wenn ihr euch da gegenseitig unterstützen würdet, denn gemeinsam ist man schließlich stärker!!

An alle Hühnchen: Liebste Grüße und viel Spaß beim Basteln / Hibbeln!! Hab euch lieb!

Und gute Besserung an alle kranken Hühnchen!

Bussi!

@ Mo....du hast natürlich Recht...Herbstmamis...ich hatte ganz vergessen, dass bis Weihnachten ja noch Herbst ist. :D Bei mir persönlich ist ja immer ab ersten Dezember Winter...*ggg*

@ Blinsey...ich musste gerade soooo lachen....genau, diese Mädels in den Talkshows...die schaffen es ja auch, ständig schwanger zu werden...also was brauchen wir dazu um das naturgetreu zu immitieren? Meistens ist ja irgendeine fremdgegangen und dabei schwanger geworden...das steht schon mal nicht zur Debatte...irgendwelche anderen Vorschläge?

Oh je, ein Englischkurs...*brrrr* da kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Ich habe das Gefühl, dass ich durch das Hebräisch-Lernen Englisch und Französisch-Technisch total verdumme. :uglygaga: Furchtbar ist das.

@ Flocke...Ach du bist ja noch bei deinen Eltern, nicht? Ja, entspann dich dort mal ein wenig. Wussten sie von deinem KiWu?

Ja, hatte mir die Infos zu Möpf schon durchgelesen. Ich würde erst mit einsetzen der Mens nehmen. Unter Umständen würde es ja vorher sogar schaden falls es doch geklappt hat. Ich müsste mir deswegen auch einen anderen Arzt suchen, weil ich zu dem anderen nicht mehr hin möchte. Der würde meinen Wunsch Möpf zu nehmen wahrscheinlich sowieso nicht verstehen. Ich meine, ein FA, der nicht nachvollziehen kann, dass man einen SST macht wenn man Menstechnisch bei Tag 34 liegt...na ja...

Hach ja, ich wünsch mir ja schon, dass es vielleicht doch geklappt hat...das wäre sooooo toll. Aber wie gesagt, der negative Test ernüchtert mich dann wieder etwas.

@ Rhiannon....sehr verdächtig. ;)

Vorhin hab ich auf einmal totale Kopfschmerzen bekommen. Die waren so dolle, dass ich erst mal schlafen musste...ich hab mich auf die Couch gelegt und bin sofort für mehrere Stunden eingeschlafen, bis mein Freund von oben runter kam und mich hier ,halb tot, aufs Sofa-Kissen sabbernd, gefunden hat. :D Er hat so gelacht, dass ich davon aufgewacht bin....menno.

ach so, Flocke....Müller ist so eine riesige Drogerie, wo es zusätzlich auch noch CDs, Spielzeug etc gibt. Ich kenn die noch von früher, als ich oft in NRW war. Die gibts auch in Leipzig? Muss ich bis jetzt immer übersehen haben...

Sunny, wenn ich bis Mai nich schwanger bin, komm ich Pfingsten nach Leipzig...du weißt ja, was da ist...dieses Grufti-Festival.

@ dominic...ach das war gar nicht böse von ihm gemeint. Er kam die Treppe runtergestampft und sah mich da so...ich hatte vorher ja noch ganz vollmundig verkündet, ich würde jetzt lernen. Da konnte er einfach nicht anders. Besonders als ich ihn dann mit verkniffenen Augen ansah...ich mach soooo gern ein Nickerchen auf unserer Couch...und mein kleines Katerlie macht gerade ein Schläfchen auf meinen Füßen...*ggg* Er kommt ganz nach dem Frauchen...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.