Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

VAMONOS: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!!! Wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und fänd's auch schön, wenn du trotzdem noch hier bleibst:)

JOSI: Mir ging's auch wie Gweny und Rhiannon - mein Schatz brauchte dann auch seine Zeit, um sich mit dem Kinderplan anzufreunden. Ich verstehe, dass du ihn auch nicht bedrängen willst, schließlich sollte euer momentanes Glück nicht gefährdet werden. Allerdings klingt das mit der Veränderung bzgl. Umzug und Arbeitsplatzwechsel + mehr Freizeit für ihn doch ganz vielversprechend. Und da das ja schon in 2 Monaten ist, würde ich die an deiner Stelle abwarten und dann noch mal im richtigen Moment ein Gespräch anfangen... Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Glück dabei, denn ich kann gut nachvollziehen, wie dich das Warten innerlich zerreißt!! Hinzu kommt, dass auch ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und jetzt sind mein Schatz und ich im 7. ÜZ:o Das ewige Warten und Hoffen nervt extrem und auch ich habe Angst, dass es noch viieel länger dauert!! Morgen oder Dienstag erfahre ich zum Glück von meiner Internistin, ob meine Schildi-Werte jetzt auf Grund der Tabletten wieder in Ordnung sind *hoff* Nimmst du auch Medikamente? Leider weiß ich auch nicht genau, wie sich die Unterfunktion auf die Fruchtbarkeit auswirken kann. Ich weiß nur, dass Frauen mit einer UF nach der richtigen Medikamenteneinstellung genauso fruchtbar sind wie andere Frauen ohne UF.

RHIANNON: Jetzt klingst du doch nicht mehr so entspannt wie vor ein paar Tagen... Ich wünsche dir so sehr, dass deine Anzeichen von einer SS kommen!!

Aber wenn es nicht so sein sollte, solltest du dich davon nicht allzu sehr runterziehen lassen! Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du eher davon ausgehst, dass dein Körper etwas verrückt spielt und du nicht so recht an eine SS glaubst... Bewahre dir diese Einstellung lieber, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß bzw. die Freude umso größer...;)

Solange deine Magenschmerzen nicht wieder auftreten, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen mehr machen...

GWENY: Wenn du doch schon mal dabei bist, willst du dir den Test nicht lieber komplett sparen und warten bis dein Bauch wächst?:P Mannomann, das ist ja echt wahnsinnig spannend bei dir! Aber mal im Ernst, du könntest dir den Test doch tatsächlich sparen und direkt zum FA gehen... Mittlerweile wärst du schon in der 6./7. Woche, da würde man sogar das Herzchen sehen!

Was sagt dein Schatz denn zu deiner bewundernswerten Gelassenheit? *g*

So, ich hab heute den 2. Ovutest gemacht und der war wieder negativ, diesmal ganz ohne Teststrich... Bin heut an ZT 14. Da meine letzten beiden Zyklen 30 Tage lang waren, rechne ich morgen oder übermorgen mit einem positiven Test... Drückt mir die Krallen, ja? Hab ja schon Sorge, dass ich überhaupt keinen ES habe... Aber noch gibt's keinen Grund zur Panik...

Ich leg mich jetzt mal zu meinem Schatz auf die Couch - er schläft! Heute morgen sind wir früh aufgestanden, weil er ein Badminton-Tunier hatte und heute abend gehen wir bowlen... Wir können also noch ein bisschen Ruhe gut gebrauchen! Ach ja, vorhin meinte mein Süßer "Grüß mal deine Hühnchen!" Hihi, gesagt - getan: Schöne Grüße an euch alle! *g*

Bussi!

Geschrieben

Gweny, bei manchen Frauen steigt das HCG (SS-Hormon) aber auch einfach langsamer an, so könnte es bei dir ja auch gewesen sein... Hach, ich drück dir einfach weiterhin die Krallen:D

Danke für's Glück-wünschen! Ja, wer weiß, ob der ES noch in den Februar oder schon in den März fällt... Mal abwarten! Und wenn er im Februar startet und im März endet, umso besser - dann bin ich doppelt fruchtbar:p

Geschrieben

Na ihr beide seid ja wohl die Ruhe selbst, was?

Hihi, ich will euch mal sehen, wenn der nächste Test dann positiv ist - entweder seid ihr dann immer noch die Ruhe in Person oder dann ist's vorbei mit der Gelassenheit und es wird erst mal gefeiert:)

Geschrieben
@ Flocke *loooool* ja, gute Frage...stell dir mal vor, wir sitzen dann völlig emotionslos und still auf unserer Couch mit einem Partyhütchen auf dem Kopf und so einer Tröte im Mund...:D

Nee, ich denke, ich werd dann total abdrehen...Mein Freund meinte gestern, bei einem positiven Test nimmt er sich erst mal seine Freunde und geht einen trinken....so ein richtiger Männerabend eben :D

*lol* typisch mann, mein freund vorhin auch "wenn du schwanger bist geh ich an dem tag erstmal einen heben" *g*

Geschrieben

irgendwie is es, als wollten sie dann an dem einen tag für uns mittrinken. schließlich können/dürfen wir dann ne ganze weile nicht.

so war es zumindest bei freunden. er trinkt sonst nie, aber als er gehört hat, das er vater wird, mußte er unbedingt raus. naja, knapp 2 stunden später haben wir ihn zu dritt nach hause gebracht...:D:P:D

Geschrieben

naja, im nachhinein kann man drüber lachen. aber versuch mal, einen ausgewachsenen ca. 100 kilo schweren und gut 1,90 großen mann in den 2. stock zu schleppen....

das war da nicht wirklich lustig.

aber is schon komisch, das grad die männer da so durchdrehen....

Geschrieben

Hmmm,

fein- der Kuchen hört sich gut an- bin aber leider kein Backwunder:confused:

Mia, morgen denk ich an Dich- worum es auch immer gehen mag:D

Nun geh ich erst mal WOW zocken, damit Kriegerin Elen doch bald lv.70 wird.

Geschrieben

morgen früh weiß ich mehr. wenn sie kommt, dann über nacht, wie immer.

mein freund ist trauriger als ich *lach*, ich musste ihn aufbauen, dass wir ja nächsten monat gleich üben können, und dass das ja wirklich ein irrer zufall gewesen wäre wenn das geklappt hätte.

Geschrieben

der würde sich richtig freuen, schreibt namenlisten etc. er hat schon gesagt, wenns negativ ist, muss er heulen. ohjeeee....

naja, ich bin jetzt auch schon ziemlich zickig, auch ein anzeichen, naja warten wirs ab.

Geschrieben

Hallo Mädels,

wow:eek:, wart Ihr wieder fleißig am :type:.

Sorry, das ich nicht so oft hier war. Mir gings nicht so gut. Ich hatte megastarke Bauschmerzen, so wie ich sie ewig schon nicht mehr hatte. GSD ist das jetzt wieder vorbei.

@trinity

Das ist doch nicht bescheuert. Das geht uns doch allen so.

*knuddel*

@Gweny

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.

@vamonos HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT

Ich freu mich riesig für Dich.

Das macht mir richtig Mut, doch nochmal schwanger zu werden.

@Josi

Tut mir sehr leid, dass Du Deine Mens bekommen hast*knuddel*

@mia

Drücke Dir die Daumen, das morgen alles gut geht.

@Flocke

Drücke Dir ganz fest meine Krallen für einen baldigen ES.

Liebe Grüße zurück unbekannterweise.

@Rhiannon

Das ist ja richtig süß von Deinem Freund.

LG

Geschrieben

Och nööööö... Rhiannon.... laß mich hier doch nicht alleine... wie die 10 kleinen Negerlein... erst fällt Elene aus wegen ist nicht und dann Du??? Ne, ne... das gestatte ich Dir nicht. Ich spreche hiermit ein offizielles Mens-Verbot für Dich aus!!! Will doch nicht alleine bis zum 28. hibbeln müssen... Mens ist bei mir noch nicht in Sicht, keinerlei Vorzeichen.... Naja, sind ja auch noch ein paar Tage, und so pünktlich, wie sie bei mir immer kommt... :rolleyes:

Mia, ich werde Dir morgen soooooooooo sehr die Daumen drücken!!!!!!

Ich wünsch Dir / Euch nur das Beste!!!!!!!!

Vamonos, was ist denn das??? Kaum da, schon haust Du wieder ab???

Grattis!!!

Dominic, ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser!!!!!

Habe heute eine Wohnung mit umgeräumt, und ständig zu hören bekommen:

"Wenn Du erstmal irgendwann schwanger bist, dann......!"

Tja.... wenn die wüßten, daß wir basteln.... :D

Geschrieben

Guten Morgen!

@vamonos:

Danke für die lecker Viren!!

@josi:

Hey, das tut mir aber leid, dass deine Mens da ist. Und noch blöder ist natürlich, dass du jetzt wieder warten musst. Kann das echt nachvollziehen, war ja selbst über ein halbes Jahr in der Warteschleife.

Red nochmal mit deinem Schatzi! Sag ihm wie es dir damit geht. Leider sind sich die Männer oft gar nicht bewusst, wie es uns damit geht. War bei meinem genauso. Erst als er gesehen hat wie ernst es mir ist, hat er sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht und dann ein paar Wochen später zugestimmt. Drück dir meine Krallen, dass du wieder ganz schnell richtig hibbeln darfst!!

@mia:

Meine Krallen sind ganz fest gedrückt!!!

@gweny:

Ich platze fast vor Neugier!! Bitte hol dir heute einen Test und erlöse uns endlich :P

@rhiannon:

Hoffentlich hast du deine Mens heute nach nicht bekommen! Du weißt ja, dass Menszeichen und SS-Zeichen auch sehr ähnlich sein können, also ist wohl noch alles drin! Ansonsten wird dir aber bestimmt der fruchtbare März was Positives bringen :)

@flocke:

Mein Zyklus ist immer so 31 Tage lang und ich habe meinen ES laut Tempikurve zwischen dem 18. und 20. ZT. Also keine Angst, dein ES kommt bestimmt noch!!!! Die Ovutests zeigen den doch immer erst 1 bis 1 1/2 Tage vorher an, oder?

Bei mir gibt es soweit nix neues, müsste heute so bei ES+7 oder 8 sein. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Warum? Keine Ahnung, aber ich bin mir heute sowas von sicher, dass es auch diesen Monat nix wird :(

Ich weiß ja selbst, dass ich das gar nicht wissen kann, aber trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass es so ist :confused:

Geschrieben

huhu,

mir gehts gut, keine mens, nur klarer ausfluss und kein ziehen mehr.

morgen dürften die bei ebay ersteigerten ss-tests ankommen.

Geschrieben

hm, ich hab da auch meine ovu-tests her von der dame und es klingt garnicht so schlecht....

ich will jetzt dann nicht nochmal 8euro für den test ausgeben, wenn er dann eh negativ ist.

Geschrieben

@rhiannon:

Na, das ist doch genau das, was ich hören wollte :)

@gweny:

Danke dir Süße *zurückdrück*

Und wenn du bis zum 28. wartest, dann erkläre ich dich hier zu einer der aller:cool: sten Hibbelhühner

Geschrieben

naja, ich denke aber trotzdem, dass ich meine tage kriege. irgendwie ist die hibbelei jetzt weg, weiß auch nicht. bin ganz ruhig und wenn ich genau in mich reinhorche ziehts immernoch ein bisschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.