Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oh je, so ne Aufregung hier!

Elssa - herzlichen Glückwunsch!!! Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!

Mach jetzt bloss nicht den Fehler, viel zu trinken, das verdünnt den Urin und dann ist der test evtl falsch negativ.

Am besten wäre es sogar, du würdest erst morgen früh nochmal testen. Bis dahin sind wir hier zwar alle geplatzt vor Neugier, aber das wäre das Sicherste.

Hast du`s als Anhang gemacht?

Na siehste, alles klaro!!! Und aus dem Strich wird noch was viel besseres in einiger Zeit :D

Mia, biste schon aufgeregt wegen morgen? Drück dir die Däumchen, dass die dir morgen gleich ne ordentliche Behandlung vorschlagen und du gleich damit beginnen kannst :)

@sunnymaus

ja bin schon sehhhhr nervös..ich hab ne riesen angst..hab schon die gröbsten und schlimsten vorstellungen was alles passieren wird.. :o hab wirklich angst.. ich stelle mir vor das die sagen das wir keine kinder haben dürfen oder das sie sagen wir passen nicht zusammen oder weiss nicht was..da hab ich voll die horrorvorstellungen, aber das wird bestimmt nicht so kommen..aber trozdem hab ich die horrorszenarien voll vor augen..:(

Februar ist ein suuuuper Monat, um schwanger zu werden, gell Sunny?!;)

Elssa, kannste ja mit meinem Bild mal vergleichen. MEIN Strich war laaange nicht so deutlich als Deiner. Der erste Test war der obere Streifen. Eine Woche später machte ich noch einen derselben Marke.

Nochmals, alles, alles Liebe! Und einen schönen Tag noch...*hihi*:D

Mia, mir geht´s schwangerschaftstechnisch ganz gut soweit. Baby wächst und gedeiht. Der Bauch schnürt mir grad alles ab... Naja ansonsten bin ich krank... ätzend, aber bin schon auf dem Wege der Besserung. Wird auch Zeit. Angefangen hat´s letzten Dienstag Abend...

Sunny, musst Du immer alles soooo wörtlich nehmen...:P:D

ach elssa ich würd dir glatt einen vorbei bringen, aber bis ich von zürich aus bei dir bin, hast du warscheindlich schon geboren:D :D

jezt hast du in ruhe zeit den abend vorzubereiten um deinem schazt die neuigkeiten zu erzählen, den fa termin abmachen, den et ausrechnen..namen auszudenken..:D :D

Prost, Elssa! Das ist doch mal DIE Nachricht des Tages, ach was des Monats!!!!!! JUPPI!!!!!

Da musste ich gleich mal auf Toi rennen und gucken, was mit meiner Mens ist. Naja, bisher nur ganz wenig Schmierbluten, keine richtige Mens :confused: Auch sonst hat sich nix verändert bei mir, fühl mich eher nicht schwanger.

Sag mal Elssa, kam Dir in den letzten Tagen schon etwas komisch an Dir vor? Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

Ich teste morgen früh auch, wenn die Mens sich nich blicken lässt.

@heike

ich bin auch grad krank..die grippe hat mich auch lezten dienstag erwischt..:(

ich bin eigentlich in dieser hinsicht sehr optimistisch und bin sooo froh das entlich was geschieht.. ich bin super glücklich so schnell den termin bekommen zu haben.. aber trozdem hab ich angst das sie mir mein baby verbieten wollen oder so.. ist doof ich weiss, aber sie sind doch meine lezte chance..

:eek: Was?

Nee, Mia, warum sollten die denn sowas sagen? Also das mag ich dir jetzt mal ganz schnell ausreden! *knuddel*

Die lieben Ärzte wollen euch doch helfen und bestimmt nicht fertig machen! Ach je, du Arme, plagst du dich schon die ganze Zeit damit und sagst nix?

Ich geb dir ein Küsschen und versicher dir 100%, dass solche Horrorszenarien ganz bestimmt nicht wahr werden!!!

Elssa, das macht nix, der Test ist sowas von eindeutig (und das ist keine BLASSE Linie!), da brauchst du heut keinen zweiten mehr. Test einfach am Wochenende nochmal, wenn du magst, dann haste ne sehr dicke Linie! Glaub uns, der Test lügt dich nicht an!

@mia: drück dir auch alle Daumen, aber du weißt, dass der Feb ein besonderer Monat ist, daher wird bei dir auch alles gut!!

@püppeline: Nee, habe nichts gemerkt und gedacht ich krieg meine Mens.

Ich hatte nur ständig kalte Füße und Hände. Das fand ich extrem, dachte mir aber nichts dabei!

Werde mal nach dem ET gucken:p juhu und mir jetzt was für meinen Schatz überlegen. Für die Magisterarbeit habe ich jetzt keinen Kopf mehr!

LG :D

@sunny

ja *schäm* diese gedanken hab ich wirklich schon ne ganze weile.. einerseits bin ich sehr froh, andererseits hab ich einfach wirklich ein bisschen angst..in 24 stunden sind wir schon beim gespräch.. um 13.15 müssen wir in der klinik sein.. ich meld mich bei euch, sobald ich news weiss, ihr werded "fast" die ersten sein, die es erfahren...

ich lenk mich jezt auch mit aufreumen und putzen ab..und lernen sollte ich auch noch was...:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.