Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey Sunny *ganzdollknuddel* - lass den Kopf nicht hängen... Duhuuu ich möcht Dir zwar jetzt nichts einreden, aber ich hab meine ersten Tests eines Zyklus auch immer mit dem "My private secret" gemacht. Bei ES + 12 haben die bei mir auch nicht angezeigt. Auch damals bei Wuzi nicht. Auch bei ES + 13 hat er nicht angezeigt, sondern erst bei ES + 14. Und bei Johanna jetzt hat er bei ES + 16 angezeigt. Da hab ich vorher aber keinen Test gemacht. Also so ganz ist noch nichts verloren... immer erst, wenn die Mens da ist!!!

War übrigens den ganzen Tag so beschäftigt, dass ich nicht mal die Zeit hatte, Dir zu schreiben. Mittags war ich bei Alex (Schnuffi) und hab gaaanz viele Babysachen abgeholt. Also Kleidung. Da sind sooo liebe Sachen dabei. Als ich die Sachen gesehen hab, da wurd mir erst wieder so richtig bewusst, dass ich die ja tatsächlich bald brauche...

Gweny:

Ich geb Dir vollkommen Recht. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst muss ich mich bloß wieder aufregen....*grrrr* Der ist echt nicht normal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also ich merk den ES meist nicht. Irgendwelche "Gefühle" sind mir da auch nicht mehr sicher genug, der Körper ist einfach ein Spinner, zumindest meiner. Ich schau immer nach dem ZS und denk mir dann eben meinen Teil dazu. Diesen Monat hab ich aber wieder mal falsch gedacht. Nun, sobald der nächste Zyklus anfängt, beginne ich auch wieder mit der Tempi und nehm mir Ovutests zur Hand, dann weiß ich es genauer und hab nicht so ein Rätselraten um meinen NMT.

Ja, ich bin mit meiner Tupperdose durch die Stadt gelaufen - wie gesagt, ich kam mir selbst schon etwas doof dabei vor. Nächstes Mal wart ich einfach den Tag noch.

Ich hab ständig Mensziehen, die olle Trulla lässt sich aber nicht blicken...baaaah, was meint die denn, wer sie ist? Wenn die dann morgen nicht kommt, mach ich mir nur wieder unnütze Hoffnungen, wie schon sooo oft *stinkigbin*

Nach Kinderwagen hab ich natürlich schon geschaut, aber bisher nur im Netz, ausprobiert habe ich noch keinen. Mir schwebt vor, nicht soooo viel Geld dafür auszugeben, mein Limit liegt eigentlich schon bei 250€. Welche gut sind, kann ich gar nicht sagen, bisher hab ich nur mal so interessehalber nach dem Aussehen geschaut :o

Mir gefällt so ein roter von Babywalz ganz gut, weiß aber jetzt überhaupt nicht, wie der heißt.

Ich muss sagen, am Anfang unserer Bastelzeit hab ich mich viel mehr mit solchen Dingen auseinandergesetzt als jetzt - hab irgendwann einfach keine Lust mehr gehabt (wie das so ist, wenn man auf die alles entscheidenden 2 Striche wartet).

Hab aber mal im Groben eine Rechnung gemacht und bin auf 1000-1500€ für die Erstausstattung gekommen, was meint ihr denn? Langt das oder sollte ich dafür doch mehr einplanen?

Melanie, ich bin genau deiner Meinung, ab einem gewissen Alter haben Kinder nichts mehr im Kinderwagen zu suchen. Laufen tut doch gut ;)

Ich kann mich erinnern, dass wir bei meinen Geschwistern dann nur noch solche zusammenklappbaren Buggys hatten - falls das Laufen zu anstrengend wird. Sind ja auch besser verstaubar und leichter als die großen Teile, auch wenn es natürlich schon auch ein Kriterium meinerseits ist, dass ein KiWa in einen SportWa umzufunktionieren sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Kiwa auch schon. 299 Euro - runtergesetzt (Originalpreis 399 Euro). Da war auch alles dabei und der hat alles, was uns wichtig war. Ich war auch total erstaunt, wie hoch die Preise gehen können. Die meisten kosteten, egal welche Marke und welche Ausstattung so um die 399 Euro und zwar OHNE Tragetasche oder sonstiges!!!:eek:

Sunny, ich denk mit dem Spielraum vom Preislichen her, liegst Du ganz gut. Je nachdem, was Du halt alles möchtest und das Kinderzimmer könnte evtl. den Preis noch in die Höhe schnellen lassen. Wenn ich meine Sachen dann komplett hab, mach ich sowieso mal ne große Aufrechnung, dann sag ich Dir Bescheid.;)

Als ich bei Johanna positiv getestet hab, hab ich auch in der Arbeit nach der Nachtschicht in ner Tupperdose den Urin aufgefangen und nach Hause transportiert...hihi... Hab auch mein Thermometer mit in die Arbeit genommen, damit ich zur gleichen Zeit messen kann....*lächel* Jajaaa, was man nicht alles macht...*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Geld liegst Du wirklich gut, aber willst Du nicht meinen Kinderwagen haben? Der ist rot und von babyone, vielleicht gefällt er Dir ja :rolleyes:

Wir hatten ja echt Glück und haben für ihn nur 100 Euro bezahlt, aber ich würde echt einen neuen kaufen, weil da immer eine Garantie drauf ist.

Ach, Mädels, hab gerade erfahren, dass eine Freundin heiraten wird, ich will das auch!!! Aber dafür brauch ich nen Antrag, wenigstens ein bissl Romantik könnte man ja haben, nur leider haben wir finanziell echt andere Sorgen und ich will doch in einem schönen Kleid heiraten und meinen engsten Freunden etwas Gutes tun (Gaststätte oder so). Schnieeeeeeeeeeeeeeefff. Tut mir leid, bald hab ich keine SS-Hormone mehr und muss dann eine andere Ausrede finden.

Küsschen!

clara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein!!!! *knuddel* Bestimmt wirst Du auch bald heiraten dürfen!!!! Gaaaanz sicher. Und jetzt kommt erstmal Dein Goldstück zu Welt ja?! Und mit der Zeit könnt ihr auch auf die Hochzeit sparen und dann kann gleich mal ein Blumenmädchen mitlaufen....*grins*

Ich hab gestern auch erfahren, dass eine Freundin von mir heiratet.... Hätt ich mir echt niiiieeee gedacht - vor Allem nicht so schnell, aber ich freu mich echt riesig. Da wird dann ´s nächste Jahr ´s Baby auch nicht lange auf sich warten lassen bestimmt.;)

Hör mir auf mit SS-Hormonen! Die hatten mich heut voll erwischt. Totale Heulattacke bekommen. Eigentlich grundlos. Auslöser war möglicherweise, dass mein Mann was sagte, was ich falsch aufgefasst hab.... und zack-bumm.... war´s um mich geschehen...*rotwerd* Aber jetzt geht´s mir wieder gut, glaub ich... *schluck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal schäme ich mich für diese Ausbrüche, was die arme Sunny immer mit mir aushalten muss:rolleyes: Und mein Schatz hat diese Ausbrüche verdient, manchmal aber nur. Er hat heute bestimmt zum 1000. Mal gehört, dass mich das nervt, dass alle vor mir heiraten aber ich glaube, dass er absichtlich nichts mehr dazu sagt, weil mich das noch mehr aufregt und das findet er bestimmt amüsant:)

Aber er hat ja recht, das können wir uns momentan einfach nicht leisten und unsere Kleine wird ja auch demnächst kommen, obwohl ich die Vorstellung trotzdem komisch finde, bald Mama zu sein, kann es aber auf der anderen Seite gar nicht mehr erwarten.

Witzig ist, dass die immer von einem Klinikkoffer sprechen, also, ich habe zwei und jetzt habe ich umgepackt und meine riesiege Reisetasche ist voll, mal sehen, was mein Liebster dazu sagt, der muss die nämlich tragen.

Und Sunny: Deiner Mens erklär ich langsam aber sicher den Krieg!!!! Hoffe, dass sie schnell kommt oder für immer weg bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso zum ES. Den merke ich eigentlich auch nicht....wenn ich errechnen würde, wann er ist, würde ich wahrscheinlich ein Ziehen spüren, aber das ist dann zu 99,9 % pure Einbildung. Aber das ist bei uns nebensächlich, weil wir ohnehin täglich am "üben" sind. :D Allerdings spüre ich meine Tage schon sehr früh...und verdammt, ich will sie nun mal zur Abwechslung spüren:rolleyes:

Sooo, und nun zum Kinderwagen. Ich hab da ganz bestimmte Vorstellungen, die die meisten neuen Kinderwagen leider nicht mehr erfüllen. Ich möchte einen gaaaanz klassischen mit harter Wanne. Er sollte sehr schlicht sein und nicht so überladen wie die meisten heute. Und vor allem: Warum zum Teufel gibt es keine Kinderwagen mit gleich großen Rädern mehr? *fluch* Ich will keinen mit vorn zwei kleinen, oder einen mit insgesamt 3 Rädern...Der Kinderwagen soll so aussehen wie die von früher. Und diese Cousine hatte so einen. mit großen, verchromten Rädern....und der war auch noch zu einem Buggy umfunktionierbar.

Also was die Kosten für die Erstausstattung angeht, da wird der Kinderwagen wohl den größten Anteil dran haben, alles andere habe ich schon recht günstig im Internet und Läden gefunden. Trotzdem komme ich auf einen Wert von ca. 1500 bis 2000 Euro. Aber in meiner "Zwangs-Wartezeit" werd ich das alles mal ganz genau unter die Lupe nehmen.

*hihi* Ich bin, was das sitzen im Buggy angeht, etwas empfindlich. Meine Eltern hatten früher kein Auto und sind meist mit uns Straßenbahn und Bus gefahren. Da kam es gar nicht in Frage, immer so einen Monster-Buggy mit sich zu schleppen. Aber ich war sowieso immer auf Achse...mein Vater nannte mich, das kleine Zicklein, weil ich wie eine Bergziege überall raufkletterte und erforschen musste. Ich wollte gar nicht in so einem blöden buggy geschoben werden. Kennt ihr noch diese Leinen, die Kinder umgeschnallt bekommen haben, damit sie nich weglaufen? *lol* Sowas musste ich ständig tragen, schon mit 2 Jahren....weil ich sonst überall rumgekrochen bin.

Deswegen finde ich es immer sehr eigenartig, wenn manche Eltern ihre Kinder zu lang damit transportieren, selbst wenn sie schon ein Alter erreicht haben, in dem man normalerweise schon kleinere Wanderungen mit seiner Kindergartengruppe macht. Aber richtig beurteilen kann ich das auch erst, wenn ich selbst ein Kind hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brüll* *kreisch* - MIA, dein Süßer ist ein Schweinchen? Hihihihihihihi...krieg mich nicht mehr ein...herrlich :D

Also SMS kannste gern haben, aber jetzt bist du ja auf dem neuesten Stand! Sonst halt einfach mal deine Nummer per PN...hab heut viele SMS verschickt, damt auch alle wissen, dass ich auf dem Kaufhausklo nen negativen Test mache...

MMmmmmmmhhh, Litchisekt, das würde mir jetzt auch gut gefallen!

Heike, ja , das wär gut, wenn du Bescheid sagen könntest, auf welche Gesamtrechnung du dann gekommen bist! Kinderzimmer werden wir nicht kaufen, der/ die Kleine wird erstmal das Vergnügen haben, mit uns in einem Zimmer zu schlafen. Statt Wickelkommode möchte ich ne Wickelauflage für die Waschmaschiene. Na ja, aber wär ganz gut, mal einen reellen Anhaltspunkt zu haben!

Es beruhigt mich ungemein, dass du deinen Urin auch in ner Tupperdose mit dir rumgeschleppt hast! Hast du die dann weggeschmissen eigentlich?

Ja Clara, wenn du magst, komm ich ihn mir am Freitag angucken! Wollt ja sowieso mal Kinderzimmer bestaunen! Lieb von dir!!! *knuddel*

Die Mens hat die Kriegserklärung hoffentlich verstanden!

Und wegen der Hormone muss man sich doch nicht schämen, bestimmt nicht! So ne Ausbrüche hab ich auch, und das komplett ohne HcG - ist wohl bedenklicher :rolleyes:

Kasi, Rapido - daaaaaaanke, ihr habt ja Recht, jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag, daran werd ich mich jetzt halten, nötigenfalls nochmal dran erinnern, ja? Dennoch, den SS-Tests vertrau ich schon, sie haben in den vergangenen 9 Monaten immer richtig angezeigt. Ich wünsch mir die Mens hauptsächlich, weil ich an Visionen glaube und danach bekomme ich noch einmal die Mens und werd dann schwanger - alsooooo: MENS, HERBEI!!!

Gweny, ich hatte auch so einen hübschen Lederriemen um, als ich klein war. Keine Hundeleine, ne Kinderleine sozusagen!

Obwohl ich das nicht so klasse finde, ehrlich gesagt. Kommst du auch aus dem Osten? Oder gab`s das in den alten Bundesländern auch? Das würd mich jetzt echt mal interessieren! (Nein, nein, keine Sorge, ich fang nicht an mit Ossi-Wessi oder so ;) )

So, gute Nacht ihr Süßen, träumt was Schönes und schlaft erholsam!!!

*Bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Hibbelhühner :)

Darf ich mich als Potsdamer Hühnchen zu Euch gesellen *festkrall* und den Stall auffüllen?

Wir basteln seit Juni 2006 und bevor es klappt, müssen erstmal gesundheitliche Probleme ausm Weg geräumt werden, also meine Schilddrüsenunterfunktion muss wech und die Schwimmerchen meines Mannes müssen aufgepeppelt werden, dann klappt's hoffentlich auch bald mit Nachwuchs. Aber wir sind ja alle positiv denkende Hühnchen und mit gegenseitiger Unterstützung wird das dann auch was :rolleyes: So lange scharren wir noch bissel im Stroh ;)

Tja, und dann werde ich mich mit Gweny auf große Mission begeben, nämlich nen richtig kompetenten und freundlichen FA in Potsdam finden, nich so'n Vollpfosten!!! Hach, der regt mich immer noch soooo auf. Zumal ich auch fast bei dem gelandet wäre, wenn Gweny mir nich gesagt hätte, wie der heißt :mad:

So, da ich aufe Arbeit bin, schreib ich heut abend wieder, bis denne, Mädels

LG Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny! Ich bin noch nicht richtig wach aber schon vor dem PC mit meinem vor Hunger schreiendem Baby auf dem Arm... Muss der einfach dringend mitteilen das ich heute von dir getreumt habe, das du ss geworden bist! Habe mich sooooo gefeut!

Und jetzt sage ich nur: Diesen Traum bitte in Gottes Hand!

Es ist bald soweit, Süße! Noch ein wenig :smileysex: und dann ist euer :baby: schon unterwegs!;)

Bussi und HDL. Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny....*lol* Du hast recht, ich komme auch aus dem Osten. Deswegen auch das fehlende Auto. Wurde in Frankfurt (Oder) geboren. :D Ja, etwas eigenartig sehen diese Leinen schon aus, das geb ich zu. :o Aber eine Freundin von mir z.B. hat einen kleinen Jungen, der noch im Buggyalter ist, aber überhaupt nicht gern geschoben wird, er möchte lieber selbst laufen. Und wenn sie dannn in großen Menschenansammlungen sind (Stadtfest oder Jahrmarkt), dann bleibt ihr nix anderes übrig, als ihn so "festzuleinen" weil er sonst sofort weg wäre.

@ püppeline...ich bin mal gespannt was unsere Nachforschungen so ergeben und wenn wir den perfekten FA gefunden haben, werden wir ihn natürlich ganz selbstlos an andere Potsdamerinnen weiter empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natiiiiiiiiii, das ist ja sooooo süß von dir *knuddelundmamiabknutsch*

Es kann jetzt nur noch klappen, bei all euren Träumen und Visionen - hach, ich freu mich auf meinen nächsten Zyklus, nur dafür müsste dann doch auch die Mens mal her :rolleyes:

Gweny, das glaub ich ja jetzt nicht! Mein Gott, wie hat der bloß seine Prüfungen bestanden, wie konnte man den denn auf die Menschheit lassen?

Auf alle Fälle freu ich mich, dass deine Mens da ist - da pegelt sich also alles wieder schön ein jetzt und du kannst auch wieder hibbeln.

Übrigens existiert auch ein ganz tolles Foto von mir mit dieser Leine, ich bück mich da auch noch gerade, sieht echt aus als wär ich ein Hund :D

Aber wie jetzt Auto? Steh auf dem Schlauch (typisch)!

Püppi, na aber klar kannst du uns verstärken :)

Nimmst du schon Medis wegen der Schildi?

Was kann man denn tun, um die kleinen Schwimmerchen flotter zu bekommen? Ich bin ja immer für neue Ratschläge offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny: Supi, die Mens ist da! schonmal die besten Voraussetzungen zum schwanger werden ;) Nee, also der Dokta ist echt ein Fall für die Rente...

@sunny: also wegen der Schildi schluck ich seit 3 wochen L-Thyroxin und es geht mir prima damit. Bin nich mehr so müde und ausgebrannt und die Medis sollen halt die fehlenden Schildi-Hormone ersetzen. Hab schon oft in irgendwelchen Foren gelesen, dass es dann ganz schnell mit einer SS geklappt hat. Na mal sehen, ob's bei mir auch so ist.

Mein Männe darf jetzt erstmal zum Urologen, womit er Gott sei Dank kein Problem hat. Da wird dann wahrscheinlich nochmal ein 2. Spermiogramm gemacht und Hormoncheck usw. Danach wird sich auch der Behandlungsplan richten. Vom rauchen werden ich ihn wohl nich abbringen können, obwohl er eh schon wenig raucht. Sport ist auch nich sooo sein Ding (außer auf der Matratze ;) ) und Obst und Gemüse ist er nur, wenn ich was hinstelle. Naja, so isser eben.

Au weia, jetzt sitz ich auf Arbeit und hab doch hier einen Blick ins Forum geworfen *aufdiefingerklopf*

LG Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny....ja, es war nur kurz, aber die Mens ist da und da ich ja eine Schwangerschaft ausschließen kann, muss es die Mens sein. Ob die noch stärker wird? Liegt bestimmt noch an den Nachwirkungen vom Ring....sehr seltsam. Ja aber lustig ist das schon....ich war vor ca. 36 Stunden und da hat er noch nicht gesehen, dass die Tage anstehen? :eek: Meine früherer Arzt meinte immer so beiläuft wenn er ein Ultraschall gemacht hat: "Oooooh, bald ist ja wieder die Regel fällig!"

Gut, schluss mit dem Thema.

Also noch mal zu der Leine. Ich muss mal überlegen...ich glaub, von meinem Bruder oder von mir gibt es auch so ein Bild....*g*

Und was das Auto angeht.....früher musste man doch so lang auf seinen Trabbi warten :D Und meine Eltern waren gerade erst frisch verheiratet als wir kamen....aber später hatten wir dann einen.....der war grooovy :cool:

@ Püppeline...ist das nicht klasse? Ich dachte allerdings, als ich es mitbekam, das ist jetzt ein Witz....

Ich schreib dir heut zurück, wenn ich von der Uni komm....muss jetzt endlich noch etwas für Hebräisch machen.....*wegrenn* *noch mal wieder zurück flatter*.....nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny!:)

Ne ich hab die Dose aufgehoben. Die hab ich vorher schon immer hergenommen, zum Urin auffangen, sprich die hätt ich e für nichts anderes mehr verwendet...:D Musst halt noch den passenden Deckel drauftun. Mann, bin ich mir dooooof vorgekommen, da so still und heimlich nach der Nachtschicht aufs Klo zu tappen und da reinzumachen.... Und dann erst wieder mit dem gefüllten Ding zurück....:D O mein Gott!!!! *lol* Aber so hat man wenigstens immer eine schöne Erinnerung, bei der man schmunzeln kann.:)

Zu den Kosten noch... Wenn ihr e kein Kinderzimmer kaufen wollt vorerst, dann spart ihr euch ne Menge!!! Keine Möbel, keine Matratze, kein Bettzeug in mehrfacher Ausführung.... Das kostet schon Einiges, aber fällt ja dann bei Euch weg. Aber ich geb Dir auf jeden Fall Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und bin dann heute Nachmittag todmüde ins Bett gefallen.

Sunny: Wir haben zwei Wickelunterlagen, davon kriegst Du eine, Kinderwagen ist schon fast Deiner, Laufgitter kannste auch haben, haufenweise Kleidung in fast allen Größen und vieles mehr, da könnt ihr euch ne ganze Menge Geld sparen und ich freue mich, dass es in liebevolle Hände kommt! Warum träumen die alle nur, dass Du ss wirst? Deine Mens soll sich in Acht nehmen, bald gehts ihr an den Kragen :D

Noch ein Tipp an alle, die ss werden wollen: Nutzt die Zeit um wegzugehen, das fällt dann alles flach und ihr werdet euch danach sehnen, zumindest ein bisschen. Ich freu mich, dass ich ab spätestens Montag wieder Müsli mt Milch essen kann, klingt zwar bescheuert, aber ich spuck so etwas immer wieder aus, auch jetzt noch, mag meine Kleine wohl nicht :D

Küsschen ihr Süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du! Die Kleine mag wohl absolut nicht auf die Welt, hm?! Wird am Sonntag dann eingeleitet oder bestehen noch Chancen, dass sie vorher kommt?

Meine Freundin hat am Samstag ET. Bin ja gespannt, wann der Bub sich auf den Weg macht...;) Sollte es morgen oder übermorgen zwischen 07 Uhr und 19 Uhr sein, muss ich sie ins KH fahren... Bin echt minütlich drauf eingestellt, dass es los geht...:D Auto getankt, in Fahrtrichtung abgestellt...:D :D

Sunny, anscheinend träumt jeder von Dir.... lange musst bestimmt nicht mehr warten!!!*zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Kleine will und will nicht und ich habe auch kaum Anzeichen, außer dem üblichen kurzen Ziehen, dass aber immer wieder weggeht, dass ich eigentlich schon ein Kind entbinden müsste :o

Ja,am Sonntag leiten sie dann endlich ein, muss zwischen 7 und 8 im KH sein und werde bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können, aber der Rest der Freunde und Verwandten auch nicht, die hibbeln jetzt schon alle wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Juchuu, ich hab endlich wieder Internet und ratet mal, welche Seite ich zuerst aufgesucht habe..... Jaaaa, ich hab euch so vermisst!! Weiß gar nicht, wie ich das ausgehalten habe...

Ich hab grad alles nachgelesen, kann aber jetzt nicht zu jedem was schreiben (bring dann bestimmt was durcheinander...).

Sunny, süße, hab dir ja schon ne SMS zurückgeschrieben. Schade, dass der Test negativ war, ist denn die Mens nun endlich da? Ist doch nervig, da so lang drauf zu warten...

Du, ich hab das gleiche Vorhaben getroffen wie du bei Schnuti... Da du schon so lange hibbelst, möchte ich auch erst, dass DU schwanger wirst und dann folge ich dir... Einverstanden? Also dann los:smileysex: und schnell schwanger werden, damit ich auch darf:D Und dann kugeln wir zusammen, das wollten wir doch so!! *knuddel*

Clara, das ist ja spannend bei dir! Wünsche dir noch ein paar schöne SS-Tage und natürlich eine schöne, einigermaßen schmerzfreie Geburt!!

Trinity, und, war dein ES schon? Also ich hab gedacht, ich spüre meinen ES immer durch ein Ziehen, letzten Monat war es sogar ein richtig heftiges Stechen im linken Unterleib, das so 10 min. angehalten hat. Später war ich zur Routineuntersuchung bei meiner FÄ und sie hat festgestellt, dass der ES definitiv später war und zwar rechts!!! Tja, da sag ich mal nix mehr zu - ich hör nicht mehr auf meinen Körper! Drück dir jedenfalls kräftig die Krallen, dass es bei dir "fruchtet":D

Gweny, dein Ex-Arzt ist echt der Hammer. Vergiss ihn einfach ganz schnell wieder, ok? Schön, dass du deine Mens nun hast und in ein paar Tagen kannst du dann in einen neuen Zyklus einsteigen! Und du wirst bestimmt sehen, das mit der "Unfruchtbarkeit" stimmt dann sicher auch nicht....

So, hab ich jemanden vergessen? Verzeiht mir, ich hab einfach ein bisschen den Überblick verloren (schade, dass ich's nicht auf SS-Demenz schieben kann...)

Mo & Heike, lieben Gruß an euch!! Gehts euch gut? Mo, ich hoffe, bei dir ist weiterhin alles in Ordnung! Hab gelesen, dass mit deinem HCG und der Fruchthülle (oder -höhle??? Man liest hier mal das eine, mal das andere) alles in Ordnung ist!! Supersuper, ich freu mich so für dich! *knuddel*

Noch kurz zu mir: Hab nach 30 ZT am Montag meine Mens bekommen und war, obwohl ich sie irgendwie erwartet habe, doch wieder mal ziemlich traurig... Hatte noch bis gestern Brustziehen und vor allem bis zur Mens jede Menge ZS, was mich doch wieder hat hoffen lassen...:mad:

Ich denke, ich werde diesen Monat auch mal Ovutests benutzen (aber die sind so teuer!! - hat nicht noch jemand welche abzugeben?*liebguck*).

Mann, ich hatte mir das alles so anders vorgestellt und jetzt klappt es einfach nicht...

Übrigens, Püppi, ich hab auch ne Schildi-Unterfunktion und nehm das gleiche wie du, hatte erst Euthyrox, jetzt auch Thyroxin. Welche Stärke nimmst du denn? Ich 50er. Ich will dich nicht entmutigen, aber meine Unterfunktion wurde vor 1 Jahr entdeckt und seitdem wurde die Medis-Dosis schon 4mal umgestellt, weil meine Werte nie so optimal waren... Ich weiß natürlich nicht, ob die Unterfunktion daran Schuld ist, dass es bei uns noch nicht geklappt hat... Mein Freund wollte nächsten Monat auch mal ein Spermiogramm machen lassen. Dir drück ich jedenfalls auch kräftig die Daumen!

So, jetzt muss ich noch für die Uni arbeiten *ächz*

Hab euch alle lieb und bin froh, endlich wieder hier zu sein!!! *grins*

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.