Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ob der ES 100% dann war, weiß ich auch nicht! Ich bin der Meinung ich hätte ihn sehr deutlich gespürt und am nächsten Tag ne winzige Blutung gehabt (Ovulationsblutung??)... Naja im Nachhinein ist das sowieso schwierig zu analysieren... Wenns diesen Monat doch nicht geklappt hat, dann werd ich wohl Tempi messen.... :)

Ja ich werd mal sehen, ob ich dann den Sonntag teste... Ist ja auch angenehmer, muss dann schließlich nicht zur Schule!! ;)

Oh man... is alles ganz schön spannend!! Und ich freu mich soo dass es Schnuti genauso geht!!!!

Ja, könnte schon ne Ovulationsblutung gewesen sein, nur wunderlich, das dann die Mens so spät kam :confused:

Tempi hab ich auch mal gemessen, ist aber nix für mich! Werd wohl nächsten Zyklus die digitalen Ovutests von Clearblue bestellen, diesen probier ich es noch mal so. Ach ja, und meinen FA ruf ich morgen an wegen Mönchspfeffer, da soll er mich mal aufklären und mir sagen, ob das Zeug gut ist für mich. :P

Sag mal, was machst du eigentlich? Was ist das denn für eine Schule? (Samstags Unterricht??? *brrrrr*)

Nächsten Freitag gehen für mich die SPÜ (Schulpraktische Übungen) los, da unterrichte ich dann in einer 11. oder 12. Klasse Berufsschule, hab ganz schön Bammel ehrlich gesagt, zumal die teilweise älter sind als ich :eek:

Aber da muss ich durch, und das werd ich auch noch schaffen! Nach Frankreich schockt mich ja eigentlich nix mehr ;)

Ja, könnte schon ne Ovulationsblutung gewesen sein, nur wunderlich, das dann die Mens so spät kam :confused:

Tempi hab ich auch mal gemessen, ist aber nix für mich! Werd wohl nächsten Zyklus die digitalen Ovutests von Clearblue bestellen, diesen probier ich es noch mal so.

Sind die nicht sehr teuer? Ich habe mir mal angeshen was die von Persona kosten ist schon was ! Welchen willst du dir denn holen ?

Lg Sandra

Rebekka, wie sieht`s bei dir aus?

...ziemlich deprimierend irgendwie. Heute ES+20 (fast eine Woche überfällig) und gestern schon wieder ein negativer Test. Meine FÄ meinte allerdings zurecht, es würde im Moment nichts bringen, bei ihr vorbeizusehen. Wenn ich schwanger bin (wovon sie ausgeht) kann ich noch 1-2 Wochen warten, und wenn es eine Gelbkörperzyste ist (was sie absolut nicht glaubt, weil ich sowas noch nie hatte und eigentlich nicht in die Risikogruppe gehöre) dann würde sie die eh nicht therapieren, solange ich keine Beschwerden habe. Bin heute und morgen auf Dienstreise und werde wohl Mittwoch nochmal testen. Wenn das wieder negativ ist mache ich für nächste Woche einen Termin. Das wäre dann ca. 6 Wochen, da lohnt sich der Termin schon, wenn ich wirklich schwanger bin...

(es ärgert mich tierisch, dass ich mir die ganze Mühe mit der symptothermalen Methode mache, und dann doch den gleichen Stress habe, wie wenn ich gar nicht wüsste, wann der Eisprung war :confused: )

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Mädels!

Mia und Rebekka - ich drücke Euch nach wie vor beide Daumen!

Meine Bauchschmerzen gingen dann gestern abend noch weg, wahrscheinlich habe ich es wirklich etwas übertrieben beim Sport.

Heute morgen im Bad zog es mir dann aber plötzlich so kräftig durch den Bauch (unten rechts) dass ich nicht aufrecht stehen bleiben konnte. Ich habe mich dann hingesetzt, und nach etwa 5 Minuten war es wieder vorbei.

Ehrlich gesagt mache ich mir ein bisschen Sorgen...

Mythos - ging es dir heute morgen zufällig genauso? ;)

Hilfe Mädels;

ich bin heute ES+29:confused: und immer noch keine Mens in Sicht. Zwei ss-Tests negativ. Wie kann denn so etwas sein? Trau mich irgendwie nicht noch ein Test zu machen, habe Angst enttäuscht zu werden, und auch zum FA gehen mag ich nicht. Da ist die Enttäuschung noch größer!! Jetzt bleibt mir wenigstens noch die Hoffnung dass ich die Tests zu früh gemacht habe. Ich glaube ich warte bis ich 4 Wochen über bin, und dann gehe ich zum FA.

Wie soll man das überstehen???

Heute morgen im Bad zog es mir dann aber plötzlich so kräftig durch den Bauch (unten rechts) dass ich nicht aufrecht stehen bleiben konnte. Ich habe mich dann hingesetzt, und nach etwa 5 Minuten war es wieder vorbei.

Ehrlich gesagt mache ich mir ein bisschen Sorgen...

Mythos - ging es dir heute morgen zufällig genauso? ;)

Nein süße, sowas habe ich nicht! :o Ich hoffe es ist bei dir alles in Ordnung!!! Ich bin heut nur wieder zu früh aufgewacht und musste dringend aufs Klo...:rolleyes:

hallo Ladys!!!!!

ja ich lebe noch, hab mich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet und komme kaum mit dem lesen mit. aber mit dem super "kurz und knapp" threat bin ihc ja (fast) auf dem laufenden. Übrigens habe ich jetzt ein paar tage urlaub und hoffe ein wenig mehr für euch da sein zu können!

ALSO: Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren!!

Und an alle bei denen es (noch) nicht geklappt hat, Kopf hoch

und nicht im gefieder verstecken, wenn erstmal ein baby unterwegs

ist ändert sich alles!!!!

für alle die mich nicht kennen: wir probieren es seit Juli 2005, bis jetzt ohne jeglichen erfolg. Scheinschwangerschafts-symptome sind jede menge vorhanden, aber zu mehr reicht es leider nicht!! meine Heilpraktikerin (HP) hat mir prophezeit das es im oktober (also das baby) kommen würde, test war allerdings negativ und die peri kam dann auch (mit verspätung, die blöde kuh!!) jetzt hat eva (nochmal vielen dank daran hab ich gar nicht gedacht) gemeint das ich nicht schwanger BIN im oktober sondern sich das auf den ES bezieht den ich noch hatte letzte woche und somit schwanger WERDE im okt. also geht die hibbelei wieder von vorne los und langsam hab ich keinen bock mehr!! somit wäre mein nächster NMT der 7.11. wir werden sehen!!!

Gast Zuckerschnute81

Hallo Juisy! *knuddel*

Falls Evas Theorie auch nicht stimmt, hätte ich hier noch eine:

Die Heilpraktikerin meinte, dass Dein Baby im Oktober kommt, ergo wirst Du Anfang nächsten Jahres schwanger!

In jedem Fall dauert es gar nicht mehr lange!

oh ja, auch eine gute theorie!!!

ach ich dreh mir das schon so hin bis es endlich so weit ist. und bis dahin "genieße" (wie auch immer) ich meine schein-ss-anzeichen! wer hat wohl so einen **** erfunden?? manchmal glaube ich doch der liebe gott ist ein mann!:D

aber vielen dank und *ganzdollknuddelzurück*

hallo

ich bin jezt es+21..

naja heute gehts zum fa.. ich bringe ihr das tempi blatt mal mit, soll sie doch daraus schlau werden. meine tempi ist nämlich heute wieder so hoch wie noch nie.. gestern ging sie wieder runter und heute wieder hoch..naja..

ich melde mich dan wenn ich was neues habe..

Mia, *knuddelknutsch*, das freut mich aber, dass die Tempi wieder hoch ist!!!!

Wann gehst du zur FA? Und wann kannst du frühestens hier Bericht erstatten? Ich werde hier festgenagelt sitzen, bis es was neues von dir gibt!!

Hach, ich wünsche es dir so sehr, dass es was gutes zu vermelden gibt in ein paar Stündchen. Ich drück dich ganz fest!!

LG,

Melanie

hallo..

so ich bin also mal sicher NICHT schwanger. sie hat noch einen us gemacht und rausgefunden das nicht ein einziges folikel hier ist, und meine schleimhaut ein bisschen aufgebaut ist, aber vieeeeel zu wenig.:( :(

ich hab jezt nochmals duphaston bekommen (zum tage einleiten) und serophene zum die folikelreifung stimuliert..:( gemein!!

naja..wenigstens weis ich jezt woran ich bin..

danke trozdem allen die mir beigestanden sind..*schmatz*

Och Mensch Mia, du Arme :( Ich drück dich mal ganz fest!!

Ich hoffe, die Medis zum Follikelreifen helfen ganz doll, damit bald ein Eili springt.

Eine Freundin hatte auch das Problem, dass ihre Follikel nicht reifen wollten. Sie hat das Medis bekommen (weiß leider nicht welche), und sie haben sofort wunderbar angeschlagen, jetzt hat sie schon zwei Kinder. Das wünsche ich dir auch, dass es bei dir schnell geht!!

Wir werden dir im nächsten Zyklus wieder beistehen, natürlich werden wir immer für dich da sein. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch, den Kiwu ein klein wenig beiseite zu schieben und erstmal auf einen normalen Zyklus zu hoffen. Und dann, ganz heimlich still und leise, macht sich doch ein Eili auf den Weg und wird zum Küken in deinem Bauch ;)

Sei nicht zu traurig, Maus. *knuddel*

Du wirst ein Baby bekommen im nächsten Sommer, ganz sicher. Alle, die jetzt gerade ss werden, haben ihren ET Anfang Juli, du hast also noch ein wenig Zeit, eine Sommermami zu werden. Nicht aufgeben!!

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Och mensch süße!!! *dichsoooooomegadollindenArmnehmundflausch*

Ich kann mich da Melanie nur anschließen!!! Ich gönn dir sooooo sehr ein kleines Baby und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Bald ist es auch bei dir soweit!!!!!!!!!!!

So meine Lieben, haltet mich auuuuuuf!!! Ich bin heute irgendwie kurz davor, mir nachher vor der Arbeit nen SST zu kaufen!!! Ahhhhhh!!!! Ich werd verrückt!!! Ich muss das noch irgendwie aushalten!!!!! :(

@melanie und mythos

ihr seit sooooo lieb.. vielen dank..:)

ach ja ich hab übrigens heute meine pronomen prüfung zurück bekommen.. eine 5.. also bei euch glaube ich eine 2... :) wenigstens das..

ich denke auch das ich in erster linie mal einen normalen zyklus bekommen soll, meine fa hat gesagt ich solle aufjedenfall mal weiter tempi messen.. das mach ich auch..aber sonst hoffe ich mal auf einen normalen regelmässigen zyklus..

Gast Zuckerschnute81

Oh Mia, Süße... *knuddelganzfest*

Es tut mir so leid für Dich.

Weisst Du denn nun wenigstens, wann Du Deine Mens bekommst mit den Medikamenten?

Mach Dir heute einen schönen Abend. Geh in die Badewanne und kuschel Dich hinterher aufs Sofa. Bestell Dir ne Pizza, mach ne Flasche Rotwein auf und lass es Dir richtig gut gehen. Das mache ich immer, wenn ich meine Mens bekommen habe. Und es hilft wirklich enorm.

Ich denke an Dich.

Gast Zuckerschnute81

Nein Mythos! NEIN NEIN NEIN!!!

Es ist viiiiiel zu früh!

Der Test KANN jetzt noch gar nichts anzeigen, Du hast doch erst Ende der Woche oder sogar Anfang nächster Woche NMT!

Das ist rausgeschmissenes Geld! Kauf Dir dafür lieber was leckeres zu essen!

Ja ich weiß.... Oh maaaan!!! *schmoll*

Gestern gings mir soo gut und ich war gar nicht nervös!!!!

Und heute schauts wieder ganz anders aus!!! Ich habe meinen frühesten NMT auch am 3.11.!!! Ach mensch, ich schaff das schon irgendwie!!! Außerdem sollte ich Sunny ja auch schon versprechen am Sonntag den 5.11. zu testen!!! Ich widerstehe natürlich dem SST-Kauf!!!! Also ruhig stolz auf mich sein!!! ;)

Wie kommst du mit der ganzen Sache zurecht??

@schnuti

nein leider nicht..ich muss jezt von heute an 12 tage lang duphaston nehmen..das heisst bis am 10 november.. dan muss ich warten, es geht so 3-5 tage bis meine tage einsetzen..also ich denk meine mens müsste so um den 12 november einsetzen..und dan muss ich vom 5-10 zt serohene nehmen und nach dem 10 zt einen us machen lassen..

Gast Zuckerschnute81

Ich? Och, im Moment eigentlich ganz gut.

Ich bin im Moment ganz gut abgelenkt durch diverse Feiern, Handwerker in der Wohnung und Sport. Habe also eigentlich 1000 andere Sachen im Kopf und denke gar nicht so viel an eine evtl SS.

Hallo Mia,

ich habe Deine Beiträge etwas verfolgt. Schade, dass Du doch noch länger warten musst, aber sei auch froh, dass Du weißt, woran es liegt. Dann können die Medis Dich ganz bestimmt beim "bald schwanger werden" unterstützen! Und denk dran: Wenn Du dann schwanger bist, dann wirst Du diese lange Warterei schnell vergessen haben und Dein Baby für Dich etwas ganz ganz besonderes sein, auf das Du Dich soooo lange hast freuen "dürfen".

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du gaaanz bald schwanger wirst!!!:)

Mädels, Mädels, kaum ist man mal kurz nich da, schreibt ihr wie verrückt, das ist doch Absicht! :P

Tja, wo soll ich denn jetzt anfangen?

Am besten, Mia, ich nehm dich mal gaaaaanz lieb in den Arm und so bleiben wir dann umärmelt stehen bis dass der Tod uns scheidet - oh, nimm`s nicht zu ernst, ich bin heut etwas, na sagen wir mal plem plem :o

Also, dann kann ich dir jetzt wenigstens die Daumen drücken, dass die doofe Mens bald kommt, damit du schnell auch die Tabletten nehmen kannst und dann wirst du ein hübsches großes Eili bekommen, ganz bestimmt!

Rebekka, na man, das ist ja auch komisch bei dir! Fühlst du dich denn schwanger?

Also mit den Ovutests meint ich jetzt nicht so nen Computer, sondern Teststreifen, nur halt nicht mit Strichen, sondern digital (alles andere führt zwangsläufig zum Ratespiel). Im Internet kosten 7 Testdinger mit Versand 30€. Falls es jemand billiger sieht, bitte Bescheid geben, ja? Ist auch nicht billig, aber sei`s drum, wenn`s hilft! (hoffentlich)

Juisy, toll dass du auch wieder da bist!!! Ich geh von aus, dass deine HP nicht gelogen hat, wirste schon sehen am 7.11. ;)

Schnuti, geht es denn einigermaßen mit eurer Wohnung? Wo waren denn eigentlich eure Katzen? Also ich muss schon sagen, dass Ziehen, was du beschreibst, hört sich schon verdächtig an, aber ich will dir ja nix einreden, weiß ja auch wie`s ist, leider.

Mythos! Untersteh dich! Versprechen muss man halten, das weißt du doch!!! Also, versprich es mir hier noch mal hoch und heilig! Du wirst es aushalten, ganz sicher, bist doch stark! Und in den schwachen Momenten mach es weiter so wie jetzt: Schreib es hier rein, ich bin ja nie weit weg und dann kriegst du eins auf den Deckel :D

So, das war jetzt erstmal mein Roman.

Ach ja: Ich nehm jetzt Agnucaston, also Mönchspfeffer, mein FA hat nix dagegen, aber auch nix dafür gesagt. Aber ich bin echt genervt von meinem Zyklus, vor allem von den Mensbeschwerden, die ich immer schon ab einer Woche vor der Mens hab. *nerv*

Nun schreibt fleißig weiter!

Meine Kaffeepause ist bald zu Ende und dann muss ich Psycho ausarbeiten (klingt nur interessant, ist es aber nicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.