Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Hühnchen mit Nestbautrieb!:D

Heike, hatte dir ja schon ne Email geschrieben, aber jetzt möchte ich's nochmal hier tun:

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DEINE BEVORSTEHENDE SCHWANGERSCHAFT UND FREUE MICH RIESIG MIT DIR!!!!

Hach, ist das schön, dass wenigstens eine von uns dreien positiv getestet hat! Jetzt müssen Sunny und ich aber auch bald nachrücken! Und Melanie und Schnuti und Diana und Eva und und und.................. ALLE!!!!!:D

Müssen dann einen Riesenstall eröffnen! Oh Mann, das wird DIE WG des Jahrhunderts!! Würd mich riesig freuen, wenn das klappt! Ähm, ich bräuchte dann bitte einen Riesenvorrat an Mandel-Schokolade und Nuuuudeln in allen Variationen - bin süchtig!!! Und meine Hühnchen-WG-Ecke hätte ich gern mit einem Haufen Kissen ausgelegt, damit's richtig gemütlich ist!!!:)

Hab meine Mens übrigens leider immer noch nicht - ZT 28. Normal sind 24, 25 Tage... Hatte Anfang des Jahres auch mal 30 Tage... Grrr, wenn mein Test schon negativ war, will ich wenigstens jetzt wieder in nen neuen Zyklus starten!!!:(

DANKE übrigens für eure Genesungswünsche! War heut nochmal beim Doc, sollte mir noch ne Spritze abholen (AUA!!). Diagnose: Krampfartige Muskelverspannung! Kann man sich einfangen, wenn man einfach falsch gelegen hat oder so... Das einzig positive daran: Hab vom Doc n Rezept über 6x Massage + 6x Fangopackung bekommen *freu* hihi... Irgendwas gutes musste die Quälerei ja haben *grrr*

Übrigens, ich möcht hier noch was zu Schnuti und Schnüpperle schreiben:

Ich hab die Beiträge der letzten Tage gelesen und fand's nicht so schön, was Schnuti zu Schnüppi gesagt hat bezüglich des Beitrages, dass es beim 1. Mal geklappt hat. Schnüppi ist so süß und verteilt hier fleißig ihre SS-Viren und hofft so sehr, dass wir auch alle schwanger werden und hat nur Suse (glaub ich) ihre Frage beantwortet, als diese wissen WOLLTE, wie lang es gedauert hat.

Schnuti, ich kann ja verstehen, dass dir das weh tut, aber wir drücken uns hier alle so sehr gegenseitig die Krallen und ich finde, dass wir uns auch mit Schnüppi freuen sollten, dass es so schnell geklappt hat. Und meiner Meinung gibt sie damit nun wirklich nicht an oder schreibt es oft.

Will niemanden angreifen, aber das musste mal raus...

LG!!!

Hallo zusammen,

heute Nachmittag war bei uns Kindertreff, nur 4 Kinder von 1 bis 3 Jahre, aber sooooo laut und chaotisch!!! :eek: Bin ich froh, dass die wieder weg sind! :o Meggie hat sich aber prima amüsiert.

Schnüppi: na klar kommt ihr mit zu den Sommermamis, wir definieren doch selber, wer da rein darf ;) Und dann habt ihr den Riesenvorteil, dass ihr die ersten seid mit eurem ET, bei den Frühlingsmamis müsstet ihr noch lange warten, wenn die anderen ihre Babys schon lange haben, das ist echt doof, kenne mich da aus. Außerdem müsst ihr doch schon alles herrichten, und wir setzen uns dann ins gemachte Nest, hihi.

Sunny: deine gepolsterte Ecke im KiB klingt irgendwie nach Gummizelle, ist dir das schon aufgefallen? :D

Flocke: kommen die Verspannungen vielleicht vom vielen Basteln? *rotwerd* Wo genau tut dein Rücken weh? Ich hab heute auch ganz fiese Schmerzen bekommen, hinten im Becken, wo die Pomuskeln ansetzen ungefähr. Am liebsten würde ich was nehmen, aber ich trau mich nicht. Obwohl Paracetamol ja erlaubt wäre. Mal sehen, wie es beim einschlafen geht. Wärmflasche würde sicher auch helfen, aber trau ich mich auch nicht. Und heute Nachmittag ging es ja sowieso nicht. Na mal sehen, wie sich das entwickelt.

Bianka: kann mich noch dran erinnern, als du aktiv hier mitgehibbelt hast. Ich freu mich mit dir *knuddel*

So, jetzt ist Familienzeit angesagt, Meg muss dann ins Bett. Machts gut, ihr alle!!!

LG,

Melanie

Hallo Melanie!!

Hatte die Schmerzen genau da, wo du es grad beschrieben hast! Ganz knapp über dem Po, aber eher rechts und links neben der Wirbelsäule bzw. dem Steißbein, nicht genau drauf. Wollte ja erst auch nix nehmen und habs auch durchgehalten, bis ich den Test gemacht habe - wollte erst Gewissheit haben. Aber dass Paracetamol erlaubt sind, wusste ich gar nicht - gut zu wissen! Wärme mit einem Wärmekissen tat mir übrigens unheimlich gut! Kann das auch am Rücken bei der Früh-SS schaden?:confused: Ich dachte, nur am Bauch?

Also ich glaub nicht, dass die Verspannungen vom Üben kamen, denn 1. hatten wir die Tage davor keinen Sex und außerdem soll Sex ja sehr sehr gut für den Rücken und das Becken sein! Hihi, noch ein Grund mehr, viel Sex zu haben *rotwerdwiediepaprikaaufsunnysbild*:D

Mensch Melanie, ich hoffe nicht, dass du dasselbe hast wie ich, denn ich weiß, wie weh das tut!! Wenn's schlimm wird, nimm doch ne Paracetamol - denn wenn's dir schlecht geht, tut das einer evtl. Früh-SS auch nicht gut, denk dran!

Wünsche dir gute Besserung und knuddel dich mal feste!!!!!!:)

PS: In 6 Tagen ist dein NMT und ich hibbele ganz dolle mit dir!;)

Gast Zuckerschnute81

Hallo Flocke,

Das, was ich Schnüpperle da geschrieben habe, war ja nicht böse gemeint und das weiss sie auch. Es war nur eine Bitte und eine Erklärung, was einige Ihrer Beiträge bei mir (und auch bei anderen Hühnern) für Gefühle auslösen.

Vielleicht kannst Du das jetzt noch nicht verstehen, aber glaub mir - in 6 oder 7 Monaten wirst Du genau wissen, wovon ich spreche.

Ich freue mich ja mit ihr, dass es so schnell geklappt hat! Mag sein, dass es Dir nicht aufgefallen ist, aber sie hat es wirklich oft erwähnt. Nicht, dass sie es extra betont hätte, aber immer mal wieder in einem Nebensatz geschrieben.

Bestimmt war das gar nicht verletzend gemeint und sie hat es wirklich nur geschrieben, weil sie sich so sehr gefreut hat und so euphorisch war. Aber wenn man in so einer Stimmung ist, dann merkt man halt manchmal nicht, dass die eine oder andere Sache auf andere verletzend wirken könnte.

Ich habe es ihr gesagt (auf eine nette Art und Weise, finde ich), und sie hat Verständnis gezeigt.

Natürlich drücken wir uns hier alle gegenseitig die Krallen, aber es wird wohl trotzdem ok sein, wenn man auch mal zur Sprache bringt, was einen stört und / oder verletzt.

Und jetzt, wo das geklärt ist, können wir alle wieder miteinander hibbeln und jeder kommt nach wie vor gern ins Forum.

Hallo Flocke,

weißt du, was ich grad denke? Vielleicht war dein Test ja zu früh :eek: Also wenn die Mens bis Montag nicht kommt, dann machst du sicher noch einen, oder?

Wer hatte denn so früh in der SS Rückenschmerzen, weißt du das vielleicht? Hier war doch jemand im Forum, und da hat der Doc dann über die Wärmflasche geschimpft. Oder vielleicht waren es doch Bauchkrämpfe, weiß nicht mehr :o

Also so pro forma. Ich meine, solang ich nichts gegenteiliges weiß, muss ich ja erstmal so handeln, als hätte es geklappt.

Ja, ist schon gemein, ich humple wie eine alte Frau. UND JETZT SOLL BITTE KEINER SAGEN ICH WÄRE EINE - MIT MEINEN 29+1 3/4 JAHREN!!!! :P

Ich werde mich heute früh ins Bett packen, glaube ich.

LG,

Melanie

Melanie - jaja, wie eine alte Frau hab ich mich auch gefühlt - schrecklich!!!!!!!

Lass dich gut pflegen und versuch, gut zu schlafen... Das ging bei mir komischerweise sehr gut; sobald ich mich nicht bewegt habe, war alles ok. Aber tagsüber: :eek:

Ich glaube, hier im Forum war mal eine, die auf Grund ihrer Bauchschmerzen in die Badewanne gegangen ist und das fand ihr Doc gar nicht lustig. An eine Geschichte mit Wärmflasche kann ich mich nicht erinnern.

weißt du, was ich grad denke? Vielleicht war dein Test ja zu früh Also wenn die Mens bis Montag nicht kommt, dann machst du sicher noch einen, oder?

Ganz ehrlich, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber jetzt wär's mir gar nicht mehr so lieb, wenn ich doch schwanger wär, denn:

- ich hab 2 Spritzen mit Schmerzmitteln bekommen

- ich hab mich mit Voltaren massieren lassen (in der Packungsbeilage steht, dass das in der SS nicht gut ist)

- die Wärmflasche war in den 2 Tagen meine Ersatz-Beste-Freundin

- und in der warmen Badewanne war ich auch

:eek:

So ein Sch***, dass mir diese Schmerzen ausgerechnet JETZT dazwischen funken mussten! Ich hatte nämlich sogar vor, mit einem Test bis zum Wochenende zu warten, um ganz sicher zu gehen, dass mein NMT vorbei ist. Hab mir ja auch extra keinen Test für Donnerstag gekauft, als ich ja eigentlich testen wollte. Und wegen der dummen Schmerzen hab ich den Test dann Donnerstag gekauft und doch gemacht! *ggggrrrrrrrrrrrrrr*

Na ich hoffe, meine Mens kommt - und zwar zacki!! Fühl mich nur gar nicht so...!?!? Ich halt euch auf dem Laufenden....

Ich schick dir noch ein liebes Gute-Besserungs-Küsschen;)

Schnuti: Mir war es wirklich nicht aufgefallen und natürlich reagiere ich (noch) nicht so sensibel auf diese Nachrichten, dass es bei anderen so schnell klappt.

Ihr müsst das ja unter euch klären und wenn das schon passiert ist, umso besser;)

Hallo!!!

Also, ich finde auch, jeder sollte gern hierher kommen und wenn man etwas als verletzend empfindet, sollte das ruhig gesagt werden! Keiner von uns meint das böse, nein, wirklich nicht! Die "Kritik" bezog sich jetzt auch nicht auf den einen Beitrag, sondern war eine Reaktion auf mehrere. Ich habe das ganz genauso gesehen wie Schnuti, mir hat das schon auch weh getan (Schnuti, entschuldige, ich weiß, dass diese Reaktion nach der "kurzen" Zeit auch nicht soo toll ist)!

ABER: Birte, wir freuen uns mit dir! Das ist so!

Also, ich denke, wir brauchen da jetzt auch nicht weiter drüber zu diskutieren, es war nicht böse gemeint und Birte hat das auch verstanden, gell?

Sag mal Flocke, du fühlst dich nicht nach Mens, der NMT ist auch schon vorbei, hach ja, wer weiß, woher die Schmerzen kommen :rolleyes:

Jaa, Paprika und ich, die besten Freunde :D

Melanie, sag mal, misst du noch Tempi? Wie lang ist die denn schon oben?

*ganzneugierigbin*

hab ich was vergessen? Hoffentlich nicht!

Drück euch ihr Süßen!

*KnuddelundganzvieleKüsschenverteil*

Nein, ich denke nicht, es ist schon was andres. Ich mein, es klingt lächerlich, nach 5 Monaten manchmal zu denken, es klappt nie. Wir sind nun im 6. ÜZ und ich mach mir Gedanken, obwohl doch ein Jahr völlig normal ist.

Drum hab ich manchmal das Gefühl, ich verletze dich damit irgendwie. Und das wär nun wirklich das, was ich am allerwenigsten möchte!

Manchmal kommen halt viele Dinge zusammen. Hab ja letztens erst efahren, dass eine Bekannte in der 15. Woche ist. Pille abgesetzt ohne dass der Freund das wusste. Da frag ich mich dann schon.

Mein Freund sagt immer, wie bekommen dafür das tollste Kind auf Erden. Na, hoffentlich bald!

Ich weiß irgendwie einfach manchmal nicht, wie ich das noch weitere Monate oder auch Jahre verkraften kann, und ich bin doch noch jung! Warum also belastet mich das trotzdem so?

Hey Sunny!

Bist leider nicht (mehr) im Chat... Da ist sowieso selten jemand, oder? Mein PC hat damit übrigens so seine Probleme... Oder liegt's an Adeba?

Hach ihr Süßen, ich muss schon zugeben: Bevor ich euch alle hier kennengelernt habe, hab ich gedacht, das Einfachste auf der Welt sei schwanger zu werden! Hatte nie Kontakt zu Frauen, die es "darauf angelegt" haben und es nicht (sofort) geschafft haben und gewisse Talkshows oder Zeitungsartikel lassen einen ja auch manchmal glauben, dass jeder IDIOT Kinder bekommen kann!!

Und manche, die es wirklich verdient haben, einen Zwerg zu bekommen und zu lieben, denen gelingt es nicht oder erst nach laaangem, nervenaufreibendem Warten... Das macht mich traurig, wütend, ungläubig!:(

Ich kann euch nichts tröstendes sagen... Fühlt euch aber auf alle Fälle mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt!!!!!

Sag mal Flocke, du fühlst dich nicht nach Mens, der NMT ist auch schon vorbei, hach ja, wer weiß, woher die Schmerzen kommen

Neee, ich kann deine Gedanken lesen;) Aber daran glaub ich nach dem negativen Test wirklich nicht mehr! Der Clearblue ist ja sogar vor NMT recht aussagekräftig... Wenn dann müsste ich mich mit meinem ES (eigentlich, denke ich, hab ich den gut gespürt) und meinem NMT ordentlich verrechnet haben..... Ich warte noch mindestens bis Dienstag (ZT 32) - so lang war mein allerlängster Zyklus (aber schon lange her). Dann würd ich wohl nochmal testen... Denke aber nicht, dass es dazu kommt.

Dein Urlaubs-Countdown läuft:D Noch 5 Tage!! Und, schon fertig gepackt?

Wird ja ganz schön leer hier - du bist weg, Schnuti fliegt weg.... Vermiss euch jetzt schon:o

Hey Flocke!

Ich glaub, mein Lapi ist auch etwas langsam für den Chat, aber wir können uns ja auch hier unterhalten!

Na klar, hab ich auch gedacht, nichts einfacher als schwanger werden! Ich hoffe doch sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bei uns allen!

Ich weiß echt nicht, was ich ohne euch machen würde, es tut mir einfach gut.

Ach weißt du, solange die Mens noch nicht da ist, kann man immer hoffen! Ich habe meinen NMT diesmal extra weit nach hinten gelegt. Sollte die Mens bis dahin nicht da sein, wäre das schon eindeutig. Mein längster Zyklus ging 35 Tage. Als wir angefangen haben, hab ich geglaubt, bis jetzt wär ich längst schwanger, aber na ja, wer weiß, wofür es gut ist, Wird schon alles seine Gründe haben, muss man ja nicht immer verstehen!

Jedenfalls merk ich schon, wenn die Mens im Anmarsch ist, drum denk ich mal, ich würd es merken, wenn irgendwas anders ist als zuvor.

Genau, noch 5 Tage!!!! :D

Packen werde ich erst Dienstag, sonst halt ich die Vorfreude ja gar nicht mehr aus!

Also, ich finde auch, jeder sollte gern hierher kommen und wenn man etwas als verletzend empfindet, sollte das ruhig gesagt werden! Keiner von uns meint das böse, nein, wirklich nicht! Die "Kritik" bezog sich jetzt auch nicht auf den einen Beitrag, sondern war eine Reaktion auf mehrere. Ich habe das ganz genauso gesehen wie Schnuti, mir hat das schon auch weh getan (Schnuti, entschuldige, ich weiß, dass diese Reaktion nach der "kurzen" Zeit auch nicht soo toll ist)!

Wollte mich eigentlich hierzu nicht zu Wort melden, aber nun will ich doch noch was dazu schreiben:

Vor kurzem (kurz nachdem ich meine "positiv-Nachricht" verkuendet hatte, so vor ner guten Woche oder so) hiess es auch mal in einem Beitrag als Reaktion auf die SS-Meldungen von mir und noch einer anderen, dass es ja eigentlich nicht ganz fair sei, dass jetzt einige so schnell schwanger geworden waeren, waehrend doch andere schon viel laenger darauf warten (weiss jetzt nicht mehr genau, was da stand, aber so aehnlich war's). Und es klang eben auch ueberhaupt nicht scherzhaft, so dass ich mich auch nicht grad toll dabei fuehlte......

Vor allem, weil es in meinem Fall ja nun wirklich nicht zutrifft. Denn ich war vielleicht neu im Forum und auch neu hier im Hibbelstrang gewesen (hatte ja erst jetzt im Juli durch meine Fehlgeburt hergefunden), aber es weiss doch keiner, wielange ich bereits schwanger werden wollte, oder? Ich wollte bereits mit 17 ein Baby......jetzt bin ich 39, und es hat endlich geklappt. Hibbelt sonst noch jemand 22 Jahre hier? (Und ich hatte uebrigens nicht inzwischen meine Karriere vorgezogen oder so, wie es in einem anderen Strang hiess, sondern ich war erst Studentin, dann Hausfrau). Insofern kann man von "schnell klappen" bei mir ja wirklich nicht sprechen.

Ich hab das jetzt nur mal so ausfuehrlich geschrieben, um auch mal "die andere Seite" zu zeigen......denn als die Beitraege da an einem Tag alle so in der Richtung wie der obige waren, da hatte es mich eben wirklich traurig gemacht, und ich hab mich halt etwas zurueckgezogen.

Natuerlich verstehe ich vollkommen die Frustration, die bei einigen hier herrscht (hab das ja lange genug selbst mitgemacht), aber in meinem Fall fand ich die Bemerkungen eben einfach nicht angebracht, und daher fuehlte ich mich doch etwas verletzt.

Wie gesagt, ich mein das alles nicht boese, aber wollte das einfach nochmal abschliessend geschrieben haben :o

Ansonsten: Herzlichen Glueckwunsch an die Neuschwangeren :)

Und weiterhin Daumen bzw. Krallendruecken fuer die Bald-Schwangeren :D

Viele Gruesse,

Denali

Hallo Denali!

Schön, dass du wieder hier bist :)

Ich weiß nicht so recht, welchen Beitrag du meinst und ob dieser dann vielleicht falsch angekommen ist, aber wir freuen und über jede Schwangerschaft und bei dir ist das ja nochmal ganz was anderes! Weißt du, es ging doch nur darum, dass nicht immer erwähnt werden sollte, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat, auch wenn das natürlich umso erfreulicher ist!

Bitte sag doch mal, wodurch du dich verletzt gefühlt hast, denn ich glaube nicht, dass das hier jemand ernsthaft gewollt hat.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir, so sollte das ganz sicher nicht rüberkommen! *Knuddel*

Hi Sunny,

ich kann den Beitrag jetzt auch nicht mehr finden (dann muesste ich ja jetzt viele, viele Seiten lang "zuruecklesen" :o ), aber soo wichtig ist das ja auch nicht mehr (vielleicht war's ja auch in dem anderen "Hibbel-Strang", ich hatte ja anfangs parallel in den beiden geschrieben, weil ich die immer verwechselt habe). Ich weiss eben nur noch, dass ich beim Lesen eben kein gutes Gefuehl hatte und mir vorkam, als muesste ich mich fast fuer meine SS "rechtfertigen"......:(

Natuerlich weiss ich auch, dass manchmal einfach der Frust zu viel werden kann, aber ich wollte einfach nur - weil jetzt eine aehnliche Situation aufkam - nochmal angemerkt haben, dass man ja manchmal auch nicht die komplette Geschichte kennt, die dahintersteckt......

Im Endeffekt haetten in meinem Fall dann beide Seiten "verloren".....die noch Hibbelnden haben Frust, weil sie - faelschlicherweise - denken, es haette so schnell geklappt bei mir, und ich hab Frust, weil ich ich mich durch solche Beitraege dann angesprochen fuehle.

Wie auch immer, ich wollte wirklich keine neue Diskussion vom Zaun brechen, es passte halt nur grad zu ein paar Beitraegen von heute, daher hab ich das nochmal aufgeschrieben.

Und keine Bange, ich weiss schon, dass Ihr Euch alle auch mit mir gefreut habt, so ist das nicht, ich erinnere mich auch an sehr viele liebe und nette Beitraege :)

Insofern, weiterhin gutes Hibbeln fuer alle Hibbelhuehnchen hier und drueckt mir weiterhin die Daumen, dass bei mir alles glatt geht. :)

Liebe Gruesse,

Denali

Also Denali, es tut mir wirklich leid, dass du das Gefühl hattest, dich rechtfertigen zu müssen :eek:

Es ist doch auch vollkommen in Ordnung, dass du dich zu dem äußerst, was geschrieben wird (ist ja ein Forum, nicht?). Und natürlich kennen wir nicht die Geschichte eines jeden Hibbelhühnchens, es sei denn, dieses berichtet darüber!

Auf jeden Fall tut es mir wirklich leid, dass du dich dadurch angesprochen gefühlt hast.

Ich drück dir die Däumchen, dass alles gut ist, du eine wundervolle Schwangerschaft erlebst und uns immer fleißig berichtest (Hast du schon gesehen, wir haben den KiB-Club, da sind die Hühnchen, bei denen es schon geklappt hat!!! :) )

Magst du uns ein paar SS-Viren dalassen?

Ich drück dir die Däumchen, dass alles gut ist, du eine wundervolle Schwangerschaft erlebst und uns immer fleißig berichtest (Hast du schon gesehen, wir haben den KiB-Club, da sind die Hühnchen, bei denen es schon geklappt hat!!! )

Danke schoen (und ja, in den KiB hatte ich schon mal reingeschnuppert :) )

Magst du uns ein paar SS-Viren dalassen?

Aber gerne doch, ich puste doch eh schon immer fleissig im Hintergrund die Viren durch die Gegend :D

Liegt wahrscheinlich an der grossen Entfernung, dass davon noch nix bei Euch angekommen ist :o

(Oder am Zeitunterschied....die anderen Huehnchen schlafen ja wohl alle schon......aber dann darfst Du jetzt die Viren halt alle allein einsammeln :D )

Also....puuuuuuuuust!!!!!!

Liebe Gruesse,

Denali

Oooooh danke *einatme*, wie gut dass ich noch wach bin! Es ist ja Wochenende, da geht das schon. Mein Schatz hängt auch vorm PC, hatte ne anstrengende Woche, drum lass ich ihn mal und hoffe, die Viren sind mega ansteckend :D

Hab aber nicht alle gefuttert, also Hühnchen, bedient euch nur, hab extra viele übrig gelassen :)

Wann gehst du denn zum Arzt?

manomann......man kommt garnicht mit dem lesen hinterher!!!!

wow, Denali.....22 Jahre!!!:eek: Und jetzt hat es geklappt! Ich freu mich für dich! Wow......ganz ehrlich!!!! Ich wünsche dir alles alles liebe und gute für deine SS , lass dich mal von mir umarmen *knuddel*

Ich denke nun auch viele darüber nach! Ich bin froh, euch gefunden zu haben, mit euch kann ich meine Gedanken teilen! Ich kann reden mit euch, von euch fühle ich mich verstanden und das hilft einen ungemein!

Ich bin ja noch nicht lange hier und habe deswegen wahrscheinlich nch nicht mitbekommen, wie lange es schon einige von euch probieren! Ich seh nur noch ein positiv (von euren erzählungen *lach*)

Dann seid so lieb und pustet mal noch ein wenig für uns, damit wir nachrutschen können!

(ohmann.....ich hoffe so sehr, das auch unser wunsch bald in erfüllung gehen wird ( jetzt durch die unterstützung von ClomHexal) und euer natürlich auch)

Oooooh danke *einatme*, wie gut dass ich noch wach bin! Es ist ja Wochenende, da geht das schon. Mein Schatz hängt auch vorm PC, hatte ne anstrengende Woche, drum lass ich ihn mal und hoffe, die Viren sind mega ansteckend.

Hab aber nicht alle gefuttert, also Hühnchen, bedient euch nur, hab extra viele übrig gelassen.

Wann gehst du denn zum Arzt?

Na, dann muss es jetzt ja klappen mit dem ganzen Gepuste...ich schick gleich noch was hinterher, doppelt haelt besser :D

Mit dem Arztbesuch wollte ich mir gern noch etwas Zeit lassen. Erstens hab ich nach den dauernden Besuchen in der Praxis diesen Sommer noch immer die Nase voll davon, und zweitens wird hier sowieso der erste Ultraschall erst in der 10./11. Woche gemacht. Vorher macht man im Endeffekt nicht viel mehr als nur noch mal einen "offiziellen" SS-test und so was.....und ich denke, nach drei positiven Tests zu Hause kann ich doch eigentlich davon ausgehen, dass zumindest einer gestimmt hat.....da wart ich lieber noch ein bisschen und geh dann gleich "richtig".....

Dann seid so lieb und pustet mal noch ein wenig für uns, damit wir nachrutschen können!

Aber gern doch......hier also noch eine neue Pustewolke (und Sunny kann dann nochmal nachtanken :D )

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust *

Viel Glueck!!!! :)

Liebe Gruesse,

Denali

PS: Wieso seid Ihr eigentlich mitten in der Nacht noch wach....? :)

Hallo zusammen.

Wollt auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

Denali, mit Sicherheit war kein einziger Beitrag böse oder so gemeint. Es sind halt zwei sehr verschiedene Seiten, die da aufeinander treffen. Die einen werden schwanger - man freut sich mit ihnen. Und aber gleichzeitig macht man so nen tiefen Seufzer und denkt sich, "Hach ich würd ja auch so gerne". Nachdem Du einen solchen Horror hinter Dir hast, mit 22 Jahren warten und hoffen, denk ich, wirst Du diese Gedanken auch ab und an mal gehabt haben. Da stehen die Gefühle halt irgendwie Kopf. Ist teils ne doofe Situation, aber die Sache ist ja jetzt geklärt. Gott sei Dank.

So, jetzt is aber wirklich gut hier. Denali, besonders Dir wünsche ich, nachdem, was Du schon alles durchmachen musstest, alles, alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft! Vielleicht kommst ja jetzt wieder öfters zu uns.

LG, Heike

Hallo Mädels,

jetzt vertragen wir uns alle wieder und vergessen einfach, was da vielleicht verletztend rüberkam. Es hat ja keine so gemeint. Wir freuen uns mit Frischschwangeren, egal wie lange sie bei uns waren, und wir drücken allen, die noch hibbeln, so kräftig wie nur irgendwie möglich die Däumchen/Flügel/Krallen. Wir haben uns alle lieb!! :D

So, und jetzt berichte ich mal. ZT 29, Tempi war 6 Tage oben, heute morgen runter auf 36.1, aber noch keine Mens da. Ich bin stinkesauer auf meinen Körper, dass alles so verquer läuft. Mein Rücken bringt mich um, ich humple mehr schlecht als recht durch die Wohnung, trotz 2 Paracetamol und Wärmflasche.

Bitte noch kein Beileid (bezügl. Mens), da geb ich erst auf, wenn ich sie SEHE auf dem Klo. Bei Meg hatte ich auch so einen Tempiabfall am normalen Menstag (da sich der ES damals auch so verschoben hatte, wäre es aber auch zu früh gewesen für die Mens). Am nächsten Tag war die Tempi dann höher als zuvor. Also spätestens morgen früh weiß ich dann, was Sache ist. Wenn sie unten bleibt, wars das und ich lass mich mit Voltaren einschmieren und gehe in die heiße Wanne, und wenn sie hochgeht bleibt weiter Hoffnung.

Ich will nur die Rückenschmerzen loswerden, alles andere ist mir wirklich egal. Dann dauerts eben noch einen Monat, auch egal. :(

Naja, wenigstens hat sich jetzt endlich die Sonne durch den Nebel gekämpft, es wird doch noch ein schöner Tag. Und es ist WE, da kann mein Mann mit Megan helfen. Die kann nämlich gar nicht verstehen, warum ich sie heute nicht durch die Gegend tragen will :rolleyes:

LG,

Melanie

Genau, wir haben uns alle ganz doll lieb :)

Ui Melanie, sag mal, hast du die gleichen Schmerzen wie Flocke? Was habt ihr denn bloß gemacht? Hört sich richtig gemein an, und wenn Schmerztabletten auch nicht mehr helfen, na Hilfe!

Bin mal gespannt, was deine Tempi morgen sagt! So 36.9 wär ganz gut, was? Bei mir ist das vielleicht mal komisch, letzten Zyklus lag die Tempi vor dem ES bei 35 nochwas, jetzt hab ich morgens immer 36.8, ich dacht die geht mal wieder runter, wenn die Mens da ist? Aber ist auch egal, in den Urlaub schlepp ich das Thermometer ganz bestimmt nicht mit.

Hallo Sunny,

also du misst schon richtig, oder? Musst du ja, wenn die Tempi letzten Zyklus so tief war. Also nach meiner Erfahrung ging die Tempi schon runter an dem Tag, wo die Mens kam und blieb dann da bis nach dem ES. Schon seltsam bei dir. Gibts einen anderen Grund, warum sie hoch sein könnte. Bist du vielleicht erkältet oder so? Ansonsten steht im Raum, was sich keiner auszusprechen wagt : "mach mal vorsichtshalber einen Test. Zumindest, wenn es so bleibt, und sich noch irgendwas anderes komisch anfühlt.

Ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem Rücken angestellt habe. Mittwoch Nachmittag ist Megan oft gerutscht, und ich musste sie immer wieder draufheben, das Klettern klappt noch nicht. Aber wenn es Muskelkater wäre, dann wäre der ja schon am Donnerstag gekommen, nicht erst am Freitag. Ist wohl doch das Alter :o

Ich sag dann Bescheid, wenn es was neues gibt. So oder so, also spätestens morgen früh.

Einen schönen Tag noch euch allen!!! :D

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.