Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mensch, hier ist ja was los heute! Muss in einer halben Stunde weg und hoffe, ich schaffe es jetzt, niemanden auszulassen, falls doch: Schimpfen erlaubt :P

Karo, Na, dann hab ich ja jetzt wohl doch zwei schwangere Freundinnen *grins*

Was sagt denn der Doc, wann du vorbei kommen kannst? Ja, genieß die SS, ohne Stress und nervigen Kunden im Solarium!

Vio, ich wünsche dir ganz viel Spaß im neuen ÜZ, der Zyklus pendelt sich schon wieder ein und 31 Tage sind schon mal ein gutes Zeichen!!!

Melanie, danke, ich fühl mich gedrückt!!! Und wenn du so fleißig pustest, klappts ganz sicher!!!

Heike, das ist echt gemein von deiner Freundin und deren Mann, wissen die überhaupt, wie verletzend das ist? Ist doch egal, welches Alter, nee echt, kein bisl Sensibilität die Leute! Ich bin übrigens auch so ein Mensch, der immer sehr nett ist und versucht, es allen recht zu machen und es bleibt leider nicht aus, dass man da dann ausgenutzt wird. Wird man für sein freundliches Wesen auch noch bestraft?!

Ich wünsch dir, dass mit deinem Körper alles in Ordnung ist. Frauenärzte sind da manchmal echt komisch, wer weiß, was dein erster für einer war. Leider wollen die auch Geld verdienen und stellen manchmal Dinge fest, die sowas von überhaupt nicht stimmen...tztztz!

Sei lieb gedrückt von mir, ja? Schön das Hühnchengefieder aufplustern :D

Hab meine Mens noch nicht, aber bei mir kommt die eh nie früh nach dem Aufstehen und auch nie auf Toilette, ist immer ganz toll. Ich hab aber das Gefühl, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lässt, ich nehme mal an, morgen so im Laufe des Tages! Also, ich hab beschlossen, ich warte jetzt nicht, bis ich testen kann, sondern auf die Mens. Und dann gehts schwungvoll in einen neuen ÜZ, ganz ohne Frankreich und Prüfungsstress, JAWOLL!!!

So ihr Lieben, ich muss los! Schreibt schön weiter, bis später

euer Frankreichhühnchen

Sunny

he sunny,

Das klingt doch gut oder. Warten bis die mens kommt. ich weiß nicht arum ich dieses mal früher getestet hab. Wahrscheinlich weil ich die ganzen anzeichen hatte.

Also ich hab mit meinem Arzt telefoniert und der hat gemeint wenn ich möchte kann ich gleich morgen vorbei kommen aber er hat auch gesagt, dass er da noch nichts sehen kann und nur durch einen bluttest herausfinden kann wie hoch mein hcg spiegel ist.

Er hat gemeint wenn ich es schaffe dann soll ich in zwei wochen vorbei kommen, denn da kann man dann schon das baby auf dem us erkennen und sehen wie das herz schlägt. Und so werde ich es auch machen.

Inzwischenzeit werde ich einige tests machen um sicherzugehen ob ich auch wirklich immer noch schwanger bin *gg*.

LG Karo

UschiVielen lieben Dank für Deinen Zuspruch. Du weißt ja selbst wie das ist. Das haut einen erst mal um, wenn man sowas zu hören bekommt. Und sie habens wahrscheinlich auch nicht böse gemeint (zumindest meine Freundin nicht und er naja....)

Dass die Leute auf seine eine Antwort doof geschaut haben kann ich mir denken.;) Hähä...

KaroAlso gehst Du quasi dann erst in zwei Wochen zum Arzt oder? Hebst Du die Tests dann alle auf?:D Könntest ja nen Bilderrahmen basteln draus und dann ein Foto vom Krümel reintun.:D

Sunny

Also wenn Du schon solche Anzeichen hast, dann würd ich mit dem Testen warten - platt und doof gesagt: Schade ums Geld. Aber noch ist ja nix heraussen. Würds Dir aber echt wünschen!

Mensch Karo das sind ja mal Neuigkeiten. Meinen Glückwunsch.

Freue mich wahnsinnig doll. habe glatt ne gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.

da ist man mal ein paar tage nicht drin und dann gleich solch schöne nachrichten

drücke natürlich all den anderen die daumen dass sie uns schnell folgen werden in den veh

Engelchen, wir werden alle in den veh folgen, früher oder später!

Heike, ja ganz genauso seh ich das auch. Wenn ich billige Tests hätte, von ebay oder so, wär`s auch noch mal was anderes, aber für 10€, nee, die spar ich dann doch lieber *geiz*

Also, morgen ist quasi mein NMT und besser könnte er gar nicht fallen, ich hab nämlich den ganzen Tag Uni und sowas von gar keine Zeit, darüber nachzudenken! Und dann mal schauen. Ach, ich weiß doch auch nicht. Das einzigste, was mich irgendwie kirre macht, ist, dass ich mich schon ewig jetzt so fühle als würd bald meine Mens kommen. Also nicht den ganzen Tag, aber so schubweise. Da hilft aber nur abwarten und Tee trinken.

Und ich könnte wetten, wenn sie dann Donnerstag immer noch nicht da ist und ich Freitag früh einen Test mache, dann steht sie sofort auf der Matte :P

Ach, aber die dumme Mens kann mich gerade gar nicht ärgern, wenn sie das glaubt, hat sie schon verloren :D

Gut, das war jetzt eher sinnlos, ich wollte damit nur sagen, dass ich lieber die Mens hätte als einen negativen Test. Kommt zwar aufs Selbe raus, ist mir aber trotzdem lieber.

Ui, Karo, 2 Wochen warten! Ab welcher Woche kann man denn was sehen? Nicht dass ich in naher oder ferner Zukunft mit dem positiven Test zu meinem FA watschel und der dann gar nix weiter sieht (und ich ja dann erst recht nicht)!!!

Liebe Grüße

Sunny

Hallo Kleine.

Ich habe es endlich geschafft, Eintritt in das Forum zu gelangen und drücke Dir ganz doll die Daumen und den restlichen Frauen unter euch auch.

Ich bin in der fünften Woche und mir ist richtig übel, Kleines! Aber ich hab es ja nicht anders gewollt:)

Wenn morgen Deine Regel immernoch nicht da ist, dann mach einen Test, ich will doch auch Patentante werden oder schon sein!!!!!

Drück Dich!

Hallo Ihr Lieben!

Mein erster FA hat gemeint, ab der vierten Woche wäre noch nix zu sehen,

dann bin ich dochmal zu einem anderen Arzt gegangen und der konnte bereits schon die embryonalen Anlagen in der fünften Woche sehen.

Fazit: Es kommt auf das Gerät eures Arztes an beziehungsweise auf seine ERFAHRUNG! Ein guter Arzt kann bereits nur durch das Ertasten das Vergrößern des Muttermundes feststellen, wenige Tage nach der Einnistung!

Mein Tipp: Wenn Ihr Probleme mit eurem FA habt oder er euch einfach wegschickt, so wie mich!!!! Dann einfach wechseln!!!

Liebe Grüße

Maria:o

Gut dass du da bist!!!

Ach der Test, ja, der liegt hier so rum, aber ich will ihn nicht machen, nein, jedenfalls heute nicht mehr!!!

Ich bin total durch den Wind gerade. Aber das wird morgen sicher besser sein, wegen der wenigen mir zur Verfügung stehenden Zeit :rolleyes:

Übel ist mir leider nicht, schön wärs, dafür muss ich so ekelhaft aufstoßen.

Ihr müsstet mal alles zusammenzählen, was ich in der letzten Woche für Beschwerden hatte, da kommt ne lustige bunte Mischung raus :D

Schönen Restmontag euch allen,

ich muss jetzt mal was Produktives tun, sonst buddel ich mich hier noch ein :eek:

Liebe Grüße

Sunny

Großes Küsschen an meine Maria!!!

Liebe Hühnchen,

ich hab`s nicht mehr ausgehalten und den Test gemacht, der war natürlich negativ, ach nee, das hört sich so gemein an, sagen wir, da war nur ein Strich drauf ;)

Ich hoffe, die Mens kommt bald, damit es bald wieder losgehen kann :D

Freu mich jetzt erstmal auf Sonntag, da kommt mein Gutster, und natürlich auf den Männertag, an dem ich dann was mittrinken kann :P

Nächsten Monat klappt`s dann sicher, schließlich haben mich meine Eltern wohl auch im Juni gezeugt :cool:

Heike, ich hoffe, ich habe dir trotzdem Glück gebracht und du hast dann 2 Streifen!!!

*Liebe Grüße in den Hühnchenstall*

Sunny

Guten Morgen!

Nachdem meine Mum und meine große Schwester mich gestern nochmal beredet haben, hab ich heut bei meiner neuen FÄ angerufen und gefragt, wies aussieht mit einem Bluttest. Um endgültig abzuklären, was denn jetzt nun ist. An was das alles liegt. Sprechstundenhilfe hat mich dann zwei Minuten in die Warteschleife gehängt und meinte dann, dass die Frau Doktor mich zurückrufen würde, bezüglich einer Untersuchung, weils da mehrere Möglichkeiten gibt. Aha. Supi! Jetzt sitz ich wieder da und schau ganz dumm.

Grund für das Ganze ist, dass die LH-Tests andauernd negativ anzeigen und die Tempkurve auch schon wieder so aussieht, als würde kein ES stattfinden.:( Naja und mein Nervenkostüm ist mittlerweile auch schon etwas lädiert.:o Mich macht das total kirre, nicht zu wissen, was mit meinem Körper los ist....

Sunny, Süße, das ist aber schade...:( Aber Du scheinst es ja ganz gut hinzubekommen.*zwinker* Dann genieß jetzt mal Deinen Männertag und freu Dich auf Deinen Schatz! Na wenn Dich Deine Eltern auch im Juni gezeugt haben, dann wirds bei Dir vielleicht auch so sein. Ich hoffe es sehr für Dich.

Zumindest ist jetzt auch die Ungewissheit weg, ob oder ob nicht. Hoffe Deine Mens kommt jetzt endlich bald, damit Du in Deinen neuen Zyklus einsteigen kannst!!!:D

Wie ich oben ja bereits geschrieben hab, kann ich den Monat anscheinend jetzt schon wiede in die Tonne treten...

Heike, ein rieeeeeeeeeeeeeesengroßes Trost-Küsschen an dich!!!

Hat deine FÄ mittlerweile zurückgerufen? Ach, Menno, das ist doch doof mit deinem ES :mad:

Ich weiß auch nicht, ob ich einen hab, berechne das irgendwie so ungefähr und guck noch auf den ZS, dann haut das meistens hin. Doof nur, dass ich diesen nicht von altem Sperma unterscheiden kann *rot werd*

Ich habe mal gelesen dass auch junge Frauen nicht jeden Monat einen ES haben, "nur" 10 Mal im Jahr, aber das ist ja jetzt sicher auch nicht hilfreich für dich. Dabei würd ich dir so gerne helfen! Aber das kann sicher jetzt erstmal nur der Bluttest, dann weißt du mehr und es gibt doch Tabletten, die den ES auslösen können, oder?

Jedenfalls nochmal: ICH DRÜCK DICH GANZ FESTE!!!

Und nochmal: ICH DRÜCK DICH GANZ FESTE!!!

(doppelt hält besser ;) )

Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt, ich hoffe, das tut sie dann wenigstens morgen. Ich weiß ohnehin nicht, wie ich nur annehmen konnte, einmal einen normalen Zyklus zu haben. Letztes Mal warens 31 ZT, dann wär der NMT ja erst Freitag :eek:

Ist aber kein Grund, sich Hoffnungen zu machen, das letzte Mal hatten wir uns am 1.5. lieb und so lange werden wohl die Spermies nicht überlebt haben (ES dann 5.5.:confused: ).

Ich glaub auch nicht an Wunder.

Also Heike, meine Maus, meld dich bald wieder, ja???

Bald kugeln wir zusammen, da können wir dann einen Kugeltreff vereinbaren!!!

Liebe Grüße

das Sunny-Hühnchen

PS: Wer vergibt denn so einen tollen Namen wie Miss Undercoverhühnchen?

Ja also wegen dem Namen da fragst am besten mal das Karolinchen und die Natimami und die Sandy!!! :D

FÄ hat heute um halb elf angerufen. Sie meinte, ich solle vorbeikommen und dann schauen wir, was das Ei so treibt, also per Ultraschall. Bin dann gleich losgefahren.

Also sie hat dann halt per Ultraschall nachgeschaut. Meinte, die Zervixschleimhaut ist so mittelmäßig aufgebaut. Und das Ei ist 0,14 mm groß. Also es ist zumindest schon mal da - im rechten Eierstock. Für einen ES muss es aber 0,20 mm groß sein. Sprich es fehlen noch 0,06 mm. Das Ei wächst jeden Tag etwa 0,02 mm. Was dann ergäbe, dass der ES in drei Tagen sein müsste - WENN er denn ist! Ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig geschrieben, so wie sies mir erklärt hat.:o

Soll weiterhin Temp messen und LH-Tests machen.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Achja und Blut hat sie nicht abgenommen, weil sie meinte, bei mir würde das nicht weiterhelfen. Erklärung hab ich ehrlich gesagt vergessen! *schämmich*, aber das war so viel heute...

Also wenn eine Frau bloß zehn mal im Jahr einen ES hat, dann müsste ich ja die nächsten zehn einen haben!!!:D Die letzten beiden Monate ging ich nämlich leer aus.

Und gaaaanz wichtig noch: Ich hab diesen Monat auch keine Zysten nicht! Und ich hoffe doch, dass das so bleibt!!!:cool:

Du Spermien können anscheinend doch ein wenig länger leben. Manche zumindest. Bei Nati wars auch so. Da warens so um vier bis fünf Tage, wo die kleinen Kerlchen durchgehalten haben.*freu*

Sunny-Maus, nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelen lieben Dank für Deine Drückerchen und Deinen Zuspruch. Mit Deiner lieben, humorvollen Art muss es einem ja förmlich wieder gut gehen!!!!

Dicke Umarmung und Küsschen zurück an Dich!

Ich schau, dass ich morgen zwischen Früh- und Nachtschicht noch hierher kommen kann.

Bussi, und einen schönen Abend noch!!!

Oh DANKE für das nette Kompliment, Heike!

Ich kann das immer gar nicht sehen, wenn es jemandem schlecht geht und da du mich ja nun auch noch so besonders nett hier empfangen hast, schon mal erst recht nicht! Kann dir ja real leider nicht zur Seite stehen, aber hier versuch ichs dann so, dass es einigermaßen so rüberkommt wie ich es meine (voll kompliziert der Satz) und es ist superschön, wenn es wenigstens ein klitzekleines bisschen hilft :)

Was das Tollste ist, ich kann mir jetzt wieder meine kleinen Däumchen wund drücken, dass dann dein Eili in ein paar Tagen hüpft und deine LH-Tests das auch anzeigen!

Ja, du hast recht, dann hast du jetzt die nächsten zehn Monate einen ES :cool:

Wow, da hat Natalies Mann wohl Super-Spermien, was? Schade, dass die Überlebenskraft der Kleinen nicht immer gleichbedeutend mit einer SS ist!

Mach dir keinen Stress auf Arbeit, oder vielmehr, lass dir keinen machen!

Ich bin morgen auf alle Fälle wieder hier und berichte dann mal, ob die kleine süße Mens schon da ist oder ob sie es weiterhin toll findet, mich in diesem Schwebezustand zu lassen. Das ist echt ärgerlich, Sonntag kommt doch mein Freund und ich werde meine Mens haben.

Aber nach fünf Tagen wird sie auch wieder gehen :D

Dickes Schmatzerli

Sunny

Hallo, Sunny!

Also, unsere Heike hat schöne lange schwarze Haare, tolle Figur und könnte glatt bei der misswahl mitmachen. Ausserdem ist sie eine Polizistin! Da erinnert man sich doch gleich an einen Film!*riesengrins* Und wenn irgendwas passiert können wir immer zu ihr kommen mit dem Satz: Also, Süße, ich hab da so einen blöden Strafzettel......*grins*:P

Hab heute um zehn einen Termin bei FÄ, bin schon so hibbelig....

PS Heikemaus, das waren 6 oder 7 tage! Wir hatten am 15ten schön getobt, danch war ich krank geworden (aber nicht deswegen!) *kicher* und es lief dann 7-8 tage gar nix...:eek: Und meine FÄ hat ausgerechnet, das die befruchtung am 21-22 stattgefunden ist! Superspermien von Superbruce! Werden aber nicht ausgeliehen!!!:mad::D

Guten Morgen, Hühnchen!!!

Natalie, das ist echt ein starkes Stück mit den Spermien deines Mannes, keine Sorge, ich will sie ja gar nicht ausleihen, aber vielleicht könnten sie den kleinen Kerlchen meines Freundes mal verraten, wie das geht :D

Ja der Name passt gut auf Heike! Hm, sowas hab ich nicht zu bieten, aber ich erzähl mal kurz von mir, vielleicht fällt dir ja was ein:

Studiere Lehramt Deutsch/ Französisch, verbringe gerade das erste von zwei Auslandsjahren in Frankreich, sonst seh ich ganz normal aus, weder besonders hübsch noch extrem hässlich. Die Leute fragen sich oft, wie das gehen soll, dass ich mal Lehrerin werde, hm, das frag ich mich auch :P

Ich feier gern alles mögliche, auch wenn es keinen offiziellen Anlass dazu gibt, manchmal lasse ich ein Seminar ausfallen, weil grad lieber Kaffee trinken will, naja, ist alles nicht besonders aussagekräftig, aber vielleicht reichts ja?!

ALSO: ich habe heute früh auf Toilette schön brav meine Mens bekommen (das ist echt ein großer Fortschritt, dass sie nicht mitten in ein Seminar platzt). Mir ist aufgefallen, dass sie immer an einem 18. kommt, egal wie viele ZT dadurch zustande kommen! Also nehm ich dann als nächsten NMT auch gleich mal den 18.6.! Da müsste der ES auf Pfingsten fallen, das trifft sich ja gut!

Liebe Hühnchen, ich verabschiede mich erstmal, muss jetzt in die Uni und eine schöne Übersetzungsklausur schreiben, na wenn das mal keinen Spaß macht, weiß ich auch nicht!

Liebe Grüße

Sunny

Guten Morgen ihr lieben,

Erst mal Sorry Heike musst gestern arbeiten und hab deshalb nicht zurückschreiben können.

Zweitens Ich mag nicht mehr arbeiten. Ich hasse diesen Job. Da ich ja jetzt nicht mehr im Fitnesscenter arbeite sondern im Solarium meines Chefs. Und da rauchen alle und ich bin diesem grausigen Rauch die ganze Zeit ausgesetzt und davon wird mir total schlecht. Außerdem ist es nicht gut für mein Baby.

Und noch dazu arbeite ich die ganze Zeit mit Desinfektionsmitteln. Was sicher auch nicht förderlich ist.

Sunny auf in den nächsten Zyklus. Meine Daumen sind gedrückt.

Und Heike eine Temperaturanstieg ist auch dann ein Temperaturanstieg wenn du 4 Tage hintereinander einen anstieg von weniger als 0,2 Grad verzeichnest.

Ich denke du müsstest so wie ich einfach mal einen Monat locker sein. Ich weiß das isst leicht gesagt aber irgendwie hat das bei mir geklappt.

Und Sunny wegen dem Namen lass die Nati nur nachdenken die findet schon was passendes für dich.

Bussi karo

Hi Sunny!

Also dann auf auf in einen neuen Zyklus! Schick dir all mein Glück nach Frankreich und wenn du wieder in Good old Germany bist, dann hat das Glück auch nicht mehr so nen langen Weg vor sich - dann kanns mit dem schwanger werden doch nur klappen!!:)

Hab mal ne Frage zu deiner Beschreibung... "Die Leute fragen sich oft, wie das gehen soll, dass ich mal Lehrerin werde, hm, das frag ich mich auch" Wie meinst du das???:confused:

Und @ karo: Sieh zu, dass du von diesem Job im Solarium weg kommst! Es kann dir und deinem Baby schaden - wissen die bei deiner Arbeit denn nicht, dass du schwanger bist??? Pass gut auf dich / euch auf!!!

Liebe Grüße!!

Flocke

Nein sie wissen noch nicht das ich schwanger bin und ich werde es ihnen erst nach meinen Arztbesuch sagen.

Das ist am 31.5.06. Da war ich beim Arzt und bekomme hoffentlich auch verfrühten Mutterschutz. Was heißt, dass ich dort nicht mehr arbeiten muss. Aber durch die nächste Woche muss ich wohl noch durch.

LG Karo

Hallo ihr lieben!

@ Sunny: tut mir leid wegen deiner Mens:(

ich hoffe meine geht bald vorbei und wir können wieder loslegen:p

In welchen ÜZ seid ihr eigentlich?

Ich habe noch ne blöde frage, wie macht ihr es eigentlich wenn ihr Fruchtbaretage habt, macht ihr es jeden Tag?

Ich habe nämlich gehört das es besser für die Samenqualität besser sei wenn man es jeden zweiten Tag macht.

So ich gehe jetzt mal mit meinen Hund (Tinka) spazieren.:)

Grüßle Vio

Sunny, du Partypauker!:D

Sobald wir alle hier mit der Kinderplanung abgeschlossen haben kannst du uns ja Französich beibringen!:P:D Also, dich können wir auch gebrauchen!

Bussi, Nati.:)

Karo, ist ja echt doof, dass du da so zugenebelt wirst. Selbst wenn du nicht schwanger wärst, müsstest du doch Anspruch auf einen Nichtraucherarbeitsplatz haben, oder? Ich wünsch dir, dass dein Arzt dich dann gleich in den Mutterschutz schickt, damit das ein Ende hat!

Flocke, danke für deine Wünsche, du hast ganz recht: in Deutschland klappt es dann sicher gleich, da bin ich auch viiiiiiiiel entspannter als hier!

Ja, wie meine ich das, also: Wie gesagt ich feier gern, hab öfter Spaß an sinnlosen Dingen und eigentlich lache ich fast immer. Das gibt dann manchen zu denken, dass ich den nötigen Ernst für den Lehrerjob nicht aufbringen kann bzw. sie fragen sich, ob man von mir was lernen kann. Und wenn man das öfter mal hört, kommen schon Zweifel auf! Aber ich muss sagen, dass Privatleben nicht gleich Berufsleben ist und ich auch nicht der Typ Mensch bin, der anderen um jeden Preis irgendetwas eintrichtern will. Lernen soll doch eigentlich Spaß machen (das es nicht immer so ist, weiß ich auch)!

Verstehst du, was ich meine? Ist ja klar, dass man vor der Klasse nicht den Hampelmann macht, vor Freunden dann schon eher :D

Vio, ach, das muss dir doch nicht leid tun ;)

Bald gehts los, auf ein Neues! Wir haben auch grad erst angefangen, deshalb ist es auch nicht nötig, dass ich mich da sooooo ärgere, ich glaub, das nimmt dann jeden Monat mehr zu, quasi weil man sicher irgendwann denkt, na jetzt aber! Im Moment versuch ich, das alles entspannt anzugehen, so wie Karo das gemacht hat, das hat nämlich super gewirkt bei ihr :D

Natalie, ja ja, Partypauker! Nee, ich kann auch anders, "musste" ja auch schon Unterricht halten und ín dem Moment war mir gar nicht danach, lustig zu sein, das waren nämlich ganz schöne Rabauken (6. Klasse)!!!

Ach mit Französisch kann ich auch BEI der Kinderplanung helfen :cool:

Was wäre denn interessant?

Vielleicht:

Schwangerschaft: grossesse

Schwangerschaftstest: test de grossesse

(einfach, was?)

Ich bin schwanger: Je suis enceinte

ICH WÜRDE GERN SCHWANGER SEIN: J`aimerais d`être enceinte

So, Lektion 1 abgeschlossen!

Heike, meine Daumen brennen schon, sagt dein LH-Test schon was? Wenn nicht, drück ich die Zehen auch noch mit!!!

Küsschen

Sunny

Ufff....war ja n ganz schöner Haufen zu lesen!

Also Sunny, eigentlich find ichs ja schade, dass Deine Mens da ist, hätt Dir nämlich eine SS echt vergönnt. Auf der anderen Seite ist dieser Sch*** Schwebezustand, wie Du ihn so schön treffend nanntest:D , ENDLICH vorbei! Und auf gehts in einen neuen Zyklus!!! Daumen sind jetzt schon gedrückt!!!

Und vielleicht ist die Mens ja sonntags schon weg...*hoffhoff*;)

Ja bei mir gibts nichts Neues. Heute ZT ä....Nr. 16. LH-Test negativ. Und natürlich hab ich nur noch einen, das heißt ich darf morgen noch einkaufen fahren...:rolleyes:

Achja um wieviel verschiebt sich denn dann mein NMT nach hinten, wenn der ES erst so spät ist? Kann mir das jemand sagen? Bei Zykluslänge von 30 Tagen wärs ja der 01.06. ES wird aber vermutlich erst so um den 18. ZT sein.

Karo ich find auch dass Du da raus musst. Das ist nichts für Dich und Dein Würmchen! Also am 31.05 möcht ich, dass Du da weg bist. Sonst muss ich Dich leider mit meinen schönen Handfesseln da wegholen. Kriegst sogar gelben Plüsch (passend zum Gefieder) drumgemacht!!!:D

Nati, Du übertreibst wieder mal riiiiiieeeesig!*g* Bussi!

So Mädels muss jetzt leider los, sonst komm ich zu spät in die Arbeit. Morgen hab ich dann wieder länger Zeit für Euch. Stellt nichts an ohne mich!!!!!!!!!!!

Bussi an alle meine Hühnchen!

Ach nö Heike, das musst du doch nicht schade finden :D

Ich finde es mittlerweile ok so, dann halt nächsten Monat!!!!

Diesmal warte ich aber gleich länger, denke so bis 4 Tage nach NMT, denn dann erst habe ich meinen längsten Zyklus seit Pille absetzen übertroffen und nur dann macht das Geld für den Test auch Sinn! (So habe ich mir das jetzt vorgenommen)

Also dein NMT verschiebt sich dadurch nach hinten, die Mens kommt dann (nein, sie kommt dann nicht) 12-16 Tage nach deinem ES. Wenn dein ES also am 18.ZT ist und die Mens bis zum 35.ZT nicht da ist, ist das sehr gut!

Hoffe, der blöde LH-Test zeigt endlich was an, sonst komme ich und mal da die Linie drauf ;)

*Drück dir die Daumen*

Und Janine, wie sieht´s aus???? Bin ja schon ganz neugierig!

So ihr lieben,

verabschiede mich mal wieder hinter meine Bücher!

Liebste Grüße

Sunny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.