Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Klar, ebay ist kein Problem. Wenn es aber tatsächlich geklappt hat, dann haftet ja Glück daran. Das gebe ich lieber an euch weiter und verdiene dafür etwas weniger daran.

Jetzt ist aber gut mit Hibbeln, lass uns erst mal sehen, was Kätchen macht und dann ab Mittwoch meine Mens :P

Muss mich jetzt mal n bisschen aufs Arbeiten morgen vorbereiten - schau später nochmal rein. Alles Liebe

hellöchen!

ja, ich geb zu ich bin ein rosa-pink-blumen-kuschelig-kätchen :flowerkitty:

chantalchen, et wird ja immer schöner!!! chantal, chantalchen, chanti, tally...:P

locke, vielleicht hats ja doch geklappt!!!! hattest du nicht sonst generell nen kürzeren zyklus???

wir wohnen ja auch in der stadt! aber wir haben seit vielleicht einem monat nen schrebergarten....

eigentlich ist es einfach ein stück land von der stadt inmitten anderer gartenstücke.

unser glück, eil dieses jahr wir den garten für umsonst haben können, weil er total zugewuchert mit brombeeren war und somit ein problemstück war, dass niemand wollte!

aber ein teil ist schon bearbeitet und heute hab ich zum beispiel gurkenpflanzen gepflanzt und einen kleinen kräutergarten angelegt, indem schon zitronenmelisse und schnittlauch seit heute steht, morgen abend kommen die nächsten kräuter dazu, die wir vorgezogen haben...

es ist auf jeden fall ne gute alternative zum zu hause sitzen, komm ich ma in bewegung.

ich weiß, interessiert nicht...ich erzähl einfach weiter :D

mir ist heute im garten aufgefallen, dass beim hacken und rödeln mein unterleib zieht und hart ist...und meine oberweite ja sowas von im weg ist :D ich kann kaum bis morgen warten!!! ich muss auch noch bis abends warten, denn bei mir kommen sie meist abends....aber wenn sie kommt, die mens...dann soll sie sofort eine körbchengröße mit ausschwemmen!!! es geht so net weiter, falls ich irgendwann einmal hinfallen sollte und auf dem bauch landen sollte...es wird laut knallen!!!!

so nun aber genug selbstvergackeiert!!!

wünsche noch einen schönen abend und eine geruhsame nacht!

hach ja....

Huhu, Ihr Lieben!

Ihr habt mich hoffentlich noch nicht vergessen???????

Das hab ich davon, bin immer da, wenn hier alles schläft:mad:

Aber falls wer nachts nich schlafen kann und traurig wäre- ich bin da und halte die Stellung;)

Liebe Dottore: Willkommen bei den Extremhibblern:-))))

Sieht ja nach einem Schnellstart aus? Alter vor Schönheit?oder so???

Drück Dir die Krällchen ganz dolle!!!!!

Kätchen, Du bist ja eine ganz Süsse, Dein Strahlen lässt einen grad mitschmunzeln! Der Vermieter soll froh sein, dass er so liebe Mieter hat!Aber ein Häuschen hört sich doch auch gut an?

Smillalein: Das liegt in der Natur der Frau die Ungeduld- hoffe, Deine dunklen Wolken haben sich verzogen und Du schaust wieder optimistisch drein!

Milainchen: schön, dass Du wieder pfeifen kannst*freu*

So stell ich mir eine vollständige Genesung vor- viiiel ausruhen:-))))))

Löckchen: schön, dass die Mrs.M noch nicht da ist- bleibt also weiter spannend bei Dir!!

Ich hab mich heute erst mal schöööön ausgeschlafen, dann mir faul die Restsonne auf s Federkleid brennen lassen mit nem feinen Capuccino- dann kam Schatzi mit Grilladen vorbei- ich brauchte nur den Grill anzuschmeissen!

So hatten wir doch noch etwas Sonntag zusammen.

Aber nächste Woche!!!!Da fahren wir 4 Tage zusammen weg!!!!Allein!!!!Ich freu mich jetzt schon sooo!!!!Da kann ich mein Osterpölsterchen abtrainieren:D

Machts gut!!!

Huhu ihr Süßen!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen!

So, den Schatz hab ich zum Bahnhof gefahren und jetzt hab ich doch glatt auch noch Zeit, euch kurz zu schreiben!

Ich hoffe, euch gehts gut! Ich wünsch euch nen schönen Tag und dem Test-Hibbel-Hühnchen Kätchen drücke ich fest die Daumen! Ich hoffe auf eine positive Nachricht!

@ Chantalschen: Was macht die Übelkeit? Daran wirste dich jetzt gewöhnen müssen, damit haben viele Frauen in der Frühschwangerschaft zu kämpfen ;)!

@ Gweny: Und bei dir? ZS so langsam spinnbar?

@ Locke: Ich find auch, solange Mrs M nicht da ist, gibt es noch nen Grund zu Hoffen! Meine Daumen hast du!

@ Elene: 4 Tage nur mit deinem Schatz! Das klingt toll! Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß beim Trainieren ;)!

@ Kätchen: Nette Vorstellung, wie du vorne über kippst :D! Ich drück dich und dir die Daumen!

@ Angel: Weiß dir grad nix zu schreiben, aber du siehst, ich denk auch an dich!

Hab ich wen vergessen? Natürlich denk ich auch an Trinity und Flocke!

Ach Mädels, wenn denn schon Dienstag wäre!

Bis heute Nachmittag,

Smilla

P.S.: Nix Neues bei mir!

Morsche zusammen,

schön, dass du die Stellung hältst, Elene. Dann sind wir tatsächlich "rund um die Uhr" füreinander da.

Smilla, geht es dir heute besser?

Also Übelkeit hat zumindest nix mit Magen oder Darm zu tun, da ist alles paletti. Befürchte aber, dass es ne Nebenwirkung der Cortisontabs sein kann. Die soll man zum Frühstück einnehmen, so früh bekomme ich aber nix runter. Deshalb nehm ich sie halt ohne. Wer weiß. Und weder Brust noch Unterleib haben sich bisher auffällig verhalten...

:(

Jetzt fiebern wir aber erst mal Kätchen entgegen, sie hat die erste Chance. Und ich hoffe auch mal endich auf ne Körbchengröße mehr, das wäre fein. neben Akne und Übelkeit endlich auch mal was positives.

So, muss mal weiter. Bis heute Abend dann - schnattert noch schön

morgen ihr lieben...

mh das es ein we war wo keine Tests super ausgefallen sind is echt sch*** aber was soll man machen...würde sagen einfach weiter basteln...

hab glück darf heut schon ab 7.30 uhr in raum mit i net sitzend.h. kann heut a bisl mehr lesen und verfolgen mh ja!!!

gibts denn sonst was neues???

*traurigisse* schatzi is wech und ich hab bestimmt genau die woche wo er net da ist ev. noch ES so was is doch ******* abe rvielleicht wirds was haben schließlich das we intensiv genutzt:D

mädels dann schreibt mal werd morgen oder so ma noch paar pics suchen

ihr habt ja bidler von euren schnuckligen miezen geschickt hät da a was anzubieten...ok keine miez aber nenkleinen Xorki!!°!

also mädels haut in die tasten ich will neuigkeitn sehen;)

Ooooooh Jumar, nicht traurig sein...die Zeit jetzt ist meist kaum jemand online :) Ich muss auch gleich wieder los, hab ein Seminar im Moses Mendelssohn Zentrum.

@ Smilla...nee, aber der andere verschwindet langsam und es kommt etwas klarerer, aber noch nicht spinnbar...sorry für die Details...:o Ich hoffe ja, dass das ein gutes Zeichen ist.

@ Elenechen....ja, das ist der Nachteil wenn man nachts arbeitet....nicht traurig sein. In Gedanken bin ich immer bei dir und beneide dich um deine Gartenmöbel. :P

@ Kätchen....naaaa? Wie siehts aus?

@ Milaine....*knuddel*

@ Bine...*knuddel*

@ Mieze....*knuddel*

Sooooo ich muss erst mal los.

welch ein Lichblick gweny is da*ganzvielfreu*

aber leider bestimmt schon wieder weg:(

tja dann hoff ich einfach mal das hier bald mal nen paar hühner eintreffen und du bei deinem Seminar net soooooooooooooo lang brauchst und das wir langsam erfahren was bei den andern Hühnern so los ist!!!:D

guten morgen!!!

nischt da bei mir...

ansonsten: einschreibebrief vom vermieter..ich sach nur: mir ist ganz schlecht...

haben bei tausend wohnungen angerufen, entweder zu teuer, oder schon weg...

ich bin tierisch frustriert, beim mieterschutzbund gibt es keine termine vor mittwoch, da muss ich dann arbeiten...

ich will gar nicht ausziehen, wie soll ich das denn noch schaffen, neben examensvorbereitung...

ich könnt ko....

ein typischer montagmorgen also...

meld mich später nochmal in der hoffnung, dass es euch allen besser geht!!!!

Hallo meine süssen Hühnchen,

war das ganze WE unterwegs daher konnte ichg euch nicht schreiben....

Angel,

@ bine

ja wollte testen und hab ich auch.... und ich muss sagen, ich hatte recht!

wie wars beim spiel?

Kätchen,

bine, warum biste verwirrt???

Locke,

Mens immer noch nicht da. Ausfluss wie gehabt,ganz schön dolle.

Gweny

@ Bine...*knuddel*

@Angel, tut mir echt leid mit dem Test, hätte es dir sooooo dolll gegönnt,

kopf hoch, lass dich nicht endmutigen unsere Zeit kommt auch noch!

Das Spiel war übrigens super Klasse, Frankfurt hat zwar leider 18:13 gewonnen, aber es war trotzdem super. Es war bis in die letzte Minute super spannend und aufregend und von der Stimmung her einfach einmalig.

Wißt ihr warum ich Football liebe? Der Sport ist super interessant und das Publikum ist echt immer super in stimmung (ganz anders als beim Fussball) dort wird schon das kleinste kind mit ins stadion genommen (viele machen da ein richtigen Familientag draus) und ich habe noch nie erlebt das sich dort auch nur einer geprügelt hätte. Jedes Spiel ist ne fette Party!

@Kätchen...

wenn man mal 1-2 tage nicht hier war, und dann einiges nachholen muss ist es garnicht mehr so einfach durchzu blicken!

@Locke,

mensch das ist doch toll, hast du nen 25er test gemacht???

vielleicht war der hcg noch nicht sooo hoch?

@Gweny,

hallöschen meine süsse

*dichindenarmnehmundganzfestezurückknuddel*

@all

liebe Hühnchen ich finde es toll das von euch soviel Rückmeldung wegen der Kontakt und Fotosache kommt!!! *freu

Es wäre nur toll wenn ihr mir Fotos schickt und euren Nick nochmal dazuschreibt. ich fürchte ich schmeiße den einen oder anderen schon wieder durcheinander muss euch jetzt mal wieder entpuzzeln!

Sind schon echt ein paar tolle bilder dabei......

lg Eure Bine

hoffe ich hab niemand vergessen!

@Kätchen: das tut mir echt leid manc´hmal kann ne woche aber auch besch*** anfang,kenn da auch zu gut!!!

aber es komm auch wieder bessere Zeiten...und das forum is ja auch für jeden da...

also Kopf hoch und weiter gehts es wird schon ne lösung geben;)

bis später

hallo Jumar...

ohh das tut mir leid hatte gerade nur mal ein paar minuten zeit und eure beiträge etwas überflogen!

War nicht meine Absicht.

Schön das Du zu uns gefunden hast!!!!

Hoffe man siehts sich jetzt öfter´s!

P.s. falls du mitmachen möchtest bei unserer Kontaktaktion

(Email+Fototausch) dann schick mir eine PN mit deiner E-Mail addy,

würde mich freuen!

Sorry muss auch gleich wieder raus, muss wäache machen und einkaufen *bäääh!

lg Bine

PN wat das denn?

e-mail: Bitte verschicke die adresse nur per PN (private nachricht)!!! Der Forum ist öffentlich und so hat jeder deine Adresse was böse Folgen haben kann!!! Bei dir im Bild oben Rechts steht "Willkommen Jumar!" Darunter "private nachrichten" Klickst du drauf und findest dich schon weiter!!! ;-)

wie kann ich dann Pics von mir zu euch senden...

das küken hat doch noch null planung:D

Hallo ihr lieben,

ich könnt heulen........die Mens ist heute eingetrudelt.........ich versteh das nicht,sonst war die immer pünktlich auf den Tag genau und jetzt 3 Tage später. Da sag mir mal bitte einer was in mir vorgeht!!!!!!!!????

Ich bin dann heut morgen gleich mal zur FÄ um meine Hormone untersuchen zu lassen,jetzt muss ich noch 2mal hin zum Blut abnehemen,hoffe ich weiß dann mehr.

@Kätchen: Bin mal echt gespannt bei dir.

@Gweny:Setzt dich nicht so unter Druck mit dem ZS. Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass der Möpf bei dir anschlägt,aber du weißt ja,der wirkt bei jeder Frau unterschiedlich schnell.

Also noch nicht aufgeben!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.