Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Schnuti, ich weis wie du dich fühlst! Meine letzte Hoffnung war die behandlung mit ClomHexal! Hätte das auch nich funktioniert, hätte ich den weg in einer Kinderwunschklink antreten müssen! Aber zum glück hat es ja dann doch geklappt!

Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen das es auch bei dir bald klappen wird

*dichmalinarmnehm*

Gast Zuckerschnute81

Ich habe ja auch schon Clomohexal genommen. Allerdings habe ich damit wieder aufgehört, weil ich einfach nicht den Sinn darin sehe. Ich habe ja Eisprünge, und somit ist dieses Medikament für mich eigentlich überflüssig...

Ich denke, ich werde es diesen Monat trotzdem wieder nehmen. Irgendwie klammert man sich ja an jeden Strohhalm...

och mensch schnuti gib mir doch deine doooooooofe mens.. ich nehm sie dir ab...kannst du dich errinern was du mir gestern geschrieben hast.. ich schicks dir nun mit den allerbesten wünschen zurück..und hoffe das es dir vieleicht ein kleines bisschen hilft...mir hats geholfen..*schmatz*

Mach Dir heute einen schönen Abend. Geh in die Badewanne und kuschel Dich hinterher aufs Sofa. Bestell Dir ne Pizza, mach ne Flasche Rotwein auf und lass es Dir richtig gut gehen.

Ich denke an Dich.

Tja Mädels, bei mir scheint es auch vorbei zu sein. Habe heute nachmittag angefangen zu bluten, und obwohl es lange nicht so stark und so schmerzhaft war wie die Mens bei mir sonst ist, gehe ich mal davon aus dass ich heute wieder ZT 1 bin.

Ich ziehe es vor, an eine Zyste zu glauben. Da ich ja auch nie einen positiven Test hatte, ist das auch relativ wahrscheinlich und es ist leichter zu verkraften als die Alternative... :(

(heute ist ES+21)

Gast Zuckerschnute81

Also, bei mir ist bis jetzt noch nichts wieder gekommen. Ich gehe davon aus, dass das heute dann der Vorbote war und ich meine Mens morgen bekomme.

Sollte das wider Erwarten NICHT der Fall sein, dann teste ich Donnerstag. Bis Freitag halte ich es dann nicht mehr aus.

Hallo ihr Süßen,

ich bin zwar z.Zt. eher stille Mitleserin, verfolge aber fast täglich eure Beiträge... Hab momentan einfach viel für die Uni zu tun und setze außerdem viel Hoffnung in diesen Zyklus, so dass ich mich seelisch nicht zu sehr stressen will...

Es ist ja ganz schön viel passiert, ich hoffe, ich krieg das wichtigste auf die Reihe.....

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Hühnchen hier! Wir freuen uns immer über Zuwachs und besonders nach dem SS-Hagel im September war es ja ganz schön still hier... Also: Macht's euch gemütlich - gemeinsam wartet sich's leichter;)

Schnuti, es tut mir unendlich leid!! Ich hibbel immer ganz dolle mit dir und bin jetzt auch richtig traurig, dass die dumme Mens gekommen ist.

Es ist wirklich zum Verzweifeln, wenn man nicht mal einen Grund kennt, warum es nicht klappt! Andererseits habt ihr keine körperlichen "Defizite", d.h. ES WIRD KLAPPEN!!! Aber die Zeit wird dir zu lang, das verstehe ich... Ich finde es auch schwierig, dir einen Rat zu geben, aber das eine würd ich an deiner Stelle tun: Lass dich nochmal komplett durchchecken, sprich mit deinem FA oder wenn du das Gefühl hast, er hilft dir nicht, dann denk über einen FA-Wechsel nach... Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten du noch hättest, bevor du in eine KiWu-Klinik gehst...

Du sollst wissen, dass es mir leid tut und ich an dich denke! Drück dich auch ganz feste!!! Und lass dir wenigstens den Rotwein schmecken;)

Rebekka, dich drück ich auch mal ganz feste *knuuuddddellll* Setze deine Hoffnung in den neuen Zyklus und versuch, nicht so viel über den vergangenen Zyklus nachzudenken... Neuer Zyklus, neues Glück;)

Mythos, dir drücke ich gaaaanz fest die Krallen, dass wenigstens du von der dummen Mens verschont bleibst!! Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du schwanger bist!!! Halte uns auf dem Laufenden, ja?

Sunny, wir haben ja in etwa den gleichen Zyklus - ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück;) Knuddel dich!!!

Mia - ich hoffe, dass es bei dir bald bessere Neuigkeiten gibt! Gib nicht auf, steck den Kopf nicht in den Sand! Wir alle hier wünschen dir, dass du bald schwanger wirst!!! *zwinker*

So, ich hoffe, ich hab nix wichtiges vergessen und wünsche euch allen einen hoffentlich schönen Halloween-Abend!!

Küsschen von eurer Flocke ***

Hm Schnuti, die Blutung ist weg? Na, dann drück ich dir weiter die Daumen, dass nix mehr kommt und du uns alle mit nem positiven Test am Donnerstag überraschst *träum*, hach das wär sooooooo schön!

Flocke, geht mir im Grunde ähnlich mit der Uni, kann mich nur immer so schwer aufraffen, dabei müsste ich soooo viel machen, ich ärger mich immer total über mich!!

Dein Geburtstag bringt dir bestimmt Glück! Mal sehen, wenn ich meinen ES etwas eingrenzen kann, verschiebt sich mein NMT vielleicht auch noch nach vorn! Da könnten wir dann komplett gemeinsam hibbeln, hoffe, es lohnt sich diesmal!

Schnuti, ja das wär sooooooo toll!!! *schwärm*

Sunny, ich bin auch nicht soooooo fleißig, wie sich das vielleicht in meinem Beitrag anhörte:o Müsste eigentlich auch mehr tun und ärger mich auch jedes mal über mich selbst! Ich weiß, dass ich das alles gut schaffen könnte und beschäftige mich dann doch den ganzen Tag mit anderen Sachen, so dass ich mir abends denke "Oh sch***, das hätte ich ja noch für die Uni machen müssen!" Und irgendwann bricht dann echter Stress über mich ein, weil dann natürlich alles auf einmal fertig sein muss!:(

Also, du bist nicht allein;)

Hoffe auch, dass dieser Zyklus für uns positiv wird (im wahrsten Sinne!)... Übrigens: an deinem jetzigen NMT hat meine Oma Geburtstag! Also bringt dir das hoffentlich Glück! Ist zwar nicht dein eigener, aber Hauptsache, irgendein Geburtstag, ne?!:D

Ja ja ja ja ja, egal welcher Geburtstag!!! Also, ist mein ES zeitig, ist es deiner, sonst der deiner Oma und wenn er noch später ist, hat mein Papa auch noch am 27.! Das muss doch klappen!

Beruhigt mich, dass es dir auch so geht mit der Uni! Wir haben halt so nen Prof, der jede Woche nen Test schreibt und nur, wer den immer besteht, darf an der Klausur teilnehmen. Na ja, das stresst dann schon etwas!

Aber ich mach ja genug Pausen, die verbring ich immer hier :D

Jetzt regnet das hier auch noch, baaaaah, ich will Sonne!!!

Hi Flocke,

schön das du auch mal wieder hier ein wenig mitgaggerst!

Danke für die lieben Worte und fürs Krallen drücken. Klar halt ich euch auf dem Laufenden! Irgendwo muss ich ja mit meinen Gedanken hin :)

Ich mag einfach nicht mehr warten!! Tut mir echt leid, dass ich das hier immer und immer wieder hier sage! Aber heut ist es echt schlimm!!! Nachdem hier einige doch wohl nicht ss sind, habe ich einfach angst, dass ich es auch nicht bin!!! Ich weiß es ist bescheuert von mir so rumzujammern, aber ich bin irgendwie so sentimental... Ich kann mich auch nicht anlenken!! Die Gedanken schwirren trotzdem immer wieder in meinem Kopf umher... Aber was schreibe ich - ihr wisst ja alle bescheid, wie man sich in so einer Situation fühlt!!

Ich konnte es noch nie ab, nicht zu wissen was auf mich zu kommt!!!!

Und Mittwoch und Donnerstag schreibe ich auch noch 2 Leistungskontrollen in Psycho und Heilpädagogik und ich kann mich beim Lernen kaum konzentrieren!!!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend!!

Und Schnuti.... für dich drücke ich weiterhin die Krallen, das es keine Mens war und du doch Glück gehabt hast!!!!!!!

Ach Mythos, na klar wissen wir wie es dir geht! Lies mal meine Beiträge von Mai/ Juni, da weißt du Bescheid :rolleyes:

Und wenn es diesmal noch nix geworden ist (natürlich hoffen wir das Gegenteil!!!), dann kann ich dir sagen: die Hibbelei wird erträglicher! Ich wollt das auch nie glauben, aber es ist tatsächlich so, zum Glück, sonst wär ich wohl mittlerweile schon durchgedreht!

Bis Sonntag wirst du noch einige schwache Momente haben, aber halte durch, das schaffst du! Morgen ist ja "schon" Mittwoch und dann nimmst du nochmal alle Kraft zusammen und konzentrierst dich auf die LK`s! Wir kriegen das schon zusammen hin, keine Sorge!

Gibt es was, was du jetzt richtig gerne machen würdest (AUßER einem SST)? Dann tu das, das hilft!!!

Geb dir einen dicken Schmatz! Wir sind doch alle Leidensgenossinnen!

Und lass ruhig alles raus, wenn wir nicht zuhören wöllten, wären wir sicher nicht hier!

*knuddelknutsch*

Das ist wirklich lieb von dir *augenfastamertrinkenunddichgaaanzdollflausch*

Weiß auch nicht was mit mir los ist, aber es ist echt so anstrengend!!! Es bringt auch gar keinen Spaß mehr!! Ich werde mir nun was zu essen machen, nochma in die Bücher schauen und mich vorm TV legen! Die Katzen sind auch schon den ganzen Tag hier bei mir und spenden mir auch viel Trost!!

Apropos Katzen,... Wie stelle ich die Bilder hier rein???

Genau, mach`s dir schön gemütlich!

Ja ja, der KiWu ist auch anstrengend, das ewige Gehoffe! Nur gut, dass ich viel zu tun habe, in den Ferien fand ich`s belastender als jetzt.

Mit den Bildern weiß ich auch nicht genau, ich glaub, als Anhang geht das wohl.

Kann ja mal kurz noch was andres probieren, mal sehen, ob`s geht:

So, nun bin ich auch wieder beim ZT 1 angelangt! Mens hat sich heute angekündigt! Nun mach ich oben Platz in der Liste und reih mich irgendwo unten wieder ein...nehmen wir mal den 28.11. Oder soll ich lieber doch noch ein zwei Monate warten, hm....

Na, das werde ich mir bis zum ES noch überlegen.......

Auf der einen Seite wünschen wir uns schon sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohn und uns ein zweites Kind und haben unsere Gründe für einen geringen Altersabstand, nur manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob ich dann noch meinem Kleinen und dann auch dem 2. Kind gerecht werden kann...gerade jetzt, wo mich mein Söhnchen so sehr braucht;)

Deshalb denke ich, wenn es klappt, dann klappt´s, jetzt sollte es noch nicht sein und das finde ich deshalb auch in Ordnung!

Schnuti/ Rebecca: Tut mir echt leid für Euch! Hoffe für Euch, genauso wie auch für Sunny, dass es ganz bald klappt!

Mythos: Lange musst Du nicht mehr warten, was sind schon die paar Tage im Vergleich zu 9 Monaten:D !:rolleyes:

Das wird ein aufregender November!

Huhu Mythos!

Also bei mir ist das so, dass der *Schleim* zur Mens hin immer weniger wird. So ein zwei Tage davor werd ich dann richtig trocken und da weiß ich dann auch eigentlich gleich, dass es nicht geklappt hat.

Wieso? Wie sieht es denn bei dir so aus?

Summer, danke dir für die lieben Wünsche! Ich denk auch, der Körper wird schon wissen, wie er es richtig macht! Und mit der Einstellung klappt es sicher auch am Besten! Siehst ja an mir, was bei rauskommt, wenn man zu viel nachdenkt :rolleyes:

Rebekka, lass auch du dich knuddeln! So ne Zyste kann ja leider mal vorkommen, Hauptsache die blutet jetzt auch ab und macht keinen Ärger mehr. Misst du denn Tempi?

ja klar - heute war die Temperatur noch ein ganzes Stück über der Coverline, aber das könnte auch daran gelegen haben, dass ich ziemlich schlecht geschlafen habe. Werde mal morgen und Donnerstag abwarten, wie sie sich entwickelt. Normalerweise geht sie schon am Tag vor der Mens runter, aber mit so einer Zyste sieht das dann ja wohl anders aus...

Rebekka, dich drück ich auch mal ganz feste *knuuuddddellll* Setze deine Hoffnung in den neuen Zyklus und versuch, nicht so viel über den vergangenen Zyklus nachzudenken... Neuer Zyklus, neues Glück;)

Danke, das ist super lieb - ich bin auch relativ positiv, mein Mann ist aber ziemlich deprimiert, trauriger als ich eigentlich. Er hat jetzt erst gemerkt, wie sehr er sich doch auch ein Kind wünscht... Dass es eine Zyste sein könnte, hatte ich ihm zwar gesagt, aber er hat das irgendwie verdrängt

Na Mensch, da werd ich nur vom Lesen ganz hibbelig! Das KANN vorkommen, dass das in der SS vermehrt auftritt, ja! Aber wie gesagt, kann! Ich weiß, das macht dich nur alles noch nervöser, will nur nicht, dass du in ein richtig tiefes Loch fällst FALLS dann doch die Mens kommt. Aber wir wollen doch mal schwer hoffen, dass die ganzen Anzeichen von Julex stammen ;)

In 4 Tagen hast du`s geschafft!!!

Guten Morgääähn!!!!

Na das hoffe ich auch! Ab morgen wirds spannend!!!! Morgen ist der 29. ZT und ES +13/14! Ab da bekomm ich ja häufig die Mens!! Und ich hab teilweise Bauchweh, wie bei Magen-Darm.... Aber habs nicht! Ich hoffe es ist nicht die Mens!

Naja, ich werd nun nochma lernen und nachher zur Schule! Momentan gehts eigentlich! Gestern Abend wars schon ganz schön bescheiden alles und teilweise gabs ne kleine Überschwemmung im Auge!

LG und schönen Tag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.