Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich werd' jetzt ein wenig an die Sonne gehen und den Tag genießen!

Ich dank' Euch herzlichst für die gedrückten Däumchen, und selbstverständlich drücke ich für jeden mit, der gerade hibbelt!!! :rolleyes:

Einen wunderschönen Tag Euch!!! :):P:)

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Mädels!!!

Karina, das tut mir soo leid für dich. Wofür schick ich SS-Viren, wenn sie nix bringen??:(

Andrea, bei dir siehts ja echt gut aus!!! Ich drück dir die Daumen!!

Ich hab übrigens auch mit nem 10er zwei Tage vor NMT positiv getestet.:)

Geschrieben
Hast du jetzt eigentlich nochmal draufgeschaut, Karina? Vielleicht hat sich ja noch was getan auf dem Test!

oh gott neee ...hihi den habsch ganz tief unten im müll versteckt...ich glaub nich das ich das da noch ma vorhole t zzzz

jetz drück ich aber erst mal ganz doll die daumen für dich ...bist ja wohl die nächste die testen wird...mit nem 10ner könnte man es ja schon fast wagen......aber warte ruhig noch bissel brav......

und dann kommt chrissi dran.....sie wird natürlich auch schwanger sein genau wie du :D:D:D:D

hier wird geschlossen aus dem raum gekugelt!!!

Geschrieben

ach melanie.......

wenn du wüstest......

über mir meine freundin hochschwanger......sie ist schon eine woche über den termin.......

meine cousine wo ich täglich bin hat noch 6 wochen bis zur ET.....

ss viren permanent über mich.......

normalerweise müsste ich schwanger sein wie noch nie so wie ich mich fühle.....

aber diesen monat hab ich mich mal wieder zu sehr drauf gefreut...*g*:D

Geschrieben

Ach Karina, wie schon gesagt, es tut mir echt leid.

Vor allem weil du dich so drauf gefreut hast...:(

Sowas Doofes immer, jeden Monat so ein frust...

Wenn ich könnte, würd ich euch alle ss zaubern...:)

Geschrieben

@ Karina, das tut mir sooo leid!! Ich hätte echt sooo gehofft, daß es bei dir geklappt hat!!

Bitte bitte guck doch mal, ob da jetzt eine Linie gekommen ist!!! :rolleyes:

Tja, zu sehr darauf gefreut... Das denk ich mir auch manchmal!! :(

Geschrieben

ach ich könnt euch knutschen .........so süss hihi

meine tarnung fliegt ja völlig auf wenn ich jetz in dem müll wühle....

und es liegt wirklich tief unten ........tz zzz.....

glaube nich das ich das erklären könnte.......hehe......

ach ich warte jetz bis die mens kommt........oder es passiert doch noch ein wunder.........abwarten tee trinken.......:D

Geschrieben
oh gott neee ...hihi den habsch ganz tief unten im müll versteckt...ich glaub nich das ich das da noch ma vorhole t zzzz

jetz drück ich aber erst mal ganz doll die daumen für dich ...bist ja wohl die nächste die testen wird...mit nem 10ner könnte man es ja schon fast wagen......aber warte ruhig noch bissel brav......

und dann kommt chrissi dran.....sie wird natürlich auch schwanger sein genau wie du :D:D:D:D

hier wird geschlossen aus dem raum gekugelt!!!

Ich bestehe drauf, dass du da jetzt noch mal reinkrichst und dir den Test nochmal anschaust! Habe schon von vielen gehört, dass da erst später ne Linie gekommen ist und die kommt nicht von irgendwo her!

(****** egal, ob da drauf steht, dass die Dinger nach 5 Minuten nicht mehr ablesbar sind) Linie ist dann Linie!

Büdde!

Und vielen Dank fürs Daumen drücken! Aber Sabbel ist auch noch dran diesen Monat mir Testen!

Geschrieben
Haaaaach.....

So ein HAUCH.... wäre das schon schöööööööön!;)

Das tolle ist, dass mein Schatzi und ich uns kurzfristig ein paar arbeitsfreie Tage schaufeln konnten! Ich hab heute schon frei und er ist ab morgen dabei - bis zum Wochenende!!! Und das Wetter soll ja super-schön werden!!!

Das alles vor dem Hintergrund, dass es ganz vielleicht *klitzekleinmachundhoff* geklappt haben könnte - TRAUMHAFT!!!

Naja.. am 31. muss ich auf einer Einweihungsfete singen.. Falls es nicht gefunzt hat, könnte ich da dann einen trinken! Irgendwas muss es ja geben, was einem den Frust versüßt, wenn's doch nix war *gg*...

Heute zwickt es wieder auf der linken Seite in Taillenhöhe (wie gestern Nacht)... deute ich jetzt mal als gutes Zeichen, denn wenn die SB gestern ein Anfang von Mens gewesen wäre, wäre heute bestimmt noch was davon übrig...

IST DAS ABER AUCH ALLES SPANNEND!!!!

Geschrieben

hihi *feix*

ich hab gewühlt.......

nix.......nur EIN STRICH leider.....

lol.......im müll gewühlt.....tzzzz...das is mir vorher noch nie eingefallen aber das bringt wies scheint nich sonderlich viel....

muss leider doch abwarten...:cool:

Geschrieben

sonst nüscht neues.......nur das der august echt schleppend war ........im vergleich zu anderen monaten...

keine ahnung warum...

war wohl zu heiss für die fischis *g*:D:D:D:D

und wie sieht es bei dir aus`???

Geschrieben
hihi *feix*

ich hab gewühlt.......

nix.......nur EIN STRICH leider.....

lol.......im müll gewühlt.....tzzzz...das is mir vorher noch nie eingefallen aber das bringt wies scheint nich sonderlich viel....

muss leider doch abwarten...:cool:

Ich weiss ja nun, *hust* - aus Svenjas Erklaerungen, dass der Test im Badezimmermuell liegen muss, damit es klappt :cool:

Wo war dein Test denn? :cool:

Geschrieben

Karina das tut mir sehr leid!Dann warten wir ja jetzt gemainsam auf die Mens!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.