Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Oh ja, mir bitte auch welche schicken!!! :rolleyes:

Komm mal soo schwer aus den Federn... Und wenn ich daran denk, daß ab nächste Woche wieder toootal viel Arbeit angesagt ist - graut mich schon heute.. Jetzt war´s ja mal recht ruhig, und ich konnte ein wenig im I-Net rumhängen, aber dann heißts wohl wieder ordentlich arbeiten und ich kann weniger bei euch sein... :(

Ich würd eh schon durchdrehen, wenn ich 8 Ampeln hätte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muß ich grad mal überlegen wie viele Ampeln ich habe. Das mit dem schwer aus den Federn kommen, kenne ich - ist bei mir zur Zeit echt auch extrem. Heute morgen hat mein Mann mir ganz lieb das Frühstück gerichtet, damit ich mal lieber aufstehe :-), hat auch ein bißchen geholfen.

Oh, nett - aber das hilft bei mir leider nicht!!

Mein Freund hätte es heute früh auch gut gemeint, und Brötchen aufgebacken (weil er gestern vergessen hat, das Schwarzbrot aus der Tiefkühltruhe zu holen) - aber das war mir Morgenmuffel natürlich gar nicht recht!! Ich wollte mein Schwarzbrot und keine Laugenbrötchen zu meiner Marmelade - hab ich ihn angefaucht... Tja, er hat darauf nur gemeint " Ich wußte es, daß ich es falsch mache!! Aber ich hatte keine Chance! Egal was ich gemacht hätte, es wäre falsch gewesen!" :rolleyes::o Tja, mit mir ist in der Früh nicht gut Kirschen essen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab mal neh frage. Ich hatte diesen Monat zwar meine Mens. ABer mir ist aufgefallen das ich in den letzen Tagen ständig Kopfschmerzen habe, schläfrig bin. Mir ist schwindlig. IM Bauch zwickt und zwackt es.

Hab überlegt vieleicht könnte es ja sein das ich troz Mens SS bin.

Was meint ihr?? Oder kennt sich damit jemand aus?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nett - aber das hilft bei mir leider nicht!!

Mein Freund hätte es heute früh auch gut gemeint, und Brötchen aufgebacken (weil er gestern vergessen hat, das Schwarzbrot aus der Tiefkühltruhe zu holen) - aber das war mir Morgenmuffel natürlich gar nicht recht!! Ich wollte mein Schwarzbrot und keine Laugenbrötchen zu meiner Marmelade - hab ich ihn angefaucht... Tja, er hat darauf nur gemeint " Ich wußte es, daß ich es falsch mache!! Aber ich hatte keine Chance! Egal was ich gemacht hätte, es wäre falsch gewesen!" :rolleyes::o Tja, mit mir ist in der Früh nicht gut Kirschen essen... :o

das kenne ich sehr gut ... ich nehme mir jeden abend vor am morgen freundlich zu meinem mann zu sein ... aber: es geht einfach nicht ... mir kann man am morgen auch so überhaupt nichts recht machen ... es fällt mir super schwer morgens zu reden ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ach man ich bin total schlecht drauf...

Mein Zyklus war immr relativ Regelmäßig aber was diesmal los ist???

Ich hab keinen ordentliches ZS, weis also gar nicht ob ein ES schon war oder nicht...heute ist ZT 21.

:( könnt grad heulen.

Auf jeden Fall besorg ich mir jetzt Ovus um für den nächsten zyklus wieder gerüstet zu sein.

Es ärgert mich so daß ich keine gekauft hab sondern daß ich mich auf Lenchen verlassen hab.

Ich bin so doof mach ich nie wieder.

Sorry fürs rumheulen aber ´mir gehts echt besch*** zur zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab mal neh frage. Ich hatte diesen Monat zwar meine Mens. ABer mir ist aufgefallen das ich in den letzen Tagen ständig Kopfschmerzen habe, schläfrig bin. Mir ist schwindlig. IM Bauch zwickt und zwackt es.

Hab überlegt vieleicht könnte es ja sein das ich troz Mens SS bin.

Was meint ihr?? Oder kennt sich damit jemand aus?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man ich bin total schlecht drauf...

Mein Zyklus war immr relativ Regelmäßig aber was diesmal los ist???

Ich hab keinen ordentliches ZS, weis also gar nicht ob ein ES schon war oder nicht...heute ist ZT 21.

:( könnt grad heulen.

Auf jeden Fall besorg ich mir jetzt Ovus um für den nächsten zyklus wieder gerüstet zu sein.

Es ärgert mich so daß ich keine gekauft hab sondern daß ich mich auf Lenchen verlassen hab.

Ich bin so doof mach ich nie wieder.

Sorry fürs rumheulen aber ´mir gehts echt besch*** zur zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hey Sandra, lass dich mal knuddeln!!!

Hast du von Lenchen keine bekommen?

Betty hat welche bestellt, die waren am nächsten Tag bei ihr, also richtig schnell....

Vielleicht verschiebt sich der ES diesen Monat ja durch den Stress?

Ich drück dich ganz feste!!!

Nö, ich hab sie nochmal angeschrieben sagt sie schickt sie gleich los und es kommt wieder nix.

Aber jetzt warte ich nicht mehr lang und bestelle sofort welche bei E-bay. Hätte ich gewußt dass kein Verlass drauf ist hätt ich das auch schon vor 3 Wochen tun können.

Ich hatte doch wieder so Probleme mit dem Rücken, muss jetzt auch nochmal Tabletten nehmen das kann schon sein daß sich alles verschiebt...

Aber es nicht genau zu wissen nervt.

Weist du zufällig wo bzw. welcher Anbieter das bei Betty war?

Ich möchte heut noch welche kaufen, wäre toll wenn die morgen oder übermorgen da wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. ich habe das auch schon gedacht. Aber es kommt leider so selten vor.. War Deine Mens irgendwie anders als sonst? Dann könnte es sein. Aber ansonsten besteht da meist leider sehr wenig Hoffnung...

Naja ich hatte dieses mal, Schmerzen ohne ende das war das was anders war als die letzten male.

@Susisanne: Gibt ja alles, da hilft wohl nur ein Test....! :)

Ja das denk ich mir, bzw wollt ich eh noch nen Termin beim FA machen und dann kann der ja auch mal schauen:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das freut die Männer doch!!! :P

huhu ... ne du ... mein mann schlägt morgens die augen auf und fängt sofort an zu quatschen ... gut geschlafen? gehts dir gut? soll ich frühstück machen ? und und und ... das überfordert mich einfach am morgen ... das schlimmst ist, es ist egal ob wochenende ist oder nicht ... :o UND er will auf jede frage eine antwort in ganzen sätzen ... schlimm schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab mal neh frage. Ich hatte diesen Monat zwar meine Mens. ABer mir ist aufgefallen das ich in den letzen Tagen ständig Kopfschmerzen habe, schläfrig bin. Mir ist schwindlig. IM Bauch zwickt und zwackt es.

Hab überlegt vieleicht könnte es ja sein das ich troz Mens SS bin.

Was meint ihr?? Oder kennt sich damit jemand aus?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Das ist ja nicht so toll.... Aber jetzt hast du ja hoffentlich schon den Link von Betty. Die Ovutests sind wohl auch richtig gut und haben mit den Ergebnissen von Persona (bei Chrissy) übereingestimmt.

Geht es deinem Rücken denn jetzt schon ein bisschen besser?

@Betty: Huhu! Wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ... ne du ... mein mann schlägt morgens die augen auf und fängt sofort an zu quatschen ... gut geschlafen? gehts dir gut? soll ich frühstück machen ? und und und ... das überfordert mich einfach am morgen ... das schlimmst ist, es ist egal ob wochenende ist oder nicht ... :o UND er will auf jede frage eine antwort in ganzen sätzen ... schlimm schlimm...

Hihi! Muß gerade sooo lachen!!

Mein Freund ist auch so, schlägt die Augen auf und sagt als erstes "Mah, ich bin sooo müde, ich möcht noch schlafen" - Im nächsten Atemzug kommt, wie gehts dir? Hast du gut geschlafen, habe ich geschnarcht" Und mir ist das alles viiiiel zu viel.. Ich brauch mal meine 10 Minuten Ruhe, wo mir GAR nicht nach reden ist und dann viell. ein paar kurze Sätze.. Aber noch nicht mal die Augen auf, und dann schon quatschen, mag ich gaaar nicht!! :rolleyes:

Ausnahme ist bei mir aber Urlaub und WE!

Bin jetzt weg, mädels! Wünsch euch einen schönen Abend und den Testerinen morgen VIEL GLÜCK!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.