Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Ja ich auch :rolleyes:

Weil du es gerade sagst hol ich mir gleich mal ein Glas Wasser!

Ich bin heut seit halb 5 auf und habe erst einen Milchkaffee getrunken...

Viel zu wenig!!

So ist brav.

Ne Freundin von mir hat mir gesagt ich soll in jedes Zimmer ein Glas Wasser stellen und immer wenn ich dran vorbei gehe dann soll ich es leeren.So komme ich dann locker auf meine 2 Liter am Tag.Ich denk das versuch ich heute mal.:D

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach was ich noch sagen wollte, ich teste heute mal meinen allerersten OVU, bin schon mal gespannt, ob er vielleicht schon etwas anzeigt!!! hihihi

Ich bin irgendwie genauso aufgeregt, als wärs ein SST!!! :uglygaga:

Hallo Fromheaven! 7069d686e452fd98f0da61afbbe5fd77.gif

Das kenn' ich!!! War bei mir ganz genauso!!!

Und dass der dann auch noch was anzeigt... in meinem Alter!!! Ich bin immer noch hin und weg!!

Lass doch mal hören, wie's bei Dir war!!!

a590c2f8db1232b8343962e01301fab5.gif

guten morgen meine lieblingshibbelhühnchens

mein größtes knuddeln geht erst mal an heuschrecke....

lass dich nich ärgern vom kaputten test....

deine tempikurve sieht bombastisch gut aus...noch is nix verloren...

wenn ich dagegen meine kurve sehe.........klick doch mal drauf dann lachst du wieder:rolleyes:

chrissy post is unterwegs

...Heute ist ZT 13 und ich wollte eigentlich ab heute meine restlichen Persona Stäbchen benutzen aber habs glatt vergessen!

Weis jemand ob man die auch mit nich-Morgen-Urin benutzen kann?

Ansonsten fang ich morgen an.

Hallooo, guten Morgen!!! 64aa2798fa1f07c5d97a57a98b5f29f5.gif

Hmmm... ob man an ZT 13 mit Persona anfangen kann, ist ne gute Frage!

Ich habe ja seit diesem Zyklus mein Persona in Benutzung, deshalb ist meine Kenntnis der Bedienungsanleitung noch relativ frisch..

e1efab19ea63081ae1e999f3f221be8e.gif

Ich weiß halt, dass man die Messungen am Anfang eines Zyklus (d.h. in den ersten Tagen der Mens, genauer gesagt bis spätestens Tag 5) beginnen soll. Da wird dann morgens durch das Drücken des M-Knopfes der Testzeitraum festgelegt. Der ist dann von 3 Stunden vor der Zeit, wo Du den M-Knopf gedrückt hast bis zu 3 Stunden nach dieser Zeit. Nur in diesen 6 Stunden täglich kannst Du testen, ansonsten bringen Dir die Tests nichts!

Getestet wird IMMER mit dem ERSTEN Urin am Morgen. Wenn Dein Testzeitraum nicht direkt morgens ist sondern z.B. erst zwischen 10.00 und 16.00 Uhr (Du hättest also um 13.00 Uhr den M-Knopf gedrückt), dann musst Du Deinen ERSTEN Morgenurin in einem sauberen Behälter auffangen und erst ab 10.00 Uhr das Teststäbchen damit benetzen und testen. Die Tests müssen nämlich immer innerhalb von 15 Minuten nach dem Befeuchten des Teststäbchens stattfinden, sonst geht's nicht mehr!

Ich persönlich habe meinen M-Knopf um 09.00 Uhr gedrückt. Mein Testzeitraum ist also zwischen 6.00 und 12.00 Uhr - ideal für mich!

Nur durch die Beobachtungen deiner kompletten Zyklen lernt der Compi, wann bei Dir ein ES wahrscheinlich ist und wann nicht... Ob es da was bringt, erst an Tag 13 anzufangen, glaube ich kaum... Du musst zwar, wenn der Persona Deinen Zyklus schon einigermaßen kennt, nicht mehr als höchstens 8 Tests im Monat durchführen, aber soviel ich weiß, ist der erste Test immer an Tag 6 im Zyklus und der zweite immer an Tag 9... die hättest Du also schon mal verpasst...

... Oder möchtest Du NUR die Teststäbchen benutzen, ohne Computer??? Um Deinen ES einzugrenzen???

8e12b96d087ec7ce56313c229be3bf91.gif

@Chrissy: Also bei meinen beiden SS hat es immer sofort geklappt, wenn wir zum ES auch Sex hatten, aber letzten Monat hat es nicht funktioniert. Ist glaube ich immer unterschiedlich!!! Warten wir einfach mal ab, vielleicht hat es bei dir ja auch gleich geschnaggelt!!! :P

Das wäre suuuupi!!!

Allerdings bin ich ja mit 40 nicht mehr die Jüngste, und da weiß man natürlich nicht, ob organisch bei mir und meinem Mann alles okay ist...

Das hoffe ich jetzt mal!!!!

530fe5fb3383fac3c9f8b45ffd5b3b23.gif

Drückt Ihr mir die Daumen, ganz fest??? Ja????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.