Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

aber deine tempi ist noch schön oben..

Meine Tempi ist immer noch mal hoch gegangen, 1-2 Tage bevor die Mens kam. Es wird wahrscheinlich ein schöner 28 Tage Zyklus bei rauskommen...

Ich finde es toll, wenn Du keine Übelkeit und Zwicken hast. So lässt sich eine Schwangerschaft doch gut überstehen. Andere hängen alle 10 Minuten über der Kloschüssel. Da würde ich lieber deine Variante der ss nehmen. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Tempi ist immer noch mal hoch gegangen, 1-2 Tage bevor die Mens kam. Es wird wahrscheinlich ein schöner 28 Tage Zyklus bei rauskommen...

wäre ja auch net schlecht, würde es "normal" laufen..

Ich finde es toll, wenn Du keine Übelkeit und Zwicken hast. So lässt sich eine Schwangerschaft doch gut überstehen. Andere hängen alle 10 Minuten über der Kloschüssel. Da würde ich lieber deine Variante der ss nehmen. ;o)

aber weniger sorgen macht man sich damit auch net... :)

das einzige was mich beruhigt, auch mir wird es langsam unangenehm auf dem bauch zu schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgääähn meine gefiederten hübschen.....

irgendwie flau im magen is mir heute......hoffentlich werd ich nich krank....draussen drübes wetter ......und ich geh heut zum brunnenfest ...das passt ja :cool:

und meine kurve sieht voll schrecklich aus.......stecht euch nich beim ansehn:eek:

ich hätte lieber die 37 grad wie in tokio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zähne putzen geht mittlerweile wieder, liegt aber auch daran, dass das zahnfleischbluten fast weg ist...

Du Glueckliche :(

Ich musste bis zur Geburt die ganz weichen nehmen, da ich ansonsten wohl verblutet waere *heul*

Naja, egal ...ich habs ueberlebt :D

Ich geh nun mit Luna noch nen Stuendchen raus ;)

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Gestern hab ich ja negativ getestet und was erzählt mir mein Mann am Abend?

Die Freundin von seinem Trauzeugen ist in der 12.Woche!!!!Klar kann ich mich für andere freuen, aber eben für sie nicht.....als ich die FG hatte meinte sie nur ganz trocken "Ist ja besser so, als wenns dann behindert ist!"Ohne irgendein -tut mir leid-oder so was.......und außerdem ist die eh so blöd........

und dann kann mein Mann noch nicht mal verstehn, dass ich so reagier....

Wir waren gerade in ner Wirtschaft als er mir das erzählt hat und ich musste echt mit den Tränen kämpfen......

Er hätte ja auch noch nen Tag warten können......aber genau an dem Tag, an dem ich neg getestet hab!!!!!!!Und dann versteht er mich nicht mal.......

"Man kann sich doch für andere freuen!" jaaaa, für andere schon, nur nicht an so nem Tag und nicht für sie.......

Bin ich gehässig?

Ach Leute......

@woelfin: Danke für deine lieben Worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt froh, dass ich euch hab!!!!

Ich kann schließlich sonst niemandem, ja nicht mal mein mann versteht das, sagen, dass ich mich eigentlich gar nicht für sie freue....

und morgen muss ich dann auch noch alles verbergen, weil sein Trauzeuge ja auch beim Umzug mithilft.......

hoffentlich kommt nicht genau morgen meine Mens......

Noch was: mein Mann glaubt trotz neg Tests dass ich ss bin!!!!"Wegen deinem Verhalten!":rolleyes:

Der weiß doch ganz genau, dass ich auch PMS hab!!!:mad:

Sonst glaubt ers nie und jetzt wo ich so fertig bin kommt er mir mit von wegen zu früh getestet.....ich glaub der will nur seine Ruhe haben und das ganze Gejammer aufschieben bis ich die Mens hab......

Ich weiß, ich bin vielleicht nicht ganz fair, aber meine Gefühle und Hormone lassen das zur Zeit leider nicht anders zu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schließlich sonst niemandem, ja nicht mal mein mann versteht das, sagen, dass ich mich eigentlich gar nicht für sie freue....

und morgen muss ich dann auch noch alles verbergen, weil sein Trauzeuge ja auch beim Umzug mithilft.......

hoffentlich kommt nicht genau morgen meine Mens......

Noch was: mein Mann glaubt trotz neg Tests dass ich ss bin!!!!"Wegen deinem Verhalten!":rolleyes:

Der weiß doch ganz genau, dass ich auch PMS hab!!!:mad:

Sonst glaubt ers nie und jetzt wo ich so fertig bin kommt er mir mit von wegen zu früh getestet.....ich glaub der will nur seine Ruhe haben und das ganze Gejammer aufschieben bis ich die Mens hab......

Ich weiß, ich bin vielleicht nicht ganz fair, aber meine Gefühle und Hormone lassen das zur Zeit leider nicht anders zu......

dafür sind wir doch da.... :)

wer weiß, vielleicht hast du dich ja doch verändert aufgrund von hormonen, immerhin kennt er dich doch am besten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

ihr wart ja gestern wieder mega fleißig :-), von was für einer Bestellung habt ihr eigentlich geschrieben, bin doch so neugierig.

@chrissi2006: Mensch Du arme, aber vielleicht hat Dein Mann ja recht, drücke dir auf alle Fälle alles was es zum drücken gibt.

@Karina: Gute Besserung und hoffentlich wirst Du nicht krank.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Abendstern!

Glaubst du dass dein Mann seinem Sohn zuliebe dann kein Kind mehr wollen würde?

Ich denke es ist erst mal wichtiger, dass ihr untereinander besprecht, was das für euch bedeutet, und wenn er dann sagt - und das wird er- dass er trotzdem ein Kind mit dir will, dann wird er sich sicher mit seinem Sohm zusammen setzen und darüber reden...so von Vater zu Sohn, wär dann vielleicht auch besser wenn du nicht dabei bist, damit der Sohn auch ganz offen sagen kann was er fühlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi,

darrüber haben wir schon gesprochen und es ändert nichts an unserer Entscheidung, ob die Kinder noch ein Geschwisterchen wollen oder nicht, wir wollen auf alle Fälle ein gemeinsames Kind :-), fühle mich dabei ja schon etwas egoistisch, aber ich denke es ist eine Entscheidung von uns beiden und es ist mein sehnlichster Wunsch. Mein Mann tut sich bei sowas immer etwas schwer und ich denke er denkt es wird schon werden und ich will ihn ja auch nicht zu sehr drängen, da ich auch nicht weiß was das beste ist oder wie man am besten mit der Situation umgeht.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es doch erst mal okay!!Wie er das mit seinen Kindern klärt und wann muss man ihm ja auch selbst überlassen.

Und ich denke auch wenn der Sohn erst mal dagegen ist und von mir aus auch die ganze SS über, irgendwann wird er sich damit abfinden (müssen!) und auch zurecht kommen und er ist ja auch kein Kleinkind mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine gute idee ... vielleicht können wir zusammen testen ...

Wann magst Du denn testen? Würde wenn dann am Dienstag testen, weil ich mir dann am Montag erst mal nen Test kaufen müsste, falls die Mens da nicht da ist. Aber ich sage Dir jetzt schon, dass Du zu 90% alleine testen musst... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht genau wann ich teste ... weiß leider nicht genau wann nmt ist ... nach dem zyklus vor der ausschabung wäre das am mittwoch gewesen aber es ist ja erst der 2. nach der as ... am liebsten wäre es mir, wenn die mens bis nächsten freitag wegbliebe, dann wäre ich mich einigermaßen sicher, dass es sinn machen würde ... hab mir so fest vorgenommen nicht mehr so viel geld für diese ollen tests aus dem fenster zu werfen ... mal sehen vielleicht hat sich das ja auch alles erledigt, wenn die pest am we kommt ... hab schon die ganze woche das gefühl, dass sie da ist ... aber nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.