Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

öhm....ja hatte as am 16.6. und mens am 31.7. also gute 6 wochen.....ist aber alles im rahmen hat fä gesagt...manchmal dauert es bis zu 8 wochen bis wieder ne mens kommt. bei dir ging es aber relativ regulär, oder?

ja, das war alles im grünen bereich ... hab immer einen super kurzen zyklus von 25/25 tagen gehabt ... ausnahmsweise waren es dann mal 32 tage ... ich hoffe sehr, dass sich das wieder so regelmäßig einspielt wie vorher ... das war schon praktisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@hummelsumm: Wahrscheinlich hast Du recht, aber er hat ja schon gemeint es wäre das schlimmste für Ihn, aber vielleicht ändert er seine Meinung ja noch. Jetzt sind die Kinder eh noch mit der Mama im Urlaub und dann ist mein Mann für drei Wochen weg, dann können wir erstmal eh nichts machen und uns nochmal in Ruhe Gedanken machen.

lass erstmal alles auf euch zukommen...wahrscheinlich hat ihn auch gerade die pubertät voll im griff, da ist eh alles doof, vor allem veränderungen und neues...ihr schafft das schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war alles im grünen bereich ... hab immer einen super kurzen zyklus von 25/25 tagen gehabt ... ausnahmsweise waren es dann mal 32 tage ... ich hoffe sehr, dass sich das wieder so regelmäßig einspielt wie vorher ... das war schon praktisch ...

ja sei froh, es ist super regelmäßige zyklen zu haben. wir hatten ja 18 üz rumgeübt bevor ich schwanger wurde.......(nachdem ich dann medis bekommen habe). ich will doch schwer hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauert :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sei froh, es ist super regelmäßige zyklen zu haben. wir hatten ja 18 üz rumgeübt bevor ich schwanger wurde.......(nachdem ich dann medis bekommen habe). ich will doch schwer hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauert :eek:

18 hört sich immer lange an aber ich finde, wenn man sagt wir haben 1,5 jahre gebraucht geht es ... will mich zwar nicht unter druck setzen aber dieses jahr sollte es schon noch klappen ... außerdem tickert meine uhr so langsam ... wäre ich zehn jahre jünger sähe die sache schon anders aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummel...wieso die??? das war die kurve die meinte ich hab nen es!!!! ich hab meinen die nächsten tage :D

cana...ja meinte zu meinem mann eben auch..die fa meinte er soll mich die nächsten 3tage gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb haben :D:D

Carry darf ich deine Kurve bitte mal anschauen? *liebguck* du verunsicherst mich gerade.Nicht das meine Kurve auch einen ES zeigt und ich gar keinen habe :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hört sich immer lange an aber ich finde, wenn man sagt wir haben 1,5 jahre gebraucht geht es ... will mich zwar nicht unter druck setzen aber dieses jahr sollte es schon noch klappen ... außerdem tickert meine uhr so langsam ... wäre ich zehn jahre jünger sähe die sache schon anders aus ...

ja, geht mir ja genauso...deswegen will ich auch nicht nochmal 18 monate warten, dann bin ich ja fast 40 wenn der stöpsel kommt.....naja, warten wirs ab, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es schnell wieder klappt. möchte auch in diesem jahr wieder schwanger werden, sonst wird weihnachten so komisch, da hätte ich et gehabt......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nochmal etwas richtig stellen denn irgendwie habe ich das Gefühl man will mich mit Macht falsch verstehen.

@Liebling

Natürlich kann ich die Situation einer Patchworkfamilie einschätzen.Erstens bin ich in einer aufgewachsen und zweitens habe ich ja selbst eine.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ihr auf Kinder verzichten solltet.Ich habe lediglich meine Situation dargestellt und wie ich reagiert hätte wenn meine Kids kein Geschwisterchen mehr gewollt hätten.Ich habe habe von niemanden gefordert das er/sie das genauso sehen und machen soll.

Ich finde es aber wichtig zu reden.Ich fände es beispielsweise klasse wenn man sich mit den Jungs hinsetzen würde und gemeinsam darüber sprechen würde.Auch darstellen das "Abendstern" eben noch kein Kind hat und sich sehnlichst von dem Mann den sie liebt (dem Vater) ein Baby wünscht und das ihnen dadurch rein gar nichts weg genommen wird.Vielleicht kann der Vater ja mal anbieten das sie einen "Männerabend" machen wo er mit den Jungs Billiard spielen geht oder etwas anderes mit ihnen unternimmt,allein .... damit sie sehen das er ihnen ja erhalten bleibt.

Ich würde in dem Falle eben dann auch erklären das man von diesem Kinderwunsch nicht abweicht Vater und seine Frau sich aber freuen würden wenn sich die Jungs mit einbringen.

So eine gemeinsame Renovierung des Kinderzimmers macht sicherlich auch stolz auf die eigenen Fähigkeiten und gleichzeitig wurde etwas für den Zwerg geschaffen (selbstverständlich erst wenn das Zwerglein unterwegs ist)

Man sollte sich halt einfach ein bisserl Gedanken machen und die vorhandenen Kinder mit einbeziehen.

Ich weis wie das für meine Kinder ein Schlag war.Erst erfuhren sie so ganz nebenbei das ihr Vater geheiratet hat und dann wurde mal so im vorbei gehen hingeworfen das sie schwanger ist.So frei nach dem Motto...Hund friss oder stirb...

Ich durfte damals die Arbeit übernehmen sie aufzufangen und ihnen zu versichern das der Papi sie ja dennoch genauso liebt wie vorher,das die Kleine eine Bereicherung ist und kein Kongurent.

Ich musste seine Aufgabe übernehmen.Und das finde ich einfach falsch.

Alo wie gesagt,ich hab geschrieben wie ich damals entschieden hätte aber ich habe nicht geschrieben das man dann auf ein Kind verzichten muss.

Ich hoffe das war jetzt verständlich und ich konnte vielleicht einiges aufklären.

LG Diana

Bearbeitet von Woelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Betty

Ich gönne jedem sein Glück und auch jedem ein Baby, ich freu mich auch für andere aber in manchen Fällen überwiegt im ersten Moment einfach der Neid, dazu steh ich auch. Warum auch nicht, es heißt ja nicht das ich es denjenigen gegenüber zeige, ich hab dann meinen Moment für mich, in dem ich das kurz mal ausleben muß und dann gehts mir auch wieder gut.

Ich bin auch etwas neidisch auf die verbliebenen Februar-Mamis, wär ich das nicht wär das so als wäre mein Kinderwunsch nicht wirklich vorhanden, bzw. käme ich mir vor als wär mir eählen dasgal das ich eine FG hatte. Ich gönn es jeder von Herzen aber ich hab auch meine schwachen Momente und mir kann keine erzählen das es ihr nicht manchmal genauso geht.

Ich gönn es jeder von euch, ohne Frage aber mir gönn ich es genauso... ;)...

@Alle:

Ich bin jetzt auch nicht so der "neidische" Mensch, kann aber sehr gut verstehen, dass es einen schon sehr mitnimmt, wenn um einen herum alle Frauen schwanger werden, während man selbst sich auch von Herzen so einen süßen Schatz wünscht und es einfach nicht klappen will..

Dass ich bisher damit noch einigermaßen gut umgehen kann, liegt daran, dass mein Schatz und ich ja noch nicht so lange üben. Wenn wir schon mehr erfolglose Versuche hinter uns hätten, wäre das vielleicht auch bei mir anders.. f17c5588857c0320c2fe9615b65e8d1a.gif

Ich denke einfach, im täglichen Leben müssen wir uns oft so sehr am Riemen reißen, und das ist wirklich nicht immer leicht.. Wenn jemand unter den Hibbelhühnchen ein Problem damit hat, dass rundherum alle anderen schwanger werden, dann finde ich

WO, WENN NICHT HIER sollte es darüber reden können???

So ein Forum ist doch der ideale Ort, um gerade solche Ängste und Gefühle, über die man sich vielleicht auch mit Freunden/Bekannten/Familie nicht traut, zu reden, loszuwerden!!!

5505e5357b2cd7bb09e93dd6c40487bd.gif

Ich möchte Euch einfach bitten, da nicht zu streng zu urteilen! Irgendwo muss der Frust ja mal raus, und wirklich: Wenn schon, dann lieber HIER als woanders!!! Man kann doch nicht immer alles in sich hineinfressen (und hier ist eigentlich der Ort, wo einem für diese Gefühle am meisten Verständnis entgegenschlagen sollte)!!!

97738a286180dd1e766707d074b139a9.gif

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst auf Seite 376 am Lesen, aber ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden (auch wenn ich nicht weiß, in was für eine Unterhaltung ich mich da nun einmische - sorry!):

Wie ist das eigentlich mit den Ovutests?? Kann es auch sein, dass man einen ES hat und der Ovutest nichts anzeigt??

Ich frage, weil es heute bei mir im UL ziemlich ziept und am 11. ZT könnte ja schon was sein.. Der Ovu gestern hat aber nix gemeldet...

Lieben Dank für Eure Infos!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin gerade son bischen am verzweifeln. Habe heute in der KiWu-Klinik angerufen, wegen den Ergebnissen meines Bluttestes am 21. ZT. Diese sollten Aufschluß geben, ob ich überhaupt einen ES habe. Laut meiner Ärztin befinden sich zwar Gelbkörperhormone in meinem Blut, aber für einen ES müssen es mehr sein. Nun meine Frage, kann es daran liegen, das ich dort meinen ES noch nicht hatte, sondern einen Tag später? Finde das gerade wirklich zum K.... . Dabei habe ich so gehofft, dass sich mein Körper endlich normalisiert und auch meine Kurve sah zum ersten Mal nach ES aus. Ich habe keine Ahnung wann meine Mens wieder Hallo sagt und soll dann zwischen dem 3. und 5. ZT nochmal zum Blutabnehmen kommen. Ich habe langsam keinen Bock mehr, noch irgedwas normales von meinem Körper zu erwarten. Ich möchte eigentlich gar nicht mehr für mich selbst hibbeln. Wenn ich nicht zu viel von mir erwarte, kann ich auch nicht immer so enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst auf Seite 376 am Lesen, aber ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden (auch wenn ich nicht weiß, in was für eine Unterhaltung ich mich da nun einmische - sorry!):

Wie ist das eigentlich mit den Ovutests?? Kann es auch sein, dass man einen ES hat und der Ovutest nichts anzeigt??

Ich frage, weil es heute bei mir im UL ziemlich ziept und am 11. ZT könnte ja schon was sein.. Der Ovu gestern hat aber nix gemeldet...

Lieben Dank für Eure Infos!

Chrissy

Interessante Frage der ich auch gerade nach gehe.Mein ZB sieht sehr nach ES aus aber die Ovus sagen die ganze Zeit negativ.Ok am 10 und 11 waren sie zart rosa aber man sagt ja die Ovus sollen richtig dunkel sein und genauso dick und eindeutig sein wie der Kontrollstrich.Die darauffolgenden Tage waren sie blütenweiss.:rolleyes:

Nun sagt mir eine Bekannte die sich damit sehr gut auskennt..."Tja der Peak könnte auch irgendwann in der Nacht gewesen"... sein und damit wäre mein Ovu nie im Leben positiv gewesen.

Solangsam nervt mich der ganze Krampf.Eigendlich sollte man das ja echt vom FA per Ultraschall beäugen lassen,aber der wird sich bedanken wenn alle Hibbeltanten ständig gerannt kommen..."Ach bitte schaun sie doch mal ob ich einen ES hatte"....

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia ne hab jetzt keine Schmerzen mehr!

Hatte eine sehr starke Blutung und jetzt ist alles gut,hab keine

Beschwerden mehr.

Jetzt muß sich erstmal ein Zyklus bei mir einpendeln.

Wie gehts dir und deiner Familie,ist es bei euch noch immer so warm?

Haste schon Revi im Kimono gesehen?

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.