Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Na,wie gehts euch so?

Ich hatte glaub ich heute meinen ES, na,ja zumindest nen Mittelschmerz und das heißt ja dann ES.....

mein Mann kommt natürlich erst am Freitag wieder und "vorlegen" konnten wir auch nicht:(

Das wars dann wohl für den monat....

An und für sich ist das ja nicht mal sooo schlimm, aber diesen Monat wär ja die Wahrscheinlichkeit ss zu werden größer gewesen und das macht es doch wieder richtig schlimm:(

Bin grad immer mit meiner Maus allein, weil mein Mann schon zu arbeiten angefangen hat und dann bei seiner Oma schläft....

Na,ja zumindest hat unsere Noch-Vermieterin gesagt, dass sie die Kaution komplett auszahlt und nix für ne Nachzahlung behält, das ist schon mal gut...sind immerhin 2100 €:eek:

Bin hier schon voll am Packen, ganz schlimm.....

Mausi scheints diesmal auch nicht so leicht zu acken, dass wir wieder umziehn.....sie träumt fast jede Nacht schlecht und wacht weinend/schreiend auf......

Hoffe ihr nehmt mich diesmal wahr, auch wenn ich zur Zeit nicht so oft reinschaun kann:o

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Chrissi!

Haben se dich etwa mal überlesen? *drück*

Hat bestimmt keiner böse gemeint!

Bei euch ist ja echt viel los da ist es klar das eure Kleine das in der Nacht verarbeitet.

Mittelschmerz muß nicht immer ES bedeuten, bei mir fällt das nicht so wirklich aufeinander... :rolleyes:

Im letzten ÜZ bevor es geklappt hatte hatten wir den letzten GV am 30.05. und den Mittelschmerz hatte ich erst am 2. oder 3.6. und es hatte trotzdem geklappt. *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh neeee ES is schon lange vorbei.....ich rutsche jetz in die hibbelphase.......

klick doch mal in meine kurve.....

ungefähr da wo das häkchen ist da war der ES denk ich mal..........na und nu heisst es warten

oh habs auch grad in deiner Sig gelesen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zaubermaus!!

Schön von dir zu hören!

Geht es dir wieder einigermaßen?*ganzfestdrück*

Ja, bin mal voll überlesen worden, aber okay, das passiert halt ab und zu....:cool:

Hm....na,ja, ich geb die Hoffnung nicht ganz auf, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich...

Ja, diesmal trifft sie´s schon ziehmlich, sie hat ja jetzt ihre Freunde in der Spielgruppe und so...

ich mein, sie wird sich auch schnell wieder eingewöhnen, aber bis es soweit ist, ist es halt so schlimm, sie weiß, dass wir hier weggehn und weiß natürlich nicht genau wie es danach wird.....

ich glaub da würds uns auch schlecht gehn....

Ich muss nachher noch zum Dehner Streu für unsere Hamster kaufen...

Was gibts sonst Neues?

kriegt Binki also doch noch einen Jungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Binkilein kriegt noch nen Buben! Aller guten Dinge sind drei, nicht war? ;)

Ja, mir geht es gut. Wir blicken nach vorn und warten auf die Mens... :D

Nene, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Es nur jetzt echt blöd weil man so ungewiss ist. Also ich hab ja nun echt überhaupt keinen Plan wann ich meine Tage wieder kriege und das kann ich gar nicht leiden... ich krieg nämlich immer erst die Blutung und dann die Krämpfe... :rolleyes:

Aber was solls, ich hoff einfach nur das es nicht 6 Wochen oder länger dauert... 2 hab ich ja morgen schon rum und ab dem WE darf auch wieder geherzelt werden.

Ich denk auch das deine Kleine sich schnell eingewöhnen wird, schließlich gibt es so viel neues zu entdecken!

Ohje, bei der Hitze noch einkaufen??? Du Arme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Suesse Sig!!

Ich rutsch nun auch in die Hibbelphase... zumindest denk ich mir das einfach mal so :confused:

Waehrend mein Bruder hier war (naja, und immernoch ist) konnten wir nur einmal herzeln (2 Tage vorm errechneten ES). Mehr kann ich meinem Mann nicht mehr zumuten :lol: - naja, noch 2 Tage, dann fliegt mein Bruder wieder nach Hause ...und der naechste UZ gehoert uns dann voellig umgestoert :o

Aber es bleiben viele Fragezeichen:

Gab es ueberhaupt nen ES?

Wie lang wird der Zyklus? ( ist ja erst der 2. vollstaendige nach der Geburt von Luna)

usw usf...

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Binkilein kriegt noch nen Buben! Aller guten Dinge sind drei, nicht war? ;)

Ja, mir geht es gut. Wir blicken nach vorn und warten auf die Mens... :D

Nene, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Es nur jetzt echt blöd weil man so ungewiss ist. Also ich hab ja nun echt überhaupt keinen Plan wann ich meine Tage wieder kriege und das kann ich gar nicht leiden... ich krieg nämlich immer erst die Blutung und dann die Krämpfe... :rolleyes:

Aber was solls, ich hoff einfach nur das es nicht 6 Wochen oder länger dauert... 2 hab ich ja morgen schon rum und ab dem WE darf auch wieder geherzelt werden.

Ich denk auch das deine Kleine sich schnell eingewöhnen wird, schließlich gibt es so viel neues zu entdecken!

Ohje, bei der Hitze noch einkaufen??? Du Arme!

Hoffentlich normalisiert sich dein Zyklus wieder schnell :o *daumendrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo susisanne!!

Warum kannst du diesen Monat nicht richtig hibbeln?

@Zaubermaus: Alos ich hab meine Tage nach der AS 6Wochen danach bekommen, hatte aber die ersten beiden Wochen einen erhöhte hcg Werte....

mir ging direkt nach der AS eigentlich auch richtig gut, ich dachte einfach ich werde sofort wieder ss,als das dann nicht so war kam nochmal ein tiefes Loch in das ich gefallen bin....momentan gehts ganz gut.....

Aber jetzt muss ich echt noch mal raus in die Hitze....*puhh*

Komm aber später noch mal !

Bis dann ihr Hübschen!!!

Grüße auch an Canavalia und karina;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist denn deine Tochter?

8 1/2 Monate :D - noch "ganz frisch" quasi :lol:

Aber jetzt muss ich echt noch mal raus in die Hitze....*puhh*

Komm aber später noch mal !

Bis dann ihr Hübschen!!!

Grüße auch an Canavalia und karina;)

Gruesse zurueck! - und bleib nicht so lange draussen in der Hitze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo susisanne!!

Warum kannst du diesen Monat nicht richtig hibbeln?

@Zaubermaus: Alos ich hab meine Tage nach der AS 6Wochen danach bekommen, hatte aber die ersten beiden Wochen einen erhöhte hcg Werte....

mir ging direkt nach der AS eigentlich auch richtig gut, ich dachte einfach ich werde sofort wieder ss,als das dann nicht so war kam nochmal ein tiefes Loch in das ich gefallen bin....momentan gehts ganz gut.....

Aber jetzt muss ich echt noch mal raus in die Hitze....*puhh*

Komm aber später noch mal !

Bis dann ihr Hübschen!!!

Grüße auch an Canavalia und karina;)

Weiß nicht, momentan ist jeden tag was anderes. Wir herzeln zwar fleißig aber der Gedanke SS zu werden ist diesen Monat mal nicht immer dabei. jetzt steht auch noch jedes WE ein andere Geburtstag an. Ist doch mal gut so ist man mal abgelenkt. Vorallem wenn der Zyklus immer so ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, momentan ist jeden tag was anderes. Wir herzeln zwar fleißig aber der Gedanke SS zu werden ist diesen Monat mal nicht immer dabei. jetzt steht auch noch jedes WE ein andere Geburtstag an. Ist doch mal gut so ist man mal abgelenkt. Vorallem wenn der Zyklus immer so ewig dauert.

Hach :o - Ich beneide dich ein bisschen um die Ruhe. Irgendwie ist bei mir diesen Monat alles durcheinander.. UZ eins... ich weiss gar nicht so Recht worauf ich hibbeln soll ... was man sich so alles einbilden kann etc pp :lol:

Och wie süß noch so en kleiner Krümmel.:D

Eher nen dicker grosser "Kruemel" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach :o - Ich beneide dich ein bisschen um die Ruhe. Irgendwie ist bei mir diesen Monat alles durcheinander.. UZ eins... ich weiss gar nicht so Recht worauf ich hibbeln soll ... was man sich so alles einbilden kann etc pp :lol:

Eher nen dicker grosser "Kruemel" :rofl:

Och ich muss sagen das mit der Ruhe war auch schon anders. Aber weißt du wenn man dann immer so ewig warten muss und eigendlich garnicht so recht weiß ab wann man wirklich hibbeln kann ist schon blöd. Und wenn es mir so geht wie in den vergangenen Zyklen dann steht mir jetzt wieder einer mit mehr als 50tagen bevor.

Och naja dann hast du auch was zum Knuddeln wen die kleine so ein kleiner dicker Krümel ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich muss sagen das mit der Ruhe war auch schon anders. Aber weißt du wenn man dann immer so ewig warten muss und eigendlich garnicht so recht weiß ab wann man wirklich hibbeln kann ist schon blöd. Und wenn es mir so geht wie in den vergangenen Zyklen dann steht mir jetzt wieder einer mit mehr als 50tagen bevor.

Och naja dann hast du auch was zum Knuddeln wen die kleine so ein kleiner dicker Krümel ist

Ja...50 Tage sind wirklich lang :o (Ich habe zwar auch ueber 6 Monate auf meine Mens gewartet ...aber nach ner SS hat man ja wirklich erstmal ne bessere Ablenkung :o)

Aber du hast natuerlich recht - die Wochen sollten mit sinnvoller, schoener Beschaeftigung gefuellt sein - dann vergeht die Zeit sicher um einiges schneller =)

Mein dicker Kruemel laesst sich aber nicht mehr knuddeln :rolleyes: ... Sie windet sich geschickt aus meinen Armen um die Fernbedienung etc zu besabbern und zerbeissen ... hab sie nur noch zum Stillen ruhig :o - Und selbst da hat sie eben "bye bye" zu mir gemacht (gewunken) ...:cool: ..na, was soll das denn nun wieder heissen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...50 Tage sind wirklich lang :o (Ich habe zwar auch ueber 6 Monate auf meine Mens gewartet ...aber nach ner SS hat man ja wirklich erstmal ne bessere Ablenkung :o)

Aber du hast natuerlich recht - die Wochen sollten mit sinnvoller, schoener Beschaeftigung gefuellt sein - dann vergeht die Zeit sicher um einiges schneller =)

Mein dicker Kruemel laesst sich aber nicht mehr knuddeln :rolleyes: ... Sie windet sich geschickt aus meinen Armen um die Fernbedienung etc zu besabbern und zerbeissen ... hab sie nur noch zum Stillen ruhig :o - Und selbst da hat sie eben "bye bye" zu mir gemacht (gewunken) ...:cool: ..na, was soll das denn nun wieder heissen? :lol:

Vieleicht will die kleine jetzt lieber schon ihr Sushi mit Stäbchen Essen*grins* Wie schaut das eigendlich bei euch mit der Sprache aus, die kleine wächst doch sicher zweisprachig auf, stelle ich mir grade mit einer doch schwierigen Sprache sehr interessant vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche deutsch mit ihr (soweit wie moeglich ... ) - Anfangs war das Recht schwer, weil der Papa ja kein deutsch versteht...aber mittlerweile klappt es immer besser mit dem durchhalten.

Familiensprache ist japanisch.

Luna soll schon beide Sprachen beherschen ...schliesslich hat sie ja auf beiden Seiten Omas und Opas die sie verwoehnen wollen :lol:

So - nun aber auch hier genug dazu ;)

Gute Nacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute is ja echt nicht viel los. Vielleicht liegt es an dieser Hitze. Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich schwitze.

Bin ich froh, dass ich morgen endlich mal nen freien Tag habe. Aber da ist erst mal der Haushalt dran. Der kommt nämlich nicht voran, wenn ich Spätdienst habe.

Oh man, aber ich hab diesen Zyklus echt so Hibbel-Fieber...irgendwie gehen die Tage nicht vorbei. Hab schon vor lauter Nachdenken seit ner Woche Verstopfungen. *bööööh*

Und wie geht´s euch anderen allen so?

@Zaubermaus:

Deine Katze is ja echt knuffig. Ist ganz braun an der Schnauze, ne?

Unser Kater ist auch getigert und unsere Katze ist schwarz-weiß und hat ne lustige Batman Maske (so sieht es zumindest aus *hihi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elda.

Ja geht so. Mir gehts wie dir. Ich denke viel zu viel darüber nach ob es nun geklappt hat oder nicht. Ist ja auch mein erster Hibbel Zyklus. Also alles ganz neu für mich.

Ich passe auf jedes Ziepen auf. Und überlege was das hätte sein können!

Muss echt mal versuchen an was anderes zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

Was ist denn im Moment bei euch los? Sonst hab ich immer um diese Zeit reingeschaut und musste schon 2 Seiten nachlesen.

Dann stell ich heute wohl mal den Kaffee und hin und decke den Frühstückstisch!

Bin schon gespannt für wen wir die erste Sekt Flasche öffnen dürfen.

Habt einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.