Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Das sind ungarische Fladenbrote.Die kann man süß oder herzhaft bestreichen.

Wir machen die aber immer in der Friteuse und ich liebe sie mit Knoblauchbutter oder Kräuterbutter bestrichen Hmmm da hab ich mir gleich 3 gegönnt. :D

jo, das mag ich auch ... mein essen kommt gerade ... bis später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und natürlich auch ein hallo an alle anderen!!!

Hab jetzt etwa ne stunde Zeit oder so, und dann muss ich noch kuchen backen, und dann kommt noch mein Papa und baut mir das Zelt für morgen auf, weil es ja wieder einmal regnen soll.... :(

Jetzt hab ich im sommer geburtstag, und die letzten 5 jahre gabs immer regen als geschenk!!!! Das ist soooooo fies!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer noch ganz :uglygaga::hehe:

Ich weiß ja nicht ob dus gelesen hast, aber ich hatte letzten monat nur einmal ungeschützen Sex, (weil wir ja wieder verhütet haben, da ich einen neuen Job hatte!!!!)

Und da hat es grad geschnaggselt!!!!

das ist so unglaublich...... und ich mach mir sooooo lange so nen stress, und derweil würd es ganz einfach gehn!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab nochmal was zu deinem 9 monatigem Neffen und dem Mittagessen geschrieben :) - Hast du es gelesen? (ganzganz frueh am morgen :o)

na das klingt ja schon mal toll........drücke dir doll die daumen

@all........

also bei mir ..........>>> so wie das internet weg war kam meine mens......genau am 28.zyklustag.......

ich scheine also wieder im rythmus wie früher zu sein......

jetzt bin ich in der BIBBERPHASE.........genau am 24.8. zu meinem geburtstag kann ich testen...........

ratet mal was ich mir wünsche:rolleyes:

ansonsten nix neues...........hach habt ihr mir gefehlt.............*g*.........das is wie ne erholung hier zurück zu sein

Karina :) - Schoen dass du wieder da bist *g*

Ich stecke immernoch in meinem endlos langen Zyklus fest :/ - hab aber am 23.08. eventuell MNT *g*

Hibbel also naechste Woche ganz gespannt mit dir mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool dann bin ich ja doch nich so alleine beim hibbeln...

noch 11 tage...

ich werde mir sehr viel mühe geben nich vor dem 24. zu testen...auch wenns mich juckt...

aber ich glaub schon langsam nimmer dran......hab auch nich so den plan ob und wann ich ES habe oder hatte......hänge irgendwie in der luft

und dabei tu ich so brav tempi messen...

aber wenn ich das zickzack da sehe wird mir übel...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool dann bin ich ja doch nich so alleine beim hibbeln...

noch 11 tage...

ich werde mir sehr viel mühe geben nich vor dem 24. zu testen...auch wenns mich juckt...

aber ich glaub schon langsam nimmer dran......hab auch nich so den plan ob und wann ich ES habe oder hatte......hänge irgendwie in der luft

und dabei tu ich so brav tempi messen...

aber wenn ich das zickzack da sehe wird mir übel...............

ich würde sagen dein es war am zt 15/16 :D sieht doch gut aus soweit....drück dir die däumchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen und es muss doch bei Euch geschnaggelt haben :).

Habe jetzt mal eine Frage an Euch - mein Mann war ja schon mal verheiratet und hat zwei Kinder aus erster Ehe sie sind 15 und 14 Jahre alt. Jetzt waren wir ja alle zusammen im Urlaub und es hat auch alles wunderbar geklappt. Nur hat der jüngere irgendwann meine Schwester gefragt die auch dabei war ob wir eigentlich noch ein Baby wollen - und er hat wohl zu ihr gemeint es wäre für Ihn das schrecklichste was Ihm passieren könnte, wenn wir ein Baby bekommen. Jetzt meine Frage wie würdet Ihr mit der Situation umgehen. Laut meiner Schwester darf ich es meinem Mann nicht sagen und ich habe Ihn jetzt wieder darauf angesprochen ob wir es den Kindern nicht sagen sollten, dass wir uns noch ein Baby wünschen, aber mein Mann meinte es reicht wenn ich schwanger bin. Ach mensch ich weiss grad echt nicht wie ich mit der situation umgehen soll.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern: Verzwickt.

Ich wuerds wohl den beiden nicht verklickern :X Sondern sie vor vollendete Tatsachen stellen - mit 14/15 Jahren kann man schon richtig fies sein ... und ich glaube das wuerd ich mir in der Hibbelzeit nicht antun wollen :(

Aber mal ne andere Frage dazu: In wie weit hat die Meinung der beiden Einfluss auf deinen KiWu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin da immer noch für die warheit ...

ich habe mit meiner eigenen tochter auch gekämpft...und da hilft wirklich nur eins sich mit dem kinde hinsetzen und auge in auge darüber reden....und auch fragen warum und so...

manchmal kann man so bestimmt was aus der welt schaffen...

schlimmer finde ich wenn man dann schwanger ist und die kids damit konfrontiert ...weil dann bekommt man vielleicht blöde komentare die seelisch in der ss sicher nicht gut tuen...

also dann doch lieber vorher ausdiskutieren...an dem kiwu wird sich nix ändern...aber vielleicht am denken der anderen die es "nicht" sehen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tochter ist 18 und ich ich schätze sehr ihren rat und ihre meinung...und sie ist schwer dagegen gewesen das ich noch ein kind haben will.......ich habe es wochenlang rausgeschoben ihr zu sagen...und das macht einen regelrecht krank...weil selber freut man sich so sehr darauf und dann ist die angst im bauch wie wohl die ANDEREN drüber denken....aber leider lässt sich das nich so leicht abschalten

hab es in der ss verschwiegen und sie dann vor vollendete tatsachen gestellt ...zum schluss haben wir beide sogar geweint und in den armen gelegen...sie hat einfach angst das es wieder so sein könnte wie mit ihrem bruder...

noch mal mach ich den fehler nicht...ich habe seelisch schwer daran zu knabbern gehabt weil ich wusste sie will es nicht.....selbst meine eltern wollen es nicht...und das in dem alter.....

aber diesmal lass ich mir nix mehr nehmen...wir wünschen es uns und kämpfen so lang es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.