Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

hi elda......

sieht doch nich schlecht aus.......der hopser könnte dein ES gewesen sein.........

von den tagen her könnte es hinhauen......

so ne depris hab ich auch manchmal.......das wird schon wieder *knuddel*

was arbeitest du das du übers WE schuften musst`?

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:o meine chefin ist das sozial ärmste würstchen der welt...keine freunde, kaum familie...niemand hält es lange mit ihr aus. allerdings bin ich nun schon fast 10 jahre hier....zum einen, weil ich mir karrieremäßig was davon versprochen habe und zum anderen weil ich schlechterdings nix anderes finde, also nicht für das geld, was ich hier verdiene :mad: manchmal glaube ich fast ich bin der einzige mensch auf der welt der es wenigstens halbwegs mit ihr aushält...ihr glaubt nicht wieviele leute ich schon hab kommen und gehen sehen :D

tja....als ich schwanger war hat sie wider erwarten ganz locker reagiert....

hab dann zwar ab sofort alle deppenjobs machen müssen, aber das ist ja ganz normal, da ich dann nicht mehr wirklich im labor stehen kann...also es war nicht so schlimm wie ich erwartet habe. im moment hat sie allerdings eine schlimme phase...das kommt schon mal vor. ach ja ich werde es überleben...wie all die anderen schlimmen phasen auch schon :P

sollte ich jetzt wieder schwanger werden wird sie allerdings aus allen wolken fallen. ich glaube sie war insgeheim ganz froh das ich den krümel verloren habe (also nicht gemein froh, sondern eher egoistisch froh). es wäre echt der kracher wenn ich jetzt sofort wieder schwanger würde....

übrigens ich kann ja die tempikurve nicht weiterführen...geht nur bis 39 tage oder so...aber tempi ist im moment gleichmäßig bei 36,7°C...ich hoffe also :o

so gezz hab ich mich aber schön bei euch ausgeheult...danke für euer "ohr" :D

meine abteilungsleiterin ist auch ne hexe...aber wenn es mir zu bunt wird, gehts zum chef oder halt zum arzt :D

also ehrlich...ich meine wir sind ja schließlich auch frauen...aber leider muss ich sagen, dass die meisten frauen in führungspositionen ne glatte katastrophe sind!!! tut mir echt leid, aber in dem fall ist ein mann als chef echt die bessere wahl...wenn ich mich heute bewerbe, achte ich mittlerweile darauf, ob der oberste ein mann ist.

idefixx........deine tempi is schööön weit oben geblieben...boaaaa das wär der hammer wenn es so schnell wieder geklappt hat......drück dir die daumen......und lass dich von der chefin ja nich unter kriegen......

abendsternchen.......mir gehts supi......

nur gestern war ich sowas von müde......kam mir vor wie ein uraltrentner.......total energielos.......

liegt wohl am wetter.....

naja so ist das halt.......dafür wird dein bruder hellauf begeistert sein oder?.....

bei der hitze herzeln is wirklich schon ein kampf.......drücke dir aber weiter die daumen.........

bekommst die wohnung doch sicher kühler als 30 grad oder?

Ja - ich hoffe doch sehr fuer ihn, dass er seinen Spass hier hat! :lol:

Der Arme muss aber echt ganz schoen viel aushalten *kicher**schaem* - Als grosse Schwester offenbart sich ja dann doch der ein oder andere sadistische Zug :lol:

Zur Wohnung: Hm,...also mit Klimaanlage schaffe ich hier angenehme 28/29 Grad. Geht aber irre ins Geld ...daher laeuft meist nur der Ventilator *geiz*

Momentan sind es im Zimmer *nachschau* 30,3 Grad - und es ist kurz vor 24 Uhr :rolleyes:

meine tochter hat ihre erste eigene wohnung gesucht und gefunden *ganz stolz bin*

Wie alt ist deine Tochter nochmal? :o (Hab das irgendwann mal nur so am Rande mitbekommen)

Die allererste eigene Wohung ist ein wirklich bombastisches Gefuehl (als Ausziehender) - Hoffentlich findet sie sich schnell zurecht =)

Hatte auch nen MS gestern, aber LH Tests waren negativ.

Sagt mal, wie aeussert sich denn dieser MS?

Ich warte ja auch noch auf meinen ES (rechnerisch irgendwann jetzt..oder gestern...) - heute hat ich den ganzen Tag lang so ein flaues Gefuehl im Unterleib - wie Bauchschmerzen oder als ob die Mens kommt :/ Ist das der MS?

Hab zuhause gleich noch nen Ov-Test gemacht *natuerlich negativ* *hust* Hmmmmmmmmm :/

:o meine chefin ist das sozial ärmste würstchen der welt...keine freunde, kaum familie...niemand hält es lange mit ihr aus. allerdings bin ich nun schon fast 10 jahre hier....zum einen, weil ich mir karrieremäßig was davon versprochen habe und zum anderen weil ich schlechterdings nix anderes finde, also nicht für das geld, was ich hier verdiene - manchmal glaube ich fast ich bin der einzige mensch auf der welt der es wenigstens halbwegs mit ihr aushält...ihr glaubt nicht wieviele leute ich schon hab kommen und gehen sehen

Wechseljahre? :grinsend_blau:

Hallo an alle,

ich schleich mich mal bei euch ein, wenn ich darf.

Nachdem ich letzten Dezember einen Abgang in der 7. SSW hatte und im Mai einen SS-Abbruch in der 22. SSW darf ich nun wieder anfangen zu üben. Das Dumme ist nur seit dem Abbruch ist mein Zyklus irgendwie total durcheinander. Früher konnte ich die Uhr danach stellen, genau 28 Tage, keinen mehr und keinen weniger. Aber seit dem Abbruch ist alles anders. Der erste Zyklus war 35 Tage lang, der zweite 31 Tage und nun weiss ich gar nicht mehr worauf ich mich einstellen soll.

Bei einem Zyklus von 28 Tagen wäre ES am 23.07. gewesen und NMT am 07.08., bei 31 Tagen ist ES am 26.07. und NMT am 10.08. und bei 35 Tagen ist ES am 31.07. und NMT am 14.08.2008. Toll oder???

Nur für alle Fälle wollte ich dann letzten Dienstag schon mit meinem Schatzi herzeln, aber irgenwie hatte der null Bock. :rolleyes: Ganz klasse! So kann das ja nichts werden. Naja vielleicht hat er dieses Wochenende wieder Lust. Ich werde mir schon was einfallen lassen. :P

Wenn wir Glück haben geht es diesmal auch wieder schnell bis es schnaggelt, aber im Moment kann ich mich nicht wirklich auf meinen Körper verlassen. Der ist noch total durcheinander.

Aber es ist auch ein komisches Gefühl jetzt wieder von vorne anzufangen. Die Angst wird bestimmt mein ständiger Begleiter. Naja aber da muss ich wohl durch. Ich konnte in der Vergangenheit nichts ändern und werde es auch in Zukunft nicht können. Ich kann nur hoffen, dass es beim nächsten Mal gut geht.

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald schnaggelt.

Liebe Grüße und auf gutes herzeln

Bearbeitet von Fromheaven
Fehler

@Karina

Du bist doch noch nicht so alt, dass man gleich alles vergisst. :D

Hab dir doch schon erzählt das ich Krankenschwester bin.

Ja dann hoffen wir mal, dass es wirklich nen ES war. *hoff* Würde ja zumindest von der Zeit her mal passen.

Wenigstens war mein Dienst heute ruhig. Station nur zur Hälfte belegt. War auch besser bei diesen Wetterverhältnissen, hab so geschwitzt. *bäh*

@ Elda .........dein ES ist fast zur gleichen zeit gewesen wie bei mir.........komm ich nehm dich an die hand und dann werden wir zusammen schwanger? *g*.....nach dem ES die blöde lange warterei macht einen gagga.....aber wir lenken uns ja schööööön ab :cool:

@ Fromheaven....herzlich willkommen bei den hibbelhünchens......bist hier genau richtig....

tut mir leid wegen deiner zwei sternchen...ich hoffe das es bald bei dir klappen wird.....drück dir ganz feste die daumen.....

Wie alt ist deine Tochter nochmal? :o (Hab das irgendwann mal nur so am Rande mitbekommen)

Die allererste eigene Wohung ist ein wirklich bombastisches Gefuehl (als Ausziehender) - Hoffentlich findet sie sich schnell zurecht =)

meine nati ist 18,5 jahre alt.....steht mit einem bein schon in der großen weiten welt.....aber ist sie bei mama dann wird noch geschmust und verwöhnt is ja klar...

sie ist schon ne richtige kleine lady......ein richtiger hübscher schmetterlin geworden.....

heute ausgezogen....wir haben alles aus der wohnung geholt und geputzt und gepackt.....heute nacht ist sie schon wieder auf ner party mit freunden.....naja man ist nur einmal jung ;)

so ........um mich herum ein geschnarche........dann werde ich mal leise das licht ausknipsen.......schlaft schön ihr mamis und die welche es noch werden wollen........nachtiiii

einen wunderschönen guten morgen!!!!! endlich wochenende!!!!

Wechseljahre? :grinsend_blau:

*lol* das mag wohl sehr gut möglich sein...sie ist dieses jahr 50 geworden, allerdings war sie auch schon mit 40 ein drache :P

sag mal.....hab mal ne frage an dich. mein mann ist riiiieeeesengroßer japan-fan. wenn man 3 wochen durch japan touren würde...geht das überhaupt???? ich meine wir sprechen kein japanisch und ich hab mal gehört, dass japaner was die sprache betrifft recht schüchtern und pingelig sind. also, meinst du sowas kann man machen wie in europa....mietauto und dann ab dafür :D und dann meinten frerunde (die waren allerdings auch noch nie in japan), dass da alles so teuer ist (abgesehen vom flug), das man es eh nicht bezahlen kann, stimmt das? tut mir leid, das ich dich damit löcher, aber wann trifft man schon mal jemanden der in tokyo lebt :o

meine ****** bin ich hibbelig.......heute morgen hatte ich 36.9°C. nach meinen berechnungen bin ich es +8.....wann würdet ihr testen????

hi tigerchen!!! ja...mir gehts es recht gut...und ich habe "drüben" schon gelesen, dass du krätig hibbelst!!!!! :P ich drück euch alle, alle daumen, dass es diesmal geklappt hat!!! udn herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung :D

ja, ich werde wohl auch bis nächste woche samstag warten mit dem testen....ansonsten hat es wohl eh keinen zweck. bis dahin hat die mens auch noch ne echte chance und samstag hat den vorteil, dass mein mann live und in farbe dabei sein kann ;)

oh man....ist das alles spannend. wär echt schön...wir beide...und karina und elda im april-forum......hört sich super an!!!!

ich will heimlich testen. und da michi nachtschicht hat macht sich das ganz gut.

vor um 6 ist sie nicht zuhause. werd mir den wecker stellen und testen. dienstag is nmt rum. zt 35. man man, früher war das auch schon regelmäßiger. mein mumu is noch gaanz weit oben. der kann auch gerne da bleiben. hoff

jaa bitte, möchte mit euch kugelbäuche vergleichen. und später über windelwechsel philosophieren. gg*

danach einschulung und dann die tücken der jugend. lol

genau :P

überraschen ist auch nicht schlecht....aber da ich ein sofortiges mitteilungbedürfnis habe :o dann wüsste es emine freundin per telefon vermutlich eher als mein mann....und das will ich auch nicht......außerdem hibbelt der ja auch so süß mit :P

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Karina: Vielen Dank für den Willkommensgruss!!!! :D

@all: Ich hab da gleich mal eine Frage. Gestern Abend habe ich ein leichtes aber ständiges Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite gehabt. Kann das der ES gewesen sein? Normalerweise zieht bei mir sonst nichts, ausser bei der Mens, daher finde ich das ungewöhnlich.

Und wenn es der ES war, nützt es dann noch was, wenn wir heute herzeln würden?

Ich verstehe meinen Körper zur Zeit nicht wirklich, jeden Monat ist alles anders! *grummel*

Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende. Das Wetter ist bei uns zumindest super.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.