Zum Inhalt springen

Meine SS-Tests

Dieses Thema bewerten


Iana

Empfohlene Beiträge

Karo, versuche die Bilder zu bearbeiten und zu vergrössern!

Die, die ich bekommen habe sind besser und da sieht man alles deutlich!!!

Auf diesen leider nicht so!:(

Du muss die Helligkeit ruterdrehen und kontrast was höher stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben!

wann hast du denn die tests gemacht? mein erster ss test letzten samstag war auch so schwach. und der nächste am sonntag morgen mit morgenurin war dann richtig deutlich. und der montag mittag war dann auch richtig deutlich. und am dienstag habe ich ja dann die bestätigung von meiner fä bekommen.

hast du einen termin beim fa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben Hühner,

Danke für eure Bestätigung.

Also den einen hab ich vorgestern gemacht. Das ist der erste Test von dem ich euch erzählt habe. Und den anderen hab ich heute in der Früh gemacht.

Hol mir jetzt für nächste Woche einen Termin beim FA und dann kann ich euch genaueres sagen. Vielleicht weiß er ja schon ob es ei Bub oder ein Mäderl wird :P .

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zwar definitiv. Du kannst mir glauben, ich hatte mindestens 5 negative Tests und da war jeweils nicht mal ein Hauch von einem Strich (ich war auch nicht schwanger).Selbst mein positiver Test war weniger eindeutig als deine.

Karo, ich freu mich wahnsinnig für dich, du hast es am meisten verdient. Und eins noch: dieser positive Test ist dein Geschenk vom lieben Gott, nicht umsonst schickt er dir einen kleinen Engel im Bauch, der dir nächste Woche beisteht und dir wieder ein Lächeln schenken wird. Diesmal wird alles gut gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, da komme ich vom Arbeiten und endlich sieht die Karo ein, dass eine blasse Linie wirklich was zu bedeuten hat!!

Juhuu!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe schon fest damit gerechnet!!

Drücke Dir jetzt sämtliche Daumen für nächste Woche und versuch zu geniessen, wird alles schon so, wie Du es Dir wünschst!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was habe ich gesagt???:cool:

Eine Hühnergeneral nicht zu vertrauen.... Schäm dich Karo!!!:P

Herzlichen glückwunsch, meine Süße!!!

Ich freue mich sooooooooooooo sehr für dich!!!

Aber ist ja auch klar,- du hast mir am Telefon versprochen das wir zusammen kugeln... Oder wolltest du mich anlügen???!!!:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

Danke nochmal für eure vielen Gratulationen.

Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten und am Montag in der Früh werd ich nochmal einen Test machen. Nur zur Vorsicht.

Ich hoffe ich bekomme dann gleich einen FA Termin. Und dann meld ich mich natürlich sofort.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für deine Gedanken.

Nein ich bin keine Polizistin (die Heike sorgt ja bei uns schon für Recht und Ordnung *G*). Ich arbeite in einem Fitnessstudio und das hat natürlich auch am Sonntag geöffnet. Und diesen Sonntag hab ich Dienst.

Schau aber am Abend (hab um 8 Uhr schluss) sicher noch mal rein.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.