Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hühnerzwischenstand:

Mrs M (Moderator & Ehrenoberhühnchen)

Iana ( OBERHÜHNCHEN ) NMT 13.04.

Heike 060584 (miss Underhühnchen) NMT 22.03.

kleiner engel

scoony NMT 25.03.

baybee NMT 28.03.

Dinchen

Sandy 80 NMT 27.03.-06.04.

Zuckerschnute 81 NMT 08.04.

ginga 22 NMT22.03.

Mamamausi

Ulli (Ehrenmitglied)

Melanie Augsburg (Ehrenmitglied)

Tina (Ehrenmitglied)

Wir freuen uns sehr auf weitere Hühnchen!!! Herzlich Willkommen!!!

Hallochen Ihr hühnchen,

bin auch mal wieder da. habe die letzten 4 Tage auf der CeBit verbracht. konnte von dort aus schlecht über unsere pc s nach euch schauen, im hotel online nicht möglich. OHA, ich bin mir sicher, nicht alle neustenneuigkeiten erlesen zu haben, aber hier ist ja richtig was los, habe ja förmlich den überblick verloren.:(

ist schon drollig, ihr wartet auf den NMT und ich auf den MT und das schon richtig ungeduldig:mad: also, wenn ich wieder 100%-ig funktionsbereit bin, hoffe ich wieder mit hibbeln zu können.

was hat BABY mit TELEFON zu tun?? auf der CeBit hat man(n) (nicht meiner) mir die antwort förmlich in die wiege gelegt. ...........vorbeirasend an der neusten generation an telefonen (keine handys) wurde ich angehalten, mich doch für eine minute an etwas sehr schönen und nützlichem (so denke ich) zu erfreuen. gezeigt wurde mir ein telefon und eine Babypuppe, die schlafend in einem glaskasten gebettet war. dieses telefon war kein herkömmliches telefon sondern, na was wohl?, ein telefon mit integriertem babyfon. auf dem display war das "baby" zu sehen , welches mit einer kamera am bettchen überwacht wird und wenn es anfangen sollte zu schreien, dann ertönt auf dem telefon sogar ein signal. super, dachte ich, sollte das ein wink sein oder stand mir der babywunsch bereits auf der stirn geschrieben?:confused: für jeden, dems interessiert, soll es dieses multitalent ab september im handel geben und ist von panasonic. ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir kommt es vor, dass ich wo auch immer auf situationen treffe, die mit babys zu tun haben. ich werte das mal als gutes zeichen!!!

LG

Dinchen

Hi Janine!

Ja habs auch schon festgestellt...:D Eine Woche noch...:rolleyes: Zieht sich wie ein Kaugummi...aber wird schon rumgehen.;)

Bei mir haben sich da ein paar Anzeigen eingeschlichen. Hab sie in dem anderen Thema beschrieben.

Aber wie Sandy schon sagte, irgendwann klappts einmal. Auch bei Dir wieder! Kopf hoch. Lass Dich nicht runterziehen!!! Ich schaffs auch irgendwie - auch wenns oft verdammt hart ist. Das ist, als wie wenn man sagt: "Denk NICHT an einen rosa Elefanten!" Na...an was denkst Du?:cool:

Guten Morgen, miss Underhühnchen!:)

Das schönste an deinem Posten ist- Du muss ihn NIE weggeben! Es gibt nur ein ms. Underhühnchen!:D

Unter anderem natürlich auch, weil niemand sonst einen waschechten, rechtmäsig getauften Tatütamobil besitzt! Und den gibst du doch nicht weg, oder???:eek:

PS Deine Anzeichen gefallen mir!!!;)

Also folgendes,

Ich würde auch schon gerne den 13 April haben, damit ich wieder mal ausrasten kann. Aber kommt Zeit, kommt schwangerschaft.

Und an alle die nicht an ihr Glück glauben kann ich nur sagen, je weniger Glück mann hat um so mehr sollte man daran glauben. Ich stehe hier immer gerne Modell. Zur Zeit ist ja das Glück bei mir eher dünn gestreut und trotzdem glaube ich daran.

Und Mamamausi wie siehts aus??? Bin ja schon sooo neugierig.

Bussi Karo

Mamamausi, das tut mir so leid für dich! Ich kenne das Gefühl und die Situation. Ich versuche dann auch immer ganz angestrengt einen Hauch von einem zweiten Strich in den Test hinein zu interpretieren. :o Leider bin ich sehr vergesslich. Wann war nochmal dein NMT? Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. Und wenn nicht, hey, dann kannst du wenigstens noch fröhlich mit uns mithibbeln!:D Macht doch auch ein bißchen Spaß. Gibs zu!;)

Ab jetzt konzentriere ich mich gaaaaanz doll aufs Mithibbeln :D

Eigentlich war der Termin am 8ten März gewesen, deshalb war ich auch schon guter Dinge, bis ich dann dachte Meine Mens bekommen zu haben (am 11te glaub ich), das war aber nur ganz wenig an einem Abend und danach gar nichts mehr. Für eine Einistungsblutung eindeutig zu spät, aber für die mens irgendwie zu wenig und so komisch :D

genaues kannst du bei "Kann es klappen" nachlesen.

Und da es ja eigentlich nur der erste zwanglose Versuch sein sollte, könnte ich mich echt über mich selbst ärgern, dass ich jetzt so enttäuscht bin:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.