Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

O GOTT! Welch Dumm-Huhn ich bin! Jetzt hab ichs gelesen. Hab eine Seite überblättert! Hihihi... gefällt mich ganz schön toll!!!!:D:P

Liebstes Natalie-Hühnchen ich denke natürlich immer an Dich und ich kann es gar nicht leiden, wenn Du traurig bist!!! Tut mir ganz viel leid. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEE!!!! Ich gelobe Besserung!

(Unsere Männer müssen ja nix von unserer geheim Intim-Hühnchen-Beziehung mitbekommen!hihihi:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JUHU!!!! *freumich*

Bin ja gespannt, was die kleinen diesen Monat vor meiner Gebärmutter angestellt haben...wahrscheinlich Karten gespielt oder ähnlich unsinnige Dinge...:rolleyes::D

Du Natalie, meinst ich soll wegen den komischen "Anzeichen" mal meine FÄ anrufen? Ausfluss ist ein bisschen weniger aber immer noch da. Das Ziehen im Unterleib ist auch noch da. Meine Mens müsste am 21.03 kommen. Hab bloß solche Angst, dass diese Doof-Zyste wieder wächst...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zyste kann nix mit Ausfluss zu tun haben! Ist schon mal gut!:D

Ich würde mit FÄ warten, sie guckt dich eh schief an, wenn du sagst, das du ev. ss sein könntest. Das können die doch nicht verstehen! Und ausserdem, wenn es geklappt hat *hoffhoff* dann wäre jetzt so früh so eine untersuchung auch nicht gerade empfehlenswert, denkle ich...

PS Miss Underhühnchen! Mit dem Namen muss du wohl jetzt ewig leben!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht üüüüüüüüüüüüberhaupt gar nichts!:) Bin gern Euer Miss Underhühnchen! *lachentu*

Na dann lass ich das mit FÄ lieber mal...will ja nichts kaputt machen, falls da was ist.:D

Aber wenn der Ausfluss nichts mit der Zyste zu tun hat, dann bin ich e schon beruhigt. Das war mir das Wichtigste...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooohoooo... mal kurz nen Zwischen stand, und für alle neugierigen, der Test ist noch NICHT gemacht. Unser liebes Autolein hat heut morgen gestreikt, so dass mein Freund 2 Stunden wegen einer neuen batterie unterwegs war... Nun ist er bei der Arbeit und wird den Test heute Abend mitbringen. In der Zeit drehe ich hier fast durch :D

Aber so lange ist es ja eigentlich gar nicht mehr, also noch ein wenig Geduld, und bald wissen wir alle mehr ;)

Achja, so mens-mäßig tut sich nichts mehr... sehr komisch das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist da ja schon unfair...hab gerade gesehen, dass Nati-Maus mich in die Liste als miss underhühnchen eingetragen hat. Das heißt ja, dass ich degradiert worden bin. Vom Ober zum Unter...*brechabvorlachen*

Sehr schön...weiter so...mit Euch schleicht sich bei mir keine miese Laune mehr ein!!!:D Außer am Donnerstag beim Testen vielleicht...*bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber spät als nie...bis dahin müssen wir uns die Zeit halt anderweitig vertreiben...;)

Laut dieser IU/L-Liste könnte ich am Donnerstag testen...vielleicht zeigts trotzdem noch nichts an, aber so wie ich mich kenne, tu ichs trotzdem...:rolleyes: Wär toll, wenns klappen würde, dann könnt ich nämlich meinem Schatz, wenn er am DO Abend nach Hause kommt, eine tolle Überraschung bescheren. Ich wart damit aber, bis er die Treppen oben ist, nicht dass Hasi noch runterkullert...:D

Mei, das wär was...*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich besser wenn ich warte. Am Donnerstag ists eigentlich e schlecht, weil ich da erst um 08.00 Uhr von der Arbeit, sprich Nachtschicht, nach Hause komme.:rolleyes:

Kann der Schichtdienst eigentlich auch die Temp-Kurve beeinflussen? Find speziell darüber leider nix. Da heißts immer nur Stress und Gesundheitszustand und so...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wisst ihr was? wenn ihr parallel in so vielen Themen schreibt, dann verliert man ganz schnell den Anschluss. Und das ist doch schade, ihr seid besser als jedes blöde Nachmittagsfernsehprogramm. :D Da ihr sowieso alle da seid, hättet ihr nicht Lust, mit in den Chat zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.