Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, es ist halt so, dass man seine Gefühle oft verdrängt, und das sollte man nicht. Sie sind auch nicht nur negativ, denn die zeigen uns schließlich, was mit uns los ist, darum sollte man sie "pflegen", wie du es so schön sagst.

Ich weiß ganz genau was du meinst, diese Wut und warum andere und ích nicht...ich kenn es. Und wenn es immer wieder mal hochkommt, geht es einem auf Dauer einfach immer schlechter...lies wirklich mal dieses Buch, ich kann das jetzt so nicht widergeben, ich fand es richtig richtig gut.

Die Psyche spielt einfach eine große Rolle und diese ganzen Negativ-Bilder, die dein Unterbewusstsein speichert belasten die Seele.

Es ist alles nicht so einfach...Rückfälle meinerseits sicher vorprogrammiert...ich les das Buch noch ein zweites Mal und vielleicht auch ein drittes Mal...es hilft mir ganz einfach!

So Mädels, jetzt ist es an der Zeit, ein Bierchen zu köpfen, dieses werde ich jetzt genießen ;)

Schön, diese Überschneidungen immer :rolleyes:

Also, das Buch heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart, es gibt jetzt auch noch ein zweites (hab ich noch nicht gelesen), auch von ihr "Loslassen und empfangen" oder so ähnlich!

Ja, Eva, es ist wirklich gut beschrieben alles, es sind auch Übungen drin. Am Anfang hab ich auch gedacht, die hat doch voll die Psycho-Macke, aber ich habe mich gern eines Besseren belehren lassen!

Vielleicht magst du es auch gar nicht, aber mich hat es sehr angesprochen.

Und: Nein, es ist nicht immer einfach. Es funktioniert auch nicht so, dass man liest und alles ist weg, ganz und gar nicht. Am Anfang war alles nur schlimmer. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es an diesen unterdrückten Gefühlen lag - sie sind ein Teil von uns, und wenn man nicht möchte, dass sie überhand gewinnen, muss man sie zulassen und akzeptieren lernen. Es ist ein Lernprozess - und Prozesse dauern ja bekanntlich länger ;)

Das hat jetzt hoffentlich nicht oberlehrermäßig geklungen, wenn ja, entschuldigt bitte :o

Huhu..würd ja auch gern mit in eure Liste *liebguckundlächel...hab mal im Netz nach meinem evtl. ES geschaut und den dort längsten Zyklus als Anhaltspunkt genommen (also 35 Tage) da ich ja nicht genau weiß wann ich wie und was bekomme nachdem ich die Pille ja erst abgesetzt habe.Nehme den 12.8 (Abbruchblutung) als Start. Mein NMTwäre dann der 16.9.06. Ich hoff ja das das nicht stimmt *lächel, also nicht das ich meine Mens unbedingt haben möchte..eher anders *hihi...

Also..würde..könnte...*liebguck ich bitte auf die Liste :)

Liebe Grüße

chrissy

hmmm, dann werden wir wohl eine Ersatzglucke brauchen, aber da musst du dich noch ganz schnell klonen, denn das Mami einfach so zuersetzen geht gar nicht!

Oder du gehst in ein solch fortschrittliches Hühnerspital, die drahtlose inet Zugänge haben...

Oder wir Hühnchen nehmen uns ganz fest vor und versprechen dir ganz feierlich, dass wir uns in der Woche ganz vorbildlich benehmen, sämtlichen Katatrophen aus dem Weg gehen, damit sich Mami Hühnchen schneller erholen kann und dann bald wieder da ist.

Guten morgen ihr Lieben....

Also,mal feierlich versprech *hand heb und sag..ich verspreche...ich benehm mich..gaaaaaaaaaaaaanz ehrlich :)

Gibts hier wen dem auch schlecht ist um den Eisprung rum *frag ... gestern abend 2 Streifen beim Ovutest..heute morgen wieder und mir gehts ..mir ist warm und kalt...und im Bauch so *bääh

aber egal...hauptsache ist ja das Eichen findet seinen Weg...genug kleine *Freunde wird es sicher finden :D

haben ja gut *geübt;)

nun müssen sie sich nurnoch über die Wohnung einig sein...

hoff ja denen gefällt es bei mir:rolleyes:

schick euch liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüße

chrissy

na die zeit vor weihnachten heißt ja auch die "staade zeit" also ruhig und besinnlich. mädels genießt es denn nächstes jahr an weihnachten wird es schon rund gehen!!!!

für alle neuen hibbelhühnchen und für die, bei denen es immer noch nicht geklappt haben sollte, kann ich nur empfehlen: legt euch unter den tannenbaum und singt "ihr kinderlein kommet" :D (hat bei einer kollegin von mir echt geholfen, wollte es auch nicht glauben, aber 9 monate später...siehe da!!!!)

Juisy, meinst du das jetzt ernst???

Ob das nur an Weihnachten funktioniert, also, ich könnt mich ja sonst auch mal im Wald unter ne Tanne legen...:P

Ich sing mal laut...Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all"...oh Gott, ich glaub, jetzt hab ich mit meinem Gesang den Storch aber ganz schön verschreckt :o

Gast Zuckerschnute81

Bei mir ist die Zwillings-Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, deshalb habe ich mich schon früh damit abgefunden, dass es evtl 2 werden könnten. Durch das Clomifen steigt diese Wahrscheinlichkeit natürlich noch...

Gast Zuckerschnute81

Meine Omi mütterlicherseits hatte eine Zwillingsschwester.

Ich habe mal gehört, dass sowas oft eine Generation überspringt und sich die Wahrscheinlichkeit noch erhöht, wenn die Zwillingspaare in der weiblichen Erbfolge vorkamen... da es die Mutter meiner Mutter ist (also gleich 2x mütterlicherseits) muss ich wohl schon damit rechnen...

Dann gibt es gleich zwei Zuckerschnabelküken :D

Na klar würd ich mich da auch drüber freuen, ging ja nur drum, was mir lieber wäre, ich find Zwillinge immer noch toll, aber das erste Kind soll doch besser eines sein, nicht gleich zwei...trotzdem, hauptsache bald schwanger, ob nun eines oder zwei oder drei!

Ist bei uns in der Familie soweit ich das überblicken kann noch gar nicht aufgetreten!

Schnuti, waren das denn eineiige oder zweieiige?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.