Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hi karo,

nur mal zur info: für den blueclaer/ovu-test, das heisst, für das gerät und 7 teststäbchen inkl. habe ich 30 EUR in der apotheke bezahlt:( der preis ist nicht ohne, und man kann, so der hinweis der apothekerin, KEINE teststäbchen für das gerät nach kaufen, sondern man kann dann nur wieder ein komlett neues gerät kaufen:mad: ich denke, dass man mit einem teststäbchen pro zyklus hinkommt, ansonsten wird so richtig teuer

irgendwie habe ich das gefühl, dass wir bald alle gemeinsam schwanger werden:) wäre doch toll und kannst du dich an meinen spruch errinnern? wer ostern mit den eiern spielt.......! nun bei dir und zuckerschnutchen kommts ja mit ostern nicht ganz hin, ihr sucht die "eier" ja schon zeitiger;)

wenn ich schwanger bin, gehe ich natürlich so lange arbeiten bis der mutterschutz anfängt, ich glaube 6 oder 8 wochen vor ET, abzüglich von resturlaub und angefallenen überstunden. seidenn, ich würde ja unter der Gruppe "risikoschwangerschaft" laufen, ich müsste bis zur entbindung nur liegen oder so. nach der entbindung würde ich, wie bei meinen beiden kindern auch, 1 jahr zu hause bleiben und hoffen dann einen KITA-platz zu bekommen. mein freund und ich sind ja nicht verheiratet und so wie es aussieht wird er mit mir auch nicht zusammenziehen wenn ein kind da ist. ich bin dann sozusagen auch weiterhin eine alleinerziehende mutter. nebenbei sollte ich mich mal schlau machen, welche möglichkeiten ich habe, überhaupt eine unterstützung vom staat zu bekommen. also es wird nicht langweilig sich nebenbei zum ss werden zu beschäftigen.

liebe grüße

dinchen

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scoony,

Du bist klasse! 'bis heute nichts ausser 3-5 positive Tests und die Linie ist dicker geworden'. :D Hoffe, Du glaubst es, wenn die Wehen einsetzen uns gehst nicht ins Kino oder so. Kann Dich aber gut verstehen! Wuensche Euch beiden das allerbeste!! Wann planst Du denn zum Arzt zu gehen?

Hallo Bassa,

also ehrlich gesagt, wollte ich erst in drei Wochen gehen. Einmal weil ich Angst habe, dass es wieder schief geht (letztes Mal habe ich meine Mens bekommen, als ich den Termin hatte) und zweitens wollen wir es zu einem bestimmten Termin dann meinen Eltern sagen, in vier Wochen im Urlaub. Wenn ich vorher zum FA gehe, dann habe ich Angst, dass ich mich eher verplappere. So lange ich nicht beim Arzt war, ist nichts wirklich bestätigt! ;) Versteht ihr?

Lieben Gruß

Ein wenig kompliziert, aber verstanden!*g* Ich glaub, ich würds nicht so lange aushalten, ohne zum FA zu gehen. Allein schon für mich selbst, würd ichs unbedingt wissen wollen!

Wenn Du beim Test 20, 25, 30 usw. angekommen bist, gibts bestimmt einen Hühnchen-Orden!:D Für außerordentliche Verrücktheiten! Hängst Du die alle in Deiner Wohnung auf oder?:D Du bist echt klasse. Im Ernst - lass Dich nicht aus der Ruhe bringen und geh ein wenig positiver an das Ganze ran. Ich weiß, wenn mal schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das leichter gesagt als getan, aber hey....die Tests sind positiv und jetzt ist wieder alles neu!!!!;) Mach Dir keine Sorgen!

Dinchen: Ihr wohnt nicht zusammen Du und Dein Freund? Tut mir leid, aber vielleicht hast Du das schon mal geschrieben und ich habs überlesen oder so.:o Wie macht ihr das Ganze dann mit der Erziehungsarbeit? Sorgerecht? Adoptiert er dann?

Hi baybee!

Mens bekommen?:o Aber sei trotzdem guter Dinge und freu Dich aufs Weiterüben mit Deinem Schatz. Ich hab sie auch am SA bekommen...:rolleyes: War ziemlich traurig und kaputt. Aber seit gestern früh gehts wieder bergauf und ich freu mich aufs kommende Monat.

Gaaaanz dicke Umarmung an Dich und dickes Bussi! Kopf hoch! Auch Du wirst bald eine gute Mami sein!!!!!:) Bestimmt!

Hallo baybee,

Und auf gehts in deinen nächsten Zyklus.

Meiner freut sich auch immer auf die Übungsstunden *g*.

Heute hatte ich so zum ersten Mal wieder das Gefühl, dass wir noch alle da sind (ausser die Nathimaus). Und das Gefühl war gut.

Schön so gute Freunde zu haben.

Danke bussi Karo

Wär auch gerne öfters hier, aber leider gehts allein von der Arbeit her nicht so gut. Bin heut extra schon ganz bald aufgestanden, bin eine halbe Stunde gelaufen und hab Krafttraining gemacht und dann gewaschen, damit ich ganz schnell noch hier reinschauen kann!:o:) Muss aber leider gleich wieder weg. Haben heute noch Dienstsport und im Anschluss geht die normale Schicht weiter...:rolleyes: Aber ich tu, was ich kann - versprochen!;)

Heike auch ich finde, dass du echt eiserne Disziplin zeigst.

Aber du kannst dir ja immer sagen, dass du bald eine Auszeit bekommst. Sobald du schwanger wirst, ist es ja nicht mehr so toll anstrengend wie du mir erzählt hast.

Ist trotzdem schön, dass du dir noch die Zeit für den Hühnerclub nimmst.

Bussi Karo

Hallo meine Hühnchen!

Vielen Dank für Eure Komplimente, aber so was Besonderes ist das jetzt auch nicht.:o Und natürlich nehm ich mir Zeit für Euch. :) Wär ja sonst gähnend langweilig!!!*grins*

Achja Karo. Wie recht Du doch hast. Nach der Nachtschicht am Freitag auf Samstag, war ich echt soweit, dass ich gesagt hab, ich bin echt froh, wenn ich diesen Sch*** nicht mehr machen muss. Brutal! In dieser Nacht sind alle total ausgeflippt. Keine Ahnung, was da wieder los war. Aber wahrscheinlich, weils Wetter wieder schön wird. Sind kaum über die Runden gekommen! Und mit der Sachbearbeitung bin ich noch nicht annähernd fertig. Aber das muss ich dann halt alles morgen machen...hilft ja nix!!!

Was habt ihr so getrieben die letzten Tage?

Hi Heikehühnchen,

Doch ich finde schon, dass du etwas besonderes machst.

Und ich denke wirklich, dass Menschen von der Natur beeinflusst werden. Schade nur, dass dir dann die ganze Arbeit bleibt. Na ja wie schon gesagt. Ist jetzt eh nur mehr auf begrenzte Zeit.

Wenn ich dir mit deiner Arbeit helfen könnte würde ich es tun. Den ganzen SChreibkram erledigen, dass könnte ich doch auch oder??;)

Na ja ich hab gestern meinen Geburtstag genossen (21 ist schon alt oder??) und meinen ES hab ich auch hinter mir. Allerdings hab ich irgendwie kein gutes Gefühl für dieses Monat. Na ja mal sehen. Am 13 oder 14 weiß ich es dann. Das ist dann kurz vor Ostern. Mal sehen.

Ansonsten bekommt morgen unser Haus ein Dach und ich bin die letzten 2 Tage für einige Zeit bei uns am unfertigen Balkon gesessen und hab die Sonne genossen. Bin also zumindest im Gesicht schon ein bisschen braun.

Ach ja und plötzlich melden sich meine ganzen Freundinnen wieder. Jetzt nach 4 Monaten. Aber ich kann es ihnen auch nicht übelnehmen, dass sie mit meiner Situation nicht umgehen konnten oder??

Und ich hab die nächsten 2 Wochen ziemlichen Stress in der Arbeit. Werde mich dennoch bemühen so oft wie möglich hier zu sein.

Bussi Karo

Na dann pass mal auf, dass Dir der Stress nicht zu übel mitspielt.;)

Ansonsten - abwarten und Tee trinken.*mitdenAugenroll* Wie immer halt. Aber leider können wir, jetzt in dem Fall Du, nichts anders tun, als abwarten und wenns an der Zeit ist, testen. Aber ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Deine Freundinnen wussten anscheinend echt nicht, wie sie damit umgehen sollen. Aber anscheinend haben sie dabei außer Acht gelassen, dass allein der Kontakt und das Reden auch gut gewesen wären. Aber so ist halt das Lebewesen Mensch oft. Wirds kritisch, zieht er sich zurück. Und hier war bei ihnen auch bestimmt die Angst noch dabei, etwas Falsches zu sagen oder zu tun. Übelnehmen? Ein bisschen vielleicht. Aber hast ja auch Verständnis. Würd ich auch haben. Sei froh, dass sie jetzt wieder da sind für Dich. Ist auch ein schönes Gefühl...:)

Wenn ich Dich ein wenig einweisen würde, könntest vielleicht sogar den ganzen Schreibkram erledigen...;):D

Nein nein keine Angst. Lass mich nicht stressen. Also zumindest nur ein wenig.:D :D

Und wie gesagt ich kann sie verstehen. Hätte auch lieber Abstand gehalten denke ich. Aber ich hatte/habe ja euch und das ist schön. Bin ja nicht alleine. Zumindest jetzt suchen sie wieder den Kontakt zu mir.

Und ich weiß, dass ich nichts anderes tun kann als zu warten. Leider!! Gott sei dank muss ich viel arbeiten. Aber ich bin ja hier nicht die einzige der es so geht *gg*.

Hoffe du hast noch einen ruhigen und schönen Sonntag abend. Hast es dir ja auch ehrlich verdient.

Bussi Karo

Gast Zuckerschnute81

Ich tu mein Bestes, Nathalie. Irgendwie habe ich seit letztem Wochenende das komische Gefühl, dass mein Körper erst jetzt wirklich "bereit" ist für eine Schwangerschaft. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist ein merkwürdiges Gefühl. Keine Ahnung, woher es kommt. Vielleicht ja, weil so langsam alles aus meinem Körper raus ist, was an Hormonrückständen noch da war von der Pille.

Kennt noch jemand dieses Gefühl? Ich hatte es ganz plötzlich am Sonntag. Also an dem Tag, als meine Mens kam. Und seitdem weiss ich irgendwie, dass es erst ab jetzt klappen kann.

Komisches Gefühl...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.