Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Aber noch schlimmer als die Hitze sind die ganzen Mütter mit Kinderwagen :( Diesen Sommer ist mir besonders aufgefallen, das Schützenfeste häufig genutzt werden, um dem ganzen Dorf stolz den Nachwuchs zu präsentieren. In den letzten Jahren ist mir das nie so aufgefallen. Aber in diesem Jahr wars extrem. Den ganzen Nachmittag schieben Mamies mit Kinderwagen über den Platz, kleine Stöppkes, die sich vor der Kinderbelustigung drängeln und vergnügte Kiddies, die von den Vätern auf den Schultern herumgetragen werden. Und ich mittendrin :(

Zu allem Überfluss hat gestern ein Trommler aus unserem Verein mitgeteilt, dass er Papa von Zwillingen wird. Da musste ich doch schlucken.

Danke XXLmami, es ist schön zu hören, das ihr das alle kennt, das Zweifeln!

Ich weiß was du meinst, nicht nur, dass im Bekanntenkreis jede zweite schwanger oder gerade Mutter ist,

auch auf der Straße kommt einem an jeder Ecke n Kiderwagen oder n Kugelbauch entgegen.

Und ich glaube auch um so mehr man nicht drauf achten will umsomehr sieht man!

Ich bin ganz fest davon überzeugt, das du nächste Saison auch mit Kugelbauch durch die Gegend läufst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

so der erste Arbeitstag für diese Woche währe dann auch wieder geschafft.

@Paula: Ich freu mich das du dich so endschieden hast und das Ding jetzt endlich raus kommt. Und wenn das dann noch mit dem Urlaub im Okt. klappt mensch was will man mehr.

@Dani: Ach ja das kenn ich nur zu gut, geht mir auch so. Aber leider kann man da nichts machen. Aber du musst positiv denken wir sind auch bald dran.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uniformen sehen doch eh immer schwanger aus, mit ihren Mr-Bean-Hosen und den zu kurzen Jäckchen. Also wir das sicher nächsten Sommer kaum auffallen. Außerdem ist das Baby dann ja schon da, wenns wieder streng wird ;)

Bei mir wird es enger - wir haben Gauschützenfest im Mai! Mal schaun, wie ich dann daher komme. Hoffentlich so, dass ich nimmer bedienen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Lehrerin,

du hast recht - unsere Uniform ist einfach nur *******

Sehr ungünstig für meine Figur. Hinzukommt, dass meine mir eigentlich gar nicht mehr passt und ich mich mit Gewalt reinquetschen muss. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ***** ich darin aussehe. Aber jedes Mal wenn ich zu unserem Uniformwart gehe bekommen ich den gleichen Spruch "neue Uniform??? Du hast doch eine maßgeschneiderte bekommen!!!!!" Klingt erst mal toll, oder? Aber wenn man bedenkt, dass ich die mit 14 bekommen habe und heute 27 bin, kann man sich vorstellen, dass da was nicht passt :mad:

Inzwischen ist es mir egal wie ich rumlaufe - mich kennt da ja keiner :P

So, ich mache jetzt Feierabend. Vom heißen Büro ins heiße Auto und in die heiße Dachgeschosswohnung.

Macht euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt. Mit 14 bekommen.

Das ist ja der Hammer.

Und wie machen das die Mädels in der Schwangerschaft bei Euch???

Oha - bei dem Wetter sind die Wohnungen echt schlimm. Bei uns ist es daheim auch echt heiß.

Ich bin froh, dass ich die Woche Spätschicht habe. In der Firma ist alles klimatisiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr lieben, ich mach für heute auch Feierabend und muss jetzt gleich mein Klima-Büro verlassen und mit dem Rad einkaufen fahren! :eek:

Noch mehr leid tut mir allerdings mein Schatz, da die son Druck auf der Baustelle haben und die noch ne Menge schaffen habe bevor nächste Woche Urlaub ist müssen die diese Woche von 6-18 Uhr :eek: arbeiten und das ganze Unter freiem Himmel auf nen Zinkdach (da kommt die Sonne auch gleich von unten nochmal) und nach Feierabend, muss mein Schatz noch nem Freund helfen, der gerade renoviert (denn auch das will er vor seinem Urlaub schaffen) so das er erst so gegen 22 Uhr zuhause ist und morgen um 5 Uhr ist wieder Tag!

Armer Schmusi - bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich leckeres für ihn kochen kann, aber irgendwie fällt einem bei dem Wetter nix ein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich! Mein Dirndl macht auch schon seit 10 Jahren Gewichtsschwankungen von 10 Kilo Plus und Minus mit. Es hat trotz maßgeschneidert nie richtig gepasst. Nur gut, dass meine Tante mit Nadel und Faden umgehen kann. Die rettet mich immer, wenns gar nicht mehr geht. Momentan mach ich allerdings den Knmopf vom Rock mit nem Gummiring zu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sehr verehrten Damen,

melde mich gehorsam aus dem Wochenende zurück.

War ja am Samstag auf dem Junggesellinnen-Abschied, und es war wirklich lustig! Ist ja eigentlich auch klar, dass zwölf Mädels Spass zusammen haben!!!

Zuerst waren wir zusammen beim Spanier essen, und dann sind wir durch die Kneipenstraße gezogen und die Braut musste Lose an den Mann bringen. Zu gewinnen gab es Küsse, Schuhe putzen oder ein Liedchen vorgesungen bekommen (ob das bei unseren Stimmen allerdings ein wirklicher Gewinn war bleibt fraglich!)

War wirklich schön, und die Braut hat´s auch gefreut!

Gestern war ich mit meinem Schatz wandern, bis es anfing zu stürmen, und dann noch bei seiner Schwester. Die habe ich dann gleich zu uns zum Abendessen eingeladen.

Es gibt indisches Essen. Hatte letztlich einige "Schmankerl" auf einem Trip eingekuft, das ist eine gute Gelegenheit. Ich habe sogar schon alles fertig, Chicken Vindaloo, Matar Paneer (gekochter Hüttenkäse) mit Reis, und zum Dessert gibt es Obstsalat mit Minze und indischem Vanillejoghurt. Alles sehr lecker....

Um acht gibt es Futter!!!

Vorher muss ich aber noch für morgen packen, Toronto ruft!

@Hey Paula,

das finde ich gut, wie Du Dir das überlegt hast. Ich habe auch immer mal wieder solche Phasen, in denen mir der Schweiß ausbricht und ich schrecklich Schiss habe, dass das alles nicht zu schaffen ist. Und dann ist es auch wieder vorbei. Aber ich denke, das ist normal. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nach dem Ziehen der Spirale besser (und sicherer) fühlst.

@Melanie: Ja, ich weiß, Du bist im Urlaub, aber ich freu mich so für Dich! Alles, alles Gute!!!! CONGRATULATIONS!!!

@Wintergarten: Trinken wird natürlich auch in Zukunft an Bord nicht verboten - keine Angst!!!

Ich habe jetzt mal ausgerechnet, dass ich am Samstag reif für die Mens wäre. We will see! Obwohl ich mir ja schon sehr sicher bin, dass da nichts ist. Schließlich war ich ja zum Eisprung pünktlich in den USA...

Wer hibbelt denn hier sonst noch?

Ganz liebe Grüße an Euch alle! Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tine dein essen klingt echt interessant. mal was anderes...

hatte laut rechnung gestern ES. ZS war auch reichlich. persona zeigte auch zwei striche (aber kein ei symbol.....) vorgestern und gestern hatten wir uns seehrr lieb.. und heute mal sehen... hab heute schon den ganzen tag immer wieder ein stechen im bauch... KA was das ist... also rein theoretisch war es die beste zeit um Ss zu werden... mal sehen NMT ist dann der 9.8.

Also ich HIBBEL und wie... irgendwie hab ich diesen monat ein ganz gutes gefühl... Aber wie das so mit meinen gefühlen immer ist.... meistens stimmen sie in dieser sache nicht wirklich....

Aber irgendwie war diesen monat alles anders.. mein mann hat sich mal aufklären lassen wie das mit dem ES und NMT ist und so..... er war recht interessiert und hat (vor allem) von alleine damit angefangen...

Und lust hatte er auch mehr wie sonst... Ob das der apfelwein crapefruit war???? :P:p:p

Naja wenn es nicht geklappt hat, dann freu ich mich ende august erstmal auf die kerb. da wird dann ordentlich einer drauf gemacht.

Im September fahren wir dann in urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Waren heute zur Auswertung unser Testergebnisse in der KiWU Klinik.

Und was soll ich sagen, dass Spermiogramm langt dicke für ne Insemination :D!!

Nach der Aufbereitung haben wir über 80 Prozent sehr lebhafte Schwimmies und das ich so einen super Zyklus habe, brauchen wir wahrscheinlich auch keine Medis zum stimulieren.

Auf jeden Fall will der Doc das jetzt erstmal so versuchen (im Spontanzyklus).

Was bin ich froh, dass nicht gleich die ganzen schweren Geschütze aufgefahren werden müssen...

Der 1.Versuch wird voraussichtlich zwischen dem 20-22 August stattfinden.

Bin jetzt schon ganz hippelig :jump:

Endlich passiert mal was konkretes...

LG, Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

hey, Kristina, das hört sich doch klasse an! Da wirst du ja nun auch bald hier rumkuggeln!

Ich muss euch erzählen was mein Schatz heut Nacht zu mir gesagt hat!

Ich muss dazu sagen,

dass wir in letzter Zeit (vor allem in den letzten 3 Wochen) ziemlich häufig herzeln und das meist auf Initiative meines Schatzes. :rolleyes:

Gestern Nacht wollte er dann wieder (trotz das es schon 0:30 war und er um 5:00 schon wieder aufstehen muss)!

Und ich frag ihn, was den mit ihm los sei: Da sagt er mit nem Grinsen im Gesicht:

„Ich muss das doch noch ausnutzen solange nichts passieren kann!“ :eek:

Na supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paula,

ich verfolge immer deinen "Countdown".

Mensch wie die Zeit vergeht.

Ich drück euch die Däumchen und das dein Freund weiterhin so herzeln will, gerade weil jetzt dann bald was passieren kann :D

Ähm, ich meine nicht kann sondern wird :P

Hey, schön von dir zu hören! Ja, jetzt ist es bald soweit!

Schön, das es dir auch so gut geht! Hast ja bald die 12 Wochen schon voll!

Sowas ist typisch mein Schatz - bloß was sagen, was mich ärgern könnte :rolleyes:!

Er meinte dann noch zu mir, ab nächste Woche hätte er keine Lust mehr,

da müßte ich dann wohl alle Register ziehen und mein Bestes geben!

;) - Von wegen, das hätte er wohl gerne ;)!

Dem werd ichs zeigen - die ersten 3 Wochen läuft garnix (da kann ja noch nix passieren)

und dann kommt er wohl von alleine an (Ach, als wenn er überhaupt die 3 Wochen durchhält)

Da muss er wohl ehr aufstehen,wenn mich veräppeln will

- gut das Schatzi sich mit Zyklen und som Kram nicht im geringsten auskennt ;)!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.