Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maja :aeek: oje, gute Besserung

Melli ich kenn das, wenn irgendwas schief läuft und ich schlecht drauf bin, stell ich immer gleich mein ganzes Leben in Frage :aredface:

Das mit deiner Bekannten ist ja mal mehr als dreist!

Steffi und Yvonne viel Spaß beim Quatschen :abiggrin:

So ich hab hier jetzt ein wenig gewirbelt, jetzt sieht es schon ganz ordentlich aus, bevor ich die jungs abhole muß ich aber noch schnell unter die Dusche damit ich auch vorzeigbar bin :arolleyes:.

Hier scheint die Sonne und es ist schönstes Frühlingswetter, werd wohl mal die Fahräder auskramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihs mir doch gedacht..... arme maja!!!!

ich hoff sie darf schnell wieder raus! blöder mist is das....

melli die hatte auch noch gleich ihre aktentasche dabei??? dann hätt ich sie aber gleich wieder rausgeschmissen, wie mega dreist is das denn??? *michsowasärgert* da freut man sich auf ne alte freundin und wird dann so entäuscht! sauerei

naddi jetzt hab ich gedacht das wir schon wieder nen geburtstag verpasst haben weil du dich vorzeigbar machen willst....

ich müsste auch unbedingt mal wieder haare waschen, hab mich ja die ganze zeit net getraut wegen den ohren... aber heute/spätestens morgen muss ich einfach, ich fühl mich bäh....

wollte vivi auch schon wieder aufs fahrrad jagen, aber sie will wieder nicht, hat angst das sie es verlernt hat weil sie solang net gefahrn is.... muss ich mir was einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaan entweder rauschen meine ohren so dolle den ganzen tag oder irgendwo hier liegt eins von vivis funkgeräten und is an.... ich kanns nicht unterscheiden....

hab mir auch schon unsre klingel (funkklingel) hier ins WZ geholt weil ich die ganze zeit erst gemerkt hab das jemand an der tür is weil cody gebellt hat.... (eigentlich nervts und er solls net aber im moment is es echt praktisch :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du grüne ... :aeek: So ein Mist mit Maja und dem KH :afrown: ... hoff die beiden können heute wieder raus!!!! ( ... und sorry Susi, dass ich dein Fiberzäpfchen vorgestern noch so lapidar "in Frage gestellt" hab, die Maus hats ja echt üüüübelst erwischt :aredface:)

Hihi, das is ja echt praktisch mit Cody, zumndest momentan! :awink::atop:

So, der Gugelhupf für Anna müsste jetzt auch gleich fertig sein, dann müssen die Damen nur noch kommen! :asmile: ... Ahh, die erste is schon da! :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi gehst du nur Duschen wenn ein Geburtstag ansteht :awink::atongue::abiggrin:

Blöd mit deinen Ohren, wie lange kann das denn noch dauern?

natürlich nicht.... mein mann und meine kinder haben ja auch noch geburtstag

der doc meinte locker bis diese woche....

aber es nervt so.... wenn es morgen nicht besser ist dann werd ich nochmal beim doc anrufen. morgen is mittwoch und dadurch hat hier so gut wie jeder doc zu... und die couch kommt morgen, da hab ich gar keine zeit vorher zu gehn... muss hier noch alles umräumen um die alte couch im esszimmer bis zum WE zwischenlagern zu können, mein bruder will die haben, kann aber nur am WE..... :o

viel spaß euch steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Maja, du jagst deinen Eltern ja einen schönen Schrecken ein. Ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell mit deiner Mama wieder nach Hause darfst.

@Meli

doofe Freundin.

@Steffi

viel Spaß beim Kaffeequatschen.

@me

wir waren heute zur U3. Eva ist um 4 cm gewachsen und hat 760 g zugenommen. Ihre Hüften sind in Ordnung und auch sonst ist alles bestens.

Sonst gibts eigentlich nichts neues.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin n bißchen im Stress! Alexa hat heute Nacht von 1-4 Theater gemacht und da bin ich heute morgen so schlecht rausgekommen, das heute alles stressig ist. Gleich ist Feierabend, dann geh ich erstmal ne Runde mit Alexa spazieren. heute Abend kommt Schwimu, die hat was am Auto.

Maja, guuuuuuuuuuuuute Besserung! Susi, ich hoffe ihr könnt schnell wieder nach Hause!

Melli, ganz schön unverschämt so zu tun als wolle man alte Freunschaften wieder aufleben zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich genieße gerade das wunderschöne Frühlingswetter in vollen Zügen!

Es tut richtig gut, mal wieder die Sonne zu sehen!

Susi, ich hoffe, ihr dürft schnell wieder nach hause! Gute Besserung für die kleine Maus!!!

GVK gestern war total nett... erst hab ich mit den Augen gerollt, was da für Mädels rein kamen. War erst mal keine Sympatische dabei aufn ersten Blick. Viele Zweifachmamais, aber die alle schon was älter. Aber ganz zum Schluss lief noch eine Kollegin ausm Seminar rein, die ich schon länger nciht mehr gesehen hatte. Wir hatten auf jeden Fall gleich was zu ratschen und es war echt lustig.

Gut, dass ich den mit meiner Freundin zusammen mache - dann hab ich wenigstens schon mal eine zum Quatschen.

Warum achst du eigentlich noch einen Kurs? Zur Auffrischung?

Melli, zu deiner "Freundin" fällt mir echt nix mehr ein...

Bin gespannt, ob die sich nochmal meldet, oder obs das dann jetzt gewesen ist mit den "alten Kontakten" :tsk:

Sonja, schön, dass alles OK ist mit eurer Maus!

Was macht der Schlaf?

Mich hat heute eine sehr entfernte Arbeitskollegin auf dem Flur gefragt, ob sie mal mein Baby anfassen darf - das hat mich schon sehr irritiert...

Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass öfter irgendjemand meinen Bauch antatschen will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute eine sehr entfernte Arbeitskollegin auf dem Flur gefragt, ob sie mal mein Baby anfassen darf - das hat mich schon sehr irritiert...

Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass öfter irgendjemand meinen Bauch antatschen will???

ja das musst du..... *nerv*

bei freundinnen fand ichs nicht schlimm, aber wenns jemand war den man kaum kennt und dann einfach anfasst ohne zu fragen grrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :wave: Wieder da!

War ein sehr netter Nachmittag. Die Kids haben soooo nett und weitestgehend friedlich gespielt. War echt gemütlich und seeeehr kommunikativ. Der Rosinenkuchen war klasse, Steffi! Vielen Dank dafür, auch von der Frau Maus! Heimfahrt ging trotz Feierabendverkehr auf der A8 zügig und problemlos.

Dani, es gibt T-Shirts, da steht sowas drauf wie "Mein Bauch ist kein Streichelzoo" oder "Do not touch". Das wär dann wohl was für dich, wenn dich das jetzt schon annervt.

Ich geh übrigens in den GVK, damit ich mich wenigstens einmal pro Woche für ne Stunde mit meiner Schwangerschaft und dem Kind beschäftige und es nciht total untergeht und zu kurz kommt. hab eh schon ein schlechtes Gewissen dem Bauchzwerg gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Ihr!

Maja, gute Besserung! Mensch, du machst ja Sachen!!! Hoffentlich dürft ihr bald heim!

Jessi, geh doch mal zum HNO. Das ist nämlich wirklich nicht normal für eine "normale" Mittelohrentzündung. Das kann auch das Innenohr sein, dann hast du schwuppdiwupp die Entzündung im Gehirn - weit isses dann ja nicht mehr! Dir wünsche ich auf alle Fälle auch gute Besserung *drück*.

Schön dass Eva gesund ist :).

Von mir gibts nicht viel zu erzählen. Fredi hustet sich grad in den Schlaf, Enrico ist Sterne gucken und ich schau mir gleich die Lindenstraße von Sonntag im Internet an. Das Arbeitsleben hat mich wieder, aber es sind "nur" noch 9 1/2 Wochen bis zu den nächsten Ferien :aeek:! Ach, wär doch schon Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,d ie Frau Jenny... ich dachte schon, du bist im Bermuda-Dreieck verschollen oder so... Ist es bei Fredl noch immer so arg mitm husten? Armer Kerl! Gute Besserung!

Was waren denn das für Ferien bei euch? Fasching ist doch erst in ein paar Wochen. Hast du jetzt wieder bis Ostern, oder?

Wann musst du nochmal zur BE wegen Hormonen und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das waren die Winterferien. Total blöde Berliner Erfindung, keine Ahnung wofür... :noidea:. Fasching haben wir dafür gar nix frei... wird hier auch nicht gefeiert. Die nächsten Ferien sind dann wieder Ostern, die sind dann gleichzeitig mit euch.

BE muss ich am 20. ZT, das ist zufälligerweise auch der 20. Januar. Da das aber ein Samstag ist, geh ich am Montag danach. Wäre auch nicht schlimm...

Mit Enrico hab ich auch geredet, der ist bereit, sich nochmal checken zu lassen. Ich werd auf alle FÄlle meine Öko-Gynäkologin fragen, ob sie einen guten urologen kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, so rechnen wir auch....noch soundsoviel Wochen bis Ostern, und dann nochmal ein paar Wochen bis zu Mareks Kommunion....

Schön, das Enrico sich jetzt doch durchchecken lassen will!:asmile:

Schön, das ihr einen tollen Nachmittag hattet, Yvonne!

Und ich bin auch bei Rene und Isabel nochmal zum GVK gegangen, damit ich mich wenigstens in dieser Stunde mal damit beschäftige. Sonst kommt die 2. SS einfach zu kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ich finds super das enrico sich jetzt doch nochmal untersuchen lässt!!

yvonne schön das es toll war! gibts denn mäusefotos??

melli red bloß nicht von gartenarbeit.... wenn ich daran denke was dieses jahr hier ansteht....

aber erst mal muss der komplette untere teil gerodet werden.... da kommt alles weg, bis auf einen hibiskus! vor allem aber die blöden obstbäume.... das zeug was daran schmeckt schmeckt kein meter.....

sonja schön das bei eva alles Ok is!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja: Klingt gut mit der U3! :) Weiter so, kleine Maus!

@Kathy: Ohje, schon wieder ne nachtaktive Geisterkaus ... hoff du kannst dich die nächste Nacht etwas mehr auf DEINEN Schlaf konzentrieren!!!

War ein sehr netter Nachmittag. Die Kids haben soooo nett und weitestgehend friedlich gespielt. War echt gemütlich und seeeehr kommunikativ. Der Rosinenkuchen war klasse, Steffi! Vielen Dank dafür, auch von der Frau Maus! Heimfahrt ging trotz Feierabendverkehr auf der A8 zügig und problemlos.

Ich geh übrigens in den GVK, damit ich mich wenigstens einmal pro Woche für ne Stunde mit meiner Schwangerschaft und dem Kind beschäftige und es nciht total untergeht und zu kurz kommt. hab eh schon ein schlechtes Gewissen dem Bauchzwerg gegenüber.

1. dito *nick*:abiggrin: ... Mist, ich wollt für Anna und ihren Papa ja noch ein paar Stückchen Kuchen mitschicken, weil den ja hier nur Maria und ich essen, das hab ich total vergessen:aredface: ... den ham jetzt die andern drei:arolleyes:

2. Ach, dafür trägst du den Zwerg stäääändig spazieren, is doch auch was:atongue: ... Nee, versteh ich schon! Werd ich wohl auch machen deshalb, wenns soweit ist :asmile: (und wegen gewisser "Rissängste", die ich da hab:arolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*gähn* Nacht war sch***... hab soooo schlecht geschlafen. Hab mich gestern noch tierisch geärgert und das ging mir im Kopf rum. Übernächstes WE hab ich ja zum meinem 30er eingeladen. Wir fangen mit brunchen an, dann Kuchen und dann ab 18.00 Brotzeit. ganz einfach aus 3 Gründen:

1. Könne alle kommen, die ich dabei haben mag., weil jeder flexibel kommt

2. Ist es kinderfreundlicher und weniger stressig für Anna

3. Hatte ich gehofft, dass so nciht wie üblich dieselben Pappnasen, die man einladen MUSS wieder bis Früh um 5 hocken und nerven...

Allerdings hatte ich nicht mit den Ehefrauen dieser Pappnasen gerechnet (die ich ja eigentlich eingeladen hatte, die Männer nur als Anhang) Die haben mir gestern verkündet, dass ihre Männer eh gemeinsam bei Skifahren sind bis auf einen. Der will dann allein nciht so früh um 18.00 schon kommen, weil die anderen herren erst gegen halb 9 mitm Bus zurück sind. Also kommen sie ALLE einfach erst gegen 21.00 OHNE ihre Kinder, aber dafür bleiben sie dann halt wieder hocken bis Ultimo... Beim Kindbettschenken damals wars morgens um 5!!!!! :amad::amad::amad:

Das waren die Winterferien. Total blöde Berliner Erfindung, keine Ahnung wofür... :noidea:. Fasching haben wir dafür gar nix frei... wird hier auch nicht gefeiert. Die nächsten Ferien sind dann wieder Ostern, die sind dann gleichzeitig mit euch.

BE muss ich am 20. ZT, das ist zufälligerweise auch der 20. Januar. Da das aber ein Samstag ist, geh ich am Montag danach. Wäre auch nicht schlimm...

Mit Enrico hab ich auch geredet, der ist bereit, sich nochmal checken zu lassen. Ich werd auf alle FÄlle meine Öko-Gynäkologin fragen, ob sie einen guten urologen kennt.

Das klingt ja gut und ging jetzt richtig flott bei Enrico! hoffentlich kann dir deine FÄ einen empfehlen, bei dem er sich dann auch wohl fühlt.

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.