Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super, leider war ich erst um 1 im Bett, so das ich kaum geschalfen hab. Aber Alexa hat bis 5 Uhr gut geschlafen.

Mädels, ich hab mich entschlossen hier zu bleiben. Es tut mir leid, aber ich hätte einfach keine Ruhe, wenn ich die beiden hier alleine lassen würde. Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, habt einen schönen Tag und macht euch schon mal Gedanken übers nächste Treffen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade Kathy! :afrown: Aber wie gesagt, ich kann's verstehen! Weiterhin gute Besserung für Alexa! Ich drück' Dir die Daumen, dass Du noch eine Mütze voll Schlaf nachholen kannst.

Melli und Dani sehe ich dann gleich um 13.30 Uhr hier?! Ich freu' mich! :abiggrin:

Mensch und Jonas hat's auch erwischt... Blöde Jahreszeit! Gute Besserung!

Ich werde jetzt mal mit dem Hund raus in den Sturm gehen. Und dannach habe ich mir so Sachen wie Badezimmer putzen und Betten frisch beziehen vorgenommen. Mal sehen, was ich umsetzten werde...

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super, leider war ich erst um 1 im Bett, so das ich kaum geschalfen hab. Aber Alexa hat bis 5 Uhr gut geschlafen.

Mädels, ich hab mich entschlossen hier zu bleiben. Es tut mir leid, aber ich hätte einfach keine Ruhe, wenn ich die beiden hier alleine lassen würde. Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, habt einen schönen Tag und macht euch schon mal Gedanken übers nächste Treffen.

Das braucht dir nicht leid tun kathy. ich kann das sehr gut verstehen, ich würde es wohl auch so machen. hauptsache alexa geht es bald wieder besser!!!! *knuddel* schade ist es trotzdem. wir machen uns dann schon mal gedanken wann der nächste termin stattfinden könnte.

guten morgen erstmal,:abiggrin:

ganz viele heilebienchen für alle kranken! *knuddel*

wir waren schon einkaufen und haben gefrühstückt. *schlechtmirjetztist*

werde jetzt noch ein bisschen putzen und vllt. schaffe ich noch ein nickerchen! :abiggrin:

ich freu mich auf euch, bis später!!!!!

Guten morgen Mädels!

Mann, hier stürmt das so heftig, dass die Fensterscheiben im Rahmen wackeln - wahnsinn!

Hab mich heute morgen mal wieder auf den Bauch gedreht, aber diesmal hat jemand dagegen protestiert und geboxt :abiggrin:

@Caro: lass dich nicht ärgern bei der Namens geschichte. Das geht uns immer wieder so wenn wir unsere Mädchennamen für Nr. 2 erwähnen. Ich find Felix toll.

Na dann verrate und doch mal die Namen für Mädchen Nr.2, damit wir auch Kommentare abgeben können :abiggrin:

Melli und Dani sehe ich dann gleich um 13.30 Uhr hier?! Ich freu' mich! :abiggrin:

Jawohl! Ich fahre hier so gegen 13 Uhr los, dass müsste passen.

Ich freu mich!!!

Schade Kathy, aber ich kann dich gut verstehen! Ich würd meine Maus wohl auch nicht leidend allein lassen.

*knuddeldich*

Bis gleich Mädels!

Und allen anderen einen schönen Nachmittag :wave:

Guten morgen zusammen!

Schade, Kathy!:afrown: Aber ich kanns gut verstehen, das hätte ich mit meinem Mutterherz auch nicht vereinbaren können.

Und na klar machen wir dirket nen neuen Termin aus! Hast du Zeiten, wo du überhaupt nicht kannst??

Yvonne, Viecher im Weihnachtstee! *brrschüttel*

Gute Besserung an Jonas!

Ooohh, Daniiii! Spürst du eure Johanna jetze???? Schööööööööööööön!!!!!!!! *schmelz*

Caro, bist du mir noch böse??? Sag doch mal was....

Hier stürmts auch wie wild!:aeek: Unsere Fahrräder hats umgeworfen, ne Spieltafel von den Kindern, und noch einiges mehr!:acool:

Isabel hat trotzdem die nacht durchgeschlafen, zum Glück!

Dani kann ich gerne machen.

Zur Auswahl stehen bei uns Marit Theresa oder Svea Luisa!!! So und nun her mit eurem Senf :) Wahrscheinlich wirds aber ehr Marit weil sich Männe mit Svea nicht so anfreunden kann. Die Zweitnamen sind variabel da käme dann auch noch Katharina in frage!

Dann senf ich mal....

Marit finde ich eigentlich ganz okay, nur mit ner Theresa hintendran eher nicht. Weil es sich dann anhört wie Marie-Theresa. Das erste T wird verschluckt.

Svea find ich gut, passt auch zu euch/dir.

Und Theresa find ich auch gut, den hatte ich auch zur Auswahl bei isabel.

Achja, Dani und Jasmin. Habt ihr schon was gegessen, bevor wir nach Tatti weiterfahren?

Ich eigentlich nicht, fahr ja schon um halb eins hier weg, dann gibts bei uns erst Mittagessen.

Und nen Kuchen gibts ja nicht, denk ich mal, wenn Jessi nicht kommt.

Nee, ich hab dann auch nix gegessen.

Soll ich auf dem Weg zu Jasmin noch eben was von Koppenrath backen lassen?

Dani, Theresa ist halt in Anlenung an meine Oma die heißt Theresia aber das ist mir zu lange! Marit Katharina würde mir halt zu Maja Kathleen sehr gut gefallen. Naja mal sehen was kommt! Wenn das mit der Stelle klappt werd ich eh erstmal ein Jahr die Pille wieder nehmen.

Stimmt, marit katharina würde gut zu Maja Kathleen passen.

Aber obs den beiden auch gefallen würde?

Und ich würde dann auch wohl auch erst wieder die Pille nehmen, wenn du wirklich wieder im KiGa arbeiten könntest!

Nee, ich hab dann auch nix gegessen.

Soll ich auf dem Weg zu Jasmin noch eben was von Koppenrath backen lassen?

Ja das wäre ne gute Idee.

Sonst könnte ich auch was davon mitbringen.

Ich würde ja selber noch eben einen backen, aber unser Mixer ist uns die Tage mehr oder weniger in Flammen aufgegangen!:aeek:

Und nen neuen haben wir noch nicht...

Ich bin für Koppenrath! :abiggrin:

Senf:

Ich finde sowohl Marit als auch Svea toll!

Aber ich finde die Kombi Marit Theresa auch eher unglücklich, wegen dem Doppel-T. Ansonsten tolle Wahl, Susi!

Irgendwie war ich gerade fest davon überzeugt, dass Du schon ss bist. Da bin ich wohl etwas verwirrt heute Morgen... :aconfused:

Dass Du erstmal wieder verhüten willst, falls Du die Stelle bekommst, ist vernünftig!

Gast Wintergarten
Ja ich denk auch bei nem unbefristeten Vertrag will ich mich dann erstmal ein Jahr einarbeiten.

Grins ich hätte jetzt nicht gedacht das euch die Namen gefallen:)

:lol: Na dann kann ich dich ja erleichtern: Ich mag die Namen nicht :awink:. Die sind mir persönlich zu "exotisch"... aber ich bin ja ne Niederbayerin, da ist nahezu ALLES exotisch. Und hatten wir ja schon: Ist euer Kind und ihr dürft, müsst und sollt entscheiden ganz allein.

Guten Morgen Mädels :).

Heute kommt noch die Kaffeekuchenkranzgesellschaft in Form von Julia und Angelo und meinen drei Nachbarn. Vorher muss ich noch schnell einkaufen hüpfen.

Susi, ich ganz persönlich warte bestimmt kein Jahr mehr mit schwanger werden. Aber ich glaub, das ist mit meiner Stelle auch einfacher zu vereinbaren, ne Schwangerschaft. Ich hab ja Anrecht drauf, zu der Stelle zurückzukehren und für die ist es viel zu kompliziert, ne andere passende Person für meinen Job zu finden. Aber naja, erst mal schwanger werden :arolleyes:...

Münster Mädels, ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen. Ich würde mich über ein paar Fotos von eurem Treffen freuen.

Ich bin heute sowas von erledigt. Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag, war aber brav um elf zu Hause. Und was macht unsere Maus, sie meint nach jedem Fläschchen zwei Stunden wach sein zu müssen. Ich glaube ich habe heute Nacht nur so zwei Stunden geschlafen. Erkältet bin ich auch schon wieder und mein Mann jetzt auch noch. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, ich habe schon alles ausprobiert das sie merkt das jetzt Nacht ist und sie nach dem Fläschchen weiterschlafen soll. Sie hat auch unter dem Tag beim schlafen immer noch solche Probleme mit den Blähungen, jetzt waren wir am Mittwoch schon bei der Heilpraktikerin, aber bis jetzt zeigt es noch keine Wirkungen. Es ist alles ganz schön Anstrengend momentan, und ich bin so froh das wir die ersten vier Wochen schon hinter uns haben, es kann eigentlich nur noch besser werden.

Sorry fürs ausjammern, aber es musste einfach sein. Die die noch kein Kind haben, werden es zwar nicht verstehen wie man auch noch jammern kann wenn das Baby endlich da ist, aber momentan stosse ich manchmal echt an meine Grenzen.

LG Sonja

Gast Wintergarten

*kafferüberschieb* Schläft die Maus bei euch im Zimmer?

Ich war nach ner Zeit mit Fredi so fertig, dass ich sogar geschlafen hab, wenn er wach neben mir rumlag und rumgebrabbelt hat. War mir wurscht... ich hab ihn mit ins Bett genommen und gepennt. Was er so lang gemacht hat, kann ich nicht sagen. Wegkrabbeln ging ja noch nicht :awink:.

Also was ich damit sagen will: Weint Eva auch oder ist sie "nur" wach? Wenn sie nur wach ist, kannst du ja trotzdem schlafen *find*.

Gegen Blähungen weiß ich leider auch kein Mittelchen... hatten wir zum Glück nicht. Bauchistreicheln wirds wohl nicht mehr bringen, oder?

hallo zusammen,

heute bin ich traurig :( will zu euch!!!!!! grml menno

feiert für mich mit!!! das mit dem kuchen tut mir jetzt natürlich leid!

gestern war ja papas geburtstag, er hat sich über seinen kuchen sehr gefreut und fand ihn toll.... wenn der akku wieder aufgeladen und ich das übertragungskabel wieder gefunden habe, zeig ich ihn euch

haben gestern ausgemacht das meine mama, meine tante und meine cousine am 18. zusammen ins kino (kokowääh) und danach cocktails trinken gehn :abiggrin: da freu ich mich drauf, so nen ausflug gabs noch nie, sonst warn immer alle dabei.

*kafferüberschieb* Schläft die Maus bei euch im Zimmer?

Ich war nach ner Zeit mit Fredi so fertig, dass ich sogar geschlafen hab, wenn er wach neben mir rumlag und rumgebrabbelt hat. War mir wurscht... ich hab ihn mit ins Bett genommen und gepennt. Was er so lang gemacht hat, kann ich nicht sagen. Wegkrabbeln ging ja noch nicht :awink:.

Also was ich damit sagen will: Weint Eva auch oder ist sie "nur" wach? Wenn sie nur wach ist, kannst du ja trotzdem schlafen *find*.

Gegen Blähungen weiß ich leider auch kein Mittelchen... hatten wir zum Glück nicht. Bauchistreicheln wirds wohl nicht mehr bringen, oder?

kann mich nur anschließen!

wenn sie nur erzählt und nicht meckert dann schlaf weiter.... am anfang kommt man sich vielleicht blöd dabei vor, aber wenn du sich dann nicht um sie kümmerst und nachts nur das allernötigste machst, dann merkt sie es vielleicht schneller....

ich hab mich nach dem flasche geben auch immer wieder sofort hingelegt. bzw bin ich ja gar nicht erst aufgestanden.

ich hatte so viele flasche wie nachts gebraucht wurden +1 ersatz mit abgemessenem pulver und ne termoskanne kaltes und ne termoskanne heißes wasser auf meinem nachttisch stehn und musste dann nix mehr groß abkochen und abmessen, das war ne große erleichterung und es ging schnell jaron wurd meist gar nicht richtig wach vom weinen

wenn die homöopathie solange schon keine wirkung zeigt dann ist es nicht das richtige mittel.... hast du chamomilla schonmal ausprobiert?? oder sabsimplex oder lefax schonmal probiert???

arme maus!

wir gehn nachher nur noch einkaufen, aufräumen und vivi schläft heut bei oma und opa.... mehr steht nicht an

Münster Mädels, ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen. Ich würde mich über ein paar Fotos von eurem Treffen freuen.

Ich bin heute sowas von erledigt. Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag, war aber brav um elf zu Hause. Und was macht unsere Maus, sie meint nach jedem Fläschchen zwei Stunden wach sein zu müssen. Ich glaube ich habe heute Nacht nur so zwei Stunden geschlafen. Erkältet bin ich auch schon wieder und mein Mann jetzt auch noch. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, ich habe schon alles ausprobiert das sie merkt das jetzt Nacht ist und sie nach dem Fläschchen weiterschlafen soll. Sie hat auch unter dem Tag beim schlafen immer noch solche Probleme mit den Blähungen, jetzt waren wir am Mittwoch schon bei der Heilpraktikerin, aber bis jetzt zeigt es noch keine Wirkungen. Es ist alles ganz schön Anstrengend momentan, und ich bin so froh das wir die ersten vier Wochen schon hinter uns haben, es kann eigentlich nur noch besser werden.

Sorry fürs ausjammern, aber es musste einfach sein. Die die noch kein Kind haben, werden es zwar nicht verstehen wie man auch noch jammern kann wenn das Baby endlich da ist, aber momentan stosse ich manchmal echt an meine Grenzen.

LG Sonja

Sonja, na klar darfst du dich ausjammern! *drück*

Aber Eva ist halt grad mal vier Wochen alt, da kann sie noch keinen Schlafrhythmus haben, der muss ja erst mal wachsen, so wie sie wachsen muss.

Das du und dein Mann erkältet seid, ist leider grad normal in dieser Jahreszeit. Es sind die wenigsten, die es nicht sind. *nochmaldrück*

Wegen den Bachschmerzen: Carum Carvi-Zäpfchen, Chamomilla-Comp.-Zäpfchen, Fliegergriff, Bauchweh-Öl, Espumisan(?)-Tropfen, oder lefax, oder sowas in der Art.

Fencheltee anstatt Wasser fürs Fläschchen geht auch noch.

Und eine italienische Nachbarin hat mir mal verraten, das sie in das Fenchelwasser noch ein Lorbeerblatt reintut, und kurz mitziehen lässt. das würde Wunder bewirken, ich habs aber nicht ausprobiert, weil ich ja gestillt habe.

Vielleicht ist ja was dabei, was dir helfen bzw. Eva helfen kann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.