Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hier ist auch alles fertig, Isabel schläft, und wir gehen dann zu halb vier in den KIndergottesdienst.

Der Baum steht, die Jungs gucken fernsehen und sind schon gaaaaaanz aufgeregt!!:abiggrin:

ICH wollte übrigens ERST den baum aufstellen, und DANN saugen, aber mein Mann meinte, andersherum wäre doch sinniger.....gut, das ich mich doch durchgesetzt habe...:acool:

Und geschneit hats hier..........mannnnnooooomaaaaan.....

Aber jetzt hats aufgehört, hoffentlich zieht die Front jetzt weiter zu denen, die noch keinen Schnee haben, damit ganz D Weiße Weihnachten kriegt!!:abiggrin:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Kathy, vielen Dank für Eure Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr gefreut!!!

Hier schneit es auch immer noch wie bekloppt. Stefan musste heute morgen das Auto freischaufeln, damit er überhaupt einkaufen fahren konnte. Das ist für das Münsterland ziemlich untypisch. Die Nachbarn haben heute Morgen Schneeketten aufgezogen. :aeek:

"Ihr Kinderlein kommt!" ist gut Yvonne! :abiggrin: Schönes Motto für 2011!

Geschrieben

hallo ihr lieben!

ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und guten hunger beim weihnachtsessen ;)

geschenke sind so gut wie eingepackt und der tannenbaum steht.

hier ist alles beim alten, jaron und vivi husten und der mist geht net weg... also müssen wir wohl montag dieses inhalierding holen....

meine halsweh waren sage und schreibe einen tag weg und seit gestern sind sie wieder da... aber noch net so stark.... mal abwarten wie es wird....

caro ich hoffe das es lotta bald besser geht...

susi ich hoffe das maja bald wieder besser schläft (und jaron auch)

kathy danke für die karte!

wir lassen den godi heute wegen rutschgefahr ausfallen... eigentlich wollte ich um 14.30uhr mit vivi hin, da is krippenspiel zum mitmachen... aber hier is so ein eis auf der straße da tu ich mir das net an....

gestern abend waren wir mal wieder allein unterwegs :D die kids haben bei meinen eltern geschlafen. waren lecker essen, sind dann aber wieder heim, wegen müdigkeit und halsweh und erkältung.... naja tat trotzdem mal wieder gut! vor allem das ich dann heute morgen ganz freiwillig von meinem mann, ausschlafen durfte er die kids alleine abgeholt und einkaufen war :abiggrin:

dafür liegt er jetzt mit vivi im bett und die beiden schlafen. wenn die dann schlafen hol ich die geschenke runter und leg sie untern baum... so gegen 17.30uhr gehts dan zu mienen eltern.

Geschrieben

@tatti: Ja wir haben bisschen geredet und einfach gesagt wir lassens drauf ankommen. Wenns ehr kommt dann eben ehr. Es ist uns ja herzlich willkommen.

Also bei mir wurd auch kein ES ausgelöst. Das hat ganz ohne geklappt. Der FA der mir das zeug verschrieben hat hat ja nicht mal eine US Kontrolle gemacht. Ich sollte das einfach mal drei Zyklen lang nehmen!

@Kathy: Auch von uns ganz herzlichen Dank für die Karte wir haben uns sehr darüber gefreut.

@Jessi: Ich wünsch euch Gute Besserung. Hoffentlich hilft das Inalieren dann schnell.

Krippenspiel fällt bei uns heute aus. Maja wurde erst um drei wach. Und da fing das ja schon an. Mette will ich ihr nicht antun dafür wird sie um sechs wohl wieder zu katschig sein.

Geschrieben

So hier ist jetzt auch alles fertig. Aber das Christkind kommt erst morgen früh. Heute geht es nur zu meinen Eltern zum Essen.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Märchen im Fernsehen. Ich liebe diese alten Märchenfilme!

Habt ein wunderschönes Fest ihr Lieben!

Geschrieben

So muß nur kurz heulen. Lotti geht's wieder schlechter und das Fieber steigt wieder. Ich mache mir so langsam ernsthafte sorgen. Morgen geht's dann wieder zum Arzt. Hab da ja heut extra angerufen. Wenigstens ist er morgen ab 9h da. Er wird dann gleich von mir belästigt.

Bei uns ist alles fertig. Lotti hab ich grad hingelegt und ihr noch nen nurofensaft gegeben. Sie soll jetzt einfach schlafen, dann bleibt sie halt länger auf. Momentan ist sie sowieso nicht lànger als 2 stunden "fit" mal 2,5h.

So genug gejammert, wünsch euch nen tollen abend

Geschrieben

Achje, Caro, das ist aber kein schönes Weihnachten mit der kranken Maus!:afrown: Ich hoff soooo, dass das Fieber morgen einfach da ist, wo es hergekommen ist, nämlich weit weg!!! *ganzfestedieCaroundsieDaumendrück*

@Dani: Diese Märchenfilme find ich auch klasse, je älter, desto besser:abiggrin: ... Aber ich hab heute leider keinen angeschaut, weil die Maus nur ne Stunde geschlafen hat und ich da im Forum war!:awink: Mal sehn, was jetzt dann noch kommt! Maria schläft ja schon und Männe guckt irgendwas an!

@me: Waren heute um 16Uhr nochmal in der Kindermette und die war echt soooo voll:aeek: Wir waren zwar knapp dran, aber dass wir direkt hinten an der Tür bzw nen Meter davon entfernt stehn mussten, hätten wir nicht gedacht! Ham natürlich entsprechend wenig mitgekriegt! Aber Maria war brav abwechselnd auf unsren Armen:asmile:, hat nur zweimal geknatscht, war aber einmal mit Keks und einmal mit Hoppereiter (geht ja gaaanz toll aufm Arm:arolleyes:) abzulenken (wobei das laute Glucksen und lachen bei letzterem auch nicht grade unstörend war:arolleyes::aredface:)

Danach hab ich der Maus schnell ihre Sachen unter den Baum gestellt, wie spannend sie das fand, die Katze hat auch gleich mit der Kugelbahn gespielt:abiggrin: ... und Männe und ich haben Pizza gemacht und dann gemeinsam gegessen (Maria hatte noch Knödel von gestern:atongue:)

Geschrieben

Einen schönen Weihnachtsmorgen ihr lieben!

Unser Tag ging gestern so zu Ende, wie er angefangen hat. Mit GUTER Laune! :abiggrin:

Es hat noch jede Menge :schneeflocke2: hergehauen, so dass man unsere einfahrt nachm GoDi kaum noch rauf kam... Männe hat geflucht wie ein Bierkutscher... ich fands schön... manchmal sind ss-Hormone doch zu was gut :abiggrin:

Im GoDi hat anna 45 min am Stück erzählt und gelabert... Hihi... Unsere Kirche war übrigens warm.

Kathy, herzlichen Dank für die tolle Karte!

So, mehr später Kind wird grad wach...

@Yvonne: Anlangen ansteckender als Busseln???????

Männer und Christbäume ... tststs

@Wein und Sekt könnt ihr hier auch abholen kommen, JEDER bringt zum Geb immer sowas mit und wir trinken das einfach nienicht ... und an Silvester, wo wir mal paar Gäste haben, soll ich dann extra Sekt kaufen, meint Männe, weils ja blöd aussieht, wenn ich zwei oder gar drei VERSCHIEDENE Flaschen hinstell*mirwurschtwär*

!

Bei uns genauso... :arolleyes:

Ist übrigens wissenschaftlich erwiesen mit der Küsserei. Stand letztens in unserer Zeitung auf der 1. Seite!

"Ihr Kinderlein kommt!" ist gut Yvonne! Schönes Motto für 2011!

Fand ich auch! :awink:

So muß nur kurz heulen. Lotti geht's wieder schlechter und das Fieber steigt wieder. Ich mache mir so langsam ernsthafte sorgen. Morgen geht's dann wieder zum Arzt. Hab da ja heut extra angerufen. Wenigstens ist er morgen ab 9h da. Er wird dann gleich von mir belästigt.

Bei uns ist alles fertig. Lotti hab ich grad hingelegt und ihr noch nen nurofensaft gegeben. Sie soll jetzt einfach schlafen, dann bleibt sie halt länger auf. Momentan ist sie sowieso nicht lànger als 2 stunden "fit" mal 2,5h.

Oje! *malknuddel* Arme Mama und armes Mäuschen! hoffentlich wird Lotta bald gesund!

Geschrieben (bearbeitet)

Meeeeeerkwürdig, jetzt pennt sie wieder... Naja, war aber auch bis nach 11 auf estern. Und das mit blendender Laune. Ist zwar am Schluss rumgetapst wie besoffen, hat aber üüüüberhaupt nicht geknatscht oder so, bis wir ins Bett gehen wollten.

Anna war tooooootal süß gestern.

Schon MaMi gings los. Den Schnee gesehen... raus zum Korb, Mütze, Schal und einen Handschuh raus und angezogen. Papa fragt, was sie macht... Antwort: "Nee naus. Neemann baua." :lol:

Dann in der Kirche nonstop erzählt, Engelchen gesucht und Kerzen gezählt... nur am Schluss musste sie weinen, weil die Lichter fürs "Stille Nacht" aus gingen.

Nach der Kirche war mein Kind allerdings fast am Verhungern und noch 1 1/2 Stunden bis zum Abendessen... Hat dann schon mal im Voraus ne halbe Breze gegessen, sich beim Tischdecken Papas Semmel vom Tisch geangelt und den angenagt und sich mit viel Geschick irgendwie ihren Schokonikolaus vom Schränkchen geholt... Dementsprechend war das Abendessen dann nciht mehr sooo interessant, vor allem weil sie üüüüberhaupt keine Zeit zum essen hatte. Musste doch mit allen die da waren spielen :abiggrin: Nur Mama konnte endlich mal in Ruhe essen.

Dann war bescherung. Wir machen ja erst immer noch Musik. Die mussten wir diesmal aber sehr kurz halten, weil Anna kaum zu halten war, als sie ins Weihnachtszimmer rein kam. Hat dann gleich als erstes mal ne Viertelstunde mit ihrer Krippe gespielt und die Geschenke ganz unbeachtet lassen. *freufreu* Trotz dem wir ausgemacht hatten, jeder pro Nase nur EIN Geschenk wars irgendwie trotzdem arg viel... müssen wir uns für nächstes Jahr noch was anderes überlegen.

Ihren Bauernhof fand Anna anz prima. Vor allem, dass es einen kleinen roten Eimer gab. Der war das allerinteressanteste den ganzen Abend lang. Außerdem gabs für sie von der Uri ne Kinderbibel und vom Großonkel ein Bienchensitzkissen, dass ihr auch suuuper gefallen hat. Allerdings hät ich mich wieder kugeln können bei Uris Geschenken. Annas Buch hab ich erst gar nciht gefunden... beschriftet wars nix... und es gab nix, dass wie unser Buch aussah. Hab sie dann gefragt, meint sie, sie hätte noch was süßes dazu gepackt. Das hätte Tante Rosl geschickt. Sie wisse allerdings gar nicht, was drin ist, sie habe es nicht aufgemacht... ... ... *anshirnpatsch* Es waren After Eight... optimales Geschenk für ein Kleinkind... :arolleyes:

Den Abschuss brachte wieder mal mein Onkel. Wir haben ne halbe Sau geschenkt bekommen!!!!! :aeek: einen KOMPLETTEN Seranoschinken nebst passendem Vernichtungszubehör!!!!!! Nur dumm, dass ich davon nix essen darf... naja, aber die Brotzeit für meine 30er Fete ist gesichert. Und für Anna gabs 3 Gläser Delikatess-Oliven noch dazu :abiggrin:

Mein Christkind war auch sehr lieb. Mann, was muss ich brav gewesen sein...

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben,

na, habt ihr den gestrigen tag gut überstanden?

meiner war soweit ganz in ordnung. war ganz schön bei den schwiegies mit den großeltern. prompt kam das thema nachwuchs auf den tisch. opa meinte das es ja dann im august soweit wäre! :arolleyes: ne is klar...*grml*

"Ihr Kinderlein kommt!" ist gut Yvonne! :abiggrin: Schönes Motto für 2011!

das finde ich auch!!! wir agenda-mädels könnten daraus ja einen neuen banner machen??!?!?!!? was meint ihr?

Bearbeitet von Tatti30
Geschrieben

oh nein, arme maus! blödes fieber...*schimpf*

was hat der doc denn gesagt?

ganz viele heilebienchen schicke ich euch! *knuddel*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen, meine Süßen :).

Hach, war das schön gestern. Wir waren auch in der Kleinkindermette, danach noch Rentiere und Häschen und Ziegen gucken, dann war schon Bescherungszeit.

Fredi war auch supergut gelaunt und ist um halb zehn freiwillig Heia machen gegangen.

Guckt mal, so könnte Weihnachten in heutiger Zeit ablaufen (ist in Englisch):

http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

Susu und Sonja? Alles in Ordnung?

Geschrieben

Morgen,

Hab nur kurz. Gestern war superschön nur so zu zweit. Hatte heut Nacht aber Megamigräneanfall und jetzt immernoch nen leichten Schädel....aber Schatz hat mir so lieb Frühstück und Läppi ans Bett gebracht. Werd jetzt essen und dann gehen wir ne Kleine Runde durch den Schnee....

Knuddels an alle

Susu

Geschrieben

Guten morgen,

es war trotz krankem Kind sehr schön. Sie hat die GEschenke unter dem Baum gesehen und war sowas von gut drauf und sie war wie irre und hat alles durcheinander gebracht :D Mann war das süß. Wor allem Papas Geschenk war sehr interessant.

Gesundheitlich gehts wohl aufwärts *hoff*

Fieber ist momentan weg. wills ja nicht verschreien. Und so wie es sich anhört löst sich der Husten. Und sie scheint etwas besser drauf zu sein. Hab heut morgen aber trotzdem beim Arzt angerufen. Er meint wenn sie nochmal auffiebert über 39 dann gibts ein AB und wenn nicht dann haben wir es hoffentlich jetzt dann überstanden. Sie hat wohl lt. Blutbild einen ordentlichen Virusinfekt.

Ich bin grad vor lauter ERschöpfung erst mal auf dem Sofa ne halbe Stunde eingeschlafen, aber ich konnt mich gar nicht mehr wach halten. :D

Mein christkind war auch sehr schön. Ich war sehr sehr brav dieses Jahr. hihi.

Wünsch euch einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag

Geschrieben

Hallo zusammen,

unser abend war auch toll.

haben erst nach dem schlafen hier bescherung gemacht.

da gabs für jaron den lego duplo bauernhof und das aquadoodle thomas und seine freunde von oma

und für vivi gabs ne barbiekutsche mit pferd und von oma den barbie glam jet (war runtergesetzt von 115 auf 49..... hab den hacken gesucht.... gab wohl keinen...)

dann gings zu meinen eltern (mit oma opa und brüdern). da gabs für jaron noch mehr lego und nen buldog von littlepeople mit anhänger auf dem ein strohhaufen drauf is und wenn man den fährt guckt ein schwein raus... und ein bauernhofbuch.

für vivi nen lerncomputer und reiterklamotten für die babyborn und ein wörter memory.

und beide noch bissi geld...

alles in allem find ich es dieses jahr echt human mit den geschenken. damit waren jetzt alle bis auf meine eine oma und jarons patentante abgedeckt und von fast jedem gabs nur ein päckchen.... da kann man nix sagen. und gsd fast nur "erweiterungskram" bis auf zwei sachen....

für uns gabs was zu naschen von schwiemu :arolleyes: und es gibt geld zur couch dazu und duschgel und geld von meinen eltern und geld von oma und opa...

wir haben uns nix geschenkt wegen der couch und wohnzimmer renovierung

Geschrieben (bearbeitet)

Schööön, dass Lotti wieder fitter ist ... endlich!

@Susu: Gute Besserung! Sowas doofes! :( Aber lieber jetzt als am "Geburtstag" ;)

@Jenny: Der Link is echt krass! *mirfastzuschnellist* Bin noch ganz "benommen"!

@Tatti: Blöde Nachwuchsgespräche:amad: ... klar, im August ... tststs:arolleyes: ... Neeeeee, ihr macht ein Oktoberbaby und das kommt dann im September, die sind ganz "gut":atongue: *daumendrück*

@Geschenke: Mausi ne Kugelbahn, Hose, Pulli und son "Plastikteil", das in ner Kiste mit Klamotten von ner Freundin war und ganz witzig is für kurz, ich aber niiiiieeemalsnicht gekauft hätte ... Männe und ich nix (schenken uns ggseitig nix) ... Heute gabs dann Geld vom Großonkel:asmile: und auf die Schwiema bin ich gespannt:arolleyes: ... meine Familie kommt dann morgen noch:asmile:

So, Mausi wird wach und wir "dürfen" zur Schwiema!:arolleyes:

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

Wir hatten gestern auch eine super schönen Weihnachtsabend. Als dann alle weg waren, habe ich aber wieder solche schmerzen bekommen, ich habe heute Nacht fast nicht geschlafen. Gut das wir heute niergendwo hin mussten und nur faulenzen konnten.

Bastan spielt den ganzen Tag schon mit seinen Geschenken, er ist total begeistern vom Christkind. Es ist doch immer wieder schön die leuchtenden Augen vor dem Baum zu sehen.

Liebe Kathy, vielen dank für deine Weihnachskarte, ich habe mich total gefreut.

Lotta mach weiter so und werde ganz schnell wieder gesund.

LG Sonja

Geschrieben

Mädels, ich meld mich mal lieber vorsichtshalber für länger ab. Wenns blöd läuft, komm ich erst nach Heilig Drei König wieder. :arolleyes: Wir haben nämlich nette Weihnachtspost bekommen. Unser Anbieterwechsel sollte ganz ohne irgendwas am 26./27. laufen... nur umschalten, fertig... jetzt schreiben die Trottel, dass da nun doch ein Techniker von der Telekom bei uns kommen muss... :mad2: wir wissen allerdings nicht, wofür, es ändert sich ja nix am Anschluss. Allerdings sollte der Heino laut Brief am 27.12. zwischen 8.00 und 13.00 kommen... Haha, ich lach mich schlapp... das wäre glaub ich mehr als ein Weihnachtswunder, wenn der auftauchen würde. Wir werden zwar alles unternehmen, damit er NICHT behaupten kann, er habe keinen angetroffen, aber ich glaub trotzdem nciht dran. Es kommt ein Zettel an die Tür: Wir sind zu Hause. Beim Onkel kommt einr hin, dass da NICHT unsere Hausnummer ist und die 27a hinten rum liegt. An die Klingel kommt ein Pfeil mit "hier läuten"... Mehr geht wohl kaum. Aber wie gesagt, ich glaub kaum, dass das was wird vor dem 10.1.!

Euch allen also schon mal einen guten Rutsch und noch schöne Familien- und Festtage!!!

Steffi, du meldest dich halt evtl. aufm Handy nochmal wegen dem Treffen in der 2. Januarwoche, oder?

Und könnt ich mich bitte in Sachen Babyfront aufm Laufenden halten???? Handy hab ich dann warscheinlich immer an, also kommen sms auch an.

Geschrieben

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Feiertag! Wir sind gerade von den Schwiegis zurück. War ganz nett. Jetzt müssen wir aber erstmal duschen, weil da immer so viel geraucht wird. :arolleyes: Und dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich!

Jaaa Tatti gute Idee! Wer macht uns ein Banner, Jessi?!

Yvonne, das ist ja saublöd mit Eurem Anschluss! Sicherheitshalber wünsche ich Dir und Deiner Familie schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! *FeuerwerkSmiliesuch*

Sonja, pass gut auf Euch auf! Immer schön langsam machen! *befehl*

Schön, dass es Lotta wieder besser geht!

Eure Kids sind ja ganz schön gut weggekommen! :asmile:

Aber ich kann mich auch nicht beklagen! Das romantischste Geschenk war das Blumen-Abo. Stefan hat mir eine Rose überreicht, die symbolisch für die Kommenden steht. Im nächsten Jahr will er mir jeden Monat einmal Blumen schenken (ich habe mich schon des öfteren beschwert, dass er mir nie Blumen schenkt :awink:).

Geschrieben

Hey Mädels!!

Unser heilig Abend war auch sehr schön.:abiggrin:

Die Jungs haben lego bekommen, Isabel ne kleine Küche und ne Zaubertafel.

heute gabs noch mehr lego und für isabel nen Buggy, und Kochgeschirr aus Blech, sehr süß.:abiggrin:

Zu mir war das Christkind auch seeehr lieb. hab die Biss-Reihe bekommen, ne elektrische Zahnbürste, nen Fön und nen Reisenthel-Einkaufskorb.:abiggrin:

Yvonne, das ist blööööd!! Dann schon mal nen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr!!

Jasmin, das ist ja süß mit dem Blumenabo. da würde ich mich auch drüber freuen!!:asmile:

Sonja, pass gut auf euch auf!!

Susu, du auch! Migräne ist ja ganz doof!!

Morgen gehts weiter, da ist meine Family dran. und Montag dann auch noch mal....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Schön das wir alle einen ähnlich schönen Heiligabend hatten.

Wir waren auch erst in der Christmesse, ich bin da aber etwa 5 min eher raus, weil Jonas sonst die ganze Kirche auseinander genommen hätte :aredface:

Essen und Wein :awink: war super!

Die Bescherung war richtig toll, bei jeden Geschenk hat Simon laut aufgeschrien, "Das hab ich mich gewünscht" und nach dem auspacken mußte er erstmal ausrappeln mit was zuerst gespielt wird.

Für ihn gab es: LegoDuplo Eisenbahn, einen Autoteppich, ein großes Müllauto, das Billy Biberspiel, und Bücher

Jonas hat die Parkgarage von Littlepeople, Aqua doodle und eine süßen Rucksack für den Kiga bekommen

Heut waren wir bei meiner Schwägerin und ich bin froh wieder in meinem "ruhigen" Zuhause zu sein, 7 Kinder auf einem Haufen sind echt laut

Susu Gute Besserung für den Kopf und sonja für die Nierchen!

Caro wie geht es der Lottamaus?

Geschrieben

Achja, Yvonne, wie dumm! :( (Klar meld ich mich wegen dem Treffen, aber du bist SICHER schon vorher wieder da *demtypenmalvonferndampfmach*)

Tatti, das mit dem Rauch kenn ich, bei uns wars nur der "kalte" heute, weil dank Maria ja nimmer direkt im Raum geraucht wird, aber trotzdem *grumml*

Sonja, gute Besserung!!!

@me: Bei Schwiema wars ganz "ok", Essen war lecker wie immer, ich hab tolle exotische Büroklammer und Geld bekommen, Männe ein T-Shirt und Geld und Maria nur EIN Geschenk, das SOGAR ALTERSGEMÄß ist, aber halt leider doch wieder aus PLASTIK und KRACH, auch genannt "Musik", macht:amad: ... und zwar ne Kugelbahn von Vtech (Hatte ich erzählt dass WIR ihr ne Kugelbahn von Eichhorn aus HOLZ geschenkt haben? Dreimal düfrt ihr raten, was MOMENTAN toller ist ... naja, auch egal!:arolleyes:)

Eben war noch meine Schwester da, ich hab ZWEI Massagen bekommen:asmile: (und sie von mir "nur" ein Buch und n Tee:aredface:) ... Dann sind sie gegangen, weil ICH die Maus ins Bett packen sollte und Männe scheinbar net wollt:amad: ... was sich aber wieder mal als Missverständnis herausgestellt hat ... und jetzt grübel ich wieder, was an unsrer Kommunikation so schief läuft:aredface:

Maria war heute wieder bisl hustiger und leicht warm:arolleyes:, aber net fiebrig, nur bisl höher temperiert als sonst, war aber auch ständig auf Achse mit den ganzen neuen Sachen ... Hoff sie ist morge fit für die nächste "Runde"!

Ach, Leute, ich sags euch, ich muss ECHT lernen, mich nicht so zu verkopfen, das ist grade FURCHTBAR!:acool:

N schönen Abend noch und morgen ein schönes Weiterweihnachten!:awink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.