Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Diesen Klamottenstress kenn ich auch. Dieses Jahr werde ich mich ihm aber nicht hingeben, da muss das reichen, was ich im Schrank habe!

Aber für isabel müsste ich eigentlich noch los. Ich hab für sie ein schickes Kleidchen ersteigert, leider hab ich dafür keine passende Strumpfhose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhhhhh Man ich bin so gestresst. Mein Kind macht mir mehr arbeit als ich eh schon habe. Ich könnte Ko****!

Yvonne dein Mann hat seh net mehr alle. Dem würd ich heute mittag geben! tztztz!

Anziehen. Och das ist dieses Jahr so neh sache. Kein Plan was ich anziehen werde aber man wird sehen.

Melli das Strumpfhosen problem kenn ich. Hab gestern für das eine kleid noch eine Strumpfhose gefunden. Jetzt müssten wir eigendlich genug haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Yvonne dein Mann kommt betrunken nach um 4Uhr anch Hause obwohl er zur Arbeit muß?

Das geht ja mal garnicht und nach der Arbiet dne sterbenen Schwan spielen tststs

Susi *maleinkraftknudller* und *nemützeschlaf* schick

Oh Dani und dann ist der letzte Arbeitstag auch noch der SchlaDo, du Arme!

Mädels ich hab so gar keine Lust auf Weihnachten, ich müßte hier noch soviel Sachen erledigen damit ich an den Weihnachtstagen nicht soviel tun muß.

Würde Simon sich nicht so süß aufgeregt freuen.

Er drängelt schon die ganze Zeit wann wir den Baum aufstellen und ich hab gesat ich muß erstmal saugen und wischen, jetzt hat er schon den Staubsauger in WoZi geholt :abiggrin::arolleyes:.

Mit Opa hat er auch schon telefoniert, das er ihm den Baum hinstellt, weil er es nicht mehr erwarten kann bis Daniel es heute Abend macht.

Gut das er alles in die Hand nimmt :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Naddi dein Simon ist ja ein süßer. Echt zum fressen.

Ich kann aber verstehen was du meinst. Wir sind zwar über die Tage garnicht hier aber ich wills ja gern sauber und ordentlich haben. Aber ich weiß garnicht wirklich wo ich anfangen soll. Maja hab ich jetzt mal ins Bett gepackt und werd jetzt mal das Bad soweit abwichen das wenn sie wach ist nur noch gesaugt und gewicht werden muss.

2Maschinen Wäsche müssen noch gewaschen werden und die Betten wollte ich eigendlich auch noch abziehen. Schauen wir mal was noch wird bis heute abend.

Ich weiß nur eins wenn Maja heute nacht wieder son Zwergenaufstand macht darf Männe bei ihr sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen vom Doc. Mausi pennt jetzt.

Sie hat blut abgenommen bekommen und muß Urin abgeben und das funktioniert mal wieder super.

Sie wissen nicht genau was es ist, was mich ja tierisch beruhigt. Ach ja und dann werden wir dann mal um 16h die Ergebnisse bekommen. DTF schließt er aus weils dann die Tempi jetzt mal runter gehen sollte. So also muß ich jetzt abwarten bis sie in diesen bescheiden Beutel pinkelt und den dann noch weg bringen und bevor ich die Nerven verlier dacht ich, ich heul bei euch ein bisschen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Caro und das vor den Feiertagen. Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist. Und die Lottamaus ganz schnell wieder fit wird.

@Dani: Em nee eigendlich glaub ich nicht daran aber nachdem ich jetzt das Bad gemacht habe habe ich mich dazu endschlossen dann eben liegenzubleiben bis er seinen Ar**** aus dem Bett bewegt. Ach ja und das geht schon ein paar Tage so. Meistens schläft sie ja wenn ich sie ins bett hole direkt wieder ein aber gestern abend war sie dann irgendwie total ausgeschlafen!

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen MÄdels!

Meine ******, bei euch ist ja was los :aeek:.

Ich wünsch allen kranken Mäusen gute Besserung *drück*, allen genervten Mamis und Ehefrauen Nerven aus Stahl *nochmaldrück*, der Susu wünsch ich Wehen *hihi* und der Sonja funktionierende Nieren :biggrin:.

Hier läuft alles wieder einigermaßen normal. Das Kind wird zwar immer noch exorbitant früh wach, aber schläft einigermaßen wieder... hatten jetzt ja auch ein paar Maja-Nächte.

Gestern hat mein Chef angerufen :biggrin:, und ich muss am 3. Januar so gegen 9 mit der Arbeit beginnen. Da werde ich auch den Vertrag unterschreiben. Bedeutet also, ich muss gar nicht vor Silvester zurück nach Berlin. Na mal gucken, wo wir Silvester feiern. Ich bezweifle, dass Enrico Bock hat, noch so lang hier zu bleiben.

Hab mir gestern sogar schon Schminke und Chef-Klamotten gekauft. Als Chef muss man ja ein bissl auftrumpfen :nerd:. Jetzt brauch ich nur noch n Ferienkalender und ne Kaffeemaschine :lol:, und schon kann ich meine Arbeit im öffentlichen Dienst beginnen.

Der neue Wettbewerb ist am Laufen, guckt mal. Ich find tatsächlich MEIN Bild am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der 2te Gang zum arzt haben wir hinter uns.

Sie hat Eiweiß im Urin und irgendwas mit Sticks oder so ist auch positiv. Der Doc meinte solang die Blutwerte noch nicht da sind ist alles ok.

gut ok also dann warte ich mal weiter.

Lotti schläft wieder und ich glaub ich hab mich jetzt ne runde auf die Couch. Ich bin feritg mit der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääääähn.......

Hihihih ich bin noch da, obwohl heute ja der "offizielle" ET ist (lt Mupa):abiggrin:

War jetzt mit Ben zusammen bei der Hebi : Alles Bestens und ruhig...Mumu weiterhin 2 Fidu und GMH verstrichen......also alles beim alten.Vielleicht dürfen wir die Feiertage ja wirklich noch zu Zweit genießen, wer weiß...

Anschließend waren wir noch einkaufen, damit wir uns über Weihnachten einbunkern können und haben uns noch nen Stylischen Toaster geschenkt...Hatten ja wegen eines kleinen Feuers seit 1 1/2 Jahren keinen mehr....

Und jetzt ruh ich mich aus und koch später schonmal die Rouladen für Samstag...

@Sonja

Trinken Trinken Trinken...und verwöhnen lassen. Drück Dir die Daumen für ein entspanntes Weihnachtsfest!!!

@Naddi

Wie goldig!!!! Da kann man ja gar nicht anderst....

@Alle getressten, Kranken, Müden

"EinegrosseKanneTee,PlätzchenundnengemütlichesLümmelsofahinstell"

Auf eine baldige Besserung!!!:awink:

@Yvonne

AHHHHHHHHH da hätt ich mich aber auch aufgeregt!!!! Schimpf DIch nur aus!

Und Fräulein Anna:hvkwdvbhjbdhnsbue

@Caro

Hört sich nach nem Harnwegsinfekt an....(Stix ist der Teststreifen für den Urin,)

Ist glaub die Entscheidung nicht zu fahren war ganz richtig....Auf baldige Besserung!!

@Jenny

Cool, Frau Chef!!!! Haste jetzt echt so Blüschen und Nadelstreifenanzug gekauft? Krass.... und zur ES Thematik: es kommt wie es kommt und wie es kommt kommts... Kann mir das Dilemma aber vorstellen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab abgestimmt!:asmile:

Caro, bei euch ist ja grad echt der Wurm drin!!:afrown:

Kathy, vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte!!!:abiggrin:

Jenny, dann kannst du ja loslegen mit Chefin-Sein!!:abiggrin:

Hab noch Strumpfhosen bekommen. Zwar nicht in der Farbe, die ich haben wollte, aber so gehts auch, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal ganz kurz. Heute ist wieder alles in bester Ordnung, zum Glück keine Schmerzen mehr. Ganz schön anstrengend 3 ltr. zu trinken, ich habe das Gefühl schon Schwimmhäute zu bekommen.

An alle kranken und gestessten mal einen ganz dicken Kraftknudler (ich glaube da habe ich dann ja wohl eh alle erwischt), bin dann auch schon wieder weg, irgendwie ist noch soviel zu erledigen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, mich nicht, Sonja!!:abiggrin:

Hier ist kein Stress mehr, und krank ist bisher auch noch keiner. (Das kann ja schneller kommen, als man gucken kann....)

Aber ich drück dich trotzdem!!

Schön, das es dir wieder besser geht! Und die Schwimmhäute kann ich guuuut verstehen....was aber noch schlimmer ist, ist, das man so oft aufs Klo muss....:arolleyes:

Isabel schläft fast, ich leg mich auch noch mal hin. Nachher gehts auf den geburtstag meiner Schwägerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab endlich die Ergebnisse.

-sie wissen nicht genau was es ist. Er hofft jetzt das es das DTF ist und morgen alles vorbei ist und sie nen Ausschlag bekommt und wenn nicht ist auch gut wenns Fieber weg ist. wenn nicht ist er morgen von 9-11 da und am Samstag ich soll nur vorher kurz anrufen.

Na jetzt bin ich mla gespannt. sie hat den ganzen Mittag geschlafen und scheint momentan recht gut drauf zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, beim DTF kann es auch gut sein, das das Fieber länger dauert.

Isabel hatte fünf Tage Fieber, und dann kam der Ausschlag.

Hoffentlich ist es nur das, dann seid ihr schnell davon ab!

Der Geburtstag war ganz schön. Leider waren weniger Leute da, als sonst.

Die einen haben Magen-Darm-Grippe, da war ich ganz froh, das sie nicht gekommen sind.

Und die anderen sind wegen des Wetters nicht gekommen.

Es schneit übrigens schon wieder....:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch Melli, mal gucken, wie lange ich jetzt für den Heimweg brauche...

Caro, ich drück ganz doll die Daumen, dass es morgen besser ist! Mir grauts jetzt auch schon so vor den ersten Kinderkrankheiten - weiß noch nicht, wie entspannt ich damit umgehen kann :)

Mädels, ich habe jetzt Uuuuuuuurlaaaaaaub :dance3:

Und ich freu mich auf 2 schöne Tage mit der Family! (Der dritte ist eher Pflichtprogramm bei den Schwigies...) Und auf eine Woche ausschlafen, Baby-Shoppen und entspannen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Mädels

puh war das ein Tag! Hab fast alles geschafft was ich wollte, morgen noch die Feinarbeit und da Essen amchen und dann kann ich Weihnachten vieleicht auch genießen!

Simon ist jetzt schon Happy weil der Baum steht, ich finde auch er sieht ganz pasabel aus.

Dani schönen Urlaub :abiggrin:

Caro *maldrück* und Lotta *einheilebienchenschick*

Jenny auf dein Outfit bin ich ja gespannt Frau Chefin!

Susu vieleicht wartet Herr Rumpel auch noch auf Schnee?? Meinst du es macht Sinn dir die Bücher nach Weihnachten zu schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, schönen Urlaub!!:abiggrin:

Biste gut nach hause gekommen??

Naddi, schön das du so ziemlich alles fertig hast.:asmile:

Ich hab grad auch noch gebügelt, und Platz geschafft für den Weihnachtsbaum. Den werden wir dann morgen früh aufbauen, und schmücken.

Dann noch saugen und wischen, und Weihnachten kann kommen!!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich find schon auch, dass du da "relativ cool" bist, Caro! *nick* Überleg doch mal, wie ich mich wegen einem Fiebertag und dem "bisl Husten" wahnsinnig gemacht hab ... und meine Freundin bleibt sogar vollkommen gelassen, wenn Maria ihren Kleinen (9Monate) abknutscht ... Ich wollt sie grade abhalten, da meint si "Ach, lass doch, wegen so nem kleine Bussi is noch keiner gestorben!" Naja, aber Maria küsst den halt schon oooordentlich aufm Mund:abiggrin:

Egal auf jeden Fall, schön, dass nix Ernstes ist! :asmile: Ich wünsch dir morgen ein fieberfreies Kind!!!

@Susu: Spaaaaaaaannend bei euch!

@Susi: Ohje, was sind denn das für Nächte:aeek: *malschnelldenhutzieh* Hoff dein Mann übernimmt den nächsten Ernstfall!!!

@Yvonne: Mannnnnn, wieso denken die Männer immer NULL an zuhause und den nächsten Tag, wenns gemütlich ist und Bier gibt?!?:amad:

@Anziehen: Da verkopf ich mich weder bei mir noch bei meinem Kind!:aredface:

@Weihnachtsputz hab ich heute auch erledigt, nur war das Saugen VOR dem Baum aufstellen bisl doof:arolleyes:

@me: Musste heute auch mal wieder mit Männe diskutiere drüber, dass ich ihn ständig frag wie und was und wo ers gern hätt (NEIN, NICHT DAS!!!!) betreff Feiertage, Haus, Essen, etc. ... und er das weder schätzt noch etwas Ähnliches bei mir macht!:arolleyes:

UND er hat heute meine Schiegermutter angerufen, was denn nun am 25.12. ist und ob wir - wie JEDES Jahr - zu ihr kommen sollen ... da kam dann nur sowas wie "Ich dachte, ihr kommt nicht mehr, weils verraucht ist!" ... Also is sie wohl doch sauer wegen dem Geschenkewahngespräch mit mir! Ach mann, das nervt mich grade tierisch! Und dann immer so scheinheilig tun, Plätzle vor die Tür stellen lassen (von meiner Schwägerin) und nen Nikolaus schicken (auch über sie), mir aber nicht auf meiner drei Fotomails antworten oder mal anrufen!:amad: Ich bin echt enttäuscht!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

hier schneit es auch mal wieder richtig. 35 cm sollen heute nacht kommen und morgen nochmal 15 cm dazu. :aeek:

@steffi

fahrt doch zu deiner schwiemu und sprich sie noch einmal drauf an! sag ihr, dass du es so nicht gut findest und du sie bittest, wenn ihr etwas nicht passt, dass sie es dir direkt sagt. echt blöd, kann deinen ärger absolut verstehen. vorallem wegen so einem "kleinkram"!!!

@jenny

hey chefin!!! :abiggrin:

den chefinlook möchte ich auch sehen...

@caro

gute besserung an lotta. hoffentlich wird es besser.

schön, dass euer hund ein schönes neues zuhause gefunden hat.

@melli

blöder wintergarten!!! tropft es denn doll?

@dani

am we soll es durchweg schneien, also könnte der besuch bei den schwiegies ausfallen oder???? :abiggrin:

wünsche dir einen schönen ruhigen urlaub. ich muss auch erst am 03.01. wieder. *freu*

merkst du xxs eigentlich schon???

@naddi

wie geht es deiner freundin?

simon ist total knuffig....

@susi

soll ich dir mal die sandmann für maja rüberschicken...:abiggrin:

wünsche dir ein paar nächte voll schlaf. *knuddel*

@susu

genießt die gemeinsamen tage bis herr rumpel kommt.

ich tippe ja auf den 30.12....*grins*

@sonja

super, dass es deinen nieren wieder besser geht.

was ist denn nierengries? *nochniegehörthab*

@kathy

vielen lieben dank für die süsse karte!!!! *knutsch*

sorry, wenn ich noch jemanden vergessen habt....

so, geschenke sind alle eingpackt, weihnachten kann kommen...:abiggrin:

morgenhier noch ein wenig klarschiff machen und dann ist alles supi...

männe kriegt hier wieder die krise, wenn er sich den wetterbericht ansieht....weihnachten nicht bei der familie sondern beim schneeschippen...armer kerl!!!

ich werde mich jetzt gleich auch ins bett trollen....schlaft schön ihr lieben....*knuddel*

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:christbaum2::santa1::adventskranz:

:

Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest

Dass nur in Maßen es Euch stresst

Viel Harmonie und Muße schenkt

Und auch mit Stille Euch umfängt

Mal ein, zwei Gänge runterschalten

Trotz allem Trubel innehalten

Für jeden, der das manchmal tut

Ist es für Leib und Seele gut

Die Wohltat und noch vieles mehr

Die wünsche ich Euch allen sehr

In diesem Sinne wünsche ich Euch, meine lieben Mädels, Euren Kindern, Männern und Familien ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Stunden der Ruhe (hoffentlich) und Gemütlichkeit im Kreise Eurer Familie.

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.