Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

kathy, was wäre an 2 monaten eher oder später so schlimm????

Eigentlich nichts. Ich wollt halt immer, das Alexa 2,5 Jahre alt ist und ich möcht halt auch noch n bißchen arbeiten gehen. Andererseits möchte ich auch gerne wieder ss werden - bin da sehr zwiegespalten und hab auch immer n schlechtes Gewissen wenn ich wieder damit anfange - wie gemein mich mit so Details zu beschäftigen wo es doch bei anderen einfach nicht klappen will. Tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lotta: Arme Geburtstagsmaus :(, werd schnell wieder fit! Hoff die Maria hat dich nicht angesteckt ;)

@Tatti, das mit dem Frühstück is ja doof! :( *mitgrumml*

@Susi: Hoff die beiden sind bald wieder fit!!! Schön, dass du so hilfst! *gutfind* :)

War grad bei Rossmann Fotos holen und einkaufen, aufm Heimweg is die Maus dann blöderweise schon eingeschlafen und ich hab mich aber nicht getraut sie bei umdie0Grad draußen zu lassen, hab sie ausgepackt und ins Bett gelegt ... jetzt will sie aber nimmer recht schlafen ... ich werd sie wohl wieder runter holen müssen *seufz* ... Hoff sie schläft dann später etwas! Naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, komisch ist das mit Fredi....vielleicht wird er krank?

Oder die Umgebung passt ihm einfach nicht, manchmal haben Kinder sowas....

Caro, gute Besserung an Lotti! leider haben das die Kleinen oft, das sie an ihrem Geburtstag kränkeln.

Tatti, ihr kommt wenigstens noch an Salz dran....das hätten wir hier auch gerne.....

Aber blöd ist es trotzdem!

Susi, du bist ja nett...ich weiß nicht, ob ich es ihr angeboten hätte, den Kleinen zu nehmen...nachdem, was da so läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts. Ich wollt halt immer, das Alexa 2,5 Jahre alt ist und ich möcht halt auch noch n bißchen arbeiten gehen. Andererseits möchte ich auch gerne wieder ss werden - bin da sehr zwiegespalten und hab auch immer n schlechtes Gewissen wenn ich wieder damit anfange - wie gemein mich mit so Details zu beschäftigen wo es doch bei anderen einfach nicht klappen will. Tut mir leid!

Ach quatsch kathy, dass braucht dir nicht leid tun. :abiggrin: das war auch überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint! *liebguck* Ehrlich!!!! habe nur rein aus interesse gefragt und wenn dein plan so aussieht, dann ist das so. schließlich hat ja jeder hier seine vorstellungen i. s. familie und ich finde es auch nicht gemein, wenn du deine vorstellungen sehr detailiert planst. es kann keiner etwas dafür, dass manche mädels hier länger brauchen um ss zu werden. also alles ist tutti!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Der wurm kann ja nichts dafür. Aber als ich dann heute gesehen hat wie hektisch bzw gernervt sie schon war hab ich es angeboten.

Maja hat sich grad total verk**** Tolle geschichte ich schieb es einfach mal auf den neuen Zahn. Aber der Husten macht mir immer noch gedanken der war schon mehr weg und jetzt röchelt sie wieder. Ob ich wohl doch nochmal zum Arzt gehe

Die Bilder lass ich jetzt Schatzi abholen hab keine Lust nochmal irgendwo festzustecken.

Hab jetzt grad mit meinem Patenkind lecker gefüllte Paprika gegessen. Ach ja die waren gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dieses ganze salz und schneeräumen thema geht mir ziemlich auf die nerven.

ich weiß nicht, warum die städte soooo schlecht auf den winter vorbereitet sind....

die haben doch schon den letzten winter mitbekommen oder???

und wenn die dann schneeschieben, dann schieben die den ganzen mist auf die gehwege, die man gerade mühselig per hand freigeschoben hat. wir dürfen den schnee aber auf garkeinen fall an den straßenrand (wo sowieso genug liegt) schieben, dann bekommt man sofort einen saftige strafe. :mad2::rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen den schnee aber auf garkeinen fall an den straßenrand (wo sowieso genug liegt) schieben, dann bekommt man sofort einen saftige strafe. :mad2::rant:

is ja eigentlich auch richtig so.... sonst könnte man weder fahren noch laufen...

hier sind die leute auch so bekloppt und werfen den mist wieder zurück auf die straße... wozu wird denn dann geräumt???? das schlimme is das es dann die leute sind die sich wegen mangelnder räumung beschweren...

man bin ich froh das wir keinen gehweg haben :abiggrin:

aber so ne schippe breit mach ich den schnee an der straße aber trotzdem weg und schmeiss ihn in unsren vorgarten, da stört er kein...

armes geburtstagsbambi! gute besserung!

muss jetzt vivi zu ner freundin fahrn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eigentlich auch richtig so.... sonst könnte man weder fahren noch laufen...

hier sind die leute auch so bekloppt und werfen den mist wieder zurück auf die straße... wozu wird denn dann geräumt???? das schlimme is das es dann die leute sind die sich wegen mangelnder räumung beschweren...

auf die straße ist ja auch bekloppt!!! ich meinte eher, auf die haufen die schon am rand der straße vom räumdienst sind. stattdessen muss man die schneemassen auf dem gehweg irgendwo platzieren, so das immer weniger platz ist und man den minstens 1 bis 1,20 m geräumten gehweg nicht mehr gewährleisten kann. das meine ich damit.

männe ist gerade wiedergekommen und liegt jetzt im bett, weil er heute eine nachschicht einlegen muss. die riesen schneehaufen vom kaufland müssen abgetragen werden, weil sie nicht mehr wissen wohin mit dem schnee. armer kerl! und ich gehe jetzt einkaufen.....ich hasse einkaufen!!! hatte ich das schon mal erwähnt?? :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh eigentlich wohl gerne einkaufen, wenn ich weiß, was ich kochen will, und wenn ich weiß, wo ich was kriege.

Was ich ganz schrecklich finde, ist, wenn ich meinen Einkaufszettel habe, aber in einen anderen Laden als sonst gehen muss.

Bei real z.B. finde ich das ganz schrecklich, das ist für mich völlig unentspannt.

ich versteh auch nicht, wieso jetzt schon kein Salz mehr da ist, dabei ist heute erst Winteranfang!! D.h. das meiste kommt ja noch!!:aeek:

Es ist auf jeden Fall mehr als ärgerlich!

Susi, ja hast recht, der Wurm kann nix dazu. Aber ich mein dann immer, wenn man den kleinen Finger anbietet, die sofort den ganzen Arm nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Hier sind die Straßen auch eine Katastrophe. Und das, wo vorher groß angekündigt wurde, das es so ein Chaos wie letztes Jahr nicht mehr geben würde...

Ich hab jetzt alle Geschenke beisammen und eingekauft ist auch schon. Weihnachten kann kommen!

Ansonsten hab ich nix zu berichten - gibt nix neues seit gestern...

Allen kranken Mäusen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hööört mir bloooß auf mit den Geschenken:arolleyes: ... Außer dass ich mich heute bei meiner Mama verplappert hab mit den Kalendern:aredface: (wir reden einfach zuviel miteinander) *michimmernochärger*, hab ich immer noch nix Extriges für Muttern und meine Schwester :afrown::aconfused: ... Bruder auch nur, weil ihm die Handwerkerdienste meines Mannes genügen dieses Jahr :atongue:

Eigtl wollt ich ja heute mit Yvonne losziehen ... Ich hoff, ich kann die Maus am Do mal bei meinen Eltern abstellen und in die Stadt fahren!:arolleyes:

Der Schnee ist weg und mich ärgerts:aredface: ... Hier hätten sie nämlich Salz und Zeugs genug, die sind ja echt doof bei euch da "oben":amad:

Maria hat vorhin wieder etwas mehr gehustet und fast gewürgt dabei ... Bin jetzt doch froh, morgen den Abhörtermin zu haben, dann kann Weihnachten ruuuhig kommen!

Susu, gibts was Neues????? *gespanntbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat morgen schon schulfrei, da werden wir morgen den rest einpacken.

D.h. er ist auch noch nebenan, in der Zeit werde ich die Geschenke für ihn fix einpacken.

Ich wünsche allen ne ruhige, erholsame nacht, bis morgen!!

Susu, du hast dich nicht gemeldet!!

Und sonja sich auch nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn zusammen!

Hatte ich schon erwähnt, dass 8.00 Schulbeginn einfach zu früh ist...

Heute Morgen gabs bei uns schon Zoff... :afrown: Hab gestern erzählt, dass es mir vor heut graust. Erst Schule, dann Kochen, dann kommen meine Eltern (statt dass wir rauf fahren), das heißt ich darf NICHT aufs Sofa so lang ich will, weil ich ja die Omapazeit sinnvoll im Haushalt nutzen MUSS ("Wofür sind wir denn sonst gekommen?"), Wochen-und-Feiertagsgroßeinkauf mit der Oma und abends hat Männe Probe. Jetzt kam er heut Morgen an, dass ich das anders machen MUSS und wenn nciht, will er heute Abend keinen Jammerlaut von mir hören, dass er Probe hat wenns mir schlecht geht... Sein Vorschlag: "Anna geht zur Oma." ABER DAS WILL ICH NICHT... hab ich auch schon eeewig vorher ihm erklärt. Oma stellt nämlich ihren Christbaum immer schon ne Woche vorher auf und das find ich sowas von SCH*** Das trifft genau meinen Nerv von wegen "Konsumweihnachten" und am 2. Feiertag ist alles vorbei... Da krieg ich regelmäßig den Hals... und Anna soll lernen, dass Weihnachten an Heiligabend anfängt und nciht im August...

Naja, auf jeden fall hatten wir tierisch Zoff, weil ich ihm vorgeworfen hab, sein Vorschlag kommt nur, weil er ohne schlechtes Gewissen zur Probe will... er war dann total sauer, weil er es angeblich nur gut gemeint hat... Ach Mann... morgens ist einfach immer alles blöd...

Leute hier schneit es schon wieder wie blöd :aeek:

Ich glaub ich muß ein Attentat auf Frau Holle starten :arolleyes:, ich schubse die einfach aus dem Fenster!

Steffi vielicht wird es ja jetzt wieer mit Maria und zum Fest ist sie dann wieder !

Hier sinds grad -10 und der Schnee nimmt kein Ende.

!

Wir sind wieder da....zwei Eiszapfen mehr....brrrr ist das a*rschkalt hier!!!!!!!

Und es soll noch mehr Schnee geben!!!:aeek:

Ich will SOMMER!!!!!!

Mädels, ich weiß echt nicht, was ihr habt... Wenns bei uns so bleibt hab ich Heiligabend Krokusse im Garten. Will wer was ab von unseren heut bis zu 10 Grad plus die angesagt sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, sein Alternativvorschlag war, dass ich meiner Mum absage und dann Anna zu seiner Mutter bringe... Super... Er meinte sogar, DAS Telefonat würde mit Vergnügen ER führen... Toller Vorschlag.. und ich hab Heiligabend meine Mutter zerfließend vor Selbstmitleid hier hocken die uns den ganzen Abend versaut mit ihrem Gejammer... oder sie kommen erst gar nciht, weil sie beleidigt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

diese Nacht war auch nicht wirklich besser. Maja kam um halb zwei zu uns ins Bett hat aber wenigstens dann direkt weiter geschlafen. Mal schauen wie lange das anhält.

Die Maus hat allerdings die ganze Nacht gehustet wie wild. Daher werd ich heute dochnochmal zum Kinderarzt fahren sicher ist sicher.

Heute mittag werd ich dann mal noch das Bad putzen und den rest wäsche machen und dann bin ich soweit fertig und Weihnachten kann kommen. Hihi und so wie der Wetterbericht momentan ausschaut werd ich heute noch was zu Essen für den 1.Weihnachtstag kaufen weil wir bei dem angesagten Wetter nicht zu Männes Eltern fahren werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Männer!!!!!:amad: Wenn wir mal nen FUNKEN Verständnis verlangen, wird das Kind im Zweifel zur Oma gesteckt und sie machen trotzdem, was sie wollensollenmüssenvonihnenvonaußerhalberwartetwird:amad:

Deine Mama hat JETZT den Baum schon seit NER WEILE stehen????:aeek: Ich wollt ihn früüüüüühestens heute aufstellen, aber Männe will erst morgen abends, auch ok!

Wann musst du eigtl los für 8:00Uhr Schulbeginn? (Da war ich um die Zeit nämlich meist schon weg? Und ich fürcht ins Frum schaff ichs dann morgens nimmer:afrown:)

@Susu? Was is los? "Braten noch in der Röhre?" oder rumpelt er schon munter draußen vor sich hin?

@Sonja? Alles fit? Was machen die Nieren? Hoffe sie sind brav!

@Wetter ist viiiieeel zu warm hier:acool:

@Geschenke verpacken "darf" hier ich, kümmern auch, sonst gibts nix, Männe findet da doof ... hoff er is da später bei den Kindern wenigstens "beteiligungsfreudiger":arolleyes:

@me: Nacht war gut, aber ab4 hat Maria ziiiieeemlich gehustet, wurde aber GsD nicht davon wach, hat zumindest nicht geweint! Mal sehn, was der Dok heute spricht! Hoff sie wacht rechtzeitig auf, ich weck sie doch so ungern!:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt!!!:abiggrin:

@Melli

Hab mich gestern Morgen ganz pflichterfüllend gemeldet:awink:

Hab ja gelernt, dass es sich so gehört.

Okay, wie ihr Euch denken könnt ist mein Kind NICHT mondfühlig. Hier ist es unverändert ruhig. Ich hoff ja, dass er sich dann auch über die Feiertage Zeit lässt, dann haben Ben und ich noch ein paar Tage zu zweit....Haben nämlich über die Feiertage nirgends zugesagt, auch wenn unsere Mütter es gerne hätten wenn wir vorbeikommen. Aber wenn, dann will ich das spontan entscheiden.

@Yvonne

MÄNNER!!!!! Die verstehen einfach die Komplexität hinter einen solchen Planung nicht!!! Des hat ja Gründe warum Du den Tag so gestaltest und nicht anderst!!!

Mann!!! ECHT. "DichmaldolleinArmnehm

So und dann mal noch ne Beschwerde:

ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Ganz Europa versinkt im Schneechaos und hier ist NADA!!!!!!!!!!!

Los! Weiße Weihnachten!!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch

So wir hatten gestern nen wahnsinnstag und ich bin um 21 Uhr tot ins Bett gefallen. Hatte bis halb 10 noch eine Diskussion mit meinem Göttergatten der sich vernachlässigt fühlt weil er nicht "ran" darf und ich einfach zu müde war und auch stänidg bin.

aber dafür hatte unser Mäuschen nen tollen Tag und hat ganz tolle Sachen bekommen die niemand braucht, wie zb einen Baby-Laptop mir vielen Knöpfen. aber gut ist ja ein Geschenk. Aber sie scheint ihn zu mögen.

Sie hatte heut nacht wieder über 39 Fieber und ich denke wir fahren nicht in die Schweiz, so hab ich auf jeden fall keine Lust mit dem kranken Kind durch die Prärie zu fahren. Wir haben halt keinen Weihnachtsbaum nicht mal wirklich Baumschmuck. Argh. Jetzt muß ich heut abend dringend los und noch irgendwie nen Baum besorgen. Hätte ich das gewußt. Aber wenigstens hat meine Mama verständnis dafür das wir vermutlich nicht kommen. Oder würdet ihr fahren?? Irgendwie hab ich ja schon ein schelchtes Gewissen sie an Weihnachten allein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier ist es am Tauen! Die Winterpracht ist zwar noch gut vorhanden, aber wenigstens sind die Straßen weitgehend frei :dance3:

Darfst aber trotzdem gerne welchen abhaben, Susu - soll sogar noch was geben bis Weihnachten. Ab morgen Abend ist mir das auch egal, da hab ich Urlaub! Und vielleicht brauchen wir dann ja uch nicht zu den Schwiegereltern :)

Caro, ich würde auch nicht fahren (zumal ich es sowieso bewundere, dass ihr überhaupt fahren wollt, nachdem was sich deine Ma so geleistet hat... Dürft ihr jetzt eigentlich im Haus bleiben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Hier tauts auch....aber gut finde ich das grad nicht, unser Wintergarten ist undicht, da tropfts ausm Dach....:afrown:

Zwei Häuser weiter tropfts auch, ins Badezimmer, die haben ein Flachdach....

Geschenke sind alle eingepackt, nachher gehts noch einkaufen.

Caro, ich würde auch nicht fahren, wenn Lotta so krank ist. Das dankt dir keiner!

Susu, sorry das hab ich wohl übersehen, gestern.:aredface:

Aber du "trägst" noch bis ins neue Jahr, von daher habt ihr bestimmt ganz entspannte Feiertage!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*schnellreinhüpfundguckobsusuundsonjanochschwangersind*

Und der neue Wettbewerb müsste online sein, geh ich auch gleich gucken.

Ansonsten bin ich beschäftigt... haben grad Geschenke eingepackt, ich war einkaufen und beim Friseur, dann gibts Mittagessen und nachmittags fahren wir zu meiner Freundin. Puh!

Yvonne, NICHT aufregen!!!! *schimpf*

(wisst ihr, wie blöd es ist, wenn man grad Eisprung hat, aber nicht "darf" aber gern will, weil man erst mal sich im Job einarbeiten will??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.