Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, haben uns etwas verquatscht beim "Frühstück" meine Freundin is grad weg:arolleyes:

@Jasmin

"NochmalfesteinArmnehm"

Wär ja aber auch komisch,wenn Du kein Abschiedsschmerz hättest,das gehört auch dazu...Du wirst sehen, da sind viele tolle Leute und Du wirst so eingespannt, dass die Zeit schnell vergeht!!! Und wenn das Heimweh kommt, dann heul Dich ruhig mal aus...auch das ist heilend:awink:

Ich kann Dich soooo gut verstehn.......

@Tatti

Ui, immer dieses warten und hinhalten, ich wär glaub ich langsam gefrustet. Kannste nicht beim FA nach nem "Notfalltermin" fragen?

@Yvonne

Wie, Du nimmst ab? Ich nehm einfach ständig nur zu:aredface: obwohl ich gar net sooooo viel ess....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, *drück*!! Wie susu schon sagt, es ist doch vollkommen natürlich, Abschiedsschmerz zu haben. Wär schlimm, wenns nicht so wäre...

Und ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, das du in eine nette Gruppe kommst, und dich da gut einfindest. Dann vergeht die Zeit wie im Flug!

Susu, na das war ein langgezogenes "Frühstück"...:awink:

Nadine, ich habe keinen alten Job mehr. Den einen musste ich ja schon aufgeben, als ich mit Isabel noch ss war. Und den anderen dann, asl Isabel 1 Jahr alt war, und die Elternzeit vorbei. Da hätte ich ja wieder losgemusst. Aber das hätte sich finanziell überhaupt nicht gelohnt.

Und die Spielgruppe geht auch nur 3h. Und alle acht Wochen muss ich Elterndienst machen.

Wenn Isabel in den KiGa geht, dann werd ich gucken, was ich so jobmäßig machen kann.

Dann ist mein mann auch mit seiner Schule fertig, und hat hoffentlich Arbeit, sodass wir dann das weitere Vorgehen planen können.

Mein Sohn war wieder seeeehr tapfer, hat sich ohne Murren seine 2 Spritzen geben lassen. Der Arzt hat ihn auch dolle gelobt dafür!!:abiggrin:

Das nächste Mal ist dann kurz vor Weihnachten. Jetzt ist es nur alle sechs Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

achso Melli, hatte das nur irgendwie im Hinterkopf mit Tchibo. Ach genieß die Zeit mit Deinen Kindern, die Zeit kommt nie wieder.

Jasmin, ist doch klar, dass Du deinen Mann vermissen wirst, wäre ja schlimm wenn nicht. In solchen Situationen merkt man erst mal, was an seinem Partner hat.

Susu, klingt nach einem leckeren Frühstück. Muss auch mal sein.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Nadine!! Die zeit mit den Kindern kommt niee wieder. Bei den Jungs war ich ja schnell wieder am arbeiten. Das wollte ich!

Aber jetzt mit Isabel hab ich üüüberhaupt keinen Drang, was anderes zu machen.

Klar ist es schön, wenn sie mal nicht da ist, wenn das Kindermädchen mit ihr losgeht.

Aber dann ist es auch schön, sie wiederzuhaben.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Kaffee bei meinen Eltern war schön - und die haben echt nix gemerkt :D

Die werden nächste Woche aber dumm gucken. Besonders wenn ich denen dann sage, was die alles hätten merken können.

Einen kurzen Schreck hab ich bekommen - da fragte meine Ma, was wir uns zu Weihnachten wünschen. Sie hätte da eine Idee, hat schon im Reisebüro gefragt und man könnte für unseren Urlaub Ausflüge buchen - ob das nix für uns wäre. Aber der Urlaub ist ja storniert und die im Reisebüro wussten auch warum, haben ja alles für uns mit der Versicherung geregelt. Haben aber wohl nix gesagt, das hätte meine Ma nicht verbergen können :D

Und so freuen wir uns jetzt auf Mittwoch - da ist ComingOut :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben,

danke jenny und jasmin für medi-nachhilfe!!! :abiggrin::atop:

dann werde ich mir mal ein neues rezept besorgen...

in sechs wochen :aeek: muss ich dann wieder hin.

bei meinem glück, geht mein tsh mit den 112ern wieder in die höhe auf 2,5 oder so.... *grrrr...angenervtbin*

ich habe mir überlegt, dass ich nochmal beim fa anrufen und es dringlicher machen werde. ich hatte gehofft, dass es endlich nach der röteln-impfe losgehen kann und nun wird man wieder vertröstet. sorry, dass ich heute soooo rumheule...:arolleyes:

genau nadine, wir tuen uns zusammen, dann haben wir einen perfekten wert! *grins*

also 2,5 ist im normbereich, nur für kiwu sollte er zw. 0,3 und 1,0 liegen.

*gutelaunemodusan*

unser staubsauger ist daaaaaaaaa!

voll das goile teil, der saugt mal ordentlich. ich freue mich jetzt auf´s saugen...*hehehe*

jasmin, es wäre wirklich schlimm, wenn du keinen abschiedsschmerz hättest. lass dir doch was süsses von stefan auf deinen mp3 player sprechen und wenn du heimweh hast, dann hörst du es dir an. dann schläfst du bestimmt mit einem lächeln ein. freu dich auf die erfahrungen die du jetzt sammeln wirst. wie heisst es derzeit in einer vorabendsoap so schön "nie war mehr anfang als jetzt"!!!! ich knuddel dich ganz dolle

melanie, kann ich etwas für samstag mitbringen???

ich freu mich schon auf euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, viel "Spaß" beim Saugen....:acool:

Du brauchst nix mitzubringen, ich besorge alles, und dann machen wir ne Umlage, okay?

Was magst du denn so???

vielen dank... *mirdiehändereibundzumstaubsaugerschiel*

kein thema, können wir gerne machen!

ich bin recht pflegeleicht, kauft einfach so ein wie immer. ich finde schon was! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, ist doch klar das du Abschiedsschmerz hast und das es dir davor graut. Ich weiß noch wie mein Mann das erste mal zur Meisterschule gefahren ist, ich hätte nur noch heulen können, und konnte mir gar nicht vorstellen daß das jetzt ein halbes Jahr so sein soll. Zum Glück ist es von mal zu mal besser geworden.

Dani, da bin ich ja auf das Gesicht deiner Eltern gespannt. Die werden ganz schön überrascht sein. Ist euer Urlaub ersatzlos gestrichen, oder fahrt ihr so noch wohin, bevor euer xxs das ist?

Tatti, das ist ja echt doof. Ich würde auch schauen ob es nicht eher mit dem Termin geht. Dieses ewige warten ist ja auf die Dauer ganz schön nervig.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe auf couch zu meinem männe, der ruft schon!

ich bin seit zwei tagen soooo anhänglich, er hat mich gestern schon gefragt, ob ich ein schlechtes gewissen habe. :abiggrin:

habe ich natürlich nicht! :acool:

naja, zurzeit konnte ich ihn halt auffressen....:abiggrin:

ihr lieben, ich verschwinde für heute. habt einen suuuuuuper schön abend und kuschelt euch schön an euere männer....:abiggrin: knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Meine Schmerzen sind so gut wie verschwunden :abiggrin:

Jasmin klar wird der Abschied schwer, hab bei der Kur auch geheult wie ein Schloßhund, aber dann hatte ich jeden Tag soviel zu tun das ich garkeine Zeit hatte ihn zu vermissen, war aber abends auch immer unter Leuten damit kein Heimweh hochkam

Dani und nächste Woche hockt dann die ganze Family zusammen? das wird bestimmt die Riesenüberraschung, wußten die eigentlich von der Kiwu behandlung?

Tatti ruf einfach nochmal beim Fa an, schaden kann es nicht!

Alles andere hab ich vergessen, weil ihr ja auch immer soviel schreibt wenn ich nicht da bin :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naddi: Schön :)

@Jasmin: Achje, das glaub ich dir ... vor allem wenn man nicht weiß, was genau da so passiert ... aber meist ist man dann so abgelenkt, dass nicht allzuviel Heimweh aufkommen kann *esdirganzdollwünsch*

@Dani: Wie cool ... deine Mama war echt im Reisebüro und wollte zubuchen? Und die ham nix gesagt? Oder sie wollte dich herausfordern??? Aber Mamas können sich net so verstellen, gell? Weiß die, wie lange ihr schon "übt"? Mann, bin ich gespannt auf Mi!!!

@Tatti: Genau, mach da etwas Druck wegen dem Termin, das darf nicht sein!

Gute Idee mit der Couch, das mach ich jetzt auch ... wobei Männe leider für "Kuschelattacken nicht so empfänglich ist ;) ... Aber im Arm hat er mich gern und ich penn eh gleich ein heut, meine Nase läuft eh schon wieder! *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

so, 3. Arbeitstag der Woche steht an und ich habe keine Lust. Muss ja Gsd nur bis mittags.

Naddi, schön das die Schmerzen weg sind, blöde Zyste.

Drückt mir die Daumen für das Gespräch heute mittag, hab mir schon ein paar Sätze zurecht gelegt, ich hoffe, ich muss nicht heulen....

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

nadine, ich denke heute ganz doll an dich. wenn du weinen musst, dann tues einfach. da hat jeder verständnis für, aber ich kann dich sehr gut verstehen. ich kann auch einfach nicht vor anderen leuten weinen. selbst bei meinem eigenen mann fällt mir das soooo schwer....

habt einen schönen tag ihr süssen.

bin auf arbeit und beisse ersteinmal in mein butterbrot...mmmmhhhh lecker mit camenbert :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhnnn,

keine ahnung was heut mit meinem sohn los is.... der is um halb sechs aufgewacht und hat geschrien im bett, hab ihn dann zu uns geholt weil ich nicht wollt das er vivi aufweckt, da hat er dann nur erzählt, dann hab ich ihn wieder in sein bett gebracht da war kurz ruhe und dann gings wieder los. also bin ich wiederwillen mit ihm aufgestanden und bin mit ihm aufgestanden. torsten is mit vivi auch schon wach. der muss heut irgendwie in die eine firma und hat da irgendnen kundentermin ohne da angestellt zu sein... drückt mal die daumen das, dass DAS zeichen is das er genommen is!!!!!

naja auf jeden fall heult jaron jetzt ständig umher wenn er irgendwas net darf oder abgeben muss oder oder oder.... der fliegt in ner stunde oder so wieder ins bett

nadine ich drück die daumen für nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh wir hatten eine Horror-Nacht. Alexa ist von 0 Uhr an im 30 minuten Takt wach geworden ud um 2:30 war ganz vorbei. ich konnt sie kaum beruhigen und sie war glühend heiß. Hab ihr ne Flasche gegeben (die wollte sie unbedingt haben) und dann n Zäpfchen, wobei sie beim messen nur 38,4 hatte. Angefühlt hat sie sich wie 44! Dann ist sie eingschlafen aber um 5 wieder auf und seitdem sind wir auch wach. Madame ist etwas quengelig aber ansonsten wie immer. Ich tipp auf die Zähne!

Mal sehen ob wir heute zur Krabbelgrupe gehen, viel lieber würd ich noch wieder ins Bett gleich.

Dani, das ist ja spannend. Witzig das sie nichts gemerkt haben und klasse dass das Reisebüro dicht gehalten hat. Oh, ich war so aufgeregt bevor wirs erzählt haben, das wird toll.

Jessi, ich drück deinem Mann die Daumen.

Ich guck mal ob ich n Bilder vom Haus reinstellen kann, achtet mal auf die Couch, echt grausselig!

http://forum.adeba.de/album.php?albumid=3260

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, zusammen!!

Kathy, das haus sieht gut aus!!:abiggrin: Ist das ganze Haus, was auf dem Bild zu sehen ist?? Das ist ja richtig groß!!

Und gute Besserung an Lexi!! Hoffentlich ist sie Samstag einigermaßen fit...

Nadine, ich denke heute an dich!!

Naddi, schön das die Schmerzen weg sind!:asmile:

Jessi, du Arme....hoffentlich ist Jaron nach dem Schlafen besser drauf.

Tatti, du machst grad keine Diät, oder?? Es sei dir gegönnt...:abiggrin:

Aber diese dämliche Chips-Werbung ist ja mehr als kontraproduktiv!!!!!:amad:

Wenns dann Schoki oder Weingummi wird, ist Adeba schuld, das ich meine Diät nicht durchhalte....ständig wird man auf diese Sachen aufmerksam gemacht! Vor allem immer so unerwartet!

Wenn ich einkaufen gehe, weiß ich ja, was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Kathy, das Haus ist schön! Nur gut, dass ihr die Möbel nciht mit kauft :acool: so ne Coch hatte meine Tante auch... Anfang der 80er... Ist DAs dann jetzt retro??? Das hab ich noch nie verstanden...

Jenny, wie gehts eurem Auto?

Jasmin, WAS bitte packt man in nen kompletten Rucksack als Kulturbeutel?? Ich bin da vollkommen unerfahren. Meine letzte größere Tour war 4 Wochen lang und da hatte ich ne Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo und Duschgel in einem, ne Haarbürste und Sonnencreme im Rucksack dabei, der Rest vom Rucksack war damals allerdings auch der Rest vom Gepäck... :aredface:

Tatti, du brauchst dich nciht immer entschuldigen! du hast allen Grund zu jammern!! Sch*** Warterei aber auch!

Fraulehrerin: Jenny spricht von Canavalia´s (Alex) F1.

F1 ist Canavalia´s Baby (das momentan noch Namenlos ist)

Aaaaah *lichtaufgeh* Dass sie ss war hatte ich mitbekommen, aber das das Baby da ist bisher noch nciht. Hab grad einfach zu wenig Zeit.

Drückt mir die Daumen für das Gespräch heute mittag, hab mir schon ein paar Sätze zurecht gelegt, ich hoffe, ich muss nicht heulen....

Ich würd das an deiner Stelle glaub ich nciht ohne Tränen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Dani, da bin ich ja auf das Gesicht deiner Eltern gespannt. Die werden ganz schön überrascht sein. Ist euer Urlaub ersatzlos gestrichen, oder fahrt ihr so noch wohin, bevor euer xxs das ist?

ersatzlos gestrichen!

Wenn Urlaub, dann in die Sonne - aber dafür müssten wir im Winter ja nun ziemlich weit weg, und das möchte ich nicht. Wir machen dafür dann nächstes oder übernächstes Jahr Familienurlaub :yes4:

Dani und nächste Woche hockt dann die ganze Family zusammen? das wird bestimmt die Riesenüberraschung, wußten die eigentlich von der Kiwu behandlung?

Nur meine Ma weiß, dass es bei uns nicht so einfach ist. Ich glaube, die hat das mittlerweile auch an Papa weitergetragen, weil der schon lange Zeit nicht mehr gebohrt hat. Der hat früher mit Vorliebe irgendwelche Baby-Andeutungen gemacht...

@Dani: Wie cool ... deine Mama war echt im Reisebüro und wollte zubuchen? Und die ham nix gesagt? Oder sie wollte dich herausfordern??? Aber Mamas können sich net so verstellen, gell? Weiß die, wie lange ihr schon "übt"? Mann, bin ich gespannt auf Mi!!!

Nee, meine Ma kann sich nicht verstellen :D

Leider kann sie auch keine Geheimnisse für sich behalten, daher haben wir ihnen das auch nicht früher gesagt. Da hätte es dann sowieso die ganze Familie erfahren :rolleyes:

Jetzt geh ich Bilder vom Haus gucken, Kathy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine: Viel Glück heute! Und keine Angst vorm Heulen ... wenn er DAS nicht versteht, dann ist es der falsche Arzt ... ICH würde wohl schon VOR dem Termin mit Tränen in den Augen dastehen an deiner Stelle! *sicherbin*

@Jessi: Viel Erfolg deinem Mann! Schläft Jaron jetzt brav?

@Kathy: Tolles Haus! :) Ich drück euch sooooo die Daumen! Blöde Nacht :(, welche Zähne stehen denn an bei euch? Maria hatte das erste Mal "wirkliche" Probleme mit dem Einschießen der Backenzähne, da wurd sie öfter mal wach und selbst der Busen nutzte nix zum Wiedereinschläfern!

@Zäpfchen: Jetzt muss ich doch mal ganz frech in die Runde fragen, OB und WANN und WARUM und WIE OFT ihr denn euren Kleinen Zäpfchen gebt? Ich les das hier immer wieder mal und zwei Freundinnen erzählen das auch immer wieder, dass sie eines "gebraucht" haben und ich hab auch irgendwelche inzwischen zuhause, ABER irgendwie ... ICH trau mich da nicht ran und MEIN ARZT sagt, er würde in jedem Falle zuerst gerne Ursachenforschung betreiben, weils ja "nur" die Symptome lindert, von was auch immer ... ich bin da echt ratlos und einfach froh, dass Maria bisher nur ein einziges Mal über 39Grad gefiebert hat, was von selbst nach nem Tag wieder rum war ...

@me: Maus hat gestern UM6 zu Abend gegessen, war um8 im Bett und hat heute um halb7 mal ganz kurz geweint (bin gar nicht erst rein) und pennt jetzt immer noch!!!!!:aeek: Mach mir schön langsam schon fast Sorgen! *irrbin*

Eigtl wollten wir am vomi zum Opa fahren ... den haben wir gestern vor lauter Geratsche nimmer geschafft! :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, sie wird den Schlaf dann wohl brauchen. Zähnekriegen ist schließlich anstrengend.

Zäpfchen: Wenn die Tempi an den 39 kratzt und Belladonna nix bringt bzw. wenn wir grad vorm Bettgehen sind und sie dann ja schlafen soll. War aber erst 2 mal.

Ansonsten kriegt Anna ja Nurofen-Saft immer wenn sie Ohrenweh hat abends vorm Schlafen, damit wir beide schlafen können und die Entzündung bekämpft wird. bisher sind wir so dann immer ums AB rumgekommen.

Andere Zäpfchen benutz ich ab und an Carum Carvi, wenn sie was gegessen aht, was zuuuu arg im bauch arbeitet und merklich drunter leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.