Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Mittag, die Damen!

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!!! :rofl:

Ich habe Ayla eben ganz viel abgeküsst und dann hat sie mich weggestoßen und voll fest gesagt:

"Mama das reicht!"

Und ich meinte: "ooooaaahh!"

Und sie dann: "Aber nicht nochmal!"

"Du hast schon zuviel geküsst!

Das war sooo geil! :laugh2:

ROFL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jessi das kommt mir sehr bekannt vor. Maja krabbelt die Treppe bei meinen Eltern auch hoch. Daher haben die jetzt auch ein Gitter gekauft. Vorher hat mein Vater sie immer mit dem Handstaubsauger von der Treppe verngehalten. Den hat er angschalter und bis der Akku leer war auf der Treppe liegen lassen da ist sie dann nciht hin *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme wieder vom leckeren Picknick im Park, die letzten Sonnenstrahlen genießen...

Jetzt muss ich glaub leider noch Kisten Packen....aber gemütlich....

Wer rate denn noch mit? Können ja ne Tipliste machen...

Junge: Jenny

Mädchen: Naddi

@Susi

Gaaanz liebe Grüße an Kerstin!!!

@Dani

Arme arbeitende Dani....Gönn Dir ein paar zusätzliche Päuschen....

@Jenny

Aha, dann sind also keine "Äußeren Widrigkeiten" für den nicht gemachten Abschluss verantwortlich sondern die "innere Einstellung". Sorry, das war mir nicht so klar. Dann hat er den steinigen Weg gewählt, scheint aber damit glücklicher zu sein. Irgendwie beneide ich das, ich hab oft den leichteren Weg eingeschlagen.

@Yvonne

Bist Du gemein...aber ich kenn das, wenn es auf den ersten Blick net wirklich passt...

Wer weiß welche Qualitäten er hat!!!

P.S.: Mein Papa war auch 14 Jahre älter als meine Mum...

@Jessi

cooler kleiner Bergsteiger!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Wir haben heute auch gegrillt, ich schätze mal, das letzte mal dieses Jahr...

Dani, wie lange musst du noch arbeiten??

Und wie gehts dir sonst so??

Jessi, glückwunsch zu den tanks!! Dann kann der winter ja kommen!!

Ich glaube mal, das das nicht mehr sooo lange dauert...

Yvonne, ich find das jetzt auch nicht schlimm mit den beiden.

Wo die Liebe halt hinfällt....bei meinem Mann und mir hätte auch nie einer gedacht, das das lange hält...

Isabel kann mittlerweile treppen runtergehen, im Sitzen mitm Popo runterrutschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi

Melli, so hab ich das auch ewig gemacht um runter zu kommen!!!

Ich sag auch, das Sonja nen Jungen bekommt. Bei mir hab ich kein Plan, hab sowohl von nem Mädchen wie auch von nem Jungen geträumt (Hab während der Geburt geschlafen? und sie haben ihn Claude genannt!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH Niemals nicht!!!!!)

Also Aktuelle Hitliste:

SONJA:

Junge: Melli, Susu

Mädchen:

SUSU

Junge: Jenny

Mädchen: Naddi, Melli

Ich bin gespannt...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, wie lange musst du noch arbeiten??

Und wie gehts dir sonst so??

Ich mache jetzt noch ein bisschen Ablage (das türmt sich nämlich alles bei mir) und dann mache ich Schluss, damit ich um 15 Uhr bei meiner Kollegin zum Kaffee bin.

Mir gehts super - abgesehen von den üblichen Nebenwirkungen vom Utro - mal mehr, mal weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber gemein Yvonne - über Liebende macht man sich nicht lustig :schmoll:

(Es sei denn sie ist ein junges Mädel und er ein alter Knacker *schüttel*)

Mit so einem Pärchen hab ich beruflich zu tun - sie ist so alt wie wir und er ist Rentner *bäh*

Als wenn ich mit meinem Opa... *grausig*

Wenn mans wegen dem Geld macht, kann ich es ja noch verstehen...

Doooooooooooooooooch, macht man sich schon ... Also ich zumnindest ... aber ich bin ja auch gemein :P

Naja ... ich mach mich ja nicht wirklich lustig ... ich kann es nur noch immer nicht fassen ... Kennt ihr das Gefühl ... wenn einem noch Stunden und Tage später eine Sache immer wieder in den Kopf schießt und man immer wieder denselbigen schütteln muss...

Dani, kennst du die Idealmaße eines Mannes? 90 - 60- 42

90 Jahre alt

60 Millionen schwer

42 Grad Fieber .... :rofol::pound:

Ich Tipp auch mit:

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne

Mädchen:

SUSU

Junge: Jenny

Mädchen: Naddi, Melli, Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fleißige Dani jetzt wird aber Feierabend gemacht, viel Spaß!

Ich werd jetzt auch mal die Meute zusammen trommeln, muß noch ein wenig vorbereiten, hab nämlich spontan für nachher fünf Freunde eingeladen!

Ich Tipp auch mit:

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne, Naddi

Mädchen:

SUSU

Junge: Jenny

Mädchen: Naddi, Melli, Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tipp auch mit:

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne, Naddi

Mädchen: Steffi

SUSU

Junge: Jenny

Mädchen: Naddi, Melli, Yvonne, Steffi

Steffi, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du so ein untergeordnetes Hausweibchen bist *michwunder*. Eigentlich bist du doch selbstbewusst, lustig, intelligent etc... aber du hast schon recht: Irgendwie ist es besser, wenn man alleine ist mit Kind. Das birgt doch arg viel Streitpotenzial, die Erziehungs- Aufpass- und allgemein die Kindersache. Wie lang dauert der Urlaub noch?

Na siehste, so kann man sich täuschen ;) ... aber Danke für die Blumen! :) ... Naja, nur nächste Woche noch, aber da kommen wieder Handwerker für die Badewanne und dann wird die Zeit schon vergehen - udn am Mi sind wir außerdem auf nem Babygeburtstag (ohne papa natürlich:p) :)

Aber samstags schafft man wirklich viel, zu dem man sonst nie kommt.

Das ham mir auch schon so einige erzählt ... trotzdem tapfer von dir Dani!

So, mal sehn, Mausi brüllt, sie mag einfach tagsüber nicht im Bett oder aufm Sofa schlafen, naja - geh ich wohl spazieren *seufz* ... aber solange sie nachts brav pennt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab meinem Fleißigen Mainzelmännchen im Wohnzimmer versprochen er darf sich was zum Abendessen wünschen. Und was will der Herr? Richtig: Schnitzel und Pommes und Salat. Linsen und Spätzle gabs ja diese Woche schon. Dann wackel ich mal in Laden... Hmpf, mag net...

Aktueller Stand:

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne Naddi Jasmin

Mädchen: Dani Steffi

SUSU

Junge: Jenny Dani

Mädchen: Naddi, Melli Yvonne Steffi Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne, Naddi, Jasmin, Jessi

Mädchen: Dani, Steffi,

SUSU

Junge: Jenny, Dani, Jessi

Mädchen: Naddi, Melli, Yvonne, Steffi, Jasmin

lasst ihr´s euch eigentlich sagen???

ich bin grad so sauer... hab grad von ner bekannten erfahren das sich meine eltern, oma und opa, mein onkel und frau, mein bruder und familie und meine cousine und familie sich heute abend bei meinen eltern im hof bisschen zusammen setzen und reden wollen... wir haben natürlich nix gesag bekommen... ich fühl mich wie so ein außenseiter! das tut so weh!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessi, das kann ich dir soooo gut nachfühlen!! Ist bei uns auch oft so, entweder werden wir von meiner Seite ausgeschlossen (wobei ich da auch nicht unbedingt mitmachen will).

Aber von Andres Seite aus ist das schon blöd. Z.B. wenn meine Schwägeirn kommt mit ihren Kindern. Die sind ja dann nebenan bei Schwiegies, da könnten sie uns ja auch Bescheid sagen, das wir zum kaffee rüberkommen.

Aber wir sehen sie dann oft erst, wenn die Kinder hinterher nach draussen gehen, und bei uns mit unseren Kindern spielen.

Oder wir hören es erst tage später, das die da waren....

Susu, ganz ehrlich mir wär nen Schnitzel auch lieber, als Linsen (*schüttel*) oder Spätzle!!

Dani, viel Spaß!! Und die nebenwirkungen vom Utro kennst du ja zur Genüge...

Steffi, ich bin auch froh, wenn die Schule meines Mannes losgeht!! Noch eine Woche, und dann ist es soweit!! *juhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musst jetzt einfach grad anrufen...

ich hätt mich ja umsonst aufgeregt es wurde ja abgesagt... toll geplant war es trotzdem obs abgesagt wurde oder net... angeblich hätten wir ja noch bescheid bekommen... wers glaubt...

hab mir dann anhörn dürfen ich soll mich net über alles aufregen, mein vater könnt sich sonst auch mal aufregen über sachen wo er noch nix gesagt hat... da hab ich nur gemeint aha dann weiß ich ja bescheid... wollt er wieder abstreiten das ihm dann wohl mal wieder irgendwas net passt... aber was soll das denn dann bitte heißen??????

haben dann das telefonat abgebrochen. er hat überhaupt net kapiert wieso ich denn noch sauer bin... und komisch war auch das er unbedingt wissen wollte wer da was gesagt hat.. .is das net egal wenn es doch eh abgesagt wurde????

bin immernoch sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne, Naddi, Jasmin, Jessi

Mädchen: Dani, Steffi,Sonja

SUSU

Junge: Jenny, Dani, Jessi,Sonja

Mädchen: Naddi, Melli, Yvonne, Steffi, Jasmin

lasst ihr´s euch eigentlich sagen???

Ich würde es schon gerne wissen, aber mein Mann nicht. Also habe ich beschlossen, wenn ich es nicht rein zufälig sehen sollte, dann werde ich es mir auch nicht sagen lassen. Die meisten Sachen haben wir ja sowieso und den rest kaufe ich halt dann auch neutral. Bei mir selber Tippe ich auf ein Mädchen. 1. wegen dem Abstand vom GV zum ES und 2. ist die Schwangerschaft irgendwie schon anders als bei Bastian. Ich habe total unreine Haut, mir ist immer noch schlecht und war auch viel häufiger schlecht. Vielleicht täusche ich mich aber auch bei Bastian habe ich auch immer gedacht es könnte ein Mädchen sein. Mir ist es aber echt egal was es wird. Ich bin mit allem zufrieden, hauptsache gesund.

Jessi, da wäre ich auch stinkig, kann dich gut verstehen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad so sauer... hab grad von ner bekannten erfahren das sich meine eltern, oma und opa, mein onkel und frau, mein bruder und familie und meine cousine und familie sich heute abend bei meinen eltern im hof bisschen zusammen setzen und reden wollen... wir haben natürlich nix gesag bekommen... ich fühl mich wie so ein außenseiter! das tut so weh!!!!!!!!!!!!!

Worüber denn reden? Über was bestimmtes?

WIE KANN SOWAS DENN ANGEHEN, dass du nicht eingeladen wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

SONJA:

Junge: Melli, Susu, Yvonne, Naddi, Jasmin, Jessi

Mädchen: Dani, Steffi,Sonja; Jenny

SUSU

Junge: Jenny, Dani, Jessi,Sonja

Mädchen: Naddi, Melli, Yvonne, Steffi, Jasmin

Jessi, JAAAAAAA, dieser Ziehbauernhof! Gut, dann kriegst du den wieder *sorry*.

Und nicht aufregen! Ist ja eh schon vorbei *überskopfistreichel*... war bestimmt nur ein Missverständnis, oder so...

JennyP, deine Kleine ist ja niedlich :love:. Hach, wat freu ick mir, wenn mein Kind mal mit mir spricht...

Wir waren heut im Freibad. Bin total kaputt! Schlafe bestimmt göttlich heute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.