Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Na siehste Steffi, ich habs gewusst :D Irgendwann krabbeln sie alle

Schickes Bildchen, cooler Iro :D

Es tut gut zu hören das es mit dem Nein überall das selbe ist. Hab mal wieder so ein bescheidenes schlaues Buch gelesen, da steht drin das sie das verstehen und auch dann machen. Vielleicht kam deshalb auch der Zweifel an mir.

Ja typisch unmännlich, hab auch vorsichtshalber nochmal nachfragen müssen ob er das wirklich macht. Er hat sie nun 2 Nächte genommen. Meine Erkältung wird etwas besser ist aber noch nicht gut, schluck aber auch fleissig alles was mir momentan in die Finger kommt. Meine Mama hat ne riesige MEdikamenenschublade :D Das einizge nervt was noch nervt ist der blöde schnupfen aber den bekämpf ich auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh, Maria, was für ein geiles Grinsen. Man bist du eine süße Maus!!!

*Stöhn* Alexa war heute morgen schon um 4:55 wach ..... dafür schläft sie nu schon wieder.

Mensch Mädels, das ist soooooooooooo schade das wir uns nicht öfter treffen kann. Ich find so toll, wenn man sich über die gleichen Dinge schlapp lachen kann .... Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Heute steht viel an, erst zur Bank, dann Einkaufen, dann Stadt, dann nochmal EInkaufen und zwischen drin Wäsche, Wohnung und Kind. Mal sehen wie viel ich geschafft kriege.

Ach Tatti, ich weiß was du meinst. Aber gut das es mal raus ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Und schon ist das Wochenende wieder rum :(

Hab gestern den ganzen Tag auf dem Sofa rumgelümmelt und meinen Schmöker verschlungen. Jetzt muss ich heute Nachmittag direkt losziehen und mir den dritten Teil kaufen. Mist, ich dachte, das würde ein bisschen länger halten...

Ansonsten gibts nix neues von mir...

Muss jetzt erst mal arbeiten...

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,

meine Nacht war gut, kann mich nicht beschweren um kurz nach sieben saß die Maus im Bett und hat nach ihrem "Dada" gerufen. Einfach nur süß.

Ich muss jetzt auch gleich einkaufen gehen muss meinen Kühlschrank WW tauglich machen. Aber ich hab ein erfolgserlebnis zu berichten seit letzen Sonntag 1,4kg. So kanns weiter gehen. Wenn ich bis Januar zum Hibbel beginn 115kg hätte währe ich voll zufrieden.

Dann muss ich gleich noch beim Anwalt vom EX Vermieter anrufen. Da kam Samstag ein Brief wir hätten die Rate für den Monat nicht gezahlt. Da bin ich bald ausgeflipt. Wir sollten die entweder an den Anwalt oder an den vermieter überweisen. Haben wir dann sicherheitshalber an den Anwalt überwiesen. Tja und da der EX Vermieter am 23. kein Geld hatte. hat der gleich seinen Anwalt beauftragt ich find es ist eine unverschämtheit das der dann nicht mal sein Konto checkt. Das werd ich dem heute morgen gleich mal mitteilenl. Naja ein gutes hat es ja von dieser Rate wird der Vermieter dann dank des Briefes wieder nichts sehen :-)

@Jessi: Ich hätte gern einen Wagen der besser in Wald und Feld zu fahren ist. Da ist mein vater immer mit der Maus unterwegs!

@Steffi: Maria ist sooooooo niedlich. Und siehste wir habens doch gesagt auch sie wird mobil. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Die nacht war viel besser, juchu!!:D

mein mann hat auch ein paar Stunden geschlafen. heute nachmittag mus er zum Doc, dann wird wieder ausgesaugt. Aber Kopfschmerzen hat er ziemlich dolle.:(

Steffi, ist echt ne süße Maus, deine Kleine!! Und Glückwunsch zur Krabblerin!!:D

Tatti, du hast doch schon so viel abgenommen, oder nicht? Aber ursachenforschung ist immer gut.

Susi, wow schon 1,4 Kilo weg!!

Ich fang auch wieder an...werd meinem Schweinehund mal die Platzkarte zeigen!!

So kanns ja nicht weitergehen!! Dauert nicht mehr lang, und ich pass in mein Abendkleid nicht mehr rein...:o

Noch mal wegen dem treffen am 04.09. Können wir das um ne Woche verschieben, bitte??

Ich hab ja schon voll Entzugserscheinungen, weil ich Freitag nicht dabei war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hab gestern zwar fleißig nachgelesen, aber nachdem ich mit den unzähligen Seiten fertig war, war ich zu müde um was zu schreiben

Unser Kinderloser Samstag war ganz gut, haben spontan bei Freunden gegrillt, eigentlich wollten wir dann noch in die Stadt zum Coktail trinken und Billard spielen.

Wir Frauen waren dann in der Küche alles Wegräumen und als wir wieder kamen haben sich die Vier Männer schon ziemlich bequem vor der Play Station gemacht. War trotzdem gut, hatten wir Frauen genug Zeit zum quatschen.

Die Nacht mit den Kindern bei meiner Mama hat super geklappt, kamen keine Klagen.

Bin dann gestern morgen mit Brötchen hin, da sind die grad aus dem Bett gekrabbelt und Simon hat noch geschlafen.

Meine Mama hat grad Jonas gewickelt und geschimpft das ich keine Creme für den Wundenpopo eingepackt haben, war mir aber ganz sicher das ich so ne kleine Probe von Weleda dabei hatte. Da kommt meine Mutter mit der Tube aus dem Bad

"Ach deshalb hat er so komsich geguckt, ich dachte das wär seine Zahncreme"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Steffi Glückwunsch zum kleinen Krabbelkäfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wir waren gestern bei herrlichem Wetter den ganzen Tag draußen unterwegs. Bis wir dann rein sind hatte ich auch das zufriedenste und glücklichste Kind der Welt ... Ich glaub, ich wandere auf die Kanaren aus und zwar nur mit einem Zelt. Das reicht Anna schon ... Vier Wände um sich rum mag sie eh nciht :P

So, ich geh nu auch ins Bett und morgen muss ich viel tun, weil ich ja packen und saubermachen will.

Freund hats zwar verboten, aber mal sehen.

Lass doch das Saubermachen einfach weg ;)

@tatti: das mit der ursachenforschung klingt gut ... ne freundin von mir is darüber schon hinaus und kämpft jetzt auch mit ww, is aber soooo schwierig von jahrelangem fehlverhalten wegzukommen ... und der doofe jojo-effekt halt:(

@yvonne: mistig mit anna! gehts schon wieder etwas bergauf? *hoff*

piepsi-22399-albums-maria-picture51998-schaut-mal-dreckig-lachen-hihi.jpg

...achja, und weiterhin gute besserung

ihr werdet es nicht glauben, ABER AUCH MEIN KIND KRABBELT JETZT!!!!!! *staun* - mit fast 11monaten:o - bin immer noch ganz baff, es sind auch erstmal nur ein paar "schritte" und dann setzt sie sich wieder hin, aber immerhin *zufriedenbin*

Da hst du recht, das klingt echt vernünftig mit der Ursachenforschung ... Wäre ein Ansatz, den man sich mal durch den Kopf gehen lassen müsste.

Nein, geht es nciht. Heut waren wir wieder von 4.30 bis 5.30 unterwegs...

Geniales Bild! Sooooooooooooo :wub:

Und Krbbalen ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!! *freufreu*

Hab gestern den ganzen Tag auf dem Sofa rumgelümmelt und meinen Schmöker verschlungen. Jetzt muss ich heute Nachmittag direkt losziehen und mir den dritten Teil kaufen. Mist, ich dachte, das würde ein bisschen länger halten...

:

Das kenn ich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Um 11 muss ich an der Schule antanzen.- Drückt mir die Daumen, dass ich um so lustige Stunden wie Sport weiblich in der 8. oder Deutsch für Schüler mit Migrationshintergrund drumrum komm und vielleicht dem Rektor ne Musik AG aus den Rippen leiern kann und ganz viel Musikunterricht in den 5. und 6. Klassen geben darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama hat grad Jonas gewickelt und geschimpft das ich keine Creme für den Wundenpopo eingepackt haben, war mir aber ganz sicher das ich so ne kleine Probe von Weleda dabei hatte. Da kommt meine Mutter mit der Tube aus dem Bad

"Ach deshalb hat er so komsich geguckt, ich dachte das wär seine Zahncreme"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Da hätt ich auch ein komisches Gesicht gemacht, wenn ich mit Wundcreme die Zähne geputzt bekomme :rofl:

Ach ja: Um 11 muss ich an der Schule antanzen.- Drückt mir die Daumen, dass ich um so lustige Stunden wie Sport weiblich in der 8. oder Deutsch für Schüler mit Migrationshintergrund drumrum komm und vielleicht dem Rektor ne Musik AG aus den Rippen leiern kann und ganz viel Musikunterricht in den 5. und 6. Klassen geben darf!

*ganzdollDaumendrück*

Hast du denn irgendwelche speziellen Fächer, die du unterrichtest? Ich kenne das nur, das man gezielt Fächer studiert um die zu unterrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frage. Ich habe auf Seite 4664 einen Beitrag geschrieben, der sich aber nicht so richtig senden lassen wollte. Bei mir sehe ich ihn, wie ist das bei euch könnt ihr den sehen oder nicht?

@me

morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt wie groß unser Bauchzwerg ist. Werde euch dann später berichten, gleich anschließend muss ich dann auf eine Beerdigung, von meiner ehemaligen Arbeitskollegin und Freundin ist die Mutter mit nichtmal 60 Jahren gestorben.

Jetzt gleich fahre ich mit Bastian zum Arzt, sein Fuss ist immer noch nicht besser geworden, mal schauen was der sagt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganzdollDaumendrück*

Hast du denn irgendwelche speziellen Fächer, die du unterrichtest? Ich kenne das nur, das man gezielt Fächer studiert um die zu unterrichten...

Das ist etwas komplizierter. Also ich hab zwar Hauptfach Musik studiert, aber an der GS muss man ja eh alles unterrichten. Man wird halt seinem Schwerpunkt nach bei Bedarf auch in anderen Klassen eingesetzt. Vor allem, wenn man Sport, Reli oder Englisch oder sowas hat. An der HS ist es ähnlich. Deswegen müssen wir auch zum hauptfach noch 3 Drittelfächer "nicht vertieft" studieren. Das waren bei mir Deutsch, Mathe (beides Pflicht) und Geschichte. Außerdem Schul-/ Grundschulpädagogik (und in dem Rahmen dann Sachen für Sachunterricht, Erstes Schreiben usw.) und Psychologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

steffi glückwunsch zur krabbelmaus!!!irgendwann legen se alle los!

sonja, ja dein beitrag wird angezeigt. ich denke auch das es wachstumsschmerzen sein könnn bei bastian, vivi hatte das auch schon häufiger

yvonne daumen werden gedrückt

susi achso.... geht denn der normale kiwa net im wald zu fahrn? buggys sind da kontraproduktiv das stimmt

hier is alles oki, werd mal aufräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch jessi der geht schon bisschen mühsam aber ich finds ok. Der Opa motzt hat immer daher wollten wir mal nach was schauen was dann dort stehen bleibt. Und jetzt wo das zweite Enkelkind im anmarsch ist wird er ja noch was länger gebraucht! Wobei so ein geschwisterwagen da sicher nicht verkehrt währe. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ein erfolgserlebnis zu berichten seit letzen Sonntag 1,4kg. So kanns weiter gehen. Wenn ich bis Januar zum Hibbel beginn 115kg hätte währe ich voll zufrieden.

Super! Toller Erfolg! Bei mir gehts immer nur rauf. :-/

Das mit den 115kg sagt mir nichts, da ich dich ja noch nicht so lange kenne. Schrieb doch lieber mal wieviel das ist, was du abnehmen willst in der Zeit bis zum Hibbeln. :-)

@Steffi:

MANN! Ist das ein freches Grinsen!!!!!!

Wie alt ist deine Maus denn?

Lass doch das Saubermachen einfach weg ;)

Ja, mach ich im Notfall. Aber es sieht hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und wenn ich dann aus dem Urlaub komme, finde ich es sooooo grausam, wenn es dann unordentlich ist!

Ach ja: Um 11 muss ich an der Schule antanzen.- Drückt mir die Daumen, dass ich um so lustige Stunden wie Sport weiblich in der 8. oder Deutsch für Schüler mit Migrationshintergrund drumrum komm und vielleicht dem Rektor ne Musik AG aus den Rippen leiern kann und ganz viel Musikunterricht in den 5. und 6. Klassen geben darf!

Sport, Deutsch, Musik?

Ich dachte du hast Musik studiert?

Hm... oder die anderen auch?

Oder wäre das Fachfremd?

Aber gerade an Grund- und Hauptschulen wird man ja auch oft fachfremd eingesetzt, nicht wahr?

Also ich drück ganz dolle!

Sag nachher mal Bescheid!

*jetztdieDaumendrück,hoffentlichnochnichtzuspät*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perlmutt: Das sind dann noch so 19kg die weg sollen. Aber ich bin um jedes Kilo weniger Dankbar.

Und ich muss sagen ich bin diesmal echt Motiviert. Heute gibt es neh Lecker Pastasoße bin schon ganz gespannt ob die schmecket. Meine bekannte war begeistert davon. Der Auflauf gestern was etwas fad. Männe ist auch schon etwas angesteckt. Der hat ja erst gemeckert das ich dafür soviel geld ausgebe. Aber ich hab zu Ihm gesagt er raucht ja auch für so und soviel Geld im Monat und das schadet nut seiner Gesundheit. Das abnehmen währe nur gut für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau richtig, Susi!!! Und sooo teuer ist WW-Online auch gar nicht, find ich.

Yvonne, ich drück auch die daumen!

Sonja, ich glaube auch, das es Wachstumsschmerzen sind. Aber wenns in einigen Tagen nicht besser, solltet ihr doch zum Doc gehen.

Dani, Kathy, Jasmin, Tatti?? Können wir den Termin noch verschieben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, Kathy, Jasmin, Tatti?? Können wir den Termin noch verschieben??

Hmmm, ich wollte erst mal hören, was die anderen dazu sagen.

Also bei mir ist es tendenziell eher schlecht. Hab die folgenden beiden WE schon verplant.

Wenn es für die anderen ok ist, würde ich versuchen, mein Treffen am 11.9. (was ursprünglich am 4.9. war!) wieder umzulegen...

Vielleicht schreibst du die anderen mal mit PN an, könnte sein, dass das hier im Gewusel untergeht.

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.