Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Tastatur erfolgreich getrocknet ;)

Ach Mensch Schade Nadine :(,

Perlmutt auch von mir Herzlich willkommen

Yvonne mhhhhh ein Kobold du meinst den mit den roten Haaren, eigentlich wird er hier Simon genannt ;). Ich hab bestimmt nen becher von den Kinder mit nem Rest Wasser auf dem Schreibtisch stehen lassen und irgendwer hat den umgestoßen, oder so? :confused:

Caro darf ich deine Maus auch sehen *liebguck*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Och Mensch Nadine *drück*... Glücklicherweise kam das ja nicht ohne Vorwarnung :o... trotzdem viel Spaß beim Walken.

Naddi, herzlichen Glückwunsch zur reparierten Tastatur!

@kathy: uiuiui, wahnsinn ... und maria rollt hier immer noch rum:o ... und wenn maria morgens erzählt oder auch mal bisl quäkt oder mit ihrem bär streitet, dann geh ich nicht rüber, meist pennt sie nach 10-20minuten wieder ... aber solange sie nicht weint ... neeeee

@susu: mach etwas langsamer und lass dich zur not etwas kranschreiben, wenn die chefin kein verständnis zeigt!!!

Susu *drück*. Solche Streits werden, wenn Fröschli da ist, nicht weniger werden. Genau aus so nem Anlass bin ich heut morgen schon ne Stunde spazieren gegangen *grummel*. Musste raus hier. Da muss man wohl durch als Eltern.

so gehts mir auch viel zu oft *find* *grumml*

@susi: was machtst du denn vor 5 schon hier?:eek:

@lotta: diese strahleaugen *schmacht* ... die kette trau ich mich immer net hintun *schäm*

@anna: wo haste denn die stange her?????

@bauchimeli: gute besserung!!!

@nadine: *drück*

So Mädels, jetzt haltet mich für bekloppt:

Ich benutze ja immer diese digitalen Tests, weil ich auf Stricheraterei keinen Bock habe. Okay, heute morgen stand eindeutig "nicht schwanger" im Display. Jetzt hab ich das Ding mal auseinander genommen,weil es mich einfach interessiert hat, wie das Teil von innen aussieht. Wow, was für ne Technik und am Ende gibt es doch nur so einen Streifen, wie die Billigdinger vom großen Auktionshaus.

Und jetzt schaut Euch das Ding mal an:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture50842-p1080771.jpg

Bin ich blöd, oder ist da ein zweiter Strich? Oder gildet der nicht mehr, weil einfach schon zu viel Zeit seit dem Test vergangen ist?

Boar, ich hasse solche Situationen....

Bis dann

Nadine

Hast du noch einen Test da?

Na sicher doch, aber den nächsten Test mache ich frühestens in 3 Tagen. Habe das Utro ja heute abgesetzt und es dauert bis zu 72 Stunden, bis es komplett aus dem Körper ist.

Ach man, was mach ich mir überhaupt Hoffnung....

Nadine

Aber Utro würde doch den Test (falls er es denn wirklich ist) nicht positiv machen?? oder?

Wäre es so schlimm Utro noch 1-2 Tage zu nehmen und noch ein Test zu machen??

Nö, Utro beeinflusst den Test nicht. Klar kann ich das Utro auch noch weiter nehmen, aber eigentlich hab ich ja keine Gelbkörperhormonschwäche und mein Körper müsste von allein eine mögliche Schwangerschaft halten können....

Ach man, bin so unentschlossen.

Nadine

Nadine, ich seh eindeutig auch was ... sogar ohne Brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzdolldiedaumendrück* Ich wünsch dir soooo sehr, dass das in 3 Tagen ein riesenfetter Strich geworden ist!!!!!

Oje Yvonne - und wo gehört die Stange hin? War das die Antenne?

Nein ... das war das Verbindungsteil, das vom Schalter vorne IM Verstärker nach hinten geht. Das muss da sein, damit der Schalter den Kontakt trifft ... ABER das Teil ist so merkwürdig geformt, dass ich es nicht mehr zurück ins Loch kriege ... mir schleierhaft, wie Anna das da raus bekommen hat ... :confused:

Yvonne, ojeeee, kriegt ihr die wieder repariert??

Und meine Schwester freut sich aufs Kind, das war auch wohl geplant, aber trotzdem ist es nicht richtig, find ich...

Mir gehts heute morgen nicht gut, irgendwie ist mir schlecht, hab Rückenschmerzen und Bauchaua...sind wohl alles noch Auswirkungen von der Hormonspirale....:(

1. Mein Mann schraubt ja so ziemlich alles auseinander, dann kriegt er das auch hin.

2. Wie gehts eigentlich deiner anderen Schwester und Raja?

3. *dichmalknuddel* Das istz fies! *wärmflascherüberschieb*

:peace:Mädels, Alexa ist grad die ersten beiden Schrittte allein gelaufen:whip:. Oh meine kleeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnne Maus ....:cray:

Cooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus!!!!!!!!!!!! Stell dich schon mal selisch und moralisch drauf ein, in der nächsten Zeit nicht mehr in Ruhe irgendwo ratschen zu können und ständig hinter Alexa herzusausen :P

Huhu, danke Mädels, heute is ja auch alles schon wieder viel besser.....

Hab jetzt grad 2 Stunden mit ner Freundin telefoniert, des tat guuuuuut.

@nadine

hm.....schwierig. Ich seh auch was.... aber könnte das nicht auch nur ne Verdunstungslinie sein? Ich würde mich natürlich seeeeeeeehr gerne eines besseren belehren lassen...."Daumendrück"

@Yvonne

Soso Fräulein Snuggles also, ich finds lustig. Solange sie die Teile nicht ißt und Papa das reparieren kann...

@Alexa

SUUUUUUUUUPI weiter geradeaus!!!!!!!!!

Lg Susu

Gast Wintergarten

Boah Lexi, du bist ja echt schnell! Krass! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Kathy, jetzt wirds langsam WIRKLICH stressig werden *ätsch*.

Nadine, ich mein schon öfter von Frauen gelesen haben, die einen digitalen Test auseinandergebaut haben und eine zweite Linie gefunden haben - und leider doch nicht schwanger waren. Ich wünsch dir trotzdem noch das allerallerbeste und hoffe, dass ich mich irre. Da bleibt wohl wirklich nix anderes als abzuwarten *hoffundweiterdaumendrück*.

So Mädels, jetzt haltet mich für bekloppt:

Ich benutze ja immer diese digitalen Tests, weil ich auf Stricheraterei keinen Bock habe. Okay, heute morgen stand eindeutig "nicht schwanger" im Display. Jetzt hab ich das Ding mal auseinander genommen,weil es mich einfach interessiert hat, wie das Teil von innen aussieht. Wow, was für ne Technik und am Ende gibt es doch nur so einen Streifen, wie die Billigdinger vom großen Auktionshaus.

Und jetzt schaut Euch das Ding mal an:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture50842-p1080771.jpg

Bin ich blöd, oder ist da ein zweiter Strich? Oder gildet der nicht mehr, weil einfach schon zu viel Zeit seit dem Test vergangen ist?

Boar, ich hasse solche Situationen....

Bis dann

Nadine

auch sehn will.

hab grad kack laune und hab alles vergessen was ich gelesen hab...

Boah Lexi, du bist ja echt schnell! Krass! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Kathy, jetzt wirds langsam WIRKLICH stressig werden *ätsch*.

Nadine, ich mein schon öfter von Frauen gelesen haben, die einen digitalen Test auseinandergebaut haben und eine zweite Linie gefunden haben - und leider doch nicht schwanger waren. Ich wünsch dir trotzdem noch das allerallerbeste und hoffe, dass ich mich irre. Da bleibt wohl wirklich nix anderes als abzuwarten *hoffundweiterdaumendrück*.

Das mit dem zweiten Strich hab ich auch gelesen.Ich glaub sogar das Yagu das auch hatte mit dem Test.

@ Alexa: Herzlichen Glückwunsch du kleine MAus. Nun kannst du die weite Welt zu Fuß erkunden :D

Lotta nimmt grad unser Wozi auseinander. Das Bücherregal ist suuuuper und die Kiste mit den Minihandcremen für die Kunden sind noch viiiiel besser. Im ganzen Wozi sind die kleinen Tuben verteilt. Juhu

Alexa, GOOOOO!!!!!!!!!:D:D Hihihihi.....

Nadine, ich seh den 2. Strich auch, aber wer weiß, ob der wirklich zählt?? ich glaube es ja eher nicht...setz das Utro ab, wenn die Mens kommen will, dann tut sie es, wenn nicht...ja dann...

Yvonne, bist du traurig??

Wir waren heute bei meiner Schwester und Raja. Ihr gehts super, klar immer mal wieder knatschig, aber sonst topfit!!:D

Die drei werden mal wieder umziehen, in ein richtig schönes Haus!! Hoffentlich zum letzten Mal, fürs erste zumindest...

Wir werden uns jetzt nen Döner reinpfeifen!! Bis später....

Boah ich bin so kaputt. Wir waren heute seit 13.00 Uhr unterwegs. Erst waren wir auf einer Timpersportsveranstaltung (Wettbewerb mit Motorsäge und Axt), dann bei meinen Eltern und dann noch auf dem Volksfest zum Brotzeitmachen. Um halb acht war ich dann mit Bastian zu Hause. Mein Mann ist noch auf dem Volksfest geblieben und fährt dann mit Freunden nach Hause. Ich habe dann nur noch Bastian ins Bett gebracht und geduscht. Jetzt sitze ich auf der Couch und bin so richtig erledigt. Aber es war ein richtig schöner Sonntag nachmittag. Bastian hat nach zwei Minuten schon geschlafen, der war glaube ich genauso fertig wie ich. Ich freue mich jetzt dann so richtig auf mein kuscheliges Bett.

LG Sonja

@Nadine und alle anderen:

Wieso seh ich nix?

Wo ist denn da ein Bild?

Ich seh da nur Nadines Satz:

"Und jetzt schaut Euch das Ding mal an:“

Und dann zwei Leerzeilen und dann:

„Bin ich blöd, oder ist da ein zweiter Strich?"

WO ist da ein Bild??? :-(

Da kann ich ja gar nicht mitraten. :-(

@Nadine und alle anderen:

Wieso seh ich nix?

Wo ist denn da ein Bild?

Du hast noch nicht genug Beiträge und Du bist nicht meine "Freundin". Da das Album auf privat gesetzt ist können nur die Personen die Bilder sehen, die auch in meiner Freundschaftsliste sind.

Guten Morgen die Damen,

Ihr seht, auch ohne Kind gibt es schlaflose Nächste. Hab mich die ganze Nacht nur rumgeschmissen, weil ich ordentlich Unterleibsschmerzen habe, die bis in den Rücken ziehen. Außerdem ist mir speiübel....

Naja, fang ich half früh an zu arbeiten, dann bin ich auch früh wieder zu Hause.

Bis dann

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.