Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hihihi, Naddi, das liest sich auf jeden Fall witzig!!:D

Aber blöd ist es trotzdem....

Ich hab an Silvester namenstag. Wird aber bei uns auch nicht gefeiert, ist mit meiner Elterngeneration "ausgestorben".

So ein braten hört sich ja echt lecker an!! Vor allem, wenn ihr es auch noch auf bayrisch beschreibt!!;)

So, wir werden dann mal auf die Kirmes gehen...die Jungs sitzen hier wie auf heißen Kohlen...aber Isabel musste ja erstmal Mittagsschlaf machen.

Geschrieben

guten tag ihr lieben.

ich hab am 20.10 und 29.12 namenstag.. hab ich aber uahc grad erst googlen müssen... und wieso hab ich zweimal????? wird hier aber auch net gefeiert....

und ich liebe unsre nebensächlichkeiten!! und wer is hier dick??? achso ja ganz vergessen..... :rolleyes:

naddi liest sich witzig! wenn ich wüsste was du meinst mit lesezeichenfenster könnt ich dir bestimmt sagen was du machen musst.... also mein mann könnt das.

da fällt mir ein piepsi nicht internet fachmann sondern pc fachmann....

ich hab so bauchweh... dabei hab ich nur gaaaaaanz leicht die mens. ganz komisch... aua

wir gehn nachher noch aufs grillfest von der feuerwehr.. mal sehn was da los is. mein mann und schwimu haben da dienst. ich denk nicht das ich solang bleib mit den kids....

jaron hat nun auhc schuhe. und seine füße sind gar nicht gewachsen. er hat jetzt erst 20 *schweißvonderstirnwisch*

als er vorhin draussen die schuhe an hatte hat man gesehn das sein linker fuß beim laufen net nach vorne sondern auf die seite zeigt... muss ich bei der nächsten u mal dem doc sagen

und jetzt geh ich glaub noch,al in die wanne

Geschrieben

Nabend an alle,

Oje, komme gar nicht hinterher mit dem lesen. Sorry, wenn ich noch nicht auf allen antworte, aber ich tue mich noch schwer mit den Namen und die einzelnen Sachen den Namen zuordnen.:redface:

Weiß gar nicht, wann ich Namenstag hätte, wird hier halt auch nicht gefeiert.

Waren heute mit meiner schwangeren Schwester in Babyläden, war schön, aber soviele Kugelbäuche. Mensch, Sachen gibt es ja, man könnte glatt ein ganzes Vermögen in so Geschäften lassen:blink1: Und bei den ganzen gefühlt tausend Kinderwägen...wie sollte ich mich jemals entscheiden können, alleine die Auswahl an Farben, die manche Hersteller so anbieten....

Gast Wintergarten
Geschrieben

äääähhhhhh... ich bin doof! Hatte grad schon geschrieben und selbst gelöscht :rolleyes:...

Also Bea, ich bin die Jenny *handreich*.

Kindersachen kauf ich allermeistens gebraucht. Vom Wagen, über Klamotten bis hin zu Spielsachen. Kinderflohmärkte sind eine wahre Goldgrube. Und man kriegt ja auch viel geschenkt. Also wenn man ein bissl geschickt ist, dann kostet so ein Kind auch nicht die Welt.

Wenns zum Kinderwagenkaufen bei dir ist, dann helfen wir gern :D.

Wie weit ist denn deine Schwester schon?

Geschrieben

Hy Mädels

wollte kurz berichten die Tastatur ist hinüber.:(

wollte vohin den stecker rausziehen,als ich die Tastatur angehoben habe ist Wasser raus getropft :mad: wie,wieso, warum das da reingekommen ist keine Ahnung. Schreibe grade mit der Bildschirmtastatur und das ist ziemlich mühsam.Werde fleißig mit lesen und mir eine Neue Tastatur besorgen.

schönes Wochenende

Geschrieben

Hi Jenny, ich glaub ich mach mir mal nen Zettel: Wintergarten= Jenny *g* und irgendwann hab ich dann die Namen drauf:D

ALso auf so Kinderflohmärkten würde ich auch viel gehen, oder so Tauschbörsen wie sie ja oftmals in Gemeinden angeboten werden. Ich denke auch, dass viele Dinge gar nicht so teuer sein müssen. In einem Laden wollten sie für ganz einfache Strampler teilweise 30 Euronen und mehr haben..für einen einzigen:suspicious: Ein Kinderbettchen haben wir ja sogar schon, ebenso einen ganz süßen Stubenwagen von meiner Schwägerin, steht halt noch alles im Keller. Mit nem Kinderwagen dürften wir Glück haben, denn meine SchwieMu ist bekennender Kinderwagenkaufjunkie. Für salle ihrer 3 Kinder hat sie jeweils neue Wagen gekauft und zwar nicht immer nen Kombi, neeeee....immer erst ein Wagen für Babyalter, dann nen Sportwagen, also insgesamt 6 Stück *boah* Und nun ist sie natürlich scharf darauf, wieder shoppen zu dürfen und ich glaube, sie würde uns einen husten, wenn wir einen gebauchten nehmen wollen. Sie hatte auch schon Spenden dafür angekündigt *lol* Mir soll's recht sein:)

Meine Schwester ist jetzt in der 17. Woche, bald 18.

Sie hatte sich anfangs recht schwer getan, da sie ungewollt SS wurde und es bei uns enfach nicht klappe will. Ich versuche ihr die ganze Zeit diese Schuldgefüle auszureden, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Am Anfang hat es auch schon was wehgetan, also nicht, dass sie SS ist, sondern halt, dass es bei uns nicht klappt, aber mittlerweile geht es.

@ Naddi

Ist ja ärgerlich mit der Tastatur und vorallem komisch mit dem Wasser.

Geschrieben

Guten Abend die Damen,

bin wieder zurück und ganz schön fertig.

Dani, danke für das 10-EUR-Angebot, ich hoffe ich werde es nicht brauchen, scheinbar werden Dienstag nochmal Gespräche geführt und dann gibt es eine Entscheidung.

Susi, Urlaubsgeld? Was ist das? Bei uns wurde das schon vor Jahren gestrichen....

So, Zuckertüten sind fertig. Für die erste Tüte haben wir bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil wir sie geschätzte 123 mal ein- und ausgepackt haben, um den richtigen Sitz der Sachen zu finden. Ist echt nicht einfach. Die anderen beiden waren dann in 10 Minuten fertig, wenn man weiß wie es geht....

So, jetzt werde ich mich auf meine Couch schmeißen und den Abend allein genießen. Mein Mann ist mit seinen neuen Kollegen essen.

Morgen früh will ich testen. Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Hoffnung und wollte total locker ran gehen. Aber so langsam kommt das komische Bauchgefühl wieder....und dieses Mal hab ich so überhaupt keine Anzeichen, nix mit Übelkeit oder Brustspannen. Dieses Utro macht echt was es will.

Bis morgen

Nadine

Geschrieben
wat?????????????????? und wonach geht man da??? was einem besser passt oder was :D

quatschkop! :D bei denen, die das "pflegen" und "feiern" ist man ja nach einem bestimmten namenspatron benannt! ;) katharina hat auch mind. 5 x im jahr. und ich hab an dem am 25.11. ;) weil ich nach dieser hl. katharina von siena benannt bin!

Geschrieben
Morgen früh will ich testen. Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Hoffnung und wollte total locker ran gehen. Aber so langsam kommt das komische Bauchgefühl wieder....und dieses Mal hab ich so überhaupt keine Anzeichen, nix mit Übelkeit oder Brustspannen. Dieses Utro macht echt was es will.

Bis morgen

Nadine

ganzganzfestedaumenhalt! :)

Geschrieben

Huhu Mädels,

hab wieder einen Tag geschafft - jetzt nur noch morgen.

Morgen gibts das totale Gegenteil von dem Witzverein - das ist das größte Stadtschützenfest in der Umgebung. Da ist die ganze Stadt auf den Beinen und alles ist geschmückt. Da sind noch mindestens 10 andere Musikvereine und auf dem Schützenplatz gehts zu wie auf der Kirmes. Da machts Spaß!

So grad kam das Päckchen mit Majas Hochzeitsoutfit. Fehlt nur noch meins. Und sie schaut soooooo süß aus. ICh warte grad schon ganz gespannt auf die Wintercollektion von dem Katalog

Büüüüüüde Foto zeigen *ganzliebguck*

fakt ist: wir hibbeln hier alle zusammen und warten auf unsere krümels. mit allen hochs und tiefs die jeder tag für uns bereit hält! und davon sind 90% "beiläufigkeiten" die für uns mädels, verdammt wichtig sind!!!

Ganz genau :yes4:

quatschkop! :D bei denen, die das "pflegen" und "feiern" ist man ja nach einem bestimmten namenspatron benannt! ;) katharina hat auch mind. 5 x im jahr. und ich hab an dem am 25.11. ;) weil ich nach dieser hl. katharina von siena benannt bin!

Ich hab am 16.4. Namenstag. Wir feiern das auch noch, aber hauptsächlich wegen unserer Großeltern, die an der Tradition festhalten. Wenn die mal nicht mehr sind, wird es wohl einschlafen.

Nadine, ganz doll Daumen drück!!!

Geschrieben

Huhu wieder da,

wir waren heute Spontan nach Saarbrücken gefahren. Da war ich jetzt schon seit 2007 net mehr *grins*

Und was soll ich sagen ich hab mir ein Kleid gekauft. Männe war super begeistert. Nur die Strumpfhosen passen net, muss ich doch auf die aus em Katalog warten. Neue Schuhe gab es auch noch. Und MÄnne konnte ich sogar von dem Lila Hemd überzeugen.

@Dani: Jap ich mach ein Bild, mal schauen wann ich dazu komme.

@Nadine: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

Ok Kata du erinnerst mich dann ab jetzt immer schön an meinen Namenstag. Aber wenn es ja mehrer gibt, hab ich auch gegoogelt. Woher weiß ich denn genau welcher der Meine ist. Ich glaub nämlich nicht das meine Eltern mich nach einer bestimmten Susanne bennant haben. Genau so wenig wie wir Maja nach Maja XY bennant haben????

Geschrieben

Guckt mal Mädels - ich hab mal einen Vorschlag für unsere "Startseite" gemacht.

Was haltet ihr davon?

Herzlich willkommen im Dicke-Mädels-Quasselthread :wave:

Dies ist ein kunterbunter Quatschbereich für dicke Mädels, die gerade hibbeln oder schon ausgehibbelt haben.

Regelmäßig antreffen könnt ihr hier:

Susisanne – Susi mit Maja

Wintergarten – Jenny mit Fredi

Paula1980 – Kathy mit Alexa

Melanie76 – Melli mit Marek, René und Isabel

Fraulehrerin – Yvonne mit Anna

XXLmami und XXLpapi – Dani und Ingo *Agenda2010*

Blackmamba – Jessi mit Vivi und Jaron

Haase79 – Nadine *Agenda2010*

Kata1980 – Kata mit Keksi

Klopfer – Caro mit Lotta

Tatti30 – Tatti *Agenda2010*

MaiMai – Jasmin *Agenda2010*

Piepsi – Steffi mit Maria

Naddi24 – Naddi mit Simon und Jonas

Susu79 – Susu :preggers:

Suesse1977 – Sonja mit Bastian :preggers:

Zuwachs ist uns jederzeit herzlich willkommen!

Nicht willkommen sind allerdings Abnehmtips und gute Ratschläge jeglicher Art :nonono:

Viel Spaß bei uns!

--------------------

Was haltet ihr davon, wenn wir uns außerdem umbenennen lassen in den oben schon so betitelten "Dicke-Mädels-Quasselthread"?

Wir hatten das Thema vor längerer Zeit schon mal, ist aber irgendwie untergegangen. Wird ja doch inzwischen mehr gequatscht als gehibbelt *find*

Geschrieben
Du wurdest nicht missverstanden. Dein Tipp wurde durchaus gehört und so verstanden, wie er gemeint war. Nämlich nett...

Aaaaber, wir sind hier ein Haufen, der sich mitlerweile schon recht gut kennt (und in dem "Neue trotzdem immer herzlichst willkommen sind, also bleib ruhig da :D) und bei den momentan Hibbelnden ist meistens das Gewicht nicht das Hauptproblem (auch wenn es gewisse Leute uns gerne weiß machen würden). Als "Frischling" kannst du das natürlich nicht wissen. Und jetzt das 2. aaaaber: Auf diesen nett gemeinten Tipp reagieren hier viele aus verschiedenen Gründen einfach langsam allergisch, was du aber natürlich auch nciht wissen kannst :D

O.k., gut, dann schreibe ich erstmal anderes, lese hier mit und halte mich mit Tipps etwas zurück. ;)

Danke für deine netten Worte.

War schon etwas geknickt, dass gleich so barsch reagiert wurde.

Habe eben erstmal zum weiterlesen nur nach diesem letzten Eintrag gesucht und fand es schwer den zu finden.

Ist ja krass wie viel ihr hier pro Tag schreibt. ;)

Geschrieben

Nadine, meine Daumen sind auch gedrückt!! Obwohl ja leider wenig Hoffnung besteht, oder??

Dani, na dann macht so ein Schützenfest auch Spaß!!...denk ich mal....für mich ist sowas ja mal gaaar nix!!

Und deine Idee ist super!!! Wenn ein Mod das an den Anfang unseres Freds tackert, ist doch für alle Neuen alles klar, oder??

Susi, FOTOOOO!!!! Von dir ebenso wie von maja!!:D

Kirmes war okay, am Montag gehen wir nochmal drüber. Wir warne nämlich noch passend zur HappyHour da, also haben wir doppelt so viele Chips wie wir bezahlt haben!:)

Geschrieben

Perlenmutti: Willkommen in der Runde :). Würde mich freuen, wenn du bei uns bleiben würdest.

Ich kann dir ja ne kleine Zusammenfassung geben, dann fällts dir bestimmt leichter, mitzuschreiben:

Dieser Thread ist jetzt zwei Jahre alt. Die meisten von den Mädels, die von Anfang an mitgeschrieben haben, haben bereits Nachwuchs bekommen. Manche mit ärztlicher Hilfe, manche ohne.

Dann gibts noch ein paar "Neue", die hibbeln oder schwanger sind. Manche hibbeln auch schon wieder.

Eigentlich weiß hier so ziemlich jede der Anwesenden noch nicht Schwangeren, woran es liegt. Bei einigen ist der Mann "schuld" (schlechte Spermien), manche haben Schilddrüsenprobleme oder andere Hormonproblemchen. Wir sind also sozusagen schon über das Stadium der gutgemeinten Abnehmvorschläge hinaus ;).

Wobei ich das auch kenne, dass man als Übergewichtige etwa 5 % abnehmen soll, und viele Probleme würden sich von allein lösen. Weiß nicht, ob das stimmt... wobei natürlich Abnehmen gesünder wäre, da hast du auf alle Fälle recht.

Nee, ich wollt ja eben sagen, dass man eben nicht abnehmen muss, weil ich das eben auch nicht schaff. ;)

Danke für deine Zusammenfassung.

Ich hab auch so meine Problemchen noch zusätzlich zum Übergewicht, weshalb es sowohl schwierig sein könnte schwanger zu werden, als auch dann keine Fehlgeburt oder gar Totgeburt bis kurz vom ET zu bekommen. Die Gefahr besteht bei mir leider.

Aber ich erzähle mehr darüber, sobald ich hier ein bisschen "heimisch" geworden bin und wenn mir danach ist. Voraussichtlich, wenn ich akut loslege mit der Planung.

Momentan kann ich aus Vernunftgründen nicht loslegen. Finanziell und stressmäßig.

P.S. War das verulkend gemeint? Ich heiße doch nicht Perlenmutti. :lol:

Geschrieben
Guckt mal Mädels - ich hab mal einen Vorschlag für unsere "Startseite" gemacht.

Was haltet ihr davon?

Herzlich willkommen im Dicke-Mädels-Quasselthread :wave:

Dies ist ein kunterbunter Quatschbereich für dicke Mädels, die gerade hibbeln oder schon ausgehibbelt haben.

Regelmäßig antreffen könnt ihr hier:

Susisanne – Susi mit Maja

Wintergarten – Jenny mit Fredi

Paula1980 – Kathy mit Alexa

Melanie76 – Melli mit Marek, René und Isabel

Fraulehrerin – Yvonne mit Anna

XXLmami und XXLpapi – Dani und Ingo *Agenda2010*

Blackmamba – Jessi mit Vivi und Jaron

Haase79 – Nadine *Agenda2010*

Kata1980 – Kata mit Keksi

Klopfer – Caro mit Lotta

Tatti30 – Tatti *Agenda2010*

MaiMai – Jasmin *Agenda2010*

Piepsi – Steffi mit Maria

Naddi24 – Naddi mit Simon und Jonas

Susu79 – Susu :preggers:

Suesse1977 – Sonja mit Bastian :preggers:

Zuwachs ist uns jederzeit herzlich willkommen!

Nicht willkommen sind allerdings Abnehmtips und gute Ratschläge jeglicher Art :nonono:

Viel Spaß bei uns!

--------------------

Was haltet ihr davon, wenn wir uns außerdem umbenennen lassen in den oben schon so betitelten "Dicke-Mädels-Quasselthread"?

Wir hatten das Thema vor längerer Zeit schon mal, ist aber irgendwie untergegangen. Wird ja doch inzwischen mehr gequatscht als gehibbelt *find*

Schöne Idee, gefällt mir. *nick*

Wenn ihr das geändert haben wollt, einfach bei mir oder den hier zuständigen FoMos´s (Cassie, Finchen und Canavalia) melden.

Geschrieben

Guten Abend die Damen,

ich meld mich mal wieder :D

Versuch immer nachzulesen, schaffs aber irgendwie nirgends momentan.

Wie gehts euch denn allen??

Wir haben hier ne harte Zeit, aber der erste Zahn ist endlich durch, die Zacken sind schon da und ich hoffe jetzt wird es bald besser. Lotta kommt bis zu 5 mal nachts, ich schlaf so gut wie gar nicht mehr und arbeit hab ich auch genug.

Dank meiner Mama die zu Besuch war konnt ich jetzt 2 Nächte schlafen und das war wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag an einem Tag.

Hattet ihr das mit euren kleinen Monstern auch so hart das sie nicht durchschlafen? Lotta will nachts immer noch eine Flasche. Der KIA meinte ich soll immer weniger Pulver reinmachen, aber ich denk einfach der MOment wird schon kommen an dem sie durchschläft oder hat das jemand von euch gemacht?

Hab Lotti endlich um 22h zum schlafen gebracht, wir haben hier jede Nacht den gleichen Aufstand das sie nicht ins Bett will und ich hier den Hampelmann spielen kann.

Sooo nun genug von mir.

Yvonne, freu mich schon auf Montag. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.