Zum Inhalt springen

Nayeli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nayeli

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Freunde treffen, lesen, meine Tiere und noch einigesl mehr.

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    42
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nayeli

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu an alle, jetzt war ich ziemlich lange ingesamt nicht mehr wirklich online hier und habe mich schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet (stehe ja auch unter "fehlende Daten"). Würde aber dennoch gerne wieder mitmachen und aktiver sein. Meine aktuellen Daten sind mittlerweile: 30.ÜZ, ES dürfte am 26.4. gewesen sein und NMT müsste daher der 12.5. sein. Liebe Grüße Nayeli
  2. Huhu an alle, jetzt war ich ziemlich lange ingesamt nicht mehr wirklich online hier und habe mich schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet (stehe ja auch unter "fehlende Daten"). Würde aber dennoch gerne wieder mitmachen und aktiver sein. Meine aktuellen Daten sind mittlerweile: 30.ÜZ, ES dürfte am 26.4. gewesen sein und NMT müsste daher der 12.5. sein. Liebe Grüße Nayeli
  3. Hallo yyymimiyyy, Also wir hibbeln nun seit 1,5 Jahren ubd wissen seit ein paar Tagen, dass wir ohne künstliche Befr. nur sehr geringe Chancen haben SS zu werden. Die ersten Tage war ich natürlich erstmal down und um nicht verrückt zu werden, habe ich mich entschlossen, mich bewußt auf die guten Sachen zu konzentrieren, z.B. dass wir gesund sind, dass wir zum Glück in einer Zeit leben, in der männliche Zeugungsunfähigkeit nicht gleich das ultimative Aus bedeutet, dass ich einen lieben Mann und eine tolle und unterstützende Familie habe. Viele haben selbst das nicht. Und ich konzentriere mich besonders auf die Schwangeren, die sich über ihre "Umstände" freuen, bei denen es ein Wunschkind ist. Ich denke, wenn man versucht, das gute zu sehen, kann man auch etwas besser mit den nicght so schönen Fällen umgehen. Mich ärgern weniger die TeeniMamas, vorallem nicht diejenigen, die sich ihrer Verantwortung stellen, sondern eher über die, die keinen Bock auf Verhütung haben und die Pille danach quasi als Bonbon sehen. Leider kenne ich einige davon. Die ärgern mich maßlos, weil die nicht einmal ausversehen SS werden und dann dazu stehen, sondern immer wieder bewußt dieses Risiko in Kauf nehmen und immer wieder die Pille danach schlucken, als regelmäßig die Pille zu nehmen oder ein <Kondom zu nutzen. Und zum Ablenken hilft es sehr viel, sich mit anderen Hibbelnden auszutauschen. Man fiebert so sehr mkit den anderen mit und hofft, wartet, leidet und tröstet sich gemeinsam, so dass teilweise die Zeit verfliegt. ZUmindest hilft es mir sehr.
  4. Hi Jenny, ich glaub ich mach mir mal nen Zettel: Wintergarten= Jenny *g* und irgendwann hab ich dann die Namen drauf:D ALso auf so Kinderflohmärkten würde ich auch viel gehen, oder so Tauschbörsen wie sie ja oftmals in Gemeinden angeboten werden. Ich denke auch, dass viele Dinge gar nicht so teuer sein müssen. In einem Laden wollten sie für ganz einfache Strampler teilweise 30 Euronen und mehr haben..für einen einzigen:suspicious: Ein Kinderbettchen haben wir ja sogar schon, ebenso einen ganz süßen Stubenwagen von meiner Schwägerin, steht halt noch alles im Keller. Mit nem Kinderwagen dürften wir Glück haben, denn meine SchwieMu ist bekennender Kinderwagenkaufjunkie. Für salle ihrer 3 Kinder hat sie jeweils neue Wagen gekauft und zwar nicht immer nen Kombi, neeeee....immer erst ein Wagen für Babyalter, dann nen Sportwagen, also insgesamt 6 Stück *boah* Und nun ist sie natürlich scharf darauf, wieder shoppen zu dürfen und ich glaube, sie würde uns einen husten, wenn wir einen gebauchten nehmen wollen. Sie hatte auch schon Spenden dafür angekündigt *lol* Mir soll's recht sein:) Meine Schwester ist jetzt in der 17. Woche, bald 18. Sie hatte sich anfangs recht schwer getan, da sie ungewollt SS wurde und es bei uns enfach nicht klappe will. Ich versuche ihr die ganze Zeit diese Schuldgefüle auszureden, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Am Anfang hat es auch schon was wehgetan, also nicht, dass sie SS ist, sondern halt, dass es bei uns nicht klappt, aber mittlerweile geht es. @ Naddi Ist ja ärgerlich mit der Tastatur und vorallem komisch mit dem Wasser.
  5. Nabend an alle, Oje, komme gar nicht hinterher mit dem lesen. Sorry, wenn ich noch nicht auf allen antworte, aber ich tue mich noch schwer mit den Namen und die einzelnen Sachen den Namen zuordnen. Weiß gar nicht, wann ich Namenstag hätte, wird hier halt auch nicht gefeiert. Waren heute mit meiner schwangeren Schwester in Babyläden, war schön, aber soviele Kugelbäuche. Mensch, Sachen gibt es ja, man könnte glatt ein ganzes Vermögen in so Geschäften lassen:blink1: Und bei den ganzen gefühlt tausend Kinderwägen...wie sollte ich mich jemals entscheiden können, alleine die Auswahl an Farben, die manche Hersteller so anbieten....
  6. Also ich habe schon vor dem Hibbeln aufgehört zu rauchen, das war mir besonders wichtig. Alkohol trinke ich seit Jahren eh kaum noch, da mein Ex Alkoholiker war/ist und mich beinahe mit in dem Sumpf gezogen hätte. Naja und ansonsten versuche ich ich schon ausgewogener zu ernähren, viel auf Vollkorn umzustellen, lasse weitesgehend Softdrinks wie Cola, Fanta etc weg und trinke zu 96 % Wasser. Aber ich erwische mich doch dabei, dass ich manchmal auf manche Dinge nicht verzichten kann. Mett zum Beispiel; esse das zwar nicht oft, aber ich liebe es und solange ich noch nicht SS bin, werde ich es genießen;) Und las Kaffeetante kann ich auch den Kaffee nicht vollständig weglassen. Und da ich nun seit 1.5 Jahren hibbel, versuche ich nun schon recht lange die neue Ernährung durchzuziehen.
  7. Guten Morgen an alle hier, ich bin auch noch sooooo müde. Ich wohne ja direkt an den Eisenahngleisen (unser Garten endet an den Gleisen) und die haben heute Nacht irgendetwas da gemacht. Die sind mit so nem komischen Zug an den Gleis direkt neben uns gefahren und immer so Dinger mit Allmachtsgewalt in den Kies gerammt. Das hat gedröhnt, als wenn man Bassboxen auf volle Pulle aufdreht und das ganze Haus hat total gebebt *schauder* Die Bahn soll mal lieber ihre Klimaanlagen warten und die Züge sauberhalten, als arme Anwohner so zu schocken:twitch: @ Tatti Ich drücke auch die Daumen, dass Du die Ergebnisse heute bekommst und nicht erst noch so lange warten musst. @ BlackMamba Na, dann können wir uns ja die Hände reichen, Dein GöGa musste nach hier hin und meiner fast bis zu Dir hin.
  8. Ist ja nicht schlimm und vielen Dank für die gedrückten Daumen.
  9. @ Melanie Auch Dir ein Dankeschön für's Willkommenheißen. @ BlackMamba Kann ich nachvollziehen, dass Du wegen dem Job Deines Mannes damals W-tal nicht mehr magst. Wir haten sowas auch durch, nur war es in unserem Fall Frankfurt a.M. Wir hatten uns auch nur Wochenends sehen können. Wir hatten zwar kein Baby aber hier die Wohnung musste quasi kernsaniert werden und dann war ich plötzlich alleine, überall nur eingerissene Wände, abgerissene Decken, fehlende Füßböden, in den meisten Räumen kein Strom...war gruselig *g*
  10. Hallo Moegli, auch wenn wir uns noch nicht kennen, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Positiv und ich wünsche eine schöne und hoffentlich sorgenfreie Kugelzeit.
  11. @ Angy Muss Dir doch net unangenehm sein, die Zahl in meiner Sig ist ja auch sehr klein. Ja, mittlerweile leider etwas über 1,5 Jahre, aber in Vergleich zu manch anderen ist das ja noch nichts, manche hibbeln ja 3,4,7 Jahre und mehr. Ähmmm...tja, von B bin ich meilenweit entfernt, auch D ist winzig und über ein F Cup würde ich mich wahnsinnig freuen...ohweiha
  12. Danke Euch für die beruhigenden Worte. Bis jetzt hatte ich halt auch immer recht starke Schmerzen, wenn der FA nur das dünne Wattestäbchen für nen Abstrich nutzte. Das Spekulum und den Vaginal-US waren natürlich noch schlimmer. Ich weiß, dass es reine Kopfsache ist und beim Herzeln mit meinem Mann hat es auch lange gedauert, bis es schmerzlos ging, aber daher weiß ich halt auch, dass es nur eine Kopfsache ist. Mein jetziger FA kann ganz gut damit umgehen und vermeidet unnötige "Quälereien", aber manche Sachen müssen halt sein und da muss ich dann auch durch, immerhin möchte ich ja auch mal ein kleines Würmchen im Arm halten und die Geburt wird sicherlich auch kein Spatziergang *g* Also Augen zu und durch und wie Ihr schriebt..das Atmen nicht vergessen.
  13. Oje, Yagu, so eine Sommergrippe ist fies, besonders bei dem Wetter, ich denke, da kann man sich wesentlich besseres vorstellen als krank zu sein. Ich hoffe, dass die Ausläufer sich nun auch schnell verdrücken. Und dann um den ES herum, das ist ja extra gemein. @ Angy Auch Deinem Mann wünsche ich gute Besserung. Krank sein ist immer doof, aber dann bei solchen Temperaturen....?!? Und Dir drück ich auch die Daumen, dass Du bald wieder mehr Energie hast. Ohweh ich hoffe, dass wenn ich mal SS bin, dass mein Busen nicht größer wird, ich weiß jetzt schon nicht wohin damit *schluck*
  14. Hallo Mini, auch Dir vielen Dank für die Begrüßung. Die Schilddrüse wurde bei mir aktuell noch nicht wieder geprüft. Vor einiger Zeit würde sie geschallt, aber das war in Ordnung und es wurde damals nuklearmedizinisch die Schilddrüse untersucht und zu dem Zeitpunkt war ebenfalls alles in Ordnung. Aber ich denke, dass sie im Rahmen der KiWu-Behandlung nochmals geprüft werden wird. Leider ist bei uns nicht alles in Ordnung, nur bei mir (zumindest anscheinend). Bei meinem Mann sind auch lediglich die Hormone im grünen Bereich, aber er hat OAT III und deshalb ist eine natürliche Befruchtung nur sehr gering, selbst wenn bei mir in der Tat alles ok ist. Und deshalb bleibt uns nach derzeitigen Stand nur die ICSI oder ein kleines Wunder, auf welches wir immer noch hoffen.
  15. Hallo Dani, auch hier ein Dankeschön für die Begrüßung. Das ist gut zu hören, dass die Nadeln so dünn sind und ich denke mal, dass es das Unbekannte ist, was nervös macht. Wenn man erstmal gemerkt hat, dass es nicht so schlimm ist, dann wird es besser gehen. @ Yagu Selen ist glaub ich mit in seinem Zink Präperat mit drin, gehe ich gleich mal gucken, aber wir würden die ganzen Sachen mit zurm Zentrum nehmen, damit geguckt werden kann, ob die Menge der einzelnen Stoffe auch gut ist. Brngt ja auch nichts, wenn es viel zu wenig ist. Besonders wichtig ist uns uns wirklich, dass die Mitarbeiter dort einfühlsam und verständnisvoll sind, über genügend Taktgefühl verfügen, E4rfahrungen haben, zeitlich gut zu erreichen sind, da mein Mann auch einen recht weiten Arbeitsweg hat und teilweise doofe Arbeitszeiten einhalten muss. Durch Erlebnisse während meiner Kindheit bzw. Jugend bin ich auch etwas schwierig, was vaginale Untersuchungen betrifft, die sind meist sehr schmerzhaft und ich habe jetzt schon eine heidenangst vor verschiedenen Untersuchungen und besonders dem Transfer. Wie waren da Eure Erfahrungen so? Naja, darauf müssen sie halt eingehen und damit umgehen können. So Sprüche wie "Nun stellen Sie sich nicht so an" wären ein sofortiges Aus für mein Vetrauen. Und das ist auch der Grund, warum mir die ICSI doch Angst einjagt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.