Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

jessi und jenny, gute besserung euch beiden (wobei du ja schon irgendwie selbst schuld bist, jenny - da bin ich doch froh dass ich noch stille und gestern nur nen miniminiburdy getrunken hab:p)

igitt, das wetter zieht zu und wir wollten doch noch in den biergarten :( ... beim frühschoppen wars nett, auch wenn männe die würstle wieder mal net geschmeckt haben:rolleyes: *heiklerstrickist* ... maria dafür schon:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist es immer noch so heiß, ich bin mal gespannt wann es abkühlt. Schön langsam ziehen schon Wolken auf.

@Jenny

Die Strandbilder sind vom Abend, darum war da nicht soviel los. Aber es ging eigentlich auch am Tag, schlimmer wird es wohl in der Hauptsaison sein.

@all

ich freue mich total das ihr alle Paten sein wollt.

Ich werde jetzt noch ein bisschen faulenzen, Bastian ist mit Papa draußen und später fahren wir noch zu meinen Eltern zum Brotzeit machen.

LG sonja

Guten Abend die Damen,

huch, heute ist aber wenig los hier.

Unser Tag gestern war absolut toll. Erst Fußball schaun -tolles Ergebnis, damit hätte ich nicht gerechnet-, dann lecker gegrillt und anschließend aufs Zelt beim Schützenfest. Wegen der vielen Public Viewing Sachen war es nicht allzu voll, aber super warm in Zelt. Es hat echt mal wieder Spass gemacht, ordentlich zu feiner. Lecker Coctails schlüfen, an Lütja Lagen versucher und tanzen, hache könnte ich öfter haben.

Heute waren wir dann noch zum Schützenausmarsch, haben aber nur unseren Wagen abgewartet und sind dann wieder nach Hause. Eigentlich wollten wir an Badesee, aber das Wetter war hier voll Mist, keine Sonne.

Jetzt sitz ich auf der Couch und schau Lindenstraße. Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens....

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Wo habt ihr denn das schlechte Wetter her? Ich schwitz mir hier bei 30 Grad einen ab *äääääätsch*.

Wir waren heute in ner Strandbar mitm Radl. Für Kinder hatten die da nen superduper Sand-Spielplatz, überdacht, total sauber, eingezäunt! Wir haben lecker Radler getrunken, Fredi hat Schnitzel gespielt. Jetzt hab ich n Sonnenbrand im Gnack (ja Steffi, auch ich hab den Nacken vergessen einzucremen) und schmerzende Knie... hab ich immer beim ersten größeren Radlerausflug des Jahres.

Nadine, dein Abend hört sich doch toll an. Hätte auch sooooooo große Lust, mal wieder richtig wegzugehen *seufz*...

Steffi, du hast zwar heute kein Kopfweh, aaaaber bestimmt nicht so viel Spaß gehabt wie icke *zungerausstreck* ;).

Wo habt ihr denn das schlechte Wetter her? Ich schwitz mir hier bei 30 Grad einen ab *äääääätsch*.

Nadine, dein Abend hört sich doch toll an. Hätte auch sooooooo große Lust, mal wieder richtig wegzugehen *seufz*...

Gute Frage, warm war es hier auch, so 26 Grad, aber halt keine Sonne. Daher kein Seeausflug, sondern ein gepflegter ausgedehnter Mittagsschlaf. War auch mal nett.

Abend war echt lustig, war schon ewig nicht mehr weg und schon gar nicht nur mit Mädels. Hat echt gut getan, jetzt kann ich irgendwie entspannter an den nächsten Versuch gehen...

Bis dann

Nadine

Hallo ihr lieben,

Geburtstagsfeier gestern war ganz schön. Außer das Maja fast nur gweint hat ihr war das alles bisschen viel das sie alle haben wollten. Nachdem ich ihnen dann gesagt habe das sie die kleine einfach mal in Ruhe lassen sollen ging es dann und zum Schluss ist sie sogar von alleine zur Godi und Uroma gegangen. Schlafen wollte sie nicht wirklich um halb elf hats mein Papa dann geschafft und die maus hat geschlafen bis viertel nach sieben.

Schatzi und ich haben auf dem Balkon meiner Eltern geschlafen das war wenigstens kühl.

Wetter bei uns heute erst bewölkt dann kurz Regen und dann 33Grad und brennende Sonne. Die Sonne hat mir sogar innerhalb von einer Minute ein Stück von der Tasche meiner Videokamera weggebrannt:eek:

@Jenny: Em sonst hast du aber keine beschwerden bei dem Wetter fahrrad fahren:twitch: Em nee das währe nichts für mich.

@Fußball: Was bin ich froh wenn Sonntag ist und es endlich ein Ende hat. Ich kanns net mehr sehen.

Heute schläft dann meine kleine Cousine hier, meine Tante muss die ersten Drei wochen noch arbeiten ihr Mann auch da wird die kleine hier was öfter unterkommen. Aber so ist Maja auch beschäftig:D

So ich schau mal jetzt die Bilder an die ich so gemacht hab und vieleicht komm ich noch zum Hochladen!

Juchu, endlich haben wir unseren runden Tisch!! Mal schauen, wie es aussieht, wenn er aufgebaut ist. Machen wir aber erst morgen.

Jenny, zu euch kommt das kühlere Wetter heute nacht, hab ich grad in den nachrichten gesehen!!

Und bei uns wirds wieder heiß werden....

Ich werd jetzt mein Buch weiterlesen, mein Mann ist am schießen, bin mal gespannt, ob er was trifft....

Huhu Mädels,

der Abend bzw die Nacht war der Hammer, es hat so eine Spaß gemacht mal wieder mit allen so richtig zu feiern und zu tanzen.

Hab nur ein wenig den Wirkung der kleinen Fläschchen unterschätzt :o. Um vier waren wir dann im Bett. Zum Glück hat Daniel nicht soviel getrunken und ist mit den Kindern aufgestanden und ich hab mehr oder weniger bis Mittag im Bett vor mich hin vegetiert :cool:

Nachmittags waren wir dann zum planschen bei meinen Eltern

Susi echt hübsch die kleine Maus vor allem das 3. Foto gefällt mir

Melanie viel Spaß beim lesen. Ich hab im Moment kein gescheites Buch da

Guten ABend Ihr lieben, ich habs eeeeendlich überstanden *puh*

Eigentlich wollten wir an Badesee, aber das Wetter war hier voll Mist, keine Sonne.

Wieso Mist - das war klasse :D

Es war schon fast angenehm - wenns nicht so drückend gewesen wäre, wäre es top Wetter gewesen. Leider kam die SOnne doch immer wieder raus, wenn wir gerade antreten mussten :rolleyes:

Jenny, na du hast ja mehr als doofe Nachbarinnen!!:mad: Wie kommen die dadrauf, bei der Affenhitze im Garten arbeiten zu wollen?? Ist doch viel zu gefährlich!!

Und gute besserung an euch....:P

Das sind aber nicht die einzigen - frag mal den Ingo, wie viele Leute die letzten Wochen Grünzeug weggebracht haben. Sein Kollege und er konnten auch nur den Kopf schütteln - die Leute würden auch noch in der Sahara abholzen, meinen die beiden :D

Wetter bei uns heute erst bewölkt dann kurz Regen und dann 33Grad und brennende Sonne. Die Sonne hat mir sogar innerhalb von einer Minute ein Stück von der Tasche meiner Videokamera weggebrannt:eek:

:eek: wie konnte das denn passieren????

Schöne Bilder Susi! Die Gänse sind ja wirklich soooo niedlich :wub:

Wollen wir mal nicht hoffen, dass sie so fies werden wie die Kolegen vom Maintalhof :cool:

So, wir lassen jetzt den ABend gemütlich auf dem Balkon ausklingen. Können ja lange hier sitzen - wir haben ja Uuuuuuurlaub :D

Dani wir haben unsere Sachen zusammen gepackt und zum schluss die Tasche auf den Korb getan. Aufeinmal seh ich da qualmt ja was. Das ganze obwohl da ein Sonnensegel drüber war. Ich war selber total geschockt. Aber da sieht man ja wieder das man die Sonne nicht unterschätzen darf.

Ach ich denke und hoffe mal das die beiden nicht so werden. Mein Vater versucht sie auf sich zu prägen. Und sie lassen sich jetzt anfassen ohne das sie weg laufen. Schauen wir mal wie das wird wenn seh größer sind.

Guten Mogen zusammen! :wave:

Unser Tag gestern war absolut toll. Erst Fußball schaun -tolles Ergebnis, damit hätte ich nicht gerechnet-, dann lecker gegrillt und anschließend aufs Zelt beim Schützenfest. Wegen der vielen Public Viewing Sachen war es nicht allzu voll, aber super warm in Zelt. Es hat echt mal wieder Spass gemacht, ordentlich zu feiner. Lecker Coctails schlüfen, an Lütja Lagen versucher und tanzen, hache könnte ich öfter haben.

Wasn das?????

Wir waren heute in ner Strandbar mitm Radl. Für Kinder hatten die da nen superduper Sand-Spielplatz, überdacht, total sauber, eingezäunt! Wir haben lecker Radler getrunken, Fredi hat Schnitzel gespielt. Jetzt hab ich n Sonnenbrand im Gnack (ja Steffi, auch ich hab den Nacken vergessen einzucremen) und schmerzende Knie... hab ich immer beim ersten größeren Radlerausflug des Jahres.

Hat er sich nur äußerlich oder auch innendrin paniert??? Anna paniert immer gleich beidseitig wenn sie an Sand kommt und der kleine von Bekannten muss am Nordseeurlaub täglich eine Mahlzeit komplett durch Sand ersetzt haben... :cool:

Wir hatten gestern einen gemütlichen Tag. Erst hat Anna in der Kirche mehr gelabert als der Pfarrer (einer musste sich dann natürlich umdrehen und uns mit netten Worten rausschmeißen wollen... da war ich grad am Gehen, wär dann aber am liebsten grad mit Abnsicht geblieben...)

Dann waren wir grillen bei meiner Family ... komm ich hoch, denk mir "hm...seit wann besitzt Mama rosa Pantöffelchen?" ... Hatte mein werter Herr bruder Damenbsuch über Nacht :P Wir aber wohl nix mit neuer Tante für Annamaus ... das Mädel hatte er erst am Vorabend kennen gelernt ... also eher nix, was sich wiederholen wird... Sachde ... ich hatte schon zu hoffen gewagt.

Abends waren wir dann noch auf nem Gartenfest ... Männe musste spontan für den dortigen Posaunisten einspringen, weil dem wohl die Aushilfe abgesprungen war. Aber uns wars wuscht. Anna fands toll, ich hab bei dem Wetter auch nix dagegen draußen mit Musik Brotzeit zu machen. Und Anna hat die ganzen älteren Herrschaften um uns rum köstlich unterhalten, fast ein ganzes Fleischküchle zu Abend gegessen und fleißig die Musik mitdirigiert... :D

Guten Morgen die Damen....

So, hier scheint schon wieder ganz feste die Sonne...das heißt später Baggersee!!!! Ach Urlaub ist toll.

Muss nur vorher noch auf gefühlte 100Wohnungsanzeigen antworten....aber gut, ich will ja auch ne größere Wohnung....wobei ich unsere sooooo gerne mag, aber da hilft nix....Fröschle braucht Platz...

Sonja, schöne Urlaubsfotos, scheint ja sehr schön gewesen zu sein...:)

Dani, das bin ich aber froh, das Du kein Hitzeschlag abbekommen hast!!! Pass auf Dich auf, des können die doch nicht verlangen!!!Bei der Hitze!!

Jessi, na wie gehts Dir heute? Gute Besserung!!

Nadine, schön, dass Du das WE so genießen konntest....

Jenny, ich reseriere mir auch mal nen Radler für die nächste Saison....hab da bei der Hitze soooo Bock drauf....

Susi, schöne Bildchen...Maja ist ja zu süß

Yvonne, soso, Anna dirigiert schon...das hätte ich zu gerne gesehen....:D

Lg Susu

Guten Morgen Mädels!

Ach Urlaub ist toll.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen :dance3:

Aber auch im Urlaub möchte ich nicht auf mein Frühstück mit euch verzichten. Daher sitze ich gerade mit euch und Nutellabrot auf dem kühlen schattigen Balkon :D

Was wir heute so machen wissen wir noch nicht. Ins Freibad möchte mein Herr Gemahl nicht, weil ihm das Wasser da zu kalt ist :rolleyes:

Wahrscheinlich werden wir dann zu hause rumprüddeln...

Heute ABend müssen wir jedenfalls zu meinen Eltern und deren Nachbarn zum Blumengießen - die sind nämlich im Urlaub.

Und Anna hat die ganzen älteren Herrschaften um uns rum köstlich unterhalten, fast ein ganzes Fleischküchle zu Abend gegessen und fleißig die Musik mitdirigiert... :D

Das finde ich auch immer zu niedlich. Auf den Schützenfesten sind auch immer so viele Kinde und eigentlich steht immer so ein kleiner Wurm neben unserem Dirigenten und macht mit :D

Und besoffene Erwachsene machen das auch gerne - ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute mal dirigieren möchten und dafür Getränkerunden auf den Markt schmeißen. Wir machen das natürlich gerne - umsonst Getränke nur damit der betrunkene Schützenbruder mal mit dem Tambourstab wedeln kann - wir achten sowieso nur auf die Noten :rofl:

So, ich glaub ich muss mir mal was überziehen - ist frisch hier auf dem Balkon :D

Guten Morgen zusammen,

ich bin richtig ausgeschlafen und den Kater hab ich auch gut überstanden!

Susu weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche

Dani schönen Urlaub, bei dem Wetter kann das Wasser im Freibad garnicht kalt genug sein!

Susi zu süß die beiden Gänse??? ich hätt auf Enten getippt

Steffi, du hast zwar heute kein Kopfweh, aaaaber bestimmt nicht so viel Spaß gehabt wie icke *zungerausstreck* ;).

das ist wohl möööööschlisch - zumindest war dir sicher wärmer als mir ... spaß kann ich so auch haben, bin manchmal eh "dauerprall" wie manche zu sagen pflegen, auch ohne alk :D

so, ich muss, mausi motzt nun doch - hat grade ne halbe stunde erzählt!:P

Guten morgen Mädels!!

hab noch bis eins gelesen, Buch ist durch!!:o Nur zu empfehlen, Jasmin, du kannst dich schon drauf freuen!!:D

Jessi, gute Besserung!! das ist ja echt doof, bei dem Wetter!!:(

Susi, echt tolle Bilder!! Das letzte von maja find ich schön, wo sie auf dem Rücken liegt.:D

Und die Viecher....naja, Viecher halt....:cool:

Susu, viel Glück bei der Wohnungssuche!! Und viel Spaß am Baggersee!!:D

Ich war schon einkaufen mit Isabel. Heute morgen ists noch angenehm draussen!!

Und heute nachmittag will ich shoppen gehen, mal schauen, ob ich schon was für die Hochzeit finde....hat jemand noch nen Tipp, wo man gut was Schickes kaufen kann??

Guten morgen ihr lieben,

ich bin noch soooooo müde, hab zwar von halb zehn bis kurz nach sieben geschlafen aber bin trozdem noch total k.o. Naja werd mich heute mittag mit Maja hinlegen. Ich überlege die ganze zeit ob ich heute in die stadt fahren soll da es draußen ja recht luftig ist. Und übermorgen soll es schon wieder so warm werden.

Naja mal schauen meine Cousine wollte gleich noch anrufen und dann frag ich die einfach mal.

@Jessi: GUte Besserung wünsch ich dir.

@Susu:Viel Glück bei der Wohnungssuche. Hoffentlich findet ihr bald was tolles.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Jessy, nochmal gute BEsserung... nen Erkältungstee mag man jetzt ja auch nicht trinken bei der HItze *bäh*.

Yvonne, Fredi isst weniger den Sand. Also zumindest nicht Sand allein :rolleyes:. Am liebsten sabbert er erst nen Keks an, steckt den in den Sand, und dann gibts eben Sandkuchen in vollendeter Form :D. Wenn er meint :noidea:.

WIR waren heute schon frühstücken im Kaffee und danach aufm Spielplatz. Bin aus der verwüsteten Wohnung geflohen :eek:, und abgsehen davon hatten wir nix zu frühstücken. Aber dummerweise MUSS ich doch jetzt aufräumen.

Hasst ihr das auch, wenn die Sonne direkt auf die nicht ganz klinisch sauberen Gegenden eurer Wohnung knallt? Da sieht alles immer gleich 20mal so unordentlich und dreckig aus :rolleyes:. Dabei isses gar nicht sooooo schlimm...

Sag mal Nadine, wann kommst du noch mal nach berlin? Oder warst du schon? Ich verliere da den Überblick ;).

Susu, oh ja, letztes Jahr um die Zeit wollte ich auch UNBEDINGT ein Radler haben. Es gibt schon alkoholfreie Radlergetränke, oder du mischst dir alkfreies Bier mit Limo. Dieses klitzekleine bissl Alk, der da noch mit drin ist, den verträgt Fröschli schon, wenns nur bei einem bleibt ;).

Das finde ich auch immer zu niedlich. Auf den Schützenfesten sind auch immer so viele Kinde und eigentlich steht immer so ein kleiner Wurm neben unserem Dirigenten und macht mit :D

Und besoffene Erwachsene machen das auch gerne - ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute mal dirigieren möchten und dafür Getränkerunden auf den Markt schmeißen. Wir machen das natürlich gerne - umsonst Getränke nur damit der betrunkene Schützenbruder mal mit dem Tambourstab wedeln kann - wir achten sowieso nur auf die Noten :rofl:

So, ich glaub ich muss mir mal was überziehen - ist frisch hier auf dem Balkon :D

Oh ja, das ist immer besonders klasse ... man darf dann echt nur strikt in die Noten gucken. Wenn man schaut, was da VORNE ABGEHT; DANN MUSS MAN SO LACHEN; DASS MAN NICHT MEHR SPIELEN KANN: ****** Feststelltaste schon wieder... *grml* Bei so einer Gelegenheit bin ich mal (da ich auch schon leeeeeicht angesäuselt war) vor Lachen vom Stuhl gefallen :P:o

Übrigens: Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Kondom???

Mit ist sicherer, aber ohne schöner!!!!!!

hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder.....:o

mein urlaub ist rum und ich habe schon kein bock mehr :D

war das nicht ein suuuuuper spiel am samstag???

ihr habt ja so uuuuunglaublich viel geschrieben, kann mich jemand auf den neusten stand bringen?

mädels wie sieht es denn mit freitag aus? bleibt es beim ikea kamen oder wollt ihr nach osnabrück?

osnabrück muss ich dann schauen, wie weit das ist...

meine mens hat wieder länger gedauert...:(

aber die knubbel sind wieder weg....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.