Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Jenny: Mensch mensch was macht der Fredi denn für sachen. der ist ganz schön auf Zack!

@Jessi: Schön das es im Autokino schön war. Wobei das bei dem Wetter für mich nichts gewesen währe.

So mein Kuchen ist gebackt, Taccosalat soweit fertig müssen heute abend nur noch die Taccos drüber. Werd jetzt gleich noch Gemüse für den Grünensalat schnibbeln. Dann muss ich die ganzen Sachen packen und Schatzi fährt die dann zu meinen Eltern. Maja hält ihr schläfchen und ich warte immer noch auf mein Päckchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns gibts heute auch wieder den üblichen grünen Salat, dafür haben wir immer alles da.

Ich war grad mit Isabel ne Stunde unterwegs, noch zum Netto, Würstchen kaufen, und dann noch zu Ernstings, die haben ganz viele Sachen reduziert!! Hab für Isabel ein paar schöne sachen gekriegt, unter anderem zwei süße Kleidchen!!:D

Aber bei der Hitze durch die gegend zu laufen, ist wahrlich kein Vergnügen, sondern einfach nur megaanstrengend!!!!

Ich hab bestimmt nix gegen Hitze, bin ja so ne Frostbeule, aber DAS ist selbst mir zuviel!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juchu Mädels!

Wir waren schon am See für ne Stunde. Herrlich, auch wenn wohl halb Berlin die gleiche Idee hatte. Zumindest alle Berliner mir kleinen Kindern.

Wir warten jetzt auf Beendigung des MIttagsschlafs, dann kriegt Fredi Mittagessen, und dann werden wir uns langsam in den Garten zum Public-Viewing mit Nachbarn begeben, natürlich inklusive Grillerei :D. Schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt überfalle ich euch mal mit einer ganzen Menge Urlaubsfotos. Ich hoffe ihr mögt sie sehen.

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47798-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-004.jpg

Unser Hotel

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47795-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-053.jpg

Nochmal unser Hotel

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47792-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-085.jpg

Unser Pool vom Zimmer aus

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47796-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-052.jpg

Unsere kleine Wasserratte

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47799-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-012.jpg

kleine Rundfahrt mit dem Elektroboot

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47790-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-118.jpg

Urlaub ist ja so cool..........

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47794-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-114.jpg

.............. aber auch so anstrengend

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47791-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-093.jpg

Ausflug nach Palma

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47793-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-128.jpg

Unser Strand

suesse1977-3018-albums-urlaub-mallorca-picture47789-urlaub-mallorca-25-06-02-07-2010-120.jpg

Und nochmal unser Strand

Es war wirklich ein Traum. Das Hotel war super, das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das einzig blöde war die Animation am Abend, deren Show hat um halb zehn angefangen und war doch ziemlich laut, gedauert hat es bis zum halb zwölf, das hat das einschlafen doch ein wenig erschwert. Es war mal richtig schön zu faulenzen und sich bedienen zu lassen. Einen Tag lang waren wir am Strand, einen halben Tag im Safaripark und einen Tag lang habne wir uns eine Auto gemietet und sind nach Palma gefahren. Palma ist eine richtig schöne Stadt. Auf dem Rückweg haben wir dann den Ballermann gesucht und sind mit dem Auto daran vorbeigefahren. Zum aussteigen war es einfach zu heiß. Die restlichen Tage haben wir am Pool verbracht. Bastian hat dann Nachmittags immer ein bisschen geschlafen so das wir uns auch ausruhen konnten. Am Abend sind wir dann immer an den Strand zum spazieren gehen. Einmal haben wir uns so ein komisches vierrädriges Fahrrad gemietet, das hat richtig Spaß gemacht.

Nadine, mit dem Badia Express sind wir auch gefahren. Erst nach S´illot und dann nach Cala Millor, das war toll. Mit dem Fahrrad sind wir auch an euerem Hotel vorbeigefahren, es hat auch einen super Eindruck gemacht.

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, ich nachhinein fällt mir nochsoviel ein was wir noch machen hätten können. Aber es war so schön das wir mal beide für Bastian Zeit hatten und das wir auch soviel mit ihm unternommen haben.

Im Urlaub hatte ich auch gar keine Probleme mit der Hitze, dadurch das immer ein wenig der Wind gegangen ist, war es total angenehm. Heute zu Hause habe ich schon wieder ganz schön mit der Hitze zu kämpfen. So das wars eigentlich in der Kurzfassung. Ich hoffe mal es ist euch nicht zuviel. Wenn ihr noch fragen habt, gerne.

LG Sonja

Bearbeitet von suesse1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu die Kamera ist da und sie macht ganz super tolle bilder *freu*

Sonja die Bilder sind klasse schaut wirklich prima aus.

Em Naddi, ich schreibs dir die woche mal, erinner mich nochmal dran ja!

So Maja macht jetzt mittagsschlaf dann fahren wir zur Oma und planschen noch bevor die Gäste kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen!

Sonja, das klingt nach nem richtig tollen udn erholsamen Urlaubsprogramm!

Jenny, bist du schond rauf gekommen, wie der Fredl DAS hinbekommen hat???

Kann ich das Taccosalatrezept auch haben? Das klingt interessant!

Menno, bin heut NaMi allein weil mein werter Gatte bei 35 Grad im Schatten beim Landkreisachter mitlaufen muss. die anderen Mädels haben erst geplant zusammen Fußball zu gucken, aber jetzt sind alle nacheinander abgesprungen... :( Werd ich wohl nciht viel vom Spiel sehen wenn cih mit Anna allein bin... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen!

:dance5: Happy Birthday Dicke-Mädels-Fred :dance5:

Schön, dass wir uns gefunden haben, Mädels! Hab euch lieb *knutsch*

Ich hatte einen super anstrengenden Tag *schwitz*

Aber bei der Hitze durch die gegend zu laufen, ist wahrlich kein Vergnügen, sondern einfach nur megaanstrengend!!!!

Dann kannst du ja mitfühlen, wie es mir den ganzen Tag gegangen ist. Und gemütlich spazieren gehen ist noch was anderes als in der prallen Sonne durch die Gegend zu marschieren...

Netterweise hatten wir ein paar Bekannte an der Strecke postiert, die uns immer wieder mit Wasser versorgt haben...

Aber es war richtig heftig :(

Zum Anpfiff bin ich dann abgehauen. Außer Fussball lief dann nix mehr.

Zu hause hab ich dann schön geduscht und liege seit dem auf dem Bett und hab den Ventilator laufen...

Dabei telefoniere ich die ganze Zeit mit Ingo (Flatrate sei dank :D) - der ist nämlich arbeiten - der hats schön warm in seiner Wellblechhütte...

Und wenn der Autos kontrollieren muss kann ich hier schreiben :D

Soll euch schöne Grüße von ihm bestellen!

Jetzt gehts mir wieder richtig gut! Heute mittag bin ich kaputt gegangen...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Theman abonieren, damit du dich nicht immer durch das ganze Forum klicken musst.

Oben in der grauen Leiste über dieser Seite steht "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen - Themen-Optionen - Thema durchsuchen"

Wenn du da auf Themen-Option drückst, kannst du das Thema abonieren. Das kannst du mit allen Freds machen, die du regelmäßig ließt.

Unter "Einstellungen" werden dir dann immer deine abonierten Themen angezeigt

danke - werd ich gleich mal testen :)

So und jetzt habe ich noch eine ganz offizielle Frage an euch, da ich ja jetzt seit Mittwoch in der 12. Woche bin.

WOLLT IHR DIE FORUMPATEN VON MEINEM BAUCHZWERG WERDEN??? Ganz lieb schau.

LG Sonja

ja klar, gerne!

schön, dass ihr wieder da seid ... toll sehen die fotos aus!!! *auchwegfahrenwill*

Heute Nacht wars komisch... Fredi quäkt um 4, ich geh rüber, mach ihm eine und drück die ihm in die Hand - so wie immer. Beim nuckeln pennt er normalerweise ein. Heute nicht... nach etwa 20 Minuten quäkts wieder, ich schlurfe rüber und der Herr krabbelt auf dem Boden rum, relativ fröhlich :confused:? WIE DAS???????

Bei den Stäben fehlt einer, aber da passt der doch mit seiner Birne niemals durch. Und obendrüber hätte der doch heulen müssen, oder? Außerdem will ich mir das gar nicht vorstellen *grusel*.

:eek: wie geht denn das??????? wow! *krassfind*

Aber bei der Hitze durch die gegend zu laufen, ist wahrlich kein Vergnügen, sondern einfach nur megaanstrengend!!!!

Ich hab bestimmt nix gegen Hitze, bin ja so ne Frostbeule, aber DAS ist selbst mir zuviel!!!:rolleyes:

mir noch nicht so wirklich:o

wir hatten heut auch nen rechten ruhigen tag bisher: maria war mittags plantschen, ich am vomi auch schon - mit ner freundin im see und männe hatte die maus ... dann war schwiemu da - hat geburtstag heut und in ihrer dachwohnung is es zu heiß zum besuchen, meinte sie - auch gut ;) ... und eben hab ich vernichtetes unkraut zusammengekehrt, drei salate gemacht und heute abend kommt die tante zum babysitten und wir gehen zum hochzeitsbaumummachfestgrillen zu freunden :) ... muss aber ne jacke mitnehmen, weil ab9 wird mir kalt *wahrscheinlichkomischbin*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Juchu, 4:0 gewonnen!!!!

Don`t cry for me Argentina...............:P

Das war ein gutes Spiel, hat richtig Spaß gemacht!!!

Dani, ich kanns dir gut nachfühlen!!:( Aber jetzt müsste es bei euch doch auch kühler sein, oder??

Hier regnet es seit Spielende, und hat schon ca. 10° weniger....schööööön!!!!

Vielleicht schläft Isabel dann die nacht auch wieder besser! *hoff*

Steffi, ich hab hier auch schon mit ner Decke gelegen, obwohl es draussen so heiß ist...:cool:

Yvonne, schade, das alle abgesprungen sind! Hast du das Spiel trotzdem geguckt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier sind es nur noch schlappe 21 Grad :dance3:

jedenfalls draußen - wir schafen es leider nicht, die Wärme auch aus dem Schlafzimmer rauszukriegen - trotz weit geöffnetem Fenster und in dem Fenster stehendem Ventilator :( Hat noch jemand Tipps?

Hier hat es auch direkt zu Spielende angefangen zu schütten wie aus Kübeln - sehr schön für die Blumen :yes4:

Nicht so schön für die Fussball-Fans, für die extra unser Kreisverkehr gesperrt wurde :P

Ingo hat heute einen guten Fang auf dem Recycling-Hof gemacht - da wollte jemand 3 (!!!) große Müllsäcke voll mit Duplo, Lego und Playmobil wegschmeissen :eek: Da hat er direkt gesagt "das können sie schon hier bei mir ausladen :D

Die stecke ich jetzt nach und nach in Kopfkissenbezüge und dann werden die in der Waschmaschine gewaschen. Da haben wir die Grundaustattung schon mal komplett! Was das alles kostet - und die wollten es wegschmeissen. Meine Eltern haben alles aufgehoben, und Ingo hat auch noch einiges bei seinen Eltern auf dem Speicher.

So, wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen ABend auf dem Balkon.

Morgen früh um 6.00 Uhr (!!!) muss ich wieder los zum Schützenfest - Wecken des Königs und Offiziere :(

Hoffentlich bleibt es so schön kühl *büddebüdde*

Schönen Abend noch!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Dani, das ist ja der Hammer!!!! Was sind denn das für Leute????

Häng mal nasse Tücher ins Fenster, das hilft auch ein bisserl.

Umzug bei der Hitze ist für mich ein Streikgrund. Das macht mein Kreislauf nicht mit. Seit ich mal umgekippt bin sind Sommerumzüge für mich tabu.

Melli, ich hab mit Anna geguckt. Sie hatte nur dummerweise während des Spieles dreimal nen Stinker in der Hose... Aber sonst hatte sie ein Einsehen mit der Mama und hat brav gespielt bzw. mit mir aufm Sofa gekuschelt.

Aber das Spiel war merkwürdig. Die ersten 30 Minuten haben die Argentinier ja nur bekokst rumgestanden... aber die 15 Minuten vor und die 15 nach der Halbzeit waren ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel. Vom Rest reden wir dann lieber wieder nciht ... haben da scxhon noch 2 Mannschaften aufm Platz gestanden??

Die gelbe Karte für Müller hätte der Schiri sich auch sparen können. Sonst hat er ja eher milde gepfiffen udn da gabs gelb für ein handspiel das ncihtmal eines war... Schade, dass er im Halbfinale nun nicht dabei ist. Damit sinken unsere Chancen auf ziemlich unter 50:50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Yvonne, das hab ich auch schon gedacht!!!:( Bin mal gespannt, wie wir uns schlagen werden gegen Spanien(??) (Weiß es grad nicht....)

Dani, das bleibt so "kühl". Bis Mittwoch ca., dann wirds wieder heiß!!

Sag mal, was ist denn da alles dabei gewesen in dem Müllsack?? habt ihr vielleicht was zu verkaufen davon??:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

hier sind jetzt angenehme 19 Grad draußen und in der Bude 28 Grad. Hier ist alles auf, was es so an Fenstern gibt und der Ventilator läuft. Dani ist seit 6 Uhr schon wieder weg, zum Schützenfest 2.Teil - Ende offen. Ich sitze nun auf dem Balkon (musste ja mit aufstehen, da noch die Säcke mit den Legosteinen aus dem Auto raus mussten bevor sie weg fährt. Nun suche ich noch einen Dummen, der gleich die Säcke (alles durcheinander mit Playmobil, Legosteinen und DUPLO) sortiert. Aber das wird wohl an mir hängen bleiben :D

Aufgrund der 3 Säcke als guten Fang, hat sich der 10 Std. Arbeitstag bei 37 Grad gestern gelohnt.

Und da ich der Wäschemeister hier im Hause bin, ist natürlich gleich auch noch die Waschmaschine dran. :washing:

Wünsch euch allen noch einen schönen, nicht so heißen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo hat heute einen guten Fang auf dem Recycling-Hof gemacht - da wollte jemand 3 (!!!) große Müllsäcke voll mit Duplo, Lego und Playmobil wegschmeissen :eek: Da hat er direkt gesagt "das können sie schon hier bei mir ausladen :D

wow, gratuliere! :) *auchgernesortierenwürdübrigens* ;)

Melli, ich hab mit Anna geguckt. Sie hatte nur dummerweise während des Spieles dreimal nen Stinker in der Hose...

die findet fußball voll schei?e, oder?:P

naja, gegen spanien fligen wir jetzt eh raus (hab ich aber gegen argentinien auch schon prophezeit und ich bin da wohl schlecht:D)

so, jetzt gehts dann maus holen und milchen, dann männe wecken, dann wählen, dann weißwurstfrühschoppen und dann evtl in biergarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ich bin krank ;( halsweh, kopfweh, erkältet...

hier ist es auch mal etwas abgekühlt. fenster sind auch fast alle sperrangelweit offen. nur nicht in dem raum in dem wir sind das zieht gleich so doll.. :rolleyes: war aber schonmal offen und kommt nachher wieder auf.

wir haben heut nix vor. essen unten bei schwiemu und das wars... werd jetzt glaub ich gleich mal mein mann aufwecken und mich in die wanne verkrümeln..

dani und ingo glückwunsch zum spielzeug! wenn das nicht ein zeichen war ;)

yvonne anna ist ja gemein ;) dreimal also sowas....

spanien is weiter, blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, hier ist so überhaupt nix abgekühlt...

Wir hatten gestern ein gemütliches Spielegucken im Garten mit Nachbarn. Fredi haben wir einfach ins Plantschi gesetzt, und da er da nicht allein rauskommt, wars recht gechillt :hehe:.

Bis dann unsere anderen Nachbarinnen gekommen sind mit Heckenscheren und mit Gartenarbeit angefangen haben :uglygaga:... also ICH reg mich ja über Sätze wie "Jetzt müsst ihr aber gehen, wir wollen die Bäume spritzen" nicht auf und wär eiskalt sitzengeblieben. Meine Zahnärztin hat aber ne Weiberdiskussion angefangen inklusive Zickereien und Anschuldigungen :rolleyes:. Ging dann so weit, dass ICH angemotzt wurde, dass ich das Planschbecken immer an die gleiche Stelle stellen würde... das wurd uns dann doch zu blöd und wir haben bei uns im Wohnzimmer das zweite Spiel geguckt. Dabei hab ich meine Zahnärztin ordentlich abgefüllt, und wenn der jetzt so schlecht ist wie mir, dann gehts der richtig schlecht *bäh*.

Oh Mann, warum müssen IMMER Assis mit im Haus wohnen? Es gibt doch immer dämliche Leute *kopfschüttel*...

Dani und Ingo, da habt ihr aber nen guten Fang gemacht *staun*. War bestimmt geklaut, das Zeugs *hihi*. So was schmeißt doch keiner sonst weg??

Jessi, gute Besserung und danke für die Gieskanne. Wenn wir uns wiedersehen, dann erinner mich dran, dass ich dir Ersatz mitbring :D.

Kathy, sind die anderen Spielsachen denn nun von dir? Also der Fisher-Price-Hof und das Schüttelteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Ich bin immer noch total müde!! Bins aber auch selber schuld, hab bis halb zwei gelesen...:o

Hab ja endlich den vierten Biss-Band, und der ist echt megaspannend!! Passt so richtig zu unserem Fred hier....

Jenny, na du hast ja mehr als doofe Nachbarinnen!!:mad: Wie kommen die dadrauf, bei der Affenhitze im Garten arbeiten zu wollen?? Ist doch viel zu gefährlich!!

Und gute besserung an euch....:P

meinem Mann gehts auch so, der hatte gestern stammtisch...

Heute nachmittag fahren wir zu meiner Schwägerin, dann können wir hoffentlich unseren "neuen" runden Tisch mitnehmen! Die haben den über, und wir brauchen dringend nen anderen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Na das war doch mal ein sensationelles Spiel gestern!!! Ole, ole!!! :D

Sonja, schön dass Du wieder da bist! Ich freue mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Die Bilder sind klasse! Sieht nach absoluter Entspannung aus!

Wow Ingo, da hast Du aber einen guten Fang gemacht! Echt heftig, dass es Leute gibt, die sowas wegschmeißen. Dafür findet man doch immer einen Abnehmer!

Jenny, Deine Nachbarn sind ja doof! Also ich hätte mich auch aufgeregt! Sowas blödes! Leute gibt's... :mad:

Puh Dani, Du hast mein vollstes Mitgefühl! *schwitz* Das muss echt heftig sein bei dem Wetter!

Gute Besserung Jessi! :sick: Werd' schnell wieder gesund!

Ich werde gleich mit dem Hündchen zum Agility fahren und anschließend sind wir mit Freunden zum Minigolfen verabredet. Ich freu' mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, nein, das stimmt nicht. Immer dies: "wir hatten ne gute Nacht, wir hatten ne schlechte Nacht und sonst passiert nichts", da hab ich keine Lust mehr zu. Ich guck jeden Tag mehrmals bei uns rein und les immer fleißig mit, und schreib ja auch, nur nicht merh soviel. Ich hab halt nix zu erzählen .....

Schön! :) Ich wollte nur sicher gehen...

Wie sieht's denn eigentlich mit Deinen Arbeitsplänen aus? Wann geht' nochmal los? Ihr übt schon mit der der Nachbarin, die Alexa nehmen soll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.